Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 179 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: MMU Cosmetics

black
    Besucher

Re: MMU Cosmetics

shouten schrieb:
    Dass der Duft so lange erhalten bleibt klingt ja super Ich hab den anderen Condi bestellt (Silk&Shine), ich hoffe da hält er auch so lange. Wenn nicht bestelle ich das nächste Mal auf jeden Fall auch SheShe Dish, eine gute Beduftung für die Haare such ich nämlich schon lange- und ja, es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben, obwohl ich noch nicht mal meine erste Bestellung in der Hand habe und die Sachen testen konnte
    Also ich denke, dass beide Condis sehr gut sind und der Duft lange in den Haaren bleibt. Ich muss sogar zugeben, dass SheShe Dish so gut gepflegt hat, dass ich bei der gestrigen Wäsche auf Condi verzichtet habe. Die Haare waren extrem gepflegt, fast überpflegt!! Und als ich die Haare angenässt hab.. hat's wieder meeega geduftet! Kleiner Tipp: Wenn du den Condi-Duft täglich auffrischen willst, dann verteile jeden Morgen einen ca. M&Ms grossen Klecks Condi in den leicht angefeuchteten Haaren!

Ja, wenn man mal seine Lieblingsprodukte gefunden hat find ich das klasse weil es einem durch die neuen Düfte mit der Zeit trotzdem nicht fad wird
    Na bitte.. das unterschreib ich doch glatt!! Genau deshalb ist MMU so unendlich unerschöpflich und und und

Sag mal, kann man SheShe Do eigentlich auch als leave-in für die Spitzen verwenden oder verklebt es eher wie ein richtiges Stylingmittel? Suche da nämlich noch was geeignetes.. ich werde noch ein paar von den Cremes zum austesten dafür zweckentfremden, besonders die Aloe Butter.
    Also ich finde das mit dem SheShe Do noch schwierig.. nimmt man zuviel, hat man grad strähniges, fettiges Haar... Jedenfalls bei meinen Locken ist das so. Ich denke, ich werde ihn künftig wirklich konsequent nur noch im untersten Drittel meiner Haare anwenden!! Wie pflegend /schützend er allerdings für die Spitzen ist, kann ich nicht sagen.. Mit der Aloe Butter verhält es sich übrigens genau gleich.. wobei ich der noch eher pflegende Eigenschaften zuordnen würde!

Die Peelings hab ich keines Blickes gewürdigt weil ich der Meinung bin reine Körperpeelings sind überflüssig und ich hätte nie erfahren dass man die als Maske verwenden kann die noch dazu toll pflegt.. jetzt hast du mich angefixt Wie siehts denn da mit dem Duft aus, gerade wenn es so reichhaltig ist dass man keine Creme mehr braucht? Und interessieren würde mich vor allem der Verbrauch für den ganzen Körper.. das hält doch sicher nicht lange, oder?
    Ich mag Peelings noch gerne, auch wenn ihr Effekt im Allgemeinen recht schnell "verpufft". Ich hab mir Gator ausgewählt, weil man das auch noch als Maske brauchen kann.. das hat mich sehr neugierig gemacht, wo ich doch schon Gesichtsmasken so liebe! Der Duft war in der Dusche, während der Anwendung seeehr intensiv.. Nach dem Abspülen nahm man ihn immer noch gut wahr. Später allerdings verblasste er dann schon. Jedenfalls für meine Nase.. ich weiss ja nicht, was für einen guten / schlechten Riecher ich hab..
    Eine Creme hab ich anschliessend dann schon noch gebraucht, da ich schon ziemlich trockene Haut habe. Einfach direkt nach dem Duschen und 2 - 3 Stunden danach fühlte sich die Haut sehr weich und gepflegt an! Könnte sein, dass ich mir das Cremen hätte sparen können.. Aber ich bin's halt irgendwie so gewohnt!

Soo.. das war jetzt ne lange Sache meinerseits.. sorry! Ich hoffe, ich konnte helfen. Natürlich dürfte klar sein, dass andere Nasen / Häute / Augen alles anders wahrnehmen und empfinden.. ich erzähl hier ja lediglich die Eindrücke meiner Wenigkeit...

Und wegen des Fangrüppchens.. Ich schätze mal, der Titel des Postings ist zu langweilig, spricht wenige an.. Aber wenn sich der Thread weiterhin so hartnäckig vorne hält, werden sicher noch einige aus Neugier reinklicken..

Forengöttin Avatar von chocolat

black_crx, du hast ja in etwa für 80$ bestellt, nicht?! Wieviel $ kamen noch mal als Porto hinzu?!

bzw.@all, die schon bestellt und das Päckchen erhalten haben... Wieviel Porto musstet ihr bezahlen?!

black
    Besucher

Nee neee.. ich hab für bissel mehr bestellt und kein Porto bezahlt!! Es gibt doch diese Monats-Specials.. da legt Nancy immer einen Wert fest und wenn man für so viel oder darüber bestellt, entfallen die VK, egal wo man wohnt!! Ich finde das sehr nett!

Meine erste, vorsichtige Bestellung war für ungefähr 30$, da kam etwas gegen 10$ Versand hinzu.

black
    Besucher

Habt ihr schon im MMU Forum gelesen?? Nancy hat mich gelobt für meine Duft-Combo.. Sie hat sie ausgetestet und findet sie fabelhaft.. Santa's Pipe + Love Spell!! Und das alles nur, weil ich beide Düfte in meinem Haar "verarbeitet" habe.. Erst dachte ich, ich spinne mit dieser Kombination.. das würde sonst niemand lecker finden..
    Werd mir das wohl dann als Roll On bestellen..

Experte Avatar von shouten

Vorneweg: Mein Päckchen ist noch immer nicht da Dabei hab ich ja eigentlich schon gestern damit gerechnet und wollte am Wochenende eine schöne Pflegesession einlegen Schön langsam bekomm ich Angst dass die Zollbeamten drin rumwurschteln.. die bekommen zwar jeden Tag 1000 viel interessantere Dinge zu sehen, aber so ein Cremetöpfchen ist ja schnell offen, und wenns noch gut riecht..
    Ich kenn das nämlich echt nicht dass das so lang dauert nachdem man dem Zoll die Bestätigung retourgeschickt hat. Hatte es bisher immer am nächsten Tag. Wenns am Montag nicht kommt schieb ich glaub ich ein bisschen Panik

black_crx schrieb:

Also ich denke, dass beide Condis sehr gut sind und der Duft lange in den Haaren bleibt. Ich muss sogar zugeben, dass SheShe Dish so gut gepflegt hat, dass ich bei der gestrigen Wäsche auf Condi verzichtet habe. Die Haare waren extrem gepflegt, fast überpflegt!! Und als ich die Haare angenässt hab.. hat's wieder meeega geduftet! Kleiner Tipp: Wenn du den Condi-Duft täglich auffrischen willst, dann verteile jeden Morgen einen ca. M&Ms grossen Klecks Condi in den leicht angefeuchteten Haaren!
    Ich hab mir den Silk&Shine wegen der mir sympathischeren Inhaltsstoffe ausgesucht. Mal sehen wie sich der verhält.
    Da ich sowieso fast jeden Tag Haare waschen muss (fetten leider so schnell nach) gibts auch kein Problem mit Duft auffrischen Ich werde den Condi sowieso auf alle erdenklichen Arten testen, also Spülung, Kur, leave in im nassen oder trockenen Haar.. der wird auf Herz und Nieren überprüft- auch auf seine Duftbeständigkeit

Wie pflegend /schützend er allerdings für die Spitzen ist, kann ich nicht sagen.. Mit der Aloe Butter verhält es sich übrigens genau gleich.. wobei ich der noch eher pflegende Eigenschaften zuordnen würde!
    Ich suche etwas das meine Spitzen nicht so fisselig aussehen lässt, deswegen darf es schon relativ reichhaltig sein solang es nicht zusammenpappt. Ich hab immer das Problem dass meine Längen schön gepflegt sind, aber die letzten 3-4 Zentimeter schauen furchtbar störrisch und trocken aus und liegen nicht glatt, das sieht weder mit offenen Haaren noch mit Pferdeschwanz gut aus.
    Das seltsame ist, dass sich die Spitzen auch so verhalten wenn die Haare frisch geschnitten sind, es liegt also nicht daran dass die besonders kaputt wären oder so

Ich hoffe, ich konnte helfen. Natürlich dürfte klar sein, dass andere Nasen / Häute / Augen alles anders wahrnehmen und empfinden.. ich erzähl hier ja lediglich die Eindrücke meiner Wenigkeit...
    Klar konntest du helfen! Auch wenn alles natürlich sehr persönliche Eindrücke sind finde ich immer jede Meinung interessant und hilfreich. Es erleichtert am Anfang ein wenig die Auswahl, und irgendwann ist man dann eh so neugierig dass man es selber bestellt und an sich austestet, oder mal ein Pröbchen dazunimmt von einem Duft den man zB von selbst überhaupt nicht in Betracht gezogen hätte, im Nachhinein beim testen aber begeistert ist.

Werd mir das wohl dann als Roll On bestellen..
    Na dann hast du ja jetzt so ganz nebenbei deinen Duft für ein großes Roll-on gefunden, du musst dich nicht mal durch die Liste wühlen und weitertesten Und bei dem kannst du noch dazu sicher sein dass das wirklich niemand anderes tragen wird. Ich glaube so wie bei dir entstehen die meisten Kombinationen, wo einfach zufällig zwei Pflegeprodukte zusammen verwendet werden und es dann plötzlich himmlisch duftet

Forengöttin Avatar von Haruka

@black: Jau, hab ich gelesen Hört sich wirklich interessant an, Nancy meinte ja noch, sie habe ein bisserl Grapefruit hinzugefügt cool, neue Duftcreation

chocolat schrieb:
    black_crx, du hast ja in etwa für 80$ bestellt, nicht?! Wieviel $ kamen noch mal als Porto hinzu?!

bzw.@all, die schon bestellt und das Päckchen erhalten haben... Wieviel Porto musstet ihr bezahlen?!
    Meistens gibt es Monatsspecials wie black_crx ja schon gesagt hat, ich hab auch geschaut dass ich über die Grenze komme. Da steigt man dann WIRKLICH günstig aus, vor allem wenn man nicht nur eine Kleinigkeit bestellen will- andererseits kann es auch dazu verleiten noch was dazuzulegen damit man kein Porto zahlen muss, so wie bei mir

Hier ist eine Liste von der Homepage für reguläre Versandkosten nach D, A und CH (in US-Dollar):

0.00 - 0.10kg $9.95
    0.10 - 0.25kg $9.95
    0.25 - 0.50kg $9.95
    0.50 - 1.00kg $12.95
    1.00 - 2.00kg $15.95
    2.00 - 2.50kg $45.00
    2.50 - 3.00kg $45.00
    3.00 - 3.50kg $45.00
    3.50 - 4.00kg $45.00
    4.00 - 4.50kg $47.68
    4.50 - 5.00kg $52.70
    5.00kg And Up $98.00

Du siehst also es zahlt sich wirklich aus auf ein monatliches Special zu warten, ab 2kg ist das Porto ja nicht mehr tragbar. Das Gewicht kannst du ja selbst ungefähr überschlagen wenn du die Mengenangaben zusammenrechnest Tuben, Flaschen etc. dazu und noch die Verpackung überschlägst- außerdem werden dir auch beim checkout die genauen Versandkosten angezeigt bevor du die Bestellung abschickst.

Ich hab mir gerade nochmal den Little Shop of Beauty angeschaut und bin draufgekommen dass das gar nicht US-Dollar, sondern kanadische Dollar sind. Das heißt die Preise sind zwar noch immer ordentlich gesalzen, aber schon ein wenig milder als wenn es US-Dollar wären.

Ich hab auch probeweise etwas in den Warenkorb gelegt weil ich mir die Versandkosten anschauen wollte- die haben gar keine Option für internationales shipping. Ich hab ihnen jetzt gemailt und nachgefragt.. und wenn wir Glück haben dann versenden sie überhaupt nicht nach Europa

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    cih fürchte ich kome um eine Bestellung bei mmu nicht mehr herum... Wer kann mir einen Tipp geben.
    Brauche war für schöne Locken; She She Do, Poo Oder dish?
    Und kennt jemand JoJo honey face buff?
    ocean

black
    Besucher

Haruka schrieb:
    @black: Jau, hab ich gelesen Hört sich wirklich interessant an, Nancy meinte ja noch, sie habe ein bisserl Grapefruit hinzugefügt cool, neue Duftcreation
    Joa.. Genau diese Mischung werd ich mir als Roll On bestellen..

Also She She Do ist für mein Haar fast zu äääh.. naja.. sie werden pampig, sobald ich auch nur ein klitzeklein wenig zu viel davon nehme. Mit den MMU Cremen wird mein Haar viel schöner! Aber auch da gilt: Weniger ist mehr! Auf keinen Fall zu viel davon nehmen!!!!

Ich werd den She She Do jetzt als Pre-Wash-Kur brauchen / testen. Hoffentlich bekommt das meinen Haaren besser.. Ein Nachkaufprodukt wird's aber wohl nicht werden.

wie, normale cremes für die Haare????

black
    Besucher

Joaa... ich knete gerne dann & wann bissel (sehr wenig) Creme in meine Locken! Das definiert und pflegt sie!
    Werde demnächst mal SheShe Do mit bissel Creme mischen.. Als Pre-Wash-Haarkur oder sonstwie muss das doch funzen.. Ich glaub, ich kann mir fast nicht eingestehen, wenn mal was von MMU nicht mehr zum Nachkaufen wäre..

und was ist SheShe dish und SheShe poo?
    Nochmal meine Frage nach der Gesichtspflege, hast du die auch schon probiert?
    ocean

black
    Besucher

She She Poo
    und She She Dish

Gesichtspflege??? Ich hab keine Gesichtspflege von MMU. Gibts das überhaupt??

Zu reichhaltig?? Black, mach mir keine Angst....
    Kuckuck

JoJo honey face buff oder so ähnlich. Oder ist das was ganz anderes?
    ocean

shouten schrieb:
    Meistens gibt es Monatsspecials wie black_crx ja schon gesagt hat, ich hab auch geschaut dass ich über die Grenze komme.
    Dass mit den Monatsspecials weiss ich doch! Wir haben ja auch zu 3t geguckt, dass wir 100$ erreicihen (war aber auch nicht schwer... )

Ansonsten sind die Portokosten ja doch ziemlich hoch, da lohnt es sich z. B. auf das Special ab 60$ portofrei zu warten...

Ja, vorallem wenn du für knapp 60$ bestellst, zahlst du sicher mehr als 9,95$, denn es wird ja auch immer schwerer das Paketchen
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    Ja, vorallem wenn du für knapp 60$ bestellst, zahlst du sicher mehr als 9,95$, denn es wird ja auch immer schwerer das Paketchen
    Ja eben, da kann man doch besser noch 1-2 schöne Sachen aussuchen anstatt so viel Porto zu zahlen!

Aber 100$ für eine Person sind doch ziemlich viel (nicht dass ich Probleme damit hätte so viele Sachen zu wollen... ), aber 100$ auf einmal ist meiner Meinung nach doch ziemlich heftig...

Da werde ich wohl beim nächsten Mal auf das 60$-Special warten...

black
    Besucher

ocean schrieb:
    JoJo honey face buff oder so ähnlich. Oder ist das was ganz anderes?
    ocean
    Ah so.. das wäre dann wohl ein Gesichtspeeling, oder? Ich glaub jedenfalls, ich hab so was in der Art in Erinnerung. Getestet hab ich's aber noch nicht!

Also ich finds nicht weiter schlimm, mal für 100$ zu bestellen. Man bestellt dann sehr viel auf Vorrat und muss für die nächsten Monate nix mehr bestellen. Es lohnt sich schon. Und die Sachen sind so gut, es müffelt einem dann fast an, sich mit sonstwas zu pflegen.. Ich bin schon gespannt, ob ihr auch einen Unterschied zu herkömmlichen Pflegesachen bemerkt!

She She Do als Pre-Wash gibt schönen Glanz! Und ich habs gestern noch mit ein klein wenig Creme eingeknetet.. wurde auch nicht schlecht. Ich kann also tatsächlich nicht mit Bestimmtheit sagen, dass ich es nie wieder ordern werde.

black_crx schrieb:

Ah so.. das wäre dann wohl ein Gesichtspeeling, oder? Ich glaub jedenfalls, ich hab so was in der Art in Erinnerung. Getestet hab ich's aber noch nicht!

Also ich finds nicht weiter schlimm, mal für 100$ zu bestellen. Man bestellt dann sehr viel auf Vorrat und muss für die nächsten Monate nix mehr bestellen. Es lohnt sich schon. Und die Sachen sind so gut, es müffelt einem dann fast an, sich mit sonstwas zu pflegen.. Ich bin schon gespannt, ob ihr auch einen Unterschied zu herkömmlichen Pflegesachen bemerkt!
    Ich glaube auch, dass das ein Peeling ist...

An sich ists auch nicht schlimm, aber 100$ auf einmal ist doch sehr viel Geld!

Außerdem mag ich das total gerne oft zu bestellen bzw. mir was auszusuchen... Und so hat man die Freude nur 2 Mal im Jahr oder so...

Na ja, mal sehen! Ich bin ja auch sehr gespannt, ob ich die Sachen überhaupt so toll finde!!!Ich hoffe aber!!!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr lieben, @alle, die schon einmal eine MMU-Bestellung geliefert bekommen haben (also @black_crx eigentlich ... )

Wie schon längst gepostet, habe ich ja mein Päckchen letzte Woche berkommen, und mich auch gleich ans ausprobieren des Body Custards 'Banana Cream Chocolate' gemacht. War und bin immer noch schwer begeistert.

Aaaaber leider habe ich festgestellt, dass in dem Töpfchen eine riesengroße Luftblase drin war... Ich habe jetzt die Creme etwas zusammengeschoben und siehe da - der Pott ist auf einmal nur noch irgendwo zwischen halb und dreiviertel voll!!! Und das nach nur zweimaligem ganz sparsamen Ganzkörpercremen. Das kann doch nicht sein???

Ich hoffe, dass das nicht die Regel ist, denn sonst wäre das ja schon ein sehr teueres Vergnügen, wenn der Topf nicht mal ganz voll ist.

Aber natürlich kann das ja schon mal passieren, ist ja auch Handarbeit... Wie war das denn bei Euch???

Werde jetzt mal den Inhalt meiner anderen Sachen abchecken, und hoffen, dass die wenigstens gut gefüllt sind (bin immer noch standhaft und habe noch nicht testgeschnuppert - bitte loben!!!)...

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Blauauge Avatar von Bjalla

@opalizam - Das mit der Luftblase ist ja Mist Ich hoffe, Deine anderen Sachen sind wenigstens in Ordnung.

So, dann mach mal Deine anderen Sachen auf Jetzt erfahren wir wenigstens, wie die anderen Cremes duften

@opalizam: Das ist ja Mist... vielleicht schreibst du mal an MMU und schilderst den Fall, vielleicht bekommst du ja nen Gutschein
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    @opalizam: Das ist ja Mist... vielleicht schreibst du mal an MMU und schilderst den Fall, vielleicht bekommst du ja nen Gutschein
    Ja, genau, auf jeden Fall Nancy darüber berichten

Oh opalizam, das ist ja wirklich nicht schön... Ich hoffe, die anderen Sachen sind aber nicht so...

Du mußt uns bald mal von den anderen berichten... auch von den Düften!!!

Ich hoffe, du testest sie bald aus...

bye, chocolat

Ha Bjalla, du bist ja nun Expertin!!!

Ist mir grad zufällig aufgefallen...

Meine Laune...
    Amazed

Bjalla schrieb:

So, dann mach mal Deine anderen Sachen auf Jetzt erfahren wir wenigstens, wie die anderen Cremes duften
    Oh Mann, Ihr seid ja ganz schön neugierig... Aber gut - ich ergebe mich.
    Muss allerdings hier noch ganz klar feststellen, dass ich die Sachen niemals und garnienicht geöffnet hätte, wenn nicht die Sache mit der Luftblase gewesen wäre. Da wäre ich sehr sehr eisern gewesen. Jawoll!

Also fangen wir mal an, bewerte allerdings nur den Geruch, nicht die Pflegewirkung auf der Haut (dazu braucht es eine längere Testphase...):

100 % Shea Butter: Orange Blossom Duft:
    Naja, auf den ersten 'Riech' erinnert mich das eher an ein Reinigungsmittel bzw. an diese Toilettenspülsteine, die man unter den Rand hängt... Wird auch auf der Haut nicht sonderlich besser. Nö, nicht unbedingt mein Geschmack....

Smooth body Cream Sandalwood vanilla: Genial, ich liebe Sandelholz über alles, ganz leichter Duft nach Vanille. Sehr lecker. Wird definitv nachgekauft.

Shea body butter souffle: Fresh Ginger and Lime
    Auch sehr gut, sehr frisch und zitronig irgendwie, schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall aber eher was für den Sommer!

Body Custard: Blue Hawaiian:
    Hmmm, wie Urlaub, irgendwie sehr nach Kokos, aber auch irgendwie ziemlich süß, wie eine Tüte Gummibärchen (auch sehr schwer zu beschreiben... )

Ach ja, danke für den Tip, Nancy bescheid zu geben, werde ich probieren. Die anderen Sachen waren übrigens, soweit ich das bisher sehe, voll bzw. ohne Luft

So, ich hoffe Ihr kleinen neugierigen Luder () seid nun zufrieden...

chocolat schrieb:
    Ha Bjalla, du bist ja nun Expertin!!!

Ist mir grad zufällig aufgefallen...

Waren das etwa schon alle Sachen, opalizam?!

Hattest du nicht noch ein bißchen mehr?!

Hört sich doch erstmal gut an bei dir... Viel Spaß damit!!!

Bjalla schrieb:
    ....
    Kuckuck

Inventar Avatar von ealish

was macht ihr denn mit mir?? ich darf gar nicht hinsehen!

seit 3 tagen versuche ich hier am computer was für die uni zu schrieben und kann nicht anders, als hier rumzusurfen (ach, deswegen "beautyJUNKIES"!) und jetzt auch noch mmu! da könnt ich ja STUNDEN verbringen!

ahäm, trotzdem hab ich die "scent menu bar" nicht gefunden. nich mal über suchfunktion.
    wie komm ich denn da hin?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Amazed

chocolat schrieb:
    Waren das etwa schon alle Sachen, opalizam?!

Hattest du nicht noch ein bißchen mehr?!
    Hallo chocolat...

nee, ich habe wirklich nix unterschlagen... ich schwöre!!! Hatte zusätzlich zu den oben geposteten Sachen nur noch den Body Custard 'Banana Cream Chocolate', den ich auch schon fleißig im Gebrauch habe. Aber der war ja leider recht 'luftig'. Deswegen habe ich ja auch die anderen Sachen geöffnet, um zu sehen, ob die dann wenigstens ordentlich befüllt waren.

Es war ja auch meine erste Bestellung, und da war ich dann doch lieber erst einmal ein wenig vorsichtiger. Habe ja nur den Body Custard 'Banana Cream Chocolate' in der etwas größeren 2oz. Größe, alle anderen Sachen sind ja erst mal nur 1 oz. Größen. So zum testen, welche Konsistenz mir denn überhaupt am besten gefällt... der Body Custard ist schon mal was ganz feines (aber die anderen Sachen habe ich ja noch nicht auf der Haut ausprobiert, nur mit der Nase, ausser der Shea Butter Orange Blossom, weil ich sehen wollte, ob der Geruch sich auf der Haut verändert und nicht mehr so penetrant, verzeihung, 'stinkt'. Aber den Gefallen hat er mir ja leider nicht getan...)

@ealish - Erst mal Willkommen bei uns MMU-Junkies

Die scent menu bar ist auf der linken Seite in der Mitte, ist so ein schwarzer Kasten mit bunter Schrift.

Meine Laune...
    Amazed

ealish schrieb:
    ahäm, trotzdem hab ich die "scent menu bar" nicht gefunden. nich mal über suchfunktion.
    wie komm ich denn da hin?

Hallo ealish, kein Problem, auf der Startseite findest Du das Scent Menu auf der linken Seite, ziemlich in der Mitte, ist so ein kleiner schwarzer Kasten. Links vom Foto vom 'French Connection' Eau de Parfum...

Drüber: 'CONTACT US'

Drunter: 'JUST IN'

@ bjalla & opalizam:

jetzt seh ichs auch. hatte das doch glatt für werbung gehalten und gar nicht beachtet.

Meine Laune...
    Amazed

Bitte bitte, gerne geschehen.

Ich habe das zuerst auch für Werbung gehalten...

klein Warnung am Rande: MMU macht süchtig!!!

Experte Avatar von lora

was macht ihr denn mit mir?? ich darf gar nicht hinsehen! seit 3 tagen versuche ich hier am computer was für die uni zu schrieben und kann nicht anders, als hier rumzusurfen (ach, deswegen "beautyJUNKIES"!) und jetzt auch noch mmu! da könnt ich ja STUNDEN verbringen!
    ja genau, unerhört!!! *schimpf*
    ich sitze in der arbeit und vor mir häufen sich die stapel an zu erledigenden dingen und ich surfe und surfe und träume von duftenden bodyölen, shea butter, badeperlen und und und...

@black_crx: wenn ich meinen job los bin, mach ich dich verantworlich. das war dein tipp in meinem begrüßungs thread

lg
    lora

opalizam schrieb:

klein Warnung am Rande: MMU macht süchtig!!!

und nicht nur die.......