Okay... aber bitte nicht
oder
, ja?
[size=x-small]Ist alles bissel durcheinander, aber ich übernehms einfach gleich aus meiner Bestellung... hab halt bissel quer-Beet bestellt..[/size]
Body Butter Aloe Butter & Meadow Foam Salve in Santa's Pipe
Body Lotion Hemp-isphere in Rain From The Stars
Body Cream Lavish-Creme de Corps in Blackberry & Vanilla Musk
LipStik (Pflege) SheShe Balm in Coconut Lemongrass
Mist for Hair Make My Hair Smell Deelish in S-E-X in the Shower
Body Scrub Sea You Lator, Gator in Beaches [size=x-small](Bin sehr gespannt.. nicht nur Peeling, sondern auch Maske für den Körper!!) [/size]
Rasiercreme Shavettes in Ambrosia [size=x-small](Endlich.. ein Rasiergel mit eigenem Duft..)[/size]
Body Cream Shea's Smooth Aloe-ba Body Cream in Sweetheart Latte
Hair Conditioner SheShe Dish in Love Spell
Hydrating Pomade SheShe Do in Rockin' in Rio [size=x-small]Ich liebe das Parfum.. und wenns tolle Locken macht..)[/size]
Body Cream Soy Good Whipped Body Spread in Hula-Hula Fizz
Body Creams sind's bissel viele geworden.. aber von meiner Body Custard bin ich einfach restlos überzeugt.. fühlt sich an wie Sahne und pflegt auch erste Sahne!!!
[ Geändert von black_crx am 05.10.2005 20:14 ]

Okay... aber bitte nicht
oder
, ja?
)[/size]
)[/size]

--->
---> 
Ist doch bald Weihnachten
es ist sehr teuer.. Aber es lohnt sich, auf jeden Fall!! 
. alles klar
Man kann es scheinbar als pflegendes, leichtes Stylingmittel sowie auch als Maske verwenden, wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hab!
! Allerdings komm ich mit der MF nicht mehr so klar.. benutze wieder das gute, alte, hier erhältliche Chanel und Clinique..

Neeeeiiiin.. nicht noch mehr anfixen...
Aber keine Sorge, nicht penetrant oder so.. wer Parfum trägt, braucht nicht Angst um den Duft des Parfums haben!
Hoffe, es reicht noch für meine Bestellungen.