Also ich denke, dass beide Condis sehr gut sind und der Duft lange in den Haaren bleibt. Ich muss sogar zugeben, dass SheShe Dish so gut gepflegt hat, dass ich bei der gestrigen Wäsche auf Condi verzichtet habe. Die Haare waren extrem gepflegt, fast überpflegt!! Und als ich die Haare angenässt hab.. hat's wieder meeega geduftet! Kleiner Tipp: Wenn du den Condi-Duft täglich auffrischen willst, dann verteile jeden Morgen einen ca. M&Ms grossen Klecks Condi in den leicht angefeuchteten Haaren!shouten schrieb:
Dass der Duft so lange erhalten bleibt klingt ja super Ich hab den anderen Condi bestellt (Silk&Shine), ich hoffe da hält er auch so lange. Wenn nicht bestelle ich das nächste Mal auf jeden Fall auch SheShe Dish, eine gute Beduftung für die Haare such ich nämlich schon lange- und ja, es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben, obwohl ich noch nicht mal meine erste Bestellung in der Hand habe und die Sachen testen konnte
Na bitte.. das unterschreib ich doch glatt!! Genau deshalb ist MMU so unendlich unerschöpflich und und undJa, wenn man mal seine Lieblingsprodukte gefunden hat find ich das klasse weil es einem durch die neuen Düfte mit der Zeit trotzdem nicht fad wird
Also ich finde das mit dem SheShe Do noch schwierig.. nimmt man zuviel, hat man grad strähniges, fettiges Haar... Jedenfalls bei meinen Locken ist das so. Ich denke, ich werde ihn künftig wirklich konsequent nur noch im untersten Drittel meiner Haare anwenden!! Wie pflegend /schützend er allerdings für die Spitzen ist, kann ich nicht sagen.. Mit der Aloe Butter verhält es sich übrigens genau gleich.. wobei ich der noch eher pflegende Eigenschaften zuordnen würde!Sag mal, kann man SheShe Do eigentlich auch als leave-in für die Spitzen verwenden oder verklebt es eher wie ein richtiges Stylingmittel? Suche da nämlich noch was geeignetes.. ich werde noch ein paar von den Cremes zum austesten dafür zweckentfremden, besonders die Aloe Butter.
Ich mag Peelings noch gerne, auch wenn ihr Effekt im Allgemeinen recht schnell "verpufft". Ich hab mir Gator ausgewählt, weil man das auch noch als Maske brauchen kann.. das hat mich sehr neugierig gemacht, wo ich doch schon Gesichtsmasken so liebe! Der Duft war in der Dusche, während der Anwendung seeehr intensiv.. Nach dem Abspülen nahm man ihn immer noch gut wahr. Später allerdings verblasste er dann schon. Jedenfalls für meine Nase.. ich weiss ja nicht, was für einen guten / schlechten Riecher ich hab..Die Peelings hab ich keines Blickes gewürdigt weil ich der Meinung bin reine Körperpeelings sind überflüssig und ich hätte nie erfahren dass man die als Maske verwenden kann die noch dazu toll pflegt.. jetzt hast du mich angefixt Wie siehts denn da mit dem Duft aus, gerade wenn es so reichhaltig ist dass man keine Creme mehr braucht? Und interessieren würde mich vor allem der Verbrauch für den ganzen Körper.. das hält doch sicher nicht lange, oder?
Eine Creme hab ich anschliessend dann schon noch gebraucht, da ich schon ziemlich trockene Haut habe. Einfach direkt nach dem Duschen und 2 - 3 Stunden danach fühlte sich die Haut sehr weich und gepflegt an! Könnte sein, dass ich mir das Cremen hätte sparen können.. Aber ich bin's halt irgendwie so gewohnt!
Soo.. das war jetzt ne lange Sache meinerseits.. sorry! Ich hoffe, ich konnte helfen. Natürlich dürfte klar sein, dass andere Nasen / Häute / Augen alles anders wahrnehmen und empfinden.. ich erzähl hier ja lediglich die Eindrücke meiner Wenigkeit...
Und wegen des Fangrüppchens.. Ich schätze mal, der Titel des Postings ist zu langweilig, spricht wenige an.. Aber wenn sich der Thread weiterhin so hartnäckig vorne hält, werden sicher noch einige aus Neugier reinklicken..