Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 179 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960

Thema: MMU Cosmetics

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

AW: MMU Cosmetics

Ich schließ mich an, vielen vielen Dank Rapsi

Das war ja fast ein zweites Wichtelpäck Soviele tolle Sachen und die Düfte sind alle super

HBDC Avatar von India

Meine Bestellung ist seit gestern abend auch shipped. Hab mich echt schon gewundert.. Hoffentlich kommt sie schnell an, will zu Weihnachten doch keine Gutscheine verschenken müssen.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist seit gestern abend auch shipped. Hab mich echt schon gewundert.. Hoffentlich kommt sie schnell an, will zu Weihnachten doch keine Gutscheine verschenken müssen.
    Na also, siehst du! Drücke die Daumen, dass es im Nu bei dir ankommt.

Ich hätte da an alle noch eine Frage:

Wie benutzt ihr eure MMU-Schätzchen denn eigentlich? Wie ganz normale Bodylotion oder sparsamer?

Bei mir kommen meine MMU-BL maximal auf Dekollete und Arme, schließlich muss man ja sparsam damit umgehen.

Wie haltet ihr das? Ganzkörper oder nur ausgesuchte Stellen?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Also, ich bin da schon großzügiger und benutze die Cremes am ganzen Körper, aber ich habe eh so viele verschiedene und besser werden sie bestimmt auch nicht!

Werd übrigens am 10.01. auch in den Startlöchern stehen, ich glaub, Nancy wird unglaublich viele Bestellungen an dem Tag bekommen, so dass die TAT gleich mal wieder hochschnellt!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutz die am ganzen Körper, aber sparsam - meistens nur abends, weil ich sonst tagsüber mir Sprüche anhören muss.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

@Rapsi
    vielen Dank für die Sachen. Jetzt ist es soweit und ich bin vollkommen begeistert von den Sachen
    Mein armes Konto.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

HBDC Avatar von India

Danke Holly, das ist lieb von dir!

Ich benutze die Sachen für den ganzen Körper, will ja auch lecker danach riechen. Sparsamkeit ist nicht gerade mein zweiter Vorname, bin generell mit BLs, DGs usw. eher verschwenderisch.

Momentan finde ich es ausreichend, wenn man sich eben an den Armen eincremt und dann nach dem einziehen direkt anzieht, dann riechen auch die Klamotten danach und es hält ewig.

Allerdings hab ich gerade mal gecheckt, was da an BLs und Co noch auf dem Weg zu mir ist. Je eine Bestellung bei Hannah's Handprints und B&I hab ich auch noch aufgegeben.

Ich glaube ich kann jetzt dann auch großzügiger schmieren.

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

so, ich habs auch mal getan, zum ersten mal :), bestellt bei mmu mein ich natürlich.. :)) zum glück auch zufällig noch am letzten tag, bevor die urlaub machen. ich hab 2 mal bestellt, da ich unbedingt unter der zollfreigrenze bleiben wollte, also jeweils ungefähr 30 dollar.

zum einen rice & sheaflower in der french connection, gleich 1 oz.

dann in der anderen bestellung 5 proben düftchen und zwar:
    - bathing beauty
    - dreamer und stargezers
    - kitten paws
    - vanille a la peche (als grosser csp-fan ;) )
    - water baby

bin total gespannt, wie es mit der lieferung läuft, hab ja schon so einiges gelesen, was nicht immer sooo toll war...
    und bin noch mehr auf die düftchen gespannt!!!! :)
    Liebe Grüsse

Conny

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Mädels, langsam habe ich wirklich einen Hals Meine Halloweensendung ist Mitte Oktober shipped und dieses Ding ist bis dato immer noch nicht bei mir angekommen Ich wette der blöde Zoll hat sie abgefangen und die Heinis lassen sich fein gemäß der Beamtenmanier Zeit den Besitzer des Packstationsfaches zu ermitteln Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich meine Sendung erst vor Weihnachten kriege - wenn überhaupt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    Mädels, langsam habe ich wirklich einen Hals Meine Halloweensendung ist Mitte Oktober shipped und dieses Ding ist bis dato immer noch nicht bei mir angekommen Ich wette der blöde Zoll hat sie abgefangen und die Heinis lassen sich fein gemäß der Beamtenmanier Zeit den Besitzer des Packstationsfaches zu ermitteln Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich meine Sendung erst vor Weihnachten kriege - wenn überhaupt
    Ich weiß, es ist schwer, aber warte erstmal noch ein bißchen ab. Meine Bestellung hat auch drei Wochen ab shipping gedauert und war in den Händen des Zolls. Aber außer dass sie mein Päckchen komplett innen zerstört haben, haben sie nichts getan - zum Glück.

Sagt mal, meint ihr, dass der Zoll jetzt auf Weihnachten hin eher öfter ein Auge zudrückt oder eher weniger?

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist schwer, aber warte erstmal noch ein bißchen ab. Meine Bestellung hat auch drei Wochen ab shipping gedauert und war in den Händen des Zolls. Aber außer dass sie mein Päckchen komplett innen zerstört haben, haben sie nichts getan - zum Glück.
    Waaasss???? Das ist doch total krank!!!! Mein Schatz droht schon mit dem Anwalt denen zu kommen Aber so ganz dicht können die doch nun wirklich nicht sein

Sagt mal, meint ihr, dass der Zoll jetzt auf Weihnachten hin eher öfter ein Auge zudrückt oder eher weniger?
    Ich glaube eher weniger... die haben doch bestimmt auch irgendeine "Quote", die sie erfüllen sollen oder so
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    Waaasss???? Das ist doch total krank!!!! Mein Schatz droht schon mit dem Anwalt denen zu kommen Aber so ganz dicht können die doch nun wirklich nicht sein
    Naja, ich hab auch ein wenig übertrieben. Alles aufgeschnitten und anschließend lieblos reingeknüllt triffts eher. Aber der Ware hat es nicht geschadet, obwohl ich die im Verdacht habe zwei Dosen aufgedreht und mit Megakraft wieder zugemacht zu haben. Ich hab die nämlich fast nicht aufbekommen.

Ich glaube eher weniger... die haben doch bestimmt auch irgendeine "Quote", die sie erfüllen sollen oder so
    Dann wollen wir das doch mal hoffen, oder?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich schnüffel täglich an meinem "Gingerbread Latte"-Sample von Rapsi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo, hier der Zwischenstand, meine Bestellung die am 03.Oktober surface verschikct wurde hat nun Deutschen Boden berührt, jetzt bin ich mal gespannt, wann ich das Päckle in die Arme schließen kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hallo, hier der Zwischenstand, meine Bestellung die am 03.Oktober surface verschikct wurde hat nun Deutschen Boden berührt, jetzt bin ich mal gespannt, wann ich das Päckle in die Arme schließen kann
    Das bin ich aber auch! Sag bitte Bescheid, wenn es da ist. So können wir Erfahrungswerte sammeln.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Hallo Mädels,

ich kann meine Sendung irgendwie nicht tracken?! Geht das einer von euch auch so?
    Wenn ich in meiner Bestellhistorie auf die Tracking-Nr. klicke öffnet sich ja die Post-Seite. Und wenn ich dann auf `suchen´ klicke, heißt es, dass es kein Paket mit dieser Nummer gibt.
    Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

mandragora
    Besucher

Ich hab heute den gelben Zettel von da Post im Briefkasten gehabt. Morgen kann ich mein letztes MMU Packerl abholen! Endlich!! Zoll ist 11,27€ und 6,50€ Entgeld für die Zustellung. Ich finds zwar beschissen, dass die Post 6,50€ für die Zustellung einer Briefsendung verlangt, aber was solls.... (da ich beim Zoll nachgefragt hab wie das funktioniert weiß ich das die 6,50 die Post kassiert. )

Aber 11,27€ Zoll bei einem Warenwert von 80$ find ich ok.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    6,50€ Entgeld für die Zustellung.
    Hab ich das richtig verstanden: die kassieren das für die Benachrichtigungskarte, die Du per Post bekommst und mit 55 Cent frankiert ist?

Ich musste mittlerweile auch schon das 2. Mal zum Zoll (nicht wegen MMU) und hab nie etwas dafür bezahlen müssen.

Das ist ja Wucher.

Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die schönen MMU-Sachen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

mandragora
    Besucher

häh? Nein beim Zoll wars ja schon. Die verlangen in Ö 6,50 nur für die Zustellung vom Zoll zu mir.

Ich kann ja einfach nicht zum Zoll gehen, der ist anscheinend nur in Wien. Wenns das in Graz gäbe wär mir persönliche Abholung auch lieber!

mandragora
    Besucher

Ja stimmt, ich nehm das gern in Kauf. In dem Packerl sind ja auch "nur" 6 8oz Silk and Shine Shampoo und 2 8oz Silk and Shine Condi drinnen. In den Duftrichtungen That 70's Scent und River of Musk.

Ach soooo... ich bekomme halt immer die Benachrichtungskarten, dass die Ware beim Zoll liegt und ich diese persönlich dort abholen muss. Der Zoll ist auch in der Nähe und nicht in einer anderen Stadt.

Was eine erneute Zustellung vom Zollamt bis zu mir nach Hause kosten würde, weiss ich gar nicht.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

mandragora
    Besucher

Leider ist der Zoll in Ö anscheinend nur in Wien. Die Distanz weiß ich gar nicht, aber mitm Zug fährt man fast 3 Stunden und zahlt 60€.

OK, dann würde ich die 6,50 Euro auch in Kauf nehmen.

mandragora
    Besucher

Gell?

Forengöttin Avatar von chocolat

"nur" 6 8oz Silk and Shine Shampoo und 2 8oz Silk and Shine Condi drinnen. In den Duftrichtungen That 70's Scent und River of Musk.
    Du hast 8 Flaschen in 8oz. in nur 2 Düften bestellt?!

Ich creme mich übrigens auch am ganzen Körper ein, spare also nicht extra Aber manchmal creme ich nur an den Armen und Rest mit einer anderen, duftneutraleren Lotion... aber das ist nicht aus Spargründen, sondern nur wenn ich nicht zu intensiv riechen möchte...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Aaaaa Rapsi, wir sind seit Montag auch shipped!!!
    (Grad erst gesehen, bin in der letzten Zeit nicht so oft online...)

mandragora
    Besucher

Genau genommen sind 5 Flaschen mit That 70's Scent und 3 mit River of Musk.
    Diese Düfte kenn ich schon und sind einfach herrlich!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich kann meine Sendung irgendwie nicht tracken?! Geht das einer von euch auch so?
    Wenn ich in meiner Bestellhistorie auf die Tracking-Nr. klicke öffnet sich ja die Post-Seite. Und wenn ich dann auf `suchen´ klicke, heißt es, dass es kein Paket mit dieser Nummer gibt.
    bei mir ging das schon, hab's genauso gemacht wie du nur kam dann eben der Sendungsstatus, muß dann wohl die falsche Nummer hinterlegt sein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Danke Gonzo.

Menno, dann werd ich mal Nancy ne Mail schicken. Hoffentlich findet sich der Fehler.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Aaaaa Rapsi, wir sind seit Montag auch shipped!!!
    (Grad erst gesehen, bin in der letzten Zeit nicht so oft online...)
    Yippie
    Frau braucht ja Nachschub, nicht, dass mir noch die Duftsachen ausgehen

Choci , lass dich nicht stressen
    Grüßle Rapsi

Ich benutze in der letzten Zeit irgendwie wieder verstärkt herkömmlichere Körperpflege... aber das liegt wohl auch daran, dass ich nicht so viel Zeit und auch keine rechte Lust zum Pflegen etc. habe und so muss es ruckzuck gehen... insofern habe ich noch einiges... aber freuen tue ich mich trotzdem auf das Päck! Und v. a. hoffen, dass a) der Zoll wegbleibt und b) die meisten Düftchen mir gefallen... auch für dich!

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Und mein Päckchen shipped seit 03.10. ist immer noch nicht angekommen und ich habe auch keine Zollbenachrichtigung
    So langsam habe ich schon gar keine Lust mehr auf die Sachen

mandragora
    Besucher

So, ich habe meine Sachen abgeholt und eine tolle Probe bekommen. Nämlich ein Home Sweet Aroma Melt in Duftrichtung Cocnut Cream Pie. Normalerweise bin ich kein Fan von Kokosdüften, aber das riecht lecker! Nur, wie wird das verwendet?

Sonst hab ich noch Babe-Cakes Body Icing in Snowcakes ( ) und Purity Pafum in Sticky Cake als Probe bekommen. Letzteres hab ich jetzt 2 mal.

Bin happy, ich hab jetzt genug Silk and Shine Shampoo in tollen Düften. (6x 8 oz )

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Mir gehts auch so. Genau so... Vielleicht hat das Päck Cananda noch nicht verlassen und ist deswegen noch nicht am Scanner vorbei?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

hab in der letzten Zeit ein Päck mit 4 Just Veggin' Deos bekommen und alle sind super (mein erstes in Kitten Paw mochte ich gar nicht). Habe jetzt je eins in Raspberry Cream Zinger (superlecker nach Sahne und Himbeeren, aber durchaus nicht ZUU süß), in Key Lime Pie (stehe nicht so auf Zitrone, aber als Deoduft fabelhaft, nur ganz leicht kuchig), Vanilla Smoothie (zum Essen... einer der besten MMU-Düfte für mich, hab ich mittlerweile auch als FC) und in Rice Flower & Shea (pudrig-blumig, zum Hineinknieen). Das Just Veggin' war eh schon mein Deo-HG, aber jetzt, wo ich auch noch Düfte hab, die ich mag....

LG southernsun

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

So, ich habe meine Sachen abgeholt und eine tolle Probe bekommen. Nämlich ein Home Sweet Aroma Melt in Duftrichtung Cocnut Cream Pie. Normalerweise bin ich kein Fan von Kokosdüften, aber das riecht lecker! Nur, wie wird das verwendet?

Sonst hab ich noch Babe-Cakes Body Icing in Snowcakes ( ) und Purity Pafum in Sticky Cake als Probe bekommen. Letzteres hab ich jetzt 2 mal.

Bin happy, ich hab jetzt genug Silk and Shine Shampoo in tollen Düften. (6x 8 oz )
    Hallo mandragora,

ich glaube das muss in eine Duftlampe, also in die Schale wo auch die Duftöle reinkommen, nur ohne Wasser. Ich hatte auch schon mal so was, nur von einer anderen Firma, deshalb bin ich nicht ganz sicher wg. des Namens. Sieht es aus wie eine Seife o.ä., nur wachsähnlich? -Beschreibung...ich weiß.

LG southernsun

mandragora
    Besucher

Ich würd sagen wachsähnlich.....rein optisch schauts ja wie weiße Konfitüre aus - die haben ja die gleiche Form.

Werd ich mal probieren in meiner Duftlampe.

Meine Laune...
    Happy

mein Packerl war heute vor der Türe, das ist definitiv nicht beim Zoll gewesen, kein Siegel drauf, nicht aufgemacht worden und schon da
    habe ja fast alles in Butterfly + Tank Top bestellt weil ich die Düft mag nur eine 8oz Jojoba-E Hand & Body Cream in Floating Oasis und die mag ich jetzt nicht
    ein Pröbchen Sole Provider in Snowcake al orange war dabei und ein Duftröhrchen

bestellt hatte ich am 3.September - shipped am 3.Oktober - angekommen 8.November
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch so. Genau so... Vielleicht hat das Päck Cananda noch nicht verlassen und ist deswegen noch nicht am Scanner vorbei?
    Hallo Holly,
    dass kann leider nicht das Problem sein. Ich hab nämlich Nancy dann ne Mail geschickt und mein Problem geschildert und das hier ist die Antwort:

Hi Melian,

The online tracking system is not the best, unfortunately, and I can only tell you that the order has left Canada on November 5th, and is en route to Germany via boat, and that it will take 4-6 weeks for your order to reach you with this surface method. That is the only information Canada Post has for me (via telephone) at this time.

Hope this helps a little, and thank you so much for your order.

Best,
    Nancy

Trackbar ist es noch immer nicht. Find ich jetzt schon ziemlich nervig, ehrlich gesagt. Da dauert das ganze nochmal länger, aber sehen kann ich noch immer nicht, was jetzt genau mit meinem Päck ist.