Oh ja, Eliza bitte um ausführliche Duftbeschreibungen! Wenn du schon halb MMU kennst
Holly, das ist doch schön, dass kein Fehlgriff dabei war! Sowas ist immerwenn auch für mich eher selten...
![]()
Oh ja, Eliza bitte um ausführliche Duftbeschreibungen! Wenn du schon halb MMU kennst
Holly, das ist doch schön, dass kein Fehlgriff dabei war! Sowas ist immerwenn auch für mich eher selten...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Das stimmt, es ist schon mal etwas wert, wenn nichts dabei ist, was man selbst ganz arg eklig findet.
Trotzdem konnte ich mich zuerst nicht ganz so über die Sachen freuen, weil ich mich so auf "das eine Paket" versteift hatte, wo übrigens lauter BLs und Haarsachen drin sind. Naja, wird schon kommen - irgendwann. :schnief:![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Meines ist seit dem 05.11. shipped und ich habe auch noch kein Lebenszeichen erhalten. Jedes Mal wenn DHL zu uns kommt, lautet mein erster Gedanke: mmu?
Inzwischen rechne ich fest damit, dass es der Zoll in den Fingern hat.
Frage an die Besteller, die surface-tracked gewählt haben: Wurde bei euch die Tracking-Nummer in der Bestellung angezeigt? Bei mir nämlich nicht. Das beunruhigt mich mittlerweile leicht.
Zoofe, bei mir wurde die Tracking-Nummer zwar angezeigt, aber sie funktioniert trotzdem nicht. Die kanadische Post meldet mir, wenn ich das Paket tracken will, dass sie so ein Paket nicht haben.
Als ich bei Nancy deswegen nachgefragt habe hieß es, dass Problem gibt es öfter. Vielleicht hat sie deshalb bei dir gar keine Tracking-Nummer mehr mit angegeben?
Das beruhigt mich etwas. Danke.
Ich weiß ja auch nicht, wie das mit der Benachrichtigung vom Zoll ist. Ich gehe davon aus, dass die mich schriftlich benachrichtigen, wenn ein Paket dort raus gefischt wird. Was passiert, wenn dieser Brief verloren geht?
Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Aber ich warte so sehnsüchtig auf das Paket.![]()
Herzlichen Glückwunsch, Zoofe!
Was war denn schönes in der Teillieferung?
Und wohnst du zufällig in der Nähe von München, so dass ich auch das Hoffen anfangen kann?![]()
Weil ich ja so schrecklich ungeduldig bin, hab ich der Post in Canada mal ne Mail geschrieben, wo denn mein Paket jetzt stecken könnte. Weil Nancy damals ja dort angerufen hat und mir dann Auskunft geben konnte.
Das war die Antwort:
Jetzt bin ich doch sehr verwirrt: kann Surface jetzt getrackt werden oder nicht? Und warum konnte mir Nancy dann Auskunft geben, wenn mein Paket angeblich doch gar nich trackbar ist?Thank you for your message to Canada Post.
D0183286xx is not a valid Canada Post tracking number. Certain services
sent by Surface via Canada Post are not traceable and as such will not
have a tracking number.
There are no published delivery standards for Surface mail; however
there is a service expectation of 4-6 weeks to most international
destinations.
Das Paket von meiner Kollegin und mir wurde auch Anf. November verschickt und ist noch nicht in Sicht. Denke, es liegt wohl beim Zoll.
Hallo Melian,
Die Frage kam auch schon im MMU eigenen Forum auf. Laut Nancys Aussage wären die surface shippings mit einer Tracking Nummer zu verfolgen, aber keiner weiß leider wie
ich tippe einfach darauf dass es sich wohl um eine "interne" tracking Nummer handelt, sprich, eine private Tracking Nummer die man nach Login über einen privaten Business Account verfolgen kann. Für diese Theorie spricht ja, dass Nancy Dir das letzte Mal Auskunft über den verbleib des Päckchens geben konnte. Ich drücke Dir mal die Daumen das dein Päckchen schnell und wohlbehalten bei Dir eintrudelt![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke Charis, dass klingt logisch.
Dann versuche ich einfach mal meine Ungeduld zu zügeln und hoffe, dass das Päck inzwischen beim Zoll festhängt.
Wünsche werden wahr. Leute, meine große Bestellung ist da!!!!![]()
![]()
Vom Zoll nur abgestempelt, aber nicht geöffnet. Nancy hat mit dem Warenwert auch gnadenlos untertrieben und einfach 2/3 "vergessen".
Ach, ich freu mich so!!!
Holly:
Meine Lieferung ist heute auch eingetrudelt!Der Zoll hat sie nicht erwischt und Nancy, die Liebe, hat bei mir auch 2/3 des Bestellwertes vergessen.
Ich glaub, mein Pakerl hat einfach gewartet, bis ich wieder in D bin und das Paket persönlich entgegen nehmen kann.
Zu den Düften kann ich leider noch gar nix sagen. Hab auch ne Lieferung von Behawe mit Duftölen bekommen und meine Nase hatte schon vor MMU den absoluten Overkill. *g*
Ich freu mich für euch!
Und ich freu mich auch schon auf eure Berichte!
Oh man, noch einen Monat, dann kann es wieder losgehen mit dem Bestellen.![]()
![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Erzählt mal, was ihr so alles bekommen habt!![]()
@melian:, wie cool! Die waren wohl im selben Container.
Und toll, dass auch du "zollfrei" durchgekommen bist!!!
Ich hab bekommen:
Body Custard - 2 oz. - Travel Size , (Beach Party)
Hands Up - 4 oz. , (Light Blue)
Jojoba-E Hand & Body Cream - 4 oz. , (5 Fold Orange)
On The Mend - 2 fl. oz. , (Light Blue)
Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (Bikini Martini)
Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (Water Baby)
Shea Body Souffle - 4 oz. , (5 Fold Lemon & Orange = 5 Fold Lemon | 5 Fold Orange)
Shea Body Souffle - 4 oz. , (5 Fold Orange)
Shea Body Souffle - 4 oz. , (Light Blue)
Soy Good Whipped Body Spread - 2 oz. - Travel Size , (5 Fold Lemon)
Als Goodie gabs eine Parfum-Phiole in Bamboo A Jiji.
Von den Düften jetzt nicht so spektakulär, ich weiß. Außerdem hab ich mich an euren Duftbeschreibungen orientiert, also nichts wirklich Neues dabei. Dankeschön dafür!![]()
Aber wenn gewünscht, versuch ich mich trotzdem an Beschreibungen.
Leider kann ich zur Zeit gar nicht schnuppern, weil meine Nase total zu ist. Aber das macht nix.Vorfreude ist die schönste Freude, gell?
Geändert von Holly (14.12.2007 um 14:32 Uhr)
Rapsis und mein Päck ist auch vor einigen Tagen angekommen!
Habe bisher nur kurz an allen Sachen geschnüffelt... ich glaube, einiges muss sich noch entwickeln. Vanille a la Banane ist aber seeeehr lecker!!!Näheres kommt später.
Ist zwar schon ein paar Tage her und inzwischen ist auch der zweite Teil angekommen.
Bestellt hatte ich:
Clean Slate - Geisha Immortal
Clean Slate - Sands of Morocco
Have A Bath or Shower - Fresh Cut Grass
In The Pudding - Full Moon
Just Veggin' - Lime Coconut Verbena
Just Veggin' - Unscented
Sole Provider Foot Cream - Pink Geisha
Soy Good Whipped Body Spread - Butterfly
War bei mir auch so und der Zoll hat beide Teillieferungen in Ruhe gelassen. *freu* Lag wahrscheinlich an vorweihnachtlichem Stress.![]()
ich habe ja echt das Gefühl, das der Hafenzoll, sehr viel humaner ist als der Zoll am Flughafen, vielleicht bestelle ich doch mal wieder, das she she poo finde ich jedenfalls ganz toll![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin übrigens noch nicht wirklich dazu gekommen, meine Sachen zu testen...Möchte aber erstmal 2 andere Pötte (MMU + b&i) aufbrauchen, bevor ich mit neuen Bodycreams starte...
Ich wollte hier aber noch etwas anderes fragen: Wir bräuchten noch ein paar "Frischlinge" für unseren Tauschring Duftshops, vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen. Eine neue Runde startet Anfang Januar. Voraussetzung ist aber die Freischaltung für Second Skin!
Huhu chocolat
ich hätte Interesse an dem Duftshop TauschringWürde mich freuen, hab auch einiges an tauschbarem.
chesire-cat, hab dich auf die Liste gesetzt!
Es dürfen aber noch mehr Tauschwütige mitmachen!![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich würde auch sehr gerne beim Tauschring mitmachen!
Wie genau funktioniert das denn?
lg
Das klingt interessant - ich befürchte aber, dass es sich nach Ö nicht auszahlt.
Bin auch mit dabei!!!
Ihr Lieben,
guckt ihr bitte hier
Da hat Choci alles schön beschrieben
Bernsteinmond, du müsstest dich allerdings erst noch bei Second Skin anmelden. Wie das geht steht hier FAQ Second Skin. Sobald du freigeschaltet bist, funktioniert auch der Link zum Duftshop-Tauschring-Thread, momentan kannst da leider noch nicht reinschauen.
Lababy. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deiner Süssen
![]()
Mädels, die Voraussetzungen sind im Grunde a) Freischaltung für Second Skin und b) genügend Tauschmaterial aus verschiedenen Duftshops!Rest bitte im entsprechenden -von Rapsi verlinkt- Thread nachlesen!
Ich nehme lababy udn mandragora (die Portodifferenz von dem Sender nach Ö wird normalerweise von Claudia übernommen, dein Porto von Ö nach D musst du zahlen. Du kannst ja überlegen, ob du mitmachst und dich eben im entsprehcenden Thread kurz melden.) mit in die Runde auf.
Bernsteinmond, du kannst dich ja freischalten lassen und dann -wieder im entsprechenen Thread- melden, wenn der Wunsch noch da sein sollte.
Und damit beenden wir hier das Off Topic-Thema!!! Habe nur die nächte Runde zu füllen gewollt. Nun ist sie voll. Wer den Wunsch hat, mitzumachen, bitte nicht mehr hier schreiben, sondern den gesonderten Thread nutzen oder sonst mich per PN anfragen. Danke schön und einen guten Start ins Neue Jahr 2008!!!![]()
mädels - ich wünsche euch allen einen guten rutsch und hoffe, dass wir auch kommendes jahr ein bisschen duft in diese graue welt bringen werden
nächste woche können wir schon wieder bestellenich hab mir zwar vorgenommen, mich in meinem wahnsinn etwas zurückzuhalten - aber der tub ist trotzdem schon wieder bei über 100 usd
da wird sich aber noch sicher einiges ändern
![]()
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!
Und das Vorab-Füllen des Tub hab ich mir persönlich verboten!Obwohls schon bizzelt...
Aber ich bin so sparsam im Verbrauch, deswegen gibts jetzt erstmal nichts.
Außerdem liegt meine letzte Bestellung in der Packstation und wartet auf mich. Morgen halte ich sie dann in Händen.![]()
Geändert von Holly (31.12.2007 um 17:30 Uhr)
bis jetzt bin ich noch nicth versucht, aber habe auch noch ein Shampoo in Reservemal gucken
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hmmich hab gestern mal meinen bestand angeschaut
also ich glaub, ich muss mir das mit dem bestellen nochmal überlegen
obwohl ich mir jetzt endlich sicher bin, welche produkte ich mag und welche keinen sinn für mich haben
ich hoffe, nancy bringt einige angebote, die mich letztlich doch überzeugen
@holly - und wie gefällt dir dein paket?
Ui, am 11. gehts ja wieder los... brauche ich etwas?Eigentlich hab ich genug...
![]()
ich brauch nix, ich brauch nix!!!![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hab ich schon mal ewähnt, dass meine Lieferung am 5.11. rausgegangen ist und ich sie noch immer nicht bekommen habe?![]()
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
Bienchen, ich weiß, es ist hart. Meine letzte Bestellung ging am 19.11. raus und war jetzt da. Drück dir die Daumen, dass es bald eintrudelt. Ich warte sehnsüchtig auf ein Päckchen von MAD Minerals, das längst das sein müßte, denn die versenden per Airmail...
Eliza, bei meiner Bestellung waren ein paar ganz tolle Düfte dabei.
Bestellt hatte ich:
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Fresh Cut Grass)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Leap Of Faith)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Potion Of Love)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Purely Graceful)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Rice Flower & Shea)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Zen Tea)
Soy Good Whipped Body Spread - 2 oz. - Travel Size , (Basmati)
Soy Good Whipped Body Spread - 2 oz. - Travel Size , (London Lemon Curd)
Soy Good Whipped Body Spread - 2 oz. - Travel Size , (Patience)
Ich bin noch nicht ganz durch mit Schnuppern aber Purely Graceful, Patience, London Lemon Curd und Leap of Faith find ich schon mal ganz toll. Basmati dagegen weniger. Den Rest muss ich erst testen, ich kann immer nicht so viele auf einmal.
![]()
LLC ist lecker, gell?Ich hab ja eine Großbestellung in diesem Duft gemacht und hab mich immer noch nicht daran sattgerochen, u.a. ein 8 oz. Soy Good hab ich hier davon!
![]()