Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 179 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000

Thema: MMU Cosmetics

Gesperrt Avatar von reh

AW: MMU Cosmetics

Das Landweg Paket von Sabbl und mir mit Warenwert von $130 Dollar (war ja meine Bestellung vom Juli noch drinne die nochmal nach Canada zurückkam) kam heut ohne Zoll hier an!

Achja, meins wurde zeitgleich mit dem von gonzo verschickt, also wenn surface immer 4 Wochen dauert und vom Zoll verschont bleibt könnt ich damit leben.
    Geändert von reh (08.11.2007 um 19:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Hallo Holly,
    dass kann leider nicht das Problem sein. Ich hab nämlich Nancy dann ne Mail geschickt und mein Problem geschildert und das hier ist die Antwort:

Hi Melian,

The online tracking system is not the best, unfortunately, and I can only tell you that the order has left Canada on November 5th, and is en route to Germany via boat, and that it will take 4-6 weeks for your order to reach you with this surface method. That is the only information Canada Post has for me (via telephone) at this time.

Hope this helps a little, and thank you so much for your order.

Best,
    Nancy

Trackbar ist es noch immer nicht. Find ich jetzt schon ziemlich nervig, ehrlich gesagt. Da dauert das ganze nochmal länger, aber sehen kann ich noch immer nicht, was jetzt genau mit meinem Päck ist.
    Oh jeh, das ist ja mal wieder herrlich. Wenn man wenigstens ungefähr weiß, wo die Bestellung ist und wann man sie zu erwarten hat, macht das das Warten leichter. Geht mir wenigstens so.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Gesperrt Avatar von reh

So, ich hab mich mal durchgeschnuppert, das hier war ja mein Teil der Bestellung:

Silk & Shine Shampoo - 8 fl. oz. , (Banana Cream Filled Donut)
    White Sands - 8 oz. , (Lemon Drop Cookie)
    White Sands - 8 oz. , (Minty Moo Pie)
    You Glow, Girl - 4 fl. oz. , (Peppermint Vaniglia)
    You Glow, Girl - 4 fl. oz. , (Raspberry Cream Zinger)
    Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Bathing Beauty)
    Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Green Tea & White Peach)
    Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Pink Geisha)
    Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Water Baby)
    Jojoba-E Body Lotion - 2 oz. - Travel Size , (Day at the Beach)
    Jojoba-E Body Lotion - 2 oz. - Travel Size , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
    Jojoba-E Body Lotion - 2 oz. - Travel Size , (Rice Flower & Shea)
    Silk Body Luster - 2 oz. - Travel Size , (Island Fresh Oasis)

Und ich hab mich diesmal dufttechnisch fast garnicht vergriffen
    Einzig und allein 2 Angel Mists (Bathing Beauty & Pink Geisha) sind mir noch etwas suspekt vom Duft her und das Silk Body Luster in Island Fresh Oasis riecht extrem wie irgendnen Weichspüler...aber sonst bin ich zufrieden. Lemon Drop Cookie und Peppermint Vaniglia ist so lecker...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Peppermint Vaniglia ist ja auch einer meiner Lieblingsdüfte Ich hab heut sogar ein bisschen On the Mend in diesem Duft im Haar

rehlein, hast ja eine wirklich tolle Bestellung hingelegt! All die coolen Super-Fullsizes in richtig schönen Düften Bin neidisch! Irgendwann muss ich auch mal Banana Cream Filled Donut ausprobieren, fällt mir beim Betrachten deiner Liste ein... Stehst du so auf White Sands oder war das im Angebot als du bestellt hattest? Ich persönlich mag ja lieber die schrubbeligen und öligen Scrubs von MMU.

Gesperrt Avatar von reh

Da hatte ich wohl den Monat mit den Specials Glück, da gabs ja eigentlich auf fast alle Sachen die 20% wegen dem Scent Special, kannte vorher aber keinen der Düfte aber da freu ich mich jetzt das nix is ...und es muss auf jeden Fall noch was in Peppermint Vaniglia irgendwann her und in Lemon Drop Cookie auch. Das riecht richtig lecker nach Zitronenkuchen, zumindest als Scrub.

Ich hatte noch nie ein Peeling von MMU und blacky hatte glaub ich so von White Sands geschwärmt, da hab ich eben das mal geordert, keine Ahnung warum 2 mal White Sands in 8 oz, ich hätt ja nen anderen Scrub ordern können, das hab ich in dem Moment wohl verpennt.

Was für einen Scrub hast du denn am liebsten?

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

MEINS IST DA!!!

Endlich, endlich, endlich Das Ding ist durch den Zoll Naja - zumindest war die Beamtin super nett Habe knapp 17 Euro zahlen müssen uuuund... sie war so nett meinem Männe was interessantes zu erzählen - nämlich - Kosmetik mit Tensiden wird anders verzollt enthält ein Tiegel Tenside, die zur Reinigung des Körpers gehören, gibt es weniger zu zahlen Mein Männe war sooo lieb und hat seinen ganzen Charme spielen lassen - getreu dem Motto Ja, das ist glaub ich zum Schrubben unter der Dusche... ich weiß ja nicht... Knutschen könnt ich ihn und tu ich auch

Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Und mein Päckchen shipped seit 03.10. ist immer noch nicht angekommen und ich habe auch keine Zollbenachrichtigung
    So langsam habe ich schon gar keine Lust mehr auf die Sachen
    Bei mir hat es auch ewig gedauert - aber das Warten hat sich gelohnt Die Sachen riechen Musste auch nachschauen, was ich davon alles bestellt habe wusste nämlich nur definitiv, dass ich meine HG geordert hatte und irgendwelche anderen Sachen

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab auch ein wenig übertrieben. Alles aufgeschnitten und anschließend lieblos reingeknüllt triffts eher. Aber der Ware hat es nicht geschadet, obwohl ich die im Verdacht habe zwei Dosen aufgedreht und mit Megakraft wieder zugemacht zu haben. Ich hab die nämlich fast nicht aufbekommen.
    Bei uns musste mein Männe die Pakte immer selber vor Ort öffnen und die Sachen den jeweiligen Rechnungsposten zuordnen. Find das eine Frechheit, was die sich bei dir geleistet haben Aber solange von der Ware nichts zerstört wurde, ist es noch gerade so akzeptabel

Habe die Schätze schon im Bad verstaut Ich glaube, ich muss heute noch duschen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Elefantenmama Avatar von *melian*

Da hast du ja schöne Sachen bestellt, Antoinette. Und du hast sogar welche der Bars abbekommen. Bei mir sind die irgendwie immer nicht lieferbar, wenn ich bestellen will...

By the way, ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass mein Freund, als er mich besucht hat, mir meine Juli-Bestellung mitgebracht hat. So lang hat glaub ich hier noch niemand auf seine Sächelchen warten müssen. *g*
    Im großen und ganzen bin ich auch mit den Düften zufrieden. Besonders toll ist Fluffy White Sweater. Einfach ein toller Kuschelduft. Welchen ich nicht so mag ist Coco Creme Brulee. Aber vielleicht entwickelt der sich auch nur unvorteilhaft im Scrub of Java...

Naja, bei Gelegenheit ergänze ich dann mal wieder meine Duft- und Produktliste im Deko-TB.
    Geändert von *melian* (09.11.2007 um 18:30 Uhr) Grund: Bestellung

Da kann ich nur zustimmen, Antoinette. Bin ganz neidisch!

@melian: Klappts bei dir inzwischen mit dem Tracking?

@melian: Klappts bei dir inzwischen mit dem Tracking?
    Nope. Ich glaub, dass wird auch nix mehr.

Nope. Ich glaub, dass wird auch nix mehr.
    Die Befürchtung hab ich ehrlichgesagt auch. Mist...
    Ich werde es vielleicht in einer Woche oder so nochmal probieren, aber große Hoffnunf hab ich nicht

Hauptsache die Sachen gehen nicht ganz verloren. Darf ich gar nicht dran denken...

Hauptsache die Sachen gehen nicht ganz verloren. Darf ich gar nicht dran denken...
    Bloss nicht!! Ich hab für knapp 100$ bestellt, dass ist meine erste Halbjahres-Vorrats-Bestellung. Am besten gar nicht erst an so ne Möglichkeit denken...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Die Pakete, die Surface verschickt werden sind doch versichert, oder?!
    Da wäre dann ein Verlust zwar ärgerlich aber nicht soo tragisch.

Ich warte auch noch auf zwei Pakete...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallo Mädels,

ich hoffe, eine von Euch kann mir helfen, wahrschinlich habt ihr diese Frage schon 10000 Mal gestellt bekommen, aber ich suche und suche, und finde nichts brauchbares dazu.

Also: Ihr habt mich ganz schön angesteckt, und ich möchte auch endlich bei MMU bestellen. Habe ich Euch richtig verstanden, dass Fragrances im Versand oder Zoll zu teuer sind? Deswegen bestellen die meisten von Euch auch Plegeprodukte, oder? Und wenn ich bestelle, wie soll ich das mit dem Zoll abwickeln, läuft das automatisch, oder muss ich durch die Weltgeschichte fahren, um die Kosten zu begleichen?

für Eure Hilfe
    LG
    Vanilla

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich will auch bestellen, aber irgendwie schreckt mich das noch etwas ab... Am allerallerbesten wärs natürlich, wenn ich mich jemandem anschließen dürfte...

Leider müßt ihr euch noch etwas gedulden, denn der Shop ist bis Anfang Januar 2008 geschlossen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

der Zoll auf Parfüm und Pflege ist meines Wissens nach der gleiche, kann aber Montag nochmal gucken, der macht das ganze aber nicht viel teurer (sind ca.3%) aber auf alles, egal was, mußt Du Einfuhrumsatzsteuer bezahlen also 19% das fällt schon eher ins Gewicht. Nur Kleinmengen bis ca.20€ sind von den Einfuhrabgaben verschont.
    die Verzollung wird auf einem Zollamt geamcht und je nachdem, bekommst Du eine Nachricht vom Zollamt direkt, das Deine Sendung abgefertigt ist und die abholen kannst, dann mußt Du Vorort die Abgaben zahlen. Die zweite Möglichkeit ist Postverzollung, da kommt der Paketbote der Post und Du mußt an der Türe die Abgaben direkt an den zahlen.
    Bei mir kommt automatisch der Paketbote, ich mußte noch nie zum Zollamt fahren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Habe heute Morgen die Silk Body Luster ausprobiert. Zieht supi schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl Der Duft Celestrial Hemisphere riecht irgendwie lecker leicht citrusmäßig, aber nicht citronig - eher kuschelig

Besonders toll ist Fluffy White Sweater. Einfach ein toller Kuschelduft.
    *notier*für*nächste*Bestellung* Wollte im Januar/Februar auf jeden Fall nochmals ordern...

By the way, ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass mein Freund, als er mich besucht hat, mir meine Juli-Bestellung mitgebracht hat. So lang hat glaub ich hier noch niemand auf seine Sächelchen warten müssen. *g*
    ... wenn die bei mir dann so schnell sind, wie bei dir, habe ich die Sachen pünktlich zum Sommerbeginn bei mir

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt automatisch der Paketbote, ich mußte noch nie zum Zollamt fahren
    Da werd ich neidisch! Bei uns musst duuu immer zuuum Zollamt rausfahren Aber vielleicht habe ich ja bei der nächsten Lieferung Glück
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    Der Duft Celestrial Hemisphere riecht irgendwie lecker leicht citrusmäßig, aber nicht citronig - eher kuschelig

Wie lustig unterschiedlich Nasen manchmal riechen können. *g* Ich hab da nämlich gar nix zitrusmäßiges herausgerochen, sondern nur blumiges und schokoladiges zu gleichen teilen.

*notier*für*nächste*Bestellung* Wollte im Januar/Februar auf jeden Fall nochmals ordern...

Kannst du wirklich. Der Duft ist toll. Wenn du Interesse hast, in meinem Kosmetik-TB (siehe Signa) hab ich alle Düfte beschrieben, die ich bis jetzt hatte.

... wenn die bei mir dann so schnell sind, wie bei dir, habe ich die Sachen pünktlich zum Sommerbeginn bei mir

Nee, bei mir hatte das andere Gründe. Bei meinem Freund war die Bestellung schon vor eineinhalb Monaten. Nur bin ich halt grad im UK und da kann er mir ja nicht alle naselang ein Paket zuschicken.
    Auch wenns lang dauert musst du auf jeden Fall nicht soooo lang warten.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe gerade mein MMU- Päckchen vom Zoll abgeholt.

Jetzt kann ich mich komplett mit Pink Sugar beduften!

Sehr gespannt bin ich auch auf die Aroma Melts in Cookies for Santa.

Vom ersten Durchschnuppern haben mir die Weihnachtsdüfte sehr gut gefallen, ich werde dann später im Duftthread darüber berichten!

Und ich hatte eine kleine gelbe Ente dabei... Da kann ich gleich ohne schlechtes Gewissen meine Bestellung für den Januar planen.

Allwissend Avatar von Emmy

Mein Päckchen vom 3.10. ist heute auch angekommen, ganz ohne Zoll Ich frage mich nur, was die die ganze Zeit damit gemacht haben

Bis auf Asian Plum und Graceful waren nur alte Bekannte dabei. Berichte folgen demnächst im Duft-Thread....

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Und ich hatte eine kleine gelbe Ente dabei... Da kann ich gleich ohne schlechtes Gewissen meine Bestellung für den Januar planen.
    Was hatte es sich denn noch mal mit der gelben Ente auf sich...?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Das ist ein 15% Gutschein...

Meine Laune...
    Tired

Na dann - herzlichen Glückwunsch!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen
    Was für einen Scrub hast du denn am liebsten?
    Also ich mag gern schrubbelige und ölige Peelings, da sind sehr empfehlenswert Scrub of Java und SheShe Scrub. Beide Peelings schäumen nicht, hinterlassen einen leichten Ölfilm auf der Haut (und vorsicht, auch in der Dusche!) zurück, so dass man duftet und gleichzeitig gepflegt ist... wunderbares Zeug! Scrub of Java ist sehr hartkörnig, bei SheShe Scrub schmelzen die Zucker- und Salzkristalle beim Auftragen und Rubbeln.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine ersten Tests sind auch durch:

SOLE PROVIDER sehr guten Zeugs, macht samtweiche Fussis, aber leider halt mit Parabenen

SHESHEPOO , gefällt mir auch sehr gut, schäumt schön ist trotzdem mild und macht weiches Haar

SWEET FLUFFY BODY BUTTER, die ist mir leider zu wenig reichhaltig, da muß ich nachcremen, ist eher was für Frühjahr/Sommer, bei meiner trockenen Haut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Emmy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    SWEET FLUFFY BODY BUTTER, die ist mir leider zu wenig reichhaltig, da muß ich nachcremen, ist eher was für Frühjahr/Sommer, bei meiner trockenen Haut
    Die reicht bei mir im Winter leider auch nicht ganz aus Perfekt für mich war der Body Custard, der ist ja jetzt leider discontinued. Hast Du mal das Shea Body Souffle ausprobiert? Das spendet schön viel Feuchtigkeit

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Bei trockener Haut finde ich das Babe -Cakes Body Icing ganz toll!
    Das ist für meine trockenen Schienbeine und Unterarme im Winter ganz toll.

Ist jetzt zwar o.t., weil nicht von MMU: Der Body Fluff von B&I ist auch richtig super bei trockener Haut!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Aaaah, jetzt wo ihr alle so toll Sachen schreibt ärgere ich mich, dass ich doch nicht bestellt habe

Forenkönigin Avatar von Emmichen

...und ich warte immer noch auf meine Sachen

Ich will auch endlich testen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mensch, das hat diesmal ewig gedauert, bis mein Paket ankam.

Was haben die beim Zoll damit nur gemacht? Aber 13 € Zoll für 98 $ Warenwert find ich noch okay. Irgendwann erwischt es jeden. :leiderja:

Diesmal hab ich dufttechnisch keinen Fehlgriff dabei gehabt. (Siehe Duft-Thread)

Ich geh jetzt wieder schnuppern.

So, seit heute sind alle meine drei offenen Bestellungen unterwegs.

Bei den letzten beiden steht nicht mal mehr ne Trackingnummer dabei. Aber da das eh nicht funktioniert, auch egal.

Hoffentlich dauert's nicht so lang, bin zur Zeit so ungeduldig!!!

Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch shipped!! Hab gerade die Email erhalten!

black
    Besucher

Meine Bestellung vom 6. Oktober kam gestern an!
    Alles super süss verpackt.. Mit Süssigkeit und einem kleinen Gummi-Qutiescheentchen (für die Badewanne), an welchem unten ein Coupon mit 15%-Rabatt-Code klebte! Ausserdem waren 3 Parfum-Samples mit dabei, als Free-Gift! So viele Goodies bekam ich noch selten....

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@blacky: Oh, du hast auch so ein Entchen!

Ich freu mich schon so auf den Januar, wenn ich wieder bestellen kann.

black
    Besucher

Ich mich auch!
    Es war KEIN Bäh-Duft dabei und ich bin einfach schon total überzeugt von den MMU Sachen. Habe mir zum ersten mal den Magic Lotion Ride gegönnt.. echt klasse! Schmilzt schön auf der Haut und macht sie seidig weich! Nur dauerts ein Weilchen, bis er eingezogen ist. Für die Füsse ist er aber eine echte Pflege-Wohltat!

Meine Laune...
    Tired

Blacky, was gab's denn bei dir schönes genau? Mach mich neidisch

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Den Magic Lotion Ride muss ich auch unbedingt mal bestellen.
    Eigentlich sollte der schon bei meiner Weihnachtsbestellung mit, aber irgendwie hab ich ihn vergessen.

Forengöttin Avatar von chocolat

Das klingt echt suuuuper!!! Viel Spaß mit den Sachen, blacky...

Vielleicht haben Rapsi und ich ja auch Glück und bekommen ein Entchen... Wäre sooo toll.
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Das klingt echt suuuuper!!! Viel Spaß mit den Sachen, blacky...

Vielleicht haben Rapsi und ich ja auch Glück und bekommen ein Entchen... Wäre sooo toll.

Au ja, bitte. Das wär mal was .
    Ich krieg sonst immer nur Benachrichtigungen vom Zoll
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hab heute die letzte MMU-Bestellung des Jahres bekommen, war surface-shipped, hat aber auch nicht länger als sonst gedauert. Das mach ich jetzt immer so. Das hier war drin:

French Connection - 1 oz. , (Fresh Linens) $18.50 1 $18.50 (für eine Freundin, die liebt den Duft)

French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Beautiful Stranger) $2.00 1 $2.00

French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Black Currant) $2.00 1 $2.00

French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Cotton Candy & Vanilla Bean) $2.00 1 $2.00

In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Blackberry Moon)
    Scent Special (Blackberry Moon - 20%) $5.50 1 $4.40

In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (October Moon) $5.50 1 $5.50

In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Pineapple Coconut Cream Pie)
    Scent Special (Pineapple Coconut Cream Pie - 20%) $5.50 1 $4.40

In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Shiver) $5.50 1 $5.50

In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Wicked Witch Road) $5.50 1 $5.50

Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Fairies in the Snow)
    Member Special: -30.00% Discount $12.50 1 $8.75

Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Fresh Ginger & Lime)

Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Pink Snowflake)

Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Un Bois Vanille)

Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Wrath Of The Vampire)

Sub-Total: $93.55

Kein Reinfall dabei (die Purity Parfum Roll-Ons kannte ich vom Duft her allerdings alle, die find ich superlecker), und mit das Beste: der Zoll war nicht dran. Letztens musste ich leider mal zahlen, aber da war der Warenwert viel niedriger . Heute abend wird getestet!

LG southernsun