Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 179 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040

Thema: MMU Cosmetics

black
    Besucher

AW: MMU Cosmetics

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Blacky, was gab's denn bei dir schönes genau? Mach mich neidisch
    Gerne doch!!

Baby Fluff (First Snow)
    Magic Lotion Ride (Ambrosia)
    On The Mend (Flannel PJs)
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash (Snow Violet)
    SheShe Body Scrub (Coconut Peach Custard) Was für ein Duft!
    SheShe Dish (Pumpkin Crunch Cake)
    SheShe Poo (Golden Delicious Apple)
    You Glow, Girl (Almond Coconut Milk Soufflé)
    You Glow, Girl (Bonsai)

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Uuiii, wenn ich das alles so les bin ich doch etwas betrübt, vor der Winterpause nicht mehr bestellt zu haben
    allerdings bin ich grade dabei, mein Bad etwas auszuräumen weil wir Besuch bekommen(der dann dieses Bad nutzen soll ) und da ist mir erst wieder bewusst geworden, wieviel ich eigentlich rumstehn hab
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

It's Turtle Time Avatar von Vio

meine just veggins sind angekommen! hatte sie in purely graceful (schon zum zweiten mal), graceful und clean cotton bestellt. alles ganz tooll!!!

als probe hatte ich die aloe-ba-dingsbums-bodylotion dabei, in key lime pie. riecht ziemlich nach moschus.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Gesperrt

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    meine just veggins sind angekommen! hatte sie in purely graceful (schon zum zweiten mal), graceful und clean cotton bestellt. alles ganz tooll!!!
    Sind die Deos so gut? Ich überlege, mir einen just veggins in Beaches mitzubestellen, wenn der Shop wieder auf macht.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich bin zwar nicht Vio, aber ich hab die Just Veggins auch daheim. Mein mittlerweile Deo-HG, weil sie mich so überzeugt haben.
    Leicht aufzutragen, ergeben keine weißliche Spur, wenn man mit dem Pulli dran kommt und halten bei mir den ganzen Tag (wenn ich keinen Sport treibe).
    Und das individuelle Beduften ist natürlich das große Plus auch hier.

Gesperrt

Hm, ich befürchte, dann wandert so eins wohl auch mal in meinen Einkaufskorb.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wollte ja eigentlich nix mehr bei MMU bestellen, aber das She She Poo Shampoo tut meinen Haaren sehr gut, werden schön griffig und lassen sich gut stylen, das werde ich im Januar neu bestellen und zwar in green Tea/White Peach , also eher neutral damit das liebe Schatzi das auch benutzen kann (tut er aber mit Butterfly auch schon )
    und die Scrubs will ich auch versuchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

etwas OT: She she poo.....ist poo nicht ein Umgangswort für "schei5e",
    also dog poo..heißt jedenfalls Hunde Hinterlassenschaft...
    komischer Name..ich hoffe es riecht gut..

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich bin nun auch endgültig von den Just Veggin angefixt... will auch einen haben!

Nächstes Mal muss also einer mit!!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Allwissend Avatar von Emmy

Von Just Veggin bin ich auch total überzeugt. Nie wieder ein anderes Deo!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    etwas OT: She she poo.....ist poo nicht ein Umgangswort für "schei5e",
    also dog poo..heißt jedenfalls Hunde Hinterlassenschaft...
    komischer Name..ich hoffe es riecht gut..
    Ja, das stimmt. Bei MMU ist es aber ein Kürzel für ShamPOO, der Conditioner heisst SheShe Dish (das SheShe kommt übrigens von Sheabutter, glaub ich).

Und das die Poos von MMU riechen alle toll!

black
    Besucher

Also von Just Veggin bin ich überhaupt nicht begeistert. Ist in etwa das einzige MMU Produkt, das ich nie wieder kaufen werde.

blacky, kannst du bitte erzählen, warum?!

black
    Besucher

Ganz einfach: Es hat nicht "getrocknet" nach dem Auftragen.. blieb so doof feuchtlich in den Achselhöhlen Und es hat nicht gewirkt!!

Das klingt ja nicht so gut blacky...

Gibt es sonst noch BJs hier, die nicht zufrieden sind mit dem Just Veggin?!

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,

habe auch ein Just Veggin. Würde mir auch kein zweites kaufen. Es wirkt bei mir zwar, aber ich habe auch so ein komisches Gefühl unter der Achsel. Als wenn es aufgetragen wird, aber so gar nicht einzieht oder so. Schwer zu beschreiben, fühlt sich aber nicht so gut an. Außerdem brannte es beim Auf-
    tragen auch sehr. Nehme ich nur ganz selten, nur wenn ich die ganze Serie des Duftes benutze, habe ich in Pink Satin V-String Tanga. Davon habe ich auch noch das Duschgel, BL, eben Just Veggin und Parfum. Wenn schon, denn schon

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Bei MMU ist es aber ein Kürzel für ShamPOO, der Conditioner heisst SheShe Dish (das SheShe kommt übrigens von Sheabutter, glaub ich).

Und das die Poos von MMU riechen alle toll!

also immer diese Wortspielereien..tztz
    da bin ihc ja beruhigt

BJ-Einsteiger Avatar von zoofe

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hab heute die letzte MMU-Bestellung des Jahres bekommen, war surface-shipped, hat aber auch nicht länger als sonst gedauert. Das mach ich jetzt immer so.
    Wie lang hat es denn gedauert? Meine erste Bestellung überhaupt ist seit dem 05.11. ebenfalls surface-shipped und ich bin soooo ungeduldig.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von zoofe Beitrag anzeigen
    Wie lang hat es denn gedauert? Meine erste Bestellung überhaupt ist seit dem 05.11. ebenfalls surface-shipped und ich bin soooo ungeduldig.
    Hallo zoofe,

ich kann Dir den genauen shipping-Tag leider nicht mehr sagen, aber es war auch Anfang November, hat also nur ca. 2 Wochen gedauert. Allerdings hatte mein Päck diesmal der Zoll nicht in der Reißn, deswegen ging es wohl so schnell. Schneller hatte ich es air-shipped auch nie...

LG southernsun

Hallo zoofe,

ich kann Dir den genauen shipping-Tag leider nicht mehr sagen, aber es war auch Anfang November, hat also nur ca. 2 Wochen gedauert. Allerdings hatte mein Päck diesmal der Zoll nicht in der Reißn, deswegen ging es wohl so schnell. Schneller hatte ich es air-shipped auch nie...

LG southernsun
    Da hoffe ich doch mal ganz stark, dass der Zoll mein Päckchen ignoriert. Am Montag sind es drei Wochen. Prognostiziert waren, glaube ich, 4-6 Wochen bei surface-shipped. Nein nein, ich werde nicht ungeduldig. *Mantra aufsag*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meint ihr das es die Hiloday Düfte auchim Januar noch zu ordern gibt habe ein Sample "Santa's hot Cacao" und das riecht so unglaublich gut nach echter Schokolade, das ich das gerne noch haben würde
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von zoofe Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich doch mal ganz stark, dass der Zoll mein Päckchen ignoriert. Am Montag sind es drei Wochen. Prognostiziert waren, glaube ich, 4-6 Wochen bei surface-shipped. Nein nein, ich werde nicht ungeduldig. *Mantra aufsag*
    Na, dann drücke ich Dir feste die Daumen , dass es bald kommt und Du auch keinen Zoll zahlen musst.

Ich hab hier übrigens öfter mal gelesen, dass manche zum Zollamt fahren mussten. Das muss ich nie, ich rufe immer dort an und sage dem Zollbeamten dass er das Päck öffnen darf (die Benachrichtigung bereithalten wegen der Sendungsnummer). Wenn eine Rechnung beiliegt ist es ok, sonst faxe ich sie ihm zu (oder versuche es mit dem Trick, dass ich sie nicht mehr habe und dass der Warenwert gaaanz sicher nicht über 28,-- oder so ist ) und er berechnet dann die Steuer, schickt eine Rechnung und bei Geldeingang das Päck an mich. Nur mal so als Hinweis, da manche doch weite Strecken bis zum nächsten Zollamt haben und ich vermute, das Procedere wird wohl überall gleich sein, einfach mal versuchen!

LG southernsun

It's Turtle Time Avatar von Vio

also, ich bin völlig begeistert von just veggin'...ich geh nie wieder mit einem anderen deo fremd. wirkt bei mir zuverlässig und lange, nass werd ich damit nie.

vielleicht ist das wiedermal eine frage der individuellen körperchemie?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    also, ich bin völlig begeistert von just veggin'...ich geh nie wieder mit einem anderen deo fremd. wirkt bei mir zuverlässig und lange, nass werd ich damit nie.

vielleicht ist das wiedermal eine frage der individuellen körperchemie?
    Schließe mich an: Just Veggin' ist mein absoluter Deo-HG. Hab noch nie eines mit besserer Wirkung gehabt und die Düfte...

LG southernsun

mandragora
    Besucher

Bin ich froh, dass ich 6 große Flaschen Silk and Shine Shampoo hab. Meine Haare lieben es und ich brauch nicht mal mehr nen Condi.
    Dafür hab ich jetzt ein paar Flaschen MMU Condi zuviel.

Hhhm, da muss ich den Just Veggin doch mal testen... muss mir nur nen Duft überlegen... wobei Pink Geisha ja immer geht

mandragora, kannst die Condis ja beim Second Skin reinsetzen!

black
    Besucher

Pink Geisha ist in der Tat ein Hammer-Duft

Ja, nicht?!
    Ich war total begeistert von dem Duft. Mittlerweile habe ich mich wohl etwas sattgerochen, daber er geht eigentlich immer...

Und beim Just Veggin kommt der jeweilige Duft doch eh nicht so intensiv raus, oder?!

Meine Laune...
    Busy

@chocolat

Nö, die kommen nicht heftig raus, ich rieche meines halt beim Auftragen, aber danach in aller Regel nicht mehr. Ich nehme z.Z. immer das in Raspberry Cream Zinger, egal welches Parfum ich hinterher auftrage. Und ich konnte sogar den in Kitten Paws aufbrauchen, obwohl der Duft bei mir absolut No-Go war.

LG southernsun

Na, dann drücke ich Dir feste die Daumen , dass es bald kommt und Du auch keinen Zoll zahlen musst.

Ich hab hier übrigens öfter mal gelesen, dass manche zum Zollamt fahren mussten. Das muss ich nie, ich rufe immer dort an und sage dem Zollbeamten dass er das Päck öffnen darf (die Benachrichtigung bereithalten wegen der Sendungsnummer). Wenn eine Rechnung beiliegt ist es ok, sonst faxe ich sie ihm zu (oder versuche es mit dem Trick, dass ich sie nicht mehr habe und dass der Warenwert gaaanz sicher nicht über 28,-- oder so ist ) und er berechnet dann die Steuer, schickt eine Rechnung und bei Geldeingang das Päck an mich. Nur mal so als Hinweis, da manche doch weite Strecken bis zum nächsten Zollamt haben und ich vermute, das Procedere wird wohl überall gleich sein, einfach mal versuchen!

LG southernsun
    Das ist ja mal ein toller Tipp.

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Pink Geisha ist in der Tat ein Hammer-Duft
    *zustimm* Mit diesem Duft wurde ich angefixt.

Meine Laune...
    Busy

@zoofe

aber gerne doch : Ich werde hier doch auch so oft geholfen, um mal eine sehr geschäftstüchtige Frau zu zitieren.

LG southernsun

Pink Geisha war immer einer meiner Lieblingsdüfte. Ich hab davon ein Just Veggin daheim und einen Angel Mist. Den Body Luster hab ich gerade leer gemacht.
    Aber ich muss sagen, so langsam hab ich mich daran satt gerochen.

Mein absoluter All-Times-Favorit ist aber Purely Graceful. Ich diesen Duft einfach.

Ach ja, was ich eigentlich erzählen wollte: ich hab mich heute mal wieder mit dem SheShe Oil eingeölt (in Celestial Hemisphere). Das ist soooo toll. Meine Haut ist jetzt ganz kuschelig weich und ich bilde mir ein auch etwas elastischer und besser genährt.

Forengöttin Avatar von Holly

Hallo Melian!

Hast du dein Päck von Anfang Oktober schon bekommen?

Weiß jemand, ob es eine Frist gibt, in der man die Sachen beim Zoll abholen muss? Bin nämlich krank bei meiner Ma und die Sachen sind an eine ganz andere Adresse unterwegs, wo ich momentan - zumindest nicht diese Woche - den Briefkasten kontrollieren kann und deswegen ein wenig unruhig.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Nö, entspann dich und kurier dich schön aus.
    Mein Päck ist auch noch nicht da. Ich bin froh, wenn das Ding vor Weihnachten bei mir eintrudelt.
    Ich glaub, auf meinem einen Zoll-Kärtchen stand drauf, dass man ne Woche Zeit hat, um sich beim Zoll zumelden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Sachen sofort und stantepede zurück schicken. Der Zoll braucht doch eh für alles ne Ewigkeit...

Denn mal ne gute Besserung, Holly.

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Nö, entspann dich und kurier dich schön aus.
    Mein Päck ist auch noch nicht da. Ich bin froh, wenn das Ding vor Weihnachten bei mir eintrudelt.
    Ich glaub, auf meinem einen Zoll-Kärtchen stand drauf, dass man ne Woche Zeit hat, um sich beim Zoll zumelden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Sachen sofort und stantepede zurück schicken. Der Zoll braucht doch eh für alles ne Ewigkeit...

Denn mal ne gute Besserung, Holly.
    Dann kann ich mich ja mal entspannt zurücklehnen. Danke dir, Melian!

Obwohl ich auch nichts gegen baldiges Eintrudeln der Sachen hätte - nächste Woche halt! Toitoitoi.

Gerade kam eine Nachricht, dass eine Sendung in der Packstation bereit liegt... Kann nur eines meiner MMU-Päcks sein, denn sonst sind keine Bestellungen offen und sonst schickt mir keiner einfach so etwas!

Die Frage ist nur welche MMU-Bestellung ist es?
    Das das Anfang November verschickt wurde (meine Megabestellung) oder eine der beiden mit Shipping-Datum 22.11. und 23.11.?

Ich kann das Päck leider erst am Sonntag abholen - kanns kaum erwarten!

Edit: Schmoll, war eine der kleinen Lieferungen (die letzte der drei???), die gerade mal 10 Tage gebraucht.
    Geändert von Holly (03.12.2007 um 16:09 Uhr)

Und Holly, wie ist dein Päck?!

Rapsi, ich kann leider noch nichts Positives melden von der MMU-Front. Ist seit mittlerweile glaube einem Monat shipped...

Meins ist auch seit 1.11. shipped und noch nix davon weit und breit zu sehen.
    Ich will, dass es noch vor Weihnachten ankommt.

@Chocolat: Bestellt hab ich das hier:

French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Fairy Dust & Twinkle Toes)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (In Provence)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Light Blue)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (White Tea)
    Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (Into The Deep Blue)
    Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (Planet Spa)

An White Tea und In Provence muss ich mich erst gewöhnen, ein Fehlkauf ist aber definitiv keiner dabei.
    Ich konnte aber erst mal so auf die Schnelle testschnuppern. Mal sehen, wie der bleibende Eindruck ist.

Inventar Avatar von ElizaDay

meine (äußerst zahlreichen ) bestellungen sind alle schon da, gestern habe ich persönlich das letzte paket beim zoll abgeholt. war mein erstes mal (mach sonst postverzollung), hatte aber keine lust zum arbeiten und das war eine gute ausrede aber ich glaube, das mache ich nicht wieder. jedes teil wurde ausgepackt und begutachtet und die warentarifnummer gesucht - und, ach, welche überraschung, kein einziger artikel war zollpflichtig ich glaube, ich war insgesamt ca. 45 min im zollamt. und es hatten sich 2!! leute mit meinen sachen beschäftigt! geholt hatte ich ein mmu-paket und noch eins von wlyde ive (dazu schreib ich am we was). deswegen hat sich's schon gelohnt

aber jetzt krieg ich bis februar nichts mehr von mmu ich weiß zwar gar nicht mehr wohin mit den sachen, aber irgendwie fehlt doch immer was

übrigens wurde kein einziges meiner pakete verschifft, ich habe bestimmt 5 mal frachtkosten für seetransport bezahlt, die wurden aber allesamt geflogen (upgrade zu airfreight steht bei mmu auf der seite). ich kann also sehr zufrieden sein. und eine ente habe ich auch endlich gekriegt :jubel:

und ein ganz besonderer dank geht an die nette dame, die hier so von butterfly schwärmt. ich hab's mir auch als fc geholt und find's ganz toll

ich hoffe, ich schaffe am we mal einen größeren bericht. ich hab soviele düfte hier, ich glaube ich kenne mittlerweise halb mmu