Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 179 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: MMU Cosmetics

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Re: MMU Cosmetics

Ach mensch, black_crx, bei mir ist doch auch noch nichts shipped, und ich habe am 4. Oktober bestellt. Wird bei uns wohl so um die gleiche Zeit fertig sein...

@Haruka: Ich kenne die Sachen doch auch noch nicht, vermissen dürfte ich also auch nichts, aber ich bin schon sooo gespannt...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

nachdem ich hier im Forum erfolgreich angefixt wurde, habe ich am 28.09. eine Riesenbestellung aufgegeben. Habe gerade herausgefunden, daß die am 21.10. verschickt wurde. Endlich !! Kanns kaum noch erwarten. Mal sehen, wie lange das noch dauert und wie das mit dem Zoll hinhaut.
    Also keine Panik, eure Bestellungen werden sicherlich auch in den nächsten Tagen auf den Weg gebracht.

Werde nach Erhalt detailliert berichten.

Meine Laune...
    Amazed

@Greta-Louise:

erstmal hier bei den BJs. Und schon angefixt worden??? Wow

Das freut mich für Dich, dass Deine Bestellung unterwegs ist... Was hast Du dir denn alles tolles bestellt??? (Will bestimmt nicht nur ich wissen, gell Haruka, black_crx, Chocolat und Bjalla )

Hoffentlich bearbeiten die die Bestellungen der Reihe nach und nicht nach Bestellwert, sonst schau ich mit meinen insgesamt 28,35 Dollars (schon mit Versand) nämlich ganz schön in die Röhre... Aber das glaube ich eigentlich nicht.

Es dauert nicht mehr lange, gaaaaaaaaaanz ruhig, kommt schon bald... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh. ................

Blauauge Avatar von Bjalla

@Greta-Louise - Von mir erstmal auch ein

Was hast Du dir denn alles tolles bestellt??? (Will bestimmt nicht nur ich wissen, gell Haruka, black_crx, Chocolat und Bjalla )
    Damit hat opalizam vollkommen recht

black
    Besucher

opalizam schrieb:
    @Greta-Louise:

Hoffentlich bearbeiten die die Bestellungen der Reihe nach und nicht nach Bestellwert, sonst schau ich mit meinen insgesamt 28,35 Dollars (schon mit Versand) nämlich ganz schön in die Röhre... Aber das glaube ich eigentlich nicht.

Opalizam, das glaub ich nicht.. Meine erste Bestellung war ca. 35$ und die kam schnell!

@Greta-Louise: Wir wollen natürlich alle wissen, was du bestellt hast.. und zwar haaaaaargenau!!

Forengöttin Avatar von Haruka

opalizam schrieb:
    @Greta-Louise:

erstmal hier bei den BJs. Und schon angefixt worden??? Wow

Das freut mich für Dich, dass Deine Bestellung unterwegs ist... Was hast Du dir denn alles tolles bestellt??? (Will bestimmt nicht nur ich wissen, gell Haruka, black_crx, Chocolat und Bjalla )

Es dauert nicht mehr lange, gaaaaaaaaaanz ruhig, kommt schon bald... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh. ................

Wie kommst du denn darauf??? :zick: :zick:

Na klaaaro will ich auch mehr wissen , los raus damit Greta! Und natürlich ein herzliches hier bei uns
    Kuckuck

Meine Laune...
    Happy

Also meine Lieben,

habe bestellt:
    4 oz Body Lux - Coconut Bacci
    2,5 oz Body Oil Spray - Chocolate Clouds
    1oz French Connection - Chocolate Truffle
    SheShe Balm - Fudge Brownie
    Purity Parfum Roll-on - Mexican Chocolate
    Purity Parfum Roll-on - Box of Chocolates
    4 oz State of Shea - Chocolate Truffle
    The Body Lotion Sampler - Moroccan Rain, Coconut Bacci und Chocolate Lover's Dreamscape
    4 oz Have a bath or shower - Creamy coconut (war umsonst, kein Wunder bei dem Gesamtbestelltwert)

Wie frau unschwer erkenne kann, bin ich ein chocoholic. Da ich vor zwei Monaten aufgehört habe, Schokolade zu essen, versuche ich nun die Sucht via Kosmetik zu substituieren. Mal schauen, obs klappt.
    Ich hoffe inständig, daß das Zeug so gut ist, wie ihr alle schreibt.

Greta-Louise schrieb:
    Also meine Lieben,

habe bestellt:
    4 oz Body Lux - Coconut Bacci
    2,5 oz Body Oil Spray - Chocolate Clouds
    1oz French Connection - Chocolate Truffle
    SheShe Balm - Fudge Brownie
    Purity Parfum Roll-on - Mexican Chocolate
    Purity Parfum Roll-on - Box of Chocolates
    4 oz State of Shea - Chocolate Truffle
    The Body Lotion Sampler - Moroccan Rain, Coconut Bacci und Chocolate Lover's Dreamscape
    4 oz Have a bath or shower - Creamy coconut (war umsonst, kein Wunder bei dem Gesamtbestelltwert)

Wie frau unschwer erkenne kann, bin ich ein chocoholic. Da ich vor zwei Monaten aufgehört habe, Schokolade zu essen, versuche ich nun die Sucht via Kosmetik zu substituieren. Mal schauen, obs klappt.
    Ich hoffe inständig, daß das Zeug so gut ist, wie ihr alle schreibt.

Das mit der Schoki ist mir gar nicht aufgefallen

Nette Bestellung, bin ja mal gespannt wie Du die Sachen findest

Meine Laune...
    Amazed

Greta-Louise schrieb:

Wie frau unschwer erkenne kann, bin ich ein chocoholic. Da ich vor zwei Monaten aufgehört habe, Schokolade zu essen, versuche ich nun die Sucht via Kosmetik zu substituieren.

Wie kann man einfach so aufhören Schokolade zu essen???

Ach und übrigens: tolle Bestellung...

Experte Avatar von shouten

Ich muss mich hier jetzt auch mal outen. Nachdem ich ebenfalls hier angefixt wurde (black_crx, man kam ja kaum an einem Beitrag von dir vorbei in dem du nicht MMU erwähnt hast ), habe ich am 30. September bestellt. Mein Päckchen wurde laut Status auf der Homepage und Bestätigungsmail wie das von Greta-Louise am 21.10. weggeschickt- es kann also wirklich nicht mehr lange dauern bis eure dran sind

Nach Bestellwert bearbeiten sie die Bestellungen bestimmt nicht, das geht strikt nach der Reihenfolge wie sie eingegangen sind soweit ich das mitbekommen habe, nur dass die Basen für manche Produkte ein paar Tage brauchen um hergestellt zu werden wie Nancy mal erwähnt hat.. daran kann es vielleicht liegen wenn eine Bestellung früher und die andere später abgeschickt wird wenn am gleichen Tag bestellt wurde.

Ich traue mich ja gar nicht meine Bestellung aufzulisten, erstens bewundere ich euch wie ihr euch für so wenig Produkte/Düfte entscheiden konntet, und zweitens geistert hier irgendwo auch meine Schwester rum, und falls sie in diesem Thread mitliest muss ich mich richtig schämen wenn wir uns das nächste Mal sehen.. bei der Menge Mir ging es hauptsächlich darum viele Düfte auszuprobieren, deswegen mussten für die drei Proben die man bestellen darf drei Bodylotion-Sets dran glauben, und sonst hab ich auch noch einiges dazugepackt, die ganzen Gutscheine und Ermäßigungen im September mussten sich ja auszahlen

Greta-Louise schrieb:

Wie frau unschwer erkenne kann, bin ich ein chocoholic. Da ich vor zwei Monaten aufgehört habe, Schokolade zu essen, versuche ich nun die Sucht via Kosmetik zu substituieren.
    Also ich hätte Angst dass bei den Schokidüften mindestens einer dabei ist der absolut genial ist und dass ich mich dann auf die Suche nach einer Schokolade begeben würde die genauso riecht damit ich auch weiß wie die dazugehörige Schoki schmecken würde. Bei mir wäre das also keine Hilfe zur Überbrückung einer Schokoabstinenz, sondern der Anfang einer neuen Sucht, mit einer tollen Entschuldigung viele viele neue Sorten auszuprobieren

Ich bin schon totaaaal gespannt auf das Päckchen, wie ihr.. rechne aber ehrlichgesagt nicht vor nächster Woche damit, da es bestimmt auch noch beim Zoll hängenbleibt Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, auch wenn sich die Post gerne mal ein bisschen beeilen dürfte

lg,
    shouten

black
    Besucher

shouten schrieb:
    Ich muss mich hier jetzt auch mal outen. Nachdem ich ebenfalls hier angefixt wurde (black_crx, man kam ja kaum an einem Beitrag von dir vorbei in dem du nicht MMU erwähnt hast ), habe ich am 30. September bestellt.

Also ich hätte Angst dass bei den Schokidüften mindestens einer dabei ist der absolut genial ist und dass ich mich dann auf die Suche nach einer Schokolade begeben würde die genauso riecht damit ich auch weiß wie die dazugehörige Schoki schmecken würde. Bei mir wäre das also keine Hilfe zur Überbrückung einer Schokoabstinenz, sondern der Anfang einer neuen Sucht, mit einer tollen Entschuldigung viele viele neue Sorten auszuprobieren
    Mein Gott.. ich hab ja viele angefixt.. Phu.. wenn ihr die Produkte jetzt mistig findet.. dann... Gnade mir Gott (oder eben BJ.. )

Also ich hab grad gestern wieder mal von meinem "box of chocolate" Duft eingeschmiert.. es riecht soooo legga, dass ich echt in Versuchung kommen könnte, daran zu lecken.. Jedenfalls schmälert es meine Lust auf Schockolade nicht gerade.. Aber ich bin sowieso eine ausgesprochene Naschkatze und esse fast jeden Tag was Süsses!

black
    Besucher

@Haruka: Hast du eigentlich den 10%-Rabatt-Registrationsgutschein eingelöst bei der Bestellung?

Was?? Gutschein?? Was denn für einen Gutschein??
    Kuckuck

black
    Besucher

Wenn man sich einloggt / anmeldet erhält man als Willkommenspräsent ein 10% Rabatt - Coupon. Logg dich mal ein und schau nach unter "my coupons" oder so ähnlich..

Tatsächlich!! ... Das wusste ich nicht, bin aber auch nicht auf die Idee gekommen da zu gucken (wer sollte mir nen Coupon schenken )

Hättest du das mal eher gesagt... ..
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    Tatsächlich!! ... Das wusste ich nicht, bin aber auch nicht auf die Idee gekommen da zu gucken (wer sollte mir nen Coupon schenken )

Hättest du das mal eher gesagt... ..
    Der Coupon verfällt ja nicht, den kannst Du ja bei Deiner nächsten Bestellung einlösen

black
    Besucher

Jaaa.. Keine Panik! Du kannst ihn einfach bei der nächsten Bestellung abziehen. Im Laufe des Bestellvorgangs gibts ein Kästchen wo man den Couponcode eingeben kann - oder aufrufen, wenn man ihn grad nicht auswendig weiss!

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen wie ihr euch für die Düfte die ihr dann letztendlich genommen habt entschieden habt.
    Seid ihr einfach nach eurer momentanen Laune gegangen weil ihr dort eh öfter bestellen wollt, habt ihr die Duftliste gar nicht ganz durchgelesen sondern nur die rausgepickt über die ihr zufällig gestolpert seid und die euch zugesagt haben, habt ihr nach einer bestimmten Komponente gesucht (zB chocolate) und euch die Ergebnisse anzeigen lassen, und wie habt ihr die Auswahl einschränken können?

Bei mir war es so dass ich mir ursprünglich bei meiner ersten Bestellung eigentlich lauter Duftpröbchen bestellen wollte (entweder French Connection oder Purity Parfum Roll on in Probegrößen), mich für so 5-6 Düfte entscheiden, und mir bei der zweiten Bestellung dann die tatsächlichen Produkte damit beduften lassen.
    Mit dem Gedanken im Hinterkopf bin ich die ganze Duftliste durchgegangen, und konnte mich dabei schon nur schweeeren Herzens auf etwa 40-50 Düfte beschränken weil die einfach ALLE wirklich großartig klingen (und ich hoffe die Mitarbeiter sind nicht nur im Erfinden der Beschreibungen so gut sondern es steckt auch wirklich was dahinter).

Beim bestellen musste ich dann mit großem Schrecken feststellen dass nur 3 Pröbchen erlaubt sind.. also drei Bodylotion-Pröbchen rausgesucht, sind schon mal 9 Düfte, und dazu noch diverse Travel Sizes und kleine Größen, und ich kam im Endeffekt auf 20 Düfte/Produkte und das war schon eine ordentliche Überwindung
    Ich weiß auch dass ich das ja nie zugleich brauchen werde, aber ich will einfach mal ein paar tolle Düfte finden auf die ich mich dann einschränken kann, daher die große Palette für den Anfang.

Ich hätte noch viel mehr bestellen können wenn es mein Budget zulassen würde, weil einfach wirklich alles toll klingt. Bei mir ist es aber auch eine Hamsterbestellung geworden weil ich weiß dass ich so schnell nicht mehr dazu kommen werde weil die Versandkosten ziemlich weh tun (könnte nicht mal bei einer Sammelbestellung mitmachen weil ich aus Österreich bin und die Versandkosten von D nach A ebenfalls horrend sind). Regelmäßige kleine Bestellungen sind also nicht bei mir, wenn, dann muss ich Aktionen wie 'kein Porto ab xx Dollar Bestellwert ausnutzen', so wie es im September der Fall war.

Erzählt mal, wie und nach welchen Kriterien lief das Auswahlverfahren bei euch?

lg,
    shouten

Also ich wollte auf gar keinen Fall ein Parfum, sondern in erster Linie einen gut duftenden Condi. Passend zur Weihnachtszeit hab ich mir aus den "Holiday" Düften den passenden rausgesucht. Ebenso bin ich beim Shampoo vorgegangen.
    Die Bodybutter hab ich dann frei gewählt, also bin die Duftlisten durchgegangen und hab mir da was passendes rausgesucht
    Kuckuck

black
    Besucher

shouten schrieb:
    Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen wie ihr euch für die Düfte die ihr dann letztendlich genommen habt entschieden habt.
    Seid ihr einfach nach eurer momentanen Laune gegangen weil ihr dort eh öfter bestellen wollt, habt ihr die Duftliste gar nicht ganz durchgelesen sondern nur die rausgepickt über die ihr zufällig gestolpert seid und die euch zugesagt haben,
    Ungefähr nach deiner Beschreibung hab ich bestellt.. einfach, was mir beim durchstöbern grad unter diie Nase kam. Beim ersten Mal hab ich mich auf 4 Düfte / Produkte beschränkt, da ich erst mal wissen wollte, ob nebst dem Duft auch die Pflege was taugt.
    Nun hab ich aber schon zum 2. Mal bestellt und zwar ein bisschen weniger diszipliniert.. Hab ziemlich grosse Grössen und viele Düfte geordert. Pflege wie auch Düfte haben mich nämlich sehr überzeugt! So sehr, dass ich mich am liebsten nur noch mit MMU Produkten verwöhnen würde!

Ihr habt auch alle mit intensity 'strong' bestellt soweit ich das aus dem thread mitbekommen habe, oder? Das ist das einzige wovor ich mich ein bisschen fürchte dass es schiefgehen könnte. Ich kann Parfums nicht leiden und rieche dafür total gerne nach Cremes, Shampoo etc. (das ist auch der Grund warum mich MMU so angesprochen hat, weil man wirklich seinen Wunschduft ins Pflegeprodukt bekommt), aber bei dem Punkt habe ich sehr zwischen medium und strong geschwankt weil ich ja keine Ahnung habe wie stark bei denen strong ist- und kilometerweit gegen den Wind will ich auch nicht gerade riechen.

Noch dazu ist mir- leider erst im Nachhinein- eingefallen dass starke Beduftung auch die Haut eher reizen kann, sonst hätte ich nämlich medium genommen. Ich hoffe ich hab da keinen Mist gebaut

lg,
    shouten

Ich mag ja von MMU hauptsächlich die Perfumeoils (die Bodypflege kenne ich ja noch nicht). Habe dann die Duftliste nach Suchbegriffen durchstöbert, z. B. coconut, sugar, milk oder apple. Dabei bin ich auch auf ca. 40 - 50 Düfte gestoßen, die mich näher ansprechen. Da viel die endgültige Entscheidung schon schwer.
    Schade finde ich, dass man nur 3 Duftproben bestellen kann. Aber kann man halt nichts machen.

black
    Besucher

shouten schrieb:
    aber bei dem Punkt habe ich sehr zwischen medium und strong geschwankt weil ich ja keine Ahnung habe wie stark bei denen strong ist- und kilometerweit gegen den Wind will ich auch nicht gerade riechen.

Noch dazu ist mir- leider erst im Nachhinein- eingefallen dass starke Beduftung auch die Haut eher reizen kann, sonst hätte ich nämlich medium genommen. Ich hoffe ich hab da keinen Mist gebaut

lg,
    shouten
    Also ich hab auch strong bestellt.. Ich will da nämlich schon was riechen. Auf der Haut bleibt der Geruch aber - zumindest für meine Nase - nicht allzulange, er verfliegt schon. Ausser, man geht mit der Nase richtig nah ran!
    Und reizen tuts überhaupt nicht.. meine Haut verträgt MMU bestens.. besser als manch andere Creme / Pflege!

Forengöttin Avatar von chocolat

Greta-Luise, du bist ja echt ein großer chocolate und coconut- Fan, was?!? Mußt später auf jeden Fall die Düfte beschreiben... die meisten davon würden mich nämlich auch ansprechen!!!

Bald haben wir hier ja eine kleine MMU - Fangemeinde, was?! Und ich gehöre hoffentlich auch dazu!!!

Zu dem 10% Coupon: Gut zu wissen! Wußte ich nämlich auch nicht...! Na ja, Haruka, dann kannst du ja bei deiner nächsten Bestellung (es wird nämlich ja wahrscheinlich eine folgen...) richtig zuschlagen und dann den Gutschein einlösen!

black_crx + opalizam: ich drücke euch die Daumen, dass eure Päckchen ganz ganz bald ankommen!!!

lG chocolat

Irgendwie klingt das bei euch so einfach mit der Duftauswahl- ich musste mir dafür eine Excel-Liste erstellen , hab die Duftliste erstmal so zusammengekürzt dass ich alle weggestrichen habe die mich gar nicht interessieren (noch immer etwa 200 übergeblieben), dann sortiert nach Sparten, also zB alles schokoladige, orangige, Keksdüfte usw., zusammen.. davon dann jeweils eine Version ausgesucht wenn mehrere Düfte recht ähnlich geklungen haben, und dann noch dreimal durchgesiebt bis ich letztendlich auf den 20 Düften war.

War ne ganz schöne Arbeit, aber hat auch richtig Spaß gemacht.. weniger gefreut hab ich mich aber darüber dass ich einige Düfte zurücklassen musste die ich als Wäsche oder Raumduft verwenden wollte, ich hab mich mit meiner ersten Bestellung wohl oder übel erst mal auf die Pflegeprodukte eingeschossen, sonst wärs viel zu viel geworden. Naja, der Nebeneffekt der Probenbestellerei ist ja auch nicht schlecht- so kann ich wenigst gleich alle Cremes von der Wirkung her durchtesten für meine nächste Bestellung und muss nicht nur nach der Beschreibung auf der Homepage gehen.. nur black_crx, so wie du schwärmst fürchte ich ja dass die alle gut sind und ich dann wieder blöd dastehe und mich nicht entscheiden kann

@Bjalla: Das mit den 3 Duftproben fand ich auch schade (und hat mich bei meiner Bestellung schon gestört weil ich erst mal lieber den Duft angerochen hätte bevor ich ihn mir gleich in ein Pflegeprodukt rühren lasse), deswegen hab ich im Forum dort gefragt ob sie keine Probensets rein für die Düfte machen könnten.. hat eigentlich guten Anklang gefunden, und wenn es sich rentiert wird das hoffentlich bald in die Liste aufgenommen

@black_crx: Nach deiner Beschreibung bin ich fast sicher dass ich mit der starken Beduftung doch keinen Fehler gemacht habe *aufatme* Wenn du sagst der Geruch verfliegt trotzdem relativ schnell dann dürfte ich die richtige Wahl getroffen haben. Ich hab nur befürchtet dass es dann so stark ist dass ich den ganzen Tag von einer Duftwolke umgeben bin die so intensiv ist dass ich andere Leute damit belästige.

lg,
    shouten

[ Geändert von shouten am 27.10.2005 16:39 ]

black
    Besucher

shouten schrieb:
    Irgendwie klingt das bei euch so einfach mit der Duftauswahl- ich musste mir dafür eine Excel-Liste erstellen ,

@black_crx: Nach deiner Beschreibung bin ich fast sicher dass ich mit der starken Beduftung doch keinen Fehler gemacht habe *aufatme* Wenn du sagst der Geruch verfliegt trotzdem relativ schnell dann dürfte ich die richtige Wahl getroffen haben. Ich hab nur befürchtet dass es dann so stark ist dass ich den ganzen Tag von einer Duftwolke umgeben bin die so intensiv ist dass ich andere Leute damit belästige.

lg,
    shouten

[ Geändert von shouten am 27.10.2005 16:39 ]
    Eine Excel-Liste??? Jöö Shouten, du bist aber süss!!

Für mich klingt ja auch fast jeder Duft auf der Homepage nach Von daher denk ich mir, ich bestell einfach mal was.. und dann bestell ich wieder was in anderen Düften. Und nachher wieder was in nochmal anderen Düften...

Mir ist aufgefallen, dass einige Kleider den Geruch ziemlich annehmen. Ich hab so ne Flauschi-Trainerhose für drinnen.. die riecht momentan sehr nach "box of chocolate".. eine Schocki-Hose sozusagen! Aber das stört mich gar nicht und es ist bei den meisten Kleidungsstücken nicht so extrem.

Hallo mmu-ies

Hier mal zur Info aus dem Forum von MMU:

Temporary Closing Date! Posted on 26th Oct 2005
    By Steve

Hello all,

We will be closed temporarily as of November 4th, 2005 until December 4th, 2005. We are currently on extreme order overload therefore we decided this morning to close a week earlier than planned or else we won't make it within the stated turn around time to ship out all pending orders. The close is not vacation time for us, except for the last week to just take a breather and I'm going to Italia that week, so please know that during most of the close we will be working it hard to have all orders shipped out within the stated turn around time. We want to stay within this turn around time, if not shorten it so we really need to close soon in order to catch up.

No new member specials will be put out in November since we're only open for 4 days that month, but we'll have the October specials run through until the 4th.

Have a nice day and thank you all so much.

If you have any questions, never hesitate to contact us via the contact us form. Thanks..:))
    Kuckuck

shouten schrieb:
    ich musste mir dafür eine Excel-Liste erstellen
    shouten, Du bist echt der Hammer, eine Excel-Tabelle, echt nicht schlecht

black_crx - Eine Schoki-Hose ist aber auch nicht schlecht

Haruka - Danke für die Mitteilung. Hauptsache MMU macht nach dem 4. Dezember wieder auf.

*nochmal *

Riecht die Hose nach dem waschen noch immer nach dem Schokiduft? Ich kenn mich da zwar nicht aus weil ich keine Parfums verwende, aber eine Freundin hat eine riesige Sammlung und verwendet auch jeden Tag ein anderes. Sie erzählt mir immer dass es bei Parfums so ist dass man auf einem Kleidungsstück nicht verschiedene Düfte tragen sollte (natürlich ist nacheinander gemeint, zugleich sowieso nicht), weil selbst nach mehrmaligem waschen der Geruch noch in der Kleidung hängt und dann das darauffolgende Parfum absolut verfälscht.

Bei normalen Cremes ist mir noch nicht passiert dass nach dem waschen noch was drin wär, aber es wär schlimm wenn das bei den Düften von MMU auch so hängenbleibt, dann lauf ich bald wie ein Weihnachtsmarkt und Süßigkeitenladen mit nem Touch Bierkneipe (alkoholischer Duft) riechend rum Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen dass das auch so penetrant bleibt wie bei einem Parfum, immerhin sprüht man es ja nicht direkt auf die Kleidung, sondern die wird quasi nur 'sekundär' beduftet.

black
    Besucher

Ich trage Parfum meist auf die Haut auf, nicht auf Kleider! Es käme mir ehrlich gesagt nicht im Traum in den Sinn, pro Parfum ein Kleidungsstück zu haben.. Nach dem waschen geht das Parfum - wie auch der MMU-Duft - nämlich hervorragend aus den Kleidern.. Also ich weiss ja nicht, wie viel deine Freundin da drauf sprayt..

Mach dir mal keine Sorgen deswegen! Die meisten Kleidungsstücke, in welche man nach dem Cremen schlüpft, nehmen den Duft nur sehr dezent an. Ich finde, man kann sich am einen Tag mit der Creme eincremen, anziehen und am nächsten Tag dasselbe mit einer anderen Creme. Die Kleider riechen dann nicht vollkommen kurios und durcheinander!

Meine Laune...
    Happy

Hi,

habe meine Sachen mit "medium" beduften lassen, weil ich Angst hatte, ob mir die Düfte gefallen werden, wollte aber andererseits auch was fürs Geld haben. Deshalb keinesfalls "light".

Und was die Qual der Wahl bei den Düften betrifft: ich saß ca. zwei Abende jeweils eine Stunde vor dem Rechner und habe mir die Duftliste angeschaut und alles notiert, was ich haben wollte. Da es sich bei mir momentan auf Schoki reduziert, hielt sich dann die Qual einigermaßen in Grenzen. Habe die Seite auch meinen weniger kosmetikbessessenen Kolleginnen gezeigt, die waren aber eindeutig überfordert mit der Liste, weil sie sich überhaupt nicht entscheiden könnten. Insofern kann ich das mit der Excel-Liste nachvollziehen.
    Wenn mir die Produkte gefallen, werde ich sicherlich noch mal in anderen Duftrichtungen bestellen. Es ist ja davon auszugehen, daß dieser shop noch sehr lange betrieben wird bei dem Auftragsvolumen.

Warte nun sehnsüchtig auf mein Päckchen, um endlich in Schoki-Wolken schwelgen zu können.

black
    Besucher

Greta-Louise, wann hast du denn bestellt? Und was genau?? *neugierigbin*

Ja, ich war natürlich auch überfordert, überwältigt und sprachlos bei der Duftauswahl.. aber ich hab dann einfach mal frei-von-der-Leber-weg bestellt.. das erst beste, was mir gelegen kam, wurde gewählt!

Meine Laune...
    Happy

hallo black_crx,

schau mal auf Seite 21, da habe ich die ganzen Schätzchen aufgelistet.

black
    Besucher

Ist mir jetzt aber peinlich und passiert bereits zum wiederholten Mal.. Ich bin so ein Deppchen!
    Ich verliere so schnell die Übersicht wenn in einem Thread mehrere mitmischen...

black
    Besucher

Diese neuen Düfte werden bei MMU erhältlich sein, wenn sie wieder eröffnen:

Pink Geisha
    Pillow Talk
    Cranberry Spiced Chai
    Amber Del Nepal
    Cappuccino
    Flower Bomb
    Grasshopper Pie
    Pink Snowcakes
    Santa's Hot Cocoa
    Sleigh Ride
    Snow Angel

@black: Alles momentan noch normal, ist zwar ätzend diese Warterei, aber die haben da wohl Massen an Bestellungen

Haruka schrieb:
    Hallo mmu-ies

Hier mal zur Info aus dem Forum von MMU:

Temporary Closing Date! Posted on 26th Oct 2005
    By Steve

Hello all,

We will be closed temporarily as of November 4th, 2005 until December 4th, 2005. We are currently on extreme order overload therefore we decided this morning to close a week earlier than planned or else we won't make it within the stated turn around time to ship out all pending orders. The close is not vacation time for us, except for the last week to just take a breather and I'm going to Italia that week, so please know that during most of the close we will be working it hard to have all orders shipped out within the stated turn around time. We want to stay within this turn around time, if not shorten it so we really need to close soon in order to catch up.

No new member specials will be put out in November since we're only open for 4 days that month, but we'll have the October specials run through until the 4th.

Have a nice day and thank you all so much.

If you have any questions, never hesitate to contact us via the contact us form. Thanks..:))
    Kuckuck

black
    Besucher

Ich weiss schon Haruka.. Aber von mir aus gesehen ist es trotz der Begründungen und Entschuldigungen alles andere als Kundenfreundlich, wenn man auf eine Bestellung fast 2 Monate (mit der Zeit, wo die Ware unterwegs ist) warten muss!

black_crx schrieb:
    Ich weiss schon Haruka.. Aber von mir aus gesehen ist es trotz der Begründungen und Entschuldigungen alles andere als Kundenfreundlich, wenn man auf eine Bestellung fast 2 Monate (mit der Zeit, wo die Ware unterwegs ist) warten muss!
    Das glaube ich dir!! Aber ich versuch dich doch nur ein bisserl zu trösten !!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von chocolat

black_crx schrieb:
    Aber von mir aus gesehen ist es trotz der Begründungen und Entschuldigungen alles andere als Kundenfreundlich, wenn man auf eine Bestellung fast 2 Monate (mit der Zeit, wo die Ware unterwegs ist) warten muss!
    Irgendwie kann ichs auch nicht verstehen...! Ich meine 2Monate!!! Das ist echt ne lange Zeit...! Aber anscheinend haben die halt so viele Bestellungen... Ist aber schon blöd...

@black: Das klingt beruhigend.. ist ja bei normalen Cremes auch so dass die Kleidung danach riecht wenn man sie direkt nach dem eincremen anzieht, und sich wieder rauswäscht. Hatte nur schon Befürchtungen
    Bei meiner Freundin landet das Parfum sehr wohl auf der Kleidung.. sie praktiziert das typische vorm weggehen im Vorzimmer stehen und den Oberkörper einsprühen, auf das ich regelmäßig Niesanfälle bekomme wenn sie das bei mir zu Hause macht Ich hab allerdings schon öfter gehört dass Parfumgeruch nach dem waschen in der Wäsche hängenbleibt, aber das passiert hoffentlich nur bei exzessivem Konsum.

Wieso denn 2 Monate warten? Die Bestellung wird innerhalb von 3-4 Wochen rausgeschickt (im Moment anscheinend eher 4, aber im September gab es auch Hammer-Memberspecials so dass sie wirklich eine Flut erhalten haben), und der Versand dauert bestimmt keinen Monat- außerdem können die von MMU da nix dafür.
    Dafür hat Nancy ja angeboten dass alle Leute die bestellt haben bevor rauskam dass sie nicht so schnell mit der Arbeit hinterherkommen die Bestellung stornieren können. Mich ärgerts ja auch und das lange warten bis da endlich mal 'shipped' dastand war nervenaufreibend, aber letztendlich doch verständlich und man wurde ja gewarnt.

@all:
    Wie gehts euch denn mit Limited Edition Düften? Seid ihr eher diejenigen die sagen 'will ich gar nicht riechen, weil wenn dann MEIN Duft dabei ist ärgere ich mich dass ich nicht nachbestellen kann' oder seid eher auf 'macht doch nix, bestell ich.. wenn der wieder weg ist gibts ja eh noch 100 andere Düfte die ich ausprobieren will'.

Bei mir ist das so ne Sache.. einerseits reizen sie mich total, andererseits hab ich ein bisschen Angst dass genau der Duft dabei ist der für mich absolut das Beste überhaupt ist, und den ich gerne immer wieder haben würde. Bei meiner Bestellung ist eine LE dabei (Pistachio Puddin' Pie weil ich unbedingt was mit Pistazie wollte), aber für neue Bestellungen bin ich doch hin- und hergerissen- wobei bestimmt die Neugier siegen wird, und falls es sich um den 'heiligen Duft-Gral' handeln sollte wird dann noch schnell gebunkert bevor er wieder aus der Liste verschwindet