Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 179 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: MMU Cosmetics

Blauauge Avatar von Bjalla

Re: MMU Cosmetics

shouten schrieb:
    Wie gehts euch denn mit Limited Edition Düften? Seid ihr eher diejenigen die sagen 'will ich gar nicht riechen, weil wenn dann MEIN Duft dabei ist ärgere ich mich dass ich nicht nachbestellen kann' oder seid eher auf 'macht doch nix, bestell ich.. wenn der wieder weg ist gibts ja eh noch 100 andere Düfte die ich ausprobieren will'.
    Ich bestell lieber keine Limited Edition. Denn falls der beste aller Düfte dabei sein sollte, würde ich mich nur fürchtelrich darüber ärgern
    Ich geh da lieber auf Nummer sicher

Forengöttin Avatar von chocolat

shouten schrieb:

@all:
    Wie gehts euch denn mit Limited Edition Düften? Seid ihr eher diejenigen die sagen 'will ich gar nicht riechen, weil wenn dann MEIN Duft dabei ist ärgere ich mich dass ich nicht nachbestellen kann' oder seid eher auf 'macht doch nix, bestell ich.. wenn der wieder weg ist gibts ja eh noch 100 andere Düfte die ich ausprobieren will'.
    An sich hast du recht (und auch Bjalla), klar, wenn das dann DER Duft wird, wäre es sehr schade... Ist aber schon blöd...

Ich habe mir aber einen limitierten Duft gegönnt und zwar "Fleur", da es genauso wie Flower by Kenzo riechen soll und ich liebe das Parfum, also konnte ich nicht widerstehen... Wenns natürlich wirklich genauso lecker wie das Parfum wird, dann wirds nicht so gut...! Na ja. Aber es ist doch gut möglich, dass die limitierten Sachen auch längere Zeit vorhanden sind, oder?!

Experte Avatar von shouten

@chocolat:
    Hm, soweit ich das mitbekommen habe gehen die limitierten Düfte immer über eine Saison, ich hab im Forum dort gelesen dass die Sommerdüfte noch bis Ende Oktober gelten.
    Allerdings habe ich dort auch aufgeschnappt dass die sehr begehrten Düfte in die reguläre Liste aufgenommen werden, also gibt es ja noch ein wenig Hoffnung. Die LEs sind anscheinend auch dazu da um auszuprobieren was gut ankommt und das Standardsortiment zu erweitern.

Wenn du dir ein 'Flower'-Duplikat ausgesucht hast bist du aber eh gut dran.. falls es wirklich genau so riechen sollte aber von der Duftliste verschwinden hast du ja noch immer das Original

black
    Besucher

shouten schrieb:
    @black: Ich hab allerdings schon öfter gehört dass Parfumgeruch nach dem waschen in der Wäsche hängenbleibt, aber das passiert hoffentlich nur bei exzessivem Konsum.

@all:
    Also so exzessiv bestäube ich mich natürlich nie mit Parfum.. Aber so wie ich das mache, bleibt nix in den Klamotten! Und das ist mir auch lieber so!

Wegen den Limited-Editions: Ich bestell einfach, was ich will! Ich denke mir immer, wenn einer meiner Lieblinge limitiert ist.. dann find ich halt unter den restlichen 399 sicher wieder einen neuen Liebling..

shouten schrieb:
    @chocolat:

Wenn du dir ein 'Flower'-Duplikat ausgesucht hast bist du aber eh gut dran.. falls es wirklich genau so riechen sollte aber von der Duftliste verschwinden hast du ja noch immer das Original
    Na ja... ich habe ja nicht das Parfum mit diesem Duft genommen... sondern eine Spülung (damit meine Haare schön danach riechen). Und falls es wirklich so wie Kenzo riecht, dann wollte ich eigentlich auch gerne ne BL davon haben... Na ja, das kann ich mir ja schon abschminken, wenns sowieso nur bis Ende Okt war... Aber vielleicht kam der Duft ja gut an und es wird für immer aufgenommen...

black
    Besucher

Ihr glaubt es nicht.. aber es ist immer noch nix shipped!
    Hoffentlich tun die heute was.. denn heute ist es 4 Wochen her, seit ich bestellt habe! :zick:

Forengöttin Avatar von Haruka

... jetzt wollt ich mich grad für dich freuen....

Wird schon...
    Kuckuck

black
    Besucher

Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, mal nicht mehr dort zu bestellen, sondern einen anderen Shop zu testen..

Ich möchte endlich ausprobieren, ob sich die MMU Sachen auch so toll mit SB mischen lassen... Aber mein Body Custard ist leer.. und die 100% Shea Butter lassen sich nicht so toll mischen. *seufz*
    Daneben hab ich halt nur noch einen kleinen Rest der Sprayable Bodylotion und vom Sprayable Body Oil. Und ich hab diese Reste nur noch, weil ich nicht mehr permanent MMU angewendet hab. Ansonsten wär mir schon lange alles ausgegangen.

Schreib doch mal ne Mail an MMU und frag nach...
    Kuckuck

black
    Besucher

Nööö.. ich denke, Nancy hat eh keinen Nerv mehr dafür, weil sicher viele nachfragen. Irgendwann mal wirds schon shipped werden.. Sie lassen ja - gemäss eigener Aussage - keine Bestellungen liegen, die vor dem 4.11. rausgehen. Aber ich find die Wartezeit schon zu lange. Kann ja auch nix dafür, dass die mit Bestellungen überflutet wurden.

black_crx schrieb:
    Nööö.. ich denke, Nancy hat eh keinen Nerv mehr dafür, weil sicher viele nachfragen. Irgendwann mal wirds schon shipped werden.. Sie lassen ja - gemäss eigener Aussage - keine Bestellungen liegen, die vor dem 4.11. rausgehen. Aber ich find die Wartezeit schon zu lange. Kann ja auch nix dafür, dass die mit Bestellungen überflutet wurden.
    [size=medium]DOOOCH!!![/size]

Weeer hat uns denn hier alle angefixt??? Naaaa???
    Kuckuck

black
    Besucher

Okay okay.. ich gebs ja zu.. ich hab die Überflutung bei MMU ausgelöst!

[size=x-small]Haruka, nimm endlich das blöde Vieh aus deiner Sig!! [/size]

[size=x-small]Dat Vieh kommt morgen raus, dann heute is HALLOWEEN!! [/size]

[size=x-large]BUH!!![/size]
    Kuckuck

black
    Besucher

OT: Sach mal, gehste heut an eine Halloween Party??
    Ich war Samstags.. allerdings unverkleidet. Hatte die Idee bissel zu spät! Heute Abend geh ich Hallowee-Shoppen!

Oh black_crx, das ist ja echt lange!!! Dann müssen wir ja sicher noch viiiele Wochen warten... Ätzend!!!

Aber so habe ich zumindest Zeit meine andern Sachen aufzubrauchen... und davon habe ich noch reichlich. Wird bis MMU auf jeden Fall reichen!!!

PS: Ich gehe heute mit einigen Freundinnen auf ne Halloween-Party... allerdings unverkleidet, bin nicht so der "Faschingtyp"! Aber feiern will ich doch!

Nöö, bin nich so der Verkleide Freak... wir machen uns nen schönen Abend heute

UUUUUHHH!!! Wo hast du den denn aufgegraben?!

Ich verkleide mich ja auch nicht gerne, aber feiern möchte ich...

black
    Besucher

Kuckuck

black
    Besucher

[size=xx-large]!! SHIPPED !![/size]

Ja sieeeeeeeeehst du !!
    Kuckuck

black
    Besucher

Aber jetzt heisst es trotzdem weiterhin... w a r t e n

Was sollen wir denn sagen??
    Kuckuck

black
    Besucher

Haruka schrieb:

Stiiiimmmmt.. während ihr immer noch warten werdet, werde ich schon in Düften schwelgen..

black_crx schrieb:
    Haruka schrieb:

Stiiiimmmmt.. während ihr immer noch warten werdet, werde ich schon in Düften schwelgen..
    black_crx - Ich freu mich trotzdem für Dich

black
    Besucher

Danke, Bjalla!

black_crx schrieb:
    Haruka schrieb:

:zick:
    Kuckuck

black
    Besucher

Das Packet wird für mich auch so n'bissen ne Überraschung.. denn mittlerweile weiss ich gar nicht mehr so genau, was für Produkte ich mit welchen Düften bestellt habe..
    Ich weiss, ich weiss.. könnte ich ja nachschauen.. will ich aber nicht.. Überraschung ist schöner!

black_crx schrieb:
    Das Packet wird für mich auch so n'bissen ne Überraschung.. denn mittlerweile weiss ich gar nicht mehr so genau, was für Produkte ich mit welchen Düften bestellt habe..
    Ich weiss, ich weiss.. könnte ich ja nachschauen.. will ich aber nicht.. Überraschung ist schöner!
    Du könntest doch nachschauen... ja jaaaa, bin schon wech
    Kuckuck

black
    Besucher

Nööö.. Ich schaue nicht nach. Selbst wenn ich schauen würde.. morgen spätestens hätt ich wieder alles vergessen.. Hab ja nicht grad wenig bestellt..

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr lieben!!!

Jetzt habe ich schon ganz lange nicht mehr bei MMU nach meinem Status geschaut, weil ich es immer so frustrierend fand, immer noch kein 'shipped' zu entdecken...
    Heute habe ich es wieder mal gewagt,

und siehe da:

[size=large]'Shipped'[/size]

Dann wird es bei Euch hoffentlich auch nicht mehr lange dauern, bei black_crx ist das Päckchen ja auch schon unterwegs.

Ach ja, warten ist ätzend...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Grrrr... müsst ihr uns denn immer so auf die Nase binden, das warten ÄTZEND ist??
    Kuckuck

Herzlichen Glückwunsch black_crx und opalizam!!!

Ich freue mich für euch... so könnt ihr uns bald von euren neuen Schätzchen berichten und wir dürfen träumen...

Mittlerweile finde ichs aber ganz gut, dass es etwas länger dauert (nicht schlafen... ), da ich so meine ganzen BLs u. ä. etwas reduzieren kann bis ich MMU verwenden darf... Find ich eigentlich ganz gut...

Wie lang dauerts wohl nachdem es shipped ist?!?

Experte Avatar von shouten

chocolat schrieb:

Mittlerweile finde ichs aber ganz gut, dass es etwas länger dauert (nicht schlafen... ), da ich so meine ganzen BLs u. ä. etwas reduzieren kann bis ich MMU verwenden darf... Find ich eigentlich ganz gut...

Wie lang dauerts wohl nachdem es shipped ist?!?
    Ich denke genauso mit dem Bestände aufbrauchen.. als ich bestellt habe hatte ich noch ein äußerst schlechtes Gewissen weil ich eh zu viel Zeug zu Hause habe das aus meinem Bezimmerkästchen quillt. Dann habe ich angefangen mich konsequent nach dem duschen einzucremen, und mittlerweile konnte ich 2 Cremes, ein Duschgel und ein Körperpeeling 'plattmachen', so dass ich schon Angst habe dass das Päckchen gar nicht mehr rechtzeitig ankommt

Zum Versand: auf der Homepage steht 1-2 Wochen. Meines wurde am 21.10. weggeschickt, ich hab es bis heute noch nicht (also schon knapp 2 Wochen). Aber ob tatsächlich der Transportweg daran Schuld ist oder der Zoll das Päckchen vielleicht schon seit drei Tagen liegen hat (Dienstag war ja noch dazu Feiertag was sich in dem Fall auch auswirken würde)- keine Ahnung

lg,
    shouten

@opalizam - Mit Dir freue ich mich natürlich auch

Ich hoff ja mal das unser Monster-Paket so durch den Zoll geht und wir nich noch was zahlen müssen ..

Wobei das Gesicht des Zollbeamten möcht ich schon gerne sehen, wenn er da reinguckt und diese Massen an Kosmetik entdeckt
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    Ich hoff ja mal das unser Monster-Paket so durch den Zoll geht und wir nich noch was zahlen müssen ..

Wobei das Gesicht des Zollbeamten möcht ich schon gerne sehen, wenn er da reinguckt und diese Massen an Kosmetik entdeckt
    Genau...

Aber ich hoffe doch wirklich gaaaaaaaaaaaaanz stark, dass wir nicht noch was zahlen müssen... sonst... bestell ich noch... nie wieder...

Also, bei Beträgen von ca. 40 $ musste ich noch nie Zoll bezahlen.

Außerdem kann man bei MMU irgendwo während der Bestellung ankreuzen, dass es als Geschenk deklariert wird, dann muss man auch keinen Zoll zahlen. Hab ich aber leider vergessen vor unserer großen Bestellung Haruka mitzuteilen

black
    Besucher

Ich glaube, der CH-Zoll ist noch heikler als der deutsche... Bei meiner ersten Bestellung musste ich nix zahlen. Aber jetzt ist's ja ein bisschen ein anderer Betrag.. Mal schauen.. Ich hoffe aber natürlich auch, nicht noch mehr bezahlen zu müssen. Sonst muss ich mir dann noch einen Goldschrank besorgen, da die Pflege dann monströs-teuer wäre..

Selbst wenn es als Geschenk deklariert ist kann es passieren, dass der Zoll es öffnet und dann schätzt wie hoch der Wert ist, das kann dann noch teurer werden... Wir können einfach nur hoffen... Ansonsten kommen glaub ich 16% Umsatzsteuer drauf, wenn ich nicht irre

Aaaaber, wir denken ja positiv!!!
    Kuckuck