Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 179 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: MMU Cosmetics

Inventar Avatar von ealish

Re: MMU Cosmetics

hmm, ich weiß ja nicht mal, ob ich auf 60$ kommen würde. deswegen ja auch lieber mit irgendwem zusammen.

aber nächstes jahr ist wie gesagt voll in ordnung. muss mich eh noch mal durch sämtliche creams und butters lesen. das braucht seine zeit... (und nach weihnachten ist auch das nötige kleingeld vorhanden. )
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin Avatar von Haruka

Jaa, die Seite ist recht umfangreich... und dann kommt da ja auch noch die nicht grade leichte Auswahl der Düfte
    Kuckuck

jaaa, die düfte hab ich mir gestern abend/nacht vorgenommen (saß bis 1h vorm rechner - kinder wie die zeit vergeht... ). jetzt klick ich mich grad durch die pflege produkte.

(nicht, dass ich eigentlich ne hausarbeit schreiben müsste. oder das essay, das ich übermorgen abgeben soll... )

Nich das ich dich verunsichern wollte ... aber so wie ich das verstanden habe, gibt es sicherlich nach Weihnachten wieder neue Duftspecials
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von chocolat

Ach ealish, am Anfang war ich auch etwas platt von so vielen Düften, aber es macht ja auch Spaß, das alles durchzulesen und sich vorzustellen wies riechen könnte...

Das ist ja grad das Tolle an MMU!!! Wenn die bloß 20 Düfte hätten, würde mich das längst nicht so reizen...

Und dich sicher auch nicht!!!

Du hast ja noch Zeit, wähle in Ruhe deine Favs aus!

Ich habe das übrigens so gemacht, dass ich alle Düfte aufgeschrieben hab, die mich interessieren (und auch nach was die duften...), dann so zwischendurch mal angeschaut und durchgegangen, mir angekreuzt, was auf jeden Fall sein muss und so weiter. So habe ich dann meine Düfte herausgepickt!

Obwohl mich ja noch soooo einige interessieren...

black
    Besucher

ealish, ich kann dir auch raten, wenn du so neugierig bist, dass du vielleicht erst mal 3 oder 4 kleine Produkte orderst. So hab ich das auch gemacht. In meiner ersten Bestellung waren 3 Produkte, glaub ich.. Da hab ich halt das Porto mal auf mich genommen.
    Aber jetzt wo ich MMU kenne, ist klar, dass ich immer bis zur portofrei-Grenze gehen werden, wenn ich bestelle.

Experte Avatar von lora

ealish, ich möchte sicher auch was bestellen, wenns wieder geht *süchtl* würde mich also anschließen

wobei ich, wie black_crx schon gesagt hat, mit 3-4 kleinen dingen anfangen werde um mal zu schauen, wie es mir gefällt. kann mir durchaus vorstellen, dass ich danach schon ganz alleine bestellen kann *gier*
    60$ sind schnell bestellt

lg
    lora

[ Geändert von lora am 15.11.2005 16:30 ]

naja, bis 4. dez. haben die eh sperre. also MUSS ich mir ja zeit lassen. ich überleg mir das nochmal mit dem porto. hmm, verdammt verführerisch...

ja, so mach ich das auch mit den düften, erst mal alle rausschreiben, auch nach was sie duften. aber mir ist aufgefallen, dass da circa 120 verschiedene vanillie-düfte allein sind - ob man da nen unterschied riechen kann?

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Nach langem hinundher-Überlegen (naja, ok, so lange war's nun auch wieder nicht... ) habe ich mich nun dazu entschlossen, meine 100% Sheabutter (1 oz = ca. 30-40 ml) in der Duftrichtung Orange Blossom gerne abgeben zu wollen... Habe damit nur einmal beide Unterarme eingeschmiert um zu sehen, ob sich der penetrante Geruch noch zum Besseren geben würde.... Pflegewirkung ist echt toll, aber mit dem Geruch komme ich einfach nicht klar...

Wer Interesse hat, bitte PN an mich!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo...

habe eben einem email von Nancy bekommen, wegen der Luftblasenangelegenheit...:

Hi,

Glad you got your order and love it.

When we hand fill our products, they are filled right to the correct
    amount
    for each size. You might find some of the cream on the actual lid as in
    transit it often migrates onto the jar, especially if going via air.
    Also,
    the actual jars themselves are just under half an ounce larger to allow
    for
    scent to be stirred in and for transit purposes we need to leave some
    "space" for the product to move or it can spill out

Hope this explains things for you.

Please rest assured that we measure everything very accurately when
    hand
    filling our products and you're getting the correct amounts, if not
    more, we
    will never under fill. It's not a machine filling them, either, and we
    measure everything one by one to ensure not only quality control but
    that
    they are measured correctly as well.

Have a wonderful day, and thanks so much for your order. Enjoy!
    Regards,
    Nancy

Hmmm, schon komisch, im Deckel war fast überhaupt nichts und beim ersten Öffnen hatte ich den Eindruck, dass der Tiegel randvoll gefüllt war. Doch als ich auf die Blase traf, machte es pffffffff und ich konnte fast den Boden sehen... Naja, egal, tut meiner Begeisterung keinen Abbruch... Blöd ist halt nur diese Mengenangabe in oz. Ich kann mir da immer so rein gar nichts drunter vorstellen, soll ja so 30 ml sein, oder? So eine 200 ml Body Lotion bringe ich ja in gut 3 Wochen leer... da kann sich Nancy dann ja recht bald mal wieder auf eine Bestellung von mir freuen...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Allwissend Avatar von Superhuhn

opalizam schrieb:
    Blöd ist halt nur diese Mengenangabe in oz. Ich kann mir da immer so rein gar nichts drunter vorstellen, soll ja so 30 ml sein, oder? So eine 200 ml Body Lotion bringe ich ja in gut 3 Wochen leer... da kann sich Nancy dann ja recht bald mal wieder auf eine Bestellung von mir freuen...
    vielleicht hilft dir ja eine Tabelle wie diese hier weiter?
    Internationale Maßeinheiten/Umrechnung

Demnach wäre eine Unze ("oz") 28.349523 Gramm ...

[ Geändert von Superhuhn am 16.11.2005 02:57 ]
    Huhni ergo sum

Das mit den oz. fand ich zuerst auch etwas irritierend, aber mittlerweile... 1 oz. ist wirklich sehr wenig...! Wenn man von einer BL was haben will, muss man schon mindestens 4 oz. oder noch besser 8 oz. ordern!

Ich habe mir 4 verschiedene Bodycaresachen bestellt und alle je 4 oz. 1 oder 2 oz. find ich schon reichlich wenig... aber zum testen reichts gerade mal!

black
    Besucher

Obwohl ich in letzter Zeit einen supi Tick auf meine 100% Shea Butter "box of chocolate" entwickelt habe (schmier's immer ein vor dem zu Bett gehen.. ), habe ich heute Morgen ganz kurz die Hemp-isphere Bodylotion getestet.. der Durf "rain from the stars" ist ja wirklich was spezielles.. was leckeres! Die Konsistenz der Bodylotion ist total schön.. richtig fein und "sahnig". Sie lässt sich sehr gut verteilen und ist recht ergiebig. Bislang bin ich zufrieden damit!

black_crx schrieb:
    der Durf "rain from the stars" ist ja wirklich was spezielles.. was leckeres!
    Ich weiss ja nicht, ob du den Duft schon beschrieben hattest, aber... wie riechts genau?!

black
    Besucher

chocolat schrieb:

Ich weiss ja nicht, ob du den Duft schon beschrieben hattest, aber... wie riechts genau?!
    Uuuuiii.. total schwer zu beschreiben..
    Irgendwie nach Gebäck.. bissel würzig, bissel süss.. sehr sanft und weich. Vielleicht schwingt noch ne gaaanz dezente, fruchtige Note mit... Am meisten erinnert mich das irgendwie an Kekse oder so was..

Hier hab ich mal den Beschrieb aus dem Scent Menu rausgesucht:
    Drizzled with White and Dark Chocolate and caressed by an Orange-Grapefruit Citrus wind, Rain From The Stars is the sweetest path while walking under Vanilla and Grapefruit scented clouds pouring with Chocolate and Orange infused rain drops. The delicate Cocoa and Vanilla notes with dreamy Citruses create the most comforting, yet refreshing of fragrances. Perfectly sweet and that just right creaminess! ~EMS

Klingt ja ganz lecker, black_crx!!!

Mensch, übermorgen ists bei uns dann auch schon ein Monat um... Ich hoffe nächste Woche sind wir wenigstens shipped!

Fortgeschritten Avatar von ocean

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es immer wieder Aktionen das Porto betreffend gibt. Wie oft ist das ungefähr?
    Lohnt es sich, darauf zu warten?
    ocean

black
    Besucher

Es gibt jeden Monat solche Aktionen. Im Oktober z.B. war es so, dass man für 100$ bestellen musste um keine Versandkosten zu bezahlen. Dieser Wert ist aber unterschiedlich, es gab's auch schon ab 60$ Versandkostenfrei. Nancy macht jeden Monat etwas spezielles.. deswegen heisst es ja auch Month-Special!

black
    Besucher

Ah ja Leute.. was ich erzählen wollte.. die Bodylotion eignet sich auch sehr gut zum Locken kneten.. Besser als die eigentlich dafür gedachte She She Do Pomade!

black_crx schrieb:
    Ah ja Leute.. was ich erzählen wollte.. die Bodylotion eignet sich auch sehr gut zum Locken kneten.. Besser als die eigentlich dafür gedachte She She Do Pomade!
    Aha... muss ich mal testen...

Experte Avatar von shouten

Mein Päckchen ist da!

Heute hab ich es mir von der Post geholt, nachdem mir der Postler gestern ohne anzuläuten eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt hat. Dabei hab ich extra zu Hause gewartet damit ich es gleich habe

Erst mal zum Zoll- ich hab für einen Endbetrag von 84 Dollar 14 Euro Mehrwertsteuer bezahlt (20% hier in A), und dazu noch 6.50 Zollgebühr. Mein Päckchen war von Nancy auch als Geschenk mit einem Wert von 25 Dollar deklariert, aber da bin ich wohl in eine Stichprobe reingerutscht. Hab aber eh damit gerechnet.

Und jetzt zum interessanten Teil Ich hab noch immer eine verschnupfte Nase, werd mich aber bemühen

Hier kommt der erste Teil meiner Bestellung (erst der Duft, dann das Produkt wo er drin ist weil das hier eine reine Duftbewertung wird- die Pflege probiere ich so nach und nach und berichte dann):

Sambuca - Shavettes (Shaving Cream): riecht nach Absinth (bzw. Hustensaft). Nicht schlecht, aber muss man mögen. Frage zur Shavettes: hat die jemand von euch auch probiert? Bei mir ist die total flüssig, dabei soll es doch eine cremige Konsistenz haben- war das bei euch auch so? Werde wohl im Forum dort fragen

Chai - Aloe Butter&Meadow Foam Salve (Body Butter): bin sehr enttäuscht vom Duft. Ich hab mir gleich einen größeren Pott gekauft weil ich auf einen richtig schönen Chai latte- Duft gehofft hatte so wie man ihn bei Starbucks bekommt, den liebe ich nämlich. Es riecht zwar nicht schlecht, aber absolut nicht nach der Beschreibung und erinnert mich eher an Weihnachtsbäckerei (hat auch einen leichten Lebkuchentouch) denn an Chai.

White Tea - Soy Good Whipped Body Spread (Body Cream): Das ist für mich ein typischer KK-Kosmetik-Creme Duft, mit einem ganz dezenten Tee-Geruch dabei. Ich weiß nicht ob es wirklich an dem weißen Tee liegt oder ob die Basis so stark riecht. Dadurch dass die Creme auf Sojabasis ist hat sie ihren Eigengeruch- werde White Tea wohl nochmal als Duftprobe in einem Parfumöl probieren um es genauer beurteilen zu können.

Pistachio Puddin' Pie - In the Pudding (Body Cream): eindeutig Pistazien-Pudding.. ich hatte am Anfang das Gefühl dass es einen künstlichen Unterton hat, konnte das aber nachher eindeutig als den 'Graham Cracker' identifizieren der in der Beschreibung steht. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob mich dieser Geruch dabei stört- muss ich dann auf der Haut beurteilen. Auf den ersten Riecher finde ich den Graham Cracker da drin eher unangenehm, ansonsten wirkt es aber ganz nett.

Love Potion - Lavish-Creme de Corps (Body Cream): ganz angenehm, leicht vanillig und ein bisschen blumig.

Coconut Lemongrass - LipSlick (LipBalm): Zucker+Zitrone. Kokosnuss kann ich da beim besten Willen nicht herausriechen. Riecht genauso wie diese sauren Gumminaschereien die mit Kristallzucker überzogen sind, allein beim dran riechen bekomm ich ein klebriges Gefühl im Mund Riecht auch sehr spritzig. Gefällt mir ganz gut, ist aber als Creme sicher nichts für jeden Tag, kann mir vorstellen dass man da schnell eine Dosis zuviel bekommen kann.

Später gibts dann mehr, will meine Nase nicht überfordern

Oh, herzlichen Glückwunsch shouten!!!

Aber 20,50€ Gebühren zusätzlich ist doch nicht grad wenig...

Tut mir echt leid für dich...

Du scheinst aber irgendwie nicht sooo begeistert zu sein, oder?! Oder habe ich da etwas zu viel gedeutet?! Ich hoffe, du bist aber nicht enttäuscht...

Auf jeden Fall hast du mir etwas Angst gemacht... Ich habe doch total blind so viele Sachen bestellt... Na ja, ich hoffe meine Duftwahl passt mir aber!

Ach ja, der Duft "Love Potion" klingt echt gut... Aber es ist einer von den light sents, riecht das trotzdem noch merklich?! Hast du übrigens strong gewählt?!

Hier kommt man total durcheinander...

chocolat schrieb:

Du scheinst aber irgendwie nicht sooo begeistert zu sein, oder?! Oder habe ich da etwas zu viel gedeutet?! Ich hoffe, du bist aber nicht enttäuscht...

Auf jeden Fall hast du mir etwas Angst gemacht... Ich habe doch total blind so viele Sachen bestellt... Na ja, ich hoffe meine Duftwahl passt mir aber!
    Die 20 Euro sind zwar hart aber ok weil ich ja auch einen 20% Gutschein eingelöst habe bei MMU, der mir auch in etwa so viel Ersparnis gebracht hat- so hat sich die Vergünstigung bei den Produkten halt wieder ausgeglichen.

Irgendwie hast du recht, also ausflippen tue ich im Moment nicht wegen den Düften. Es wird aber bestimmt auch was richtig leckeres dabei sein, ich bin ja noch nicht mal bei der Hälfte. Außerdem war ich schon ziemlich entnervt wegen des langen Versands und dann noch der Zoll-Geschichte- ich glaube das trägt auch dazu bei dass ich jetzt nicht gerade Luftsprünge mache

Oje, Angst machen wollte ich dir nicht Mach dir keine Sorgen, ich wette du hast ganz tolle Sachen dabei, die anderen waren ja auch begeistert von den meisten Dingen. Ich hab eigentlich kreuz und quer bestellt, da muss man auch mit ein paar Sachen rechnen die nicht ganz nach dem eigenen Geschmack sind. Wirklich enttäuscht bin ich im Moment nur von Chai, weil ich da echt viel erwartet habe, es aber nicht mal annähernd so riecht wie beschrieben
    Außerdem hab ich bis jetzt ja nur die Tiegel angerochen, am Körper entwickeln sich die Gerüche bestimmt unterschiedlich. Noch dazu bin ich auch jemand dem viele Gerüche erst nach ein paar Mal anschnuppern gefallen (wie zB black_crx und ihr Santa's Pipe ), also abwarten.

Ja, ich hab alles strong beduften lassen. Love Potion riecht zwar nicht gar so stark wie die anderen Produkte, aber der Duft ist sehr wohl gut wahrnehmbar. Ich hab mir als ich vorhin die Beschreibung erstellt habe auch ein bisschen was davon auf die Hand geschmiert, und das kann man auch noch immer gut riechen wenn man mit der Nase hingeht. Es riecht auch noch ein bisschen pudrig.

White Tea fand ich vorher schon angenehm, aber gefällt mir jetzt übrigens immer besser- auch wenn ich noch immer nicht weiß wieviel davon die Cremebasis ist und wieviel der Duft

[ Geändert von shouten am 18.11.2005 20:29 ]

Wieso denn 20%?! Ich dachte man bekommt 10% als Neukunde oder war das bei dir noch was anderes?!

Stimmt, du hast ja noch einige Sachen gar nicht getestet, ich hoffe da wird was "wow"-mäßiges dabei sein...

Ich habe mir übrigens gerade die neuen scents angeguckt, da gibts echt paar leckere Sachen!!! Jetzt werde ich wieder sehr ungeduldig und möchte meine MMU-Schätzchen haben!!! HABEN WILL!!! Menno!

Hoffe, es ist wenigstens nächste Woche shipped!

Blauauge Avatar von Bjalla

shouten schrieb:
    Ich hab noch immer eine verschnupfte Nase, werd mich aber bemühen
    Schön, dass Du endlich dein Päckchen bekommen hast. Pech, dass Du noch so viel extra zahlen musstest.

Hoffentlich gefallen Dir die anderen Düfte besser. Aber vielleicht liegt es doch an Deiner verschnupften Nase, dass Dir die bereits getesteten nicht so vom Hocker reißen

Bin schon auf Deine anderen Duftberichte gespannt

chocolat schrieb:

Wieso denn 20%?! Ich dachte man bekommt 10% als Neukunde oder war das bei dir noch was anderes?!
    Stimmt, als Neukunde gibts 10%, aber im August gabs im Forum einen Gutschein-Code über 20%- der wurde bis in den September hinein verlängert. Hab ich auch erst kurz vor meiner Bestellung gesehen (am 30. September, also letzter Tag) als ich das Forum durchstöbert habe nach Anregungen für die endgültige Entscheidung.

Genau, ich bin sicher da sind noch richtig gute Düfte dabei Allein die Verpackung find ich ja schon toll, die Sachen schauen von außen schon richtig lecker aus

Ich drück dir die Daumen dass deine Bestellung bald rausgeht, jetzt ist es ja eh schon an der Grenze der Bearbeitungszeit, oder?

Bjalla schrieb:

Hoffentlich gefallen Dir die anderen Düfte besser. Aber vielleicht liegt es doch an Deiner verschnupften Nase, dass Dir die bereits getesteten nicht so vom Hocker reißen

Bin schon auf Deine anderen Duftberichte gespannt
    Genau, wahrscheinlich rieche ich nur unangenehmere Untertöne und die ganzen tollen Nuancen bleiben mir verborgen

Später gehts dann weiter, irgendwie fühlt sich meine Nase 'zu' an wenn ich an zu viel auf einmal rieche (hab ich normal nur bei Parfums, merke hier aber auch schon Ansätze durch die vielen unterschiedlichen Düfte).

Übrigens wird Pistachio Puddin' Pie auch immer leckerer und der Graham Cracker fängt an richtig dazuzupassen, ich glaube ich schreib hier gar nicht mehr meine Ersteindrücke rein sondern warte gleich bis morgen und geb euch erst dann Beschreibungen davon Bloss Chai ist und bleibt: nicht Chai

shouten schrieb:

Ich drück dir die Daumen dass deine Bestellung bald rausgeht, jetzt ist es ja eh schon an der Grenze der Bearbeitungszeit, oder?
    Danke schön...! Ja, stimmt, es ist morgen schon ein Monat her als wir bestellt haben!!! Na ja, bei anderen hats ja auch ein Monat gedauert bis es shipped war.

PS: Echt cool, dass 20%!

HA! Gleich zwei Volltreffer dabei

On the heavens - 100% Shea Butter: hatte ganz vergessen dass ich eine bestellt hatte Riecht total cremig, süß, leicht orangig und einen gaanz dezenten Keks-Unterton hat es auch. Ein bisschen Kardamom kann ich noch rausriechen und ein wenig Vanille. SEHR lecker, schon aufs erste anriechen hin mein (bisheriger) Lieblingsduft

Foreplay - The Bare Necessity (Body Butter): schokoladig/kakaoig, aber eher wie Schokolade-Joghurt, und Schokolade in Joghurt riecht/schmeckt meiner Meinung nach immer etwas seltsam und 'dünn' bzw. 'kalt'. Die warme Vanille hilft da nur ein bisschen um es abzurunden. Von Erdbeeren kann ich gar nichts entdecken Als Schokolade-Duft gibt es bestimmt bessere.

White Chocolate Macadamia Cookie - Babe-Cakes Body Icing (Body Butter): intensiver Keks-Duft mit Nüssen, bei der weißen Schokolade tu ich mir ein bisschen schwer die zu riechen- nichtsdestotrotz ein leckerer Duft.

Bon Bon Girl - Sweet Fluff Body Butter: riecht nach Himbeerbrause. Ich hab mir den Geruch cremiger erwartet weil auch von Schlagobers die Rede ist, aber es macht wirklich den Eindruck von Brause/Limo- sehr spritzig und schon fast ein bisschen penetrant. Bin gespannt wie es sich auf der Haut entwickelt, ich hoffe die Brause verfliegt da ein wenig.

Lychee Good Bubble Tea - Silk&Shine Shampoo: kann ich nicht so recht definieren- riecht auf jeden Fall angenehm frisch und nach Tee, dezente Lychee-Note und leicht süßlich. Für die kalte Jahreszeit finde ich es ein bisschen zu erfrischend, aber für den Sommer auf jeden Fall ein absoluter Top-Duft, gefällt mir sehr!

Apple Cinnamon Flap Jacks - Silk&Shine Conditioner: Der Zimt davon hängt mir schon die ganze Zeit in der Nase Riecht sehr intensiv nach Zimt und eine Art Kekse oder Backwerk, Apfel riecht man eher dezent raus. Nach Pfannkuchen riecht es aber auf jeden Fall nicht, und den Ahornsirup kann ich auch nicht entdecken. Aufs erste schnüffeln ein ganz netter Duft, aber ich finde ihn momentan zu aufdringlich in der Intensität.

Morning Glory - Have a Bath or Shower (Shower Gel): Diesen Duft halte ich tatsächlich für einen wunderbaren aufwach-Duft, wie es in der Beschreibung steht. Riecht frisch und süßlich, ein bisschen nach Zitrusfrüchten, aber trotzdem nicht kalt. Sehr angenehm, zugegebenermaßen aber auch erst aufs zweite Mal schnüffeln.

While Angels Sleep - Jojoba-E Body Lotion: In der Flasche riecht es sehr nach Babypuder, auf der Haut dominiert ein Zitrus-Ton. Ich würde aber nicht sagen dass es Orange ist, so wie es beschrieben steht- für mich hat das ein bisschen Kloreiniger-Touch (wie Orange Blossom bei opalizam.. ich hoffe da ist nicht genau das drinnen *wink zu opalizam* ). Werd ich aber natürlich auch auf jeden Fall nochmal probieren.

Sodala. Das waren natürlich wieder nur Erst-Bewertungen, bis auf die Jojoba-E Bodylotion alle nur in der Verpackung angeschnüffelt, nicht aufgetragen. Für heute höre ich auf weil ich den Duft vom Conditioner nicht mehr aus der Nase bekomme Morgen gibts dann den Rest, und wenn sich auf der Haut etwas anders entwickelt als jetzt beschrieben wird natürlich auch berichtet

[ Geändert von shouten am 18.11.2005 22:47 ]

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    sorry, hab wieder Fragen zu mmu:
    -wie ist das mit dem Zoll? Erfahre ich das gleich bei der Bestellung oder erst bei LIeferung? Wie hoch ist der ca.?
    -Habe ich das richtig gelesen - erst ab .4.12. kann wieder bestellt werden?
    lg
    ocean

ocean schrieb:

-wie ist das mit dem Zoll? Erfahre ich das gleich bei der Bestellung oder erst bei LIeferung? Wie hoch ist der ca.?
    -Habe ich das richtig gelesen - erst ab .4.12. kann wieder bestellt werden?
    Richtig, MMU ist bis 4.12. geschlossen- stöbern und Düfte aussuchen kannst du allerdings jetzt schon. Laut Nancy wird es zur Wiedereröffnung aber auch ein paar neue Duftrichtungen geben, also da vielleicht nochmal durchschauen.

Ob dein Päckchen verzollt wird oder nicht erfährst du erst bei der Lieferung- das hängt ja von den Einfuhrbestimmungen im jeweiligen Land ab. Rechnen damit musst du immer, vor allem wenn du eine große Bestellung aufgibst- bei nur wenigen Produkten/kleinen Päckchen ist die Chance höher dass der Zoll gar nicht reinschaut oder der Deklaration als Geschenk (die nicht verzollt werden) glaubt, und du somit nichts zahlen musst.

lg,
    shouten

Ich hab den Silk&Shine Conditioner mit Apple Cinnamon Flap Jacks heute morgen gleich als leave-in missbraucht obwohl ich den Duft in nicht allzu guter Erinnerung hatte wegen der Aufdringlichkeit. In den Haaren riecht es nicht schlecht, dezenter aber mich umweht trotzdem eine Wolke- der Apfel fehlt mir allerdings noch immer raus, der Zimt ist extrem vorherrschend.

Ich hab ihn nur in die trockenen Spitzen gegeben damit sie nicht so zerzaust aussehen im Gegensatz zum Rest- das ist ja die reinste Feuchtigkeitspflege Da ist auch wirklich kein Öl drin, dafür zB gleich an zweiter Stelle Aloe Vera. Meine Haare haben das weggesaugt wie nix (ist mir sonst noch nie passiert) und schauen trotzdem besser aus. Also als leave-in schon mal nicht zu verachten

[edit]
    Das einzige was mich nervt wo ichs mir gerade nochmal anschau: Bei diesem Kippverschluß spritzt jedes Mal eine Kleinigkeit raus wenn man ihn zumacht, gestern hab ich mir damit ins Aug gespritzt Gibts da ne Möglichkeit das zu verhindern?

[ Geändert von shouten am 19.11.2005 10:04 ]

Chocolate, Bjalla unser Beten wurde erhört Wir sind [size=xx-large]SHIPPED!!!![/size], genau einen Monat nach der Bestellung
    Kuckuck

Blauauge Avatar von Bjalla

Haruka schrieb:
    Chocolate, Bjalla unser Beten wurde erhört Wir sind [size=xx-large]SHIPPED!!!![/size], genau einen Monat nach der Bestellung

Haruka schrieb:
    Oh geil!!! Das ist soooo geil...!!!

Außerdem bin ich chocolat, nicht chocolate...
    francais meine Liebe, not english...

Egal, ich freue mich total! Hab gestern ja wieder so ne totale "MMU-Phase" gehabt und wollte die Sachen unbedingt haben!!! Na ja, dann hab ich die auch spätestens in 2Wochen...

Ah, merde, excusez moi Mmme Chocolat

Jetzt aber bitte weiter hoffen, dass das Paket schnell und vorallem Zollfrei ankommt !!
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    Ah, merde, excusez moi Mmme Chocolat

Jetzt aber bitte weiter hoffen, dass das Paket schnell und vorallem Zollfrei ankommt !!
    Mme Haruka, c`arrive déjà!!!

Ja, ich hoffe ganz ganz stark...!!! Ohm!!!

Ne, jetzt wirklich, ich hoffe natürlich sehr, dass es schnell ankommt und nicht beim Zoll hängenbleibt! Das wäre echt ätzend!
    Bitte, bitte, bitte!!!

black
    Besucher

Meine Shavette ist auch flüssig... aber ich hab sie noch nicht gestestet. Vielleicht bissel schütteln vor Gebrauch??

@shouten
    Ich sag dir.. ich hatte einige Düfte dabei, die ich erst so bissel fand und jetzt total gerne mag.. nicht zuletzt wegen der - meiner Meinung nach - fabelhaften Pflegeeigenschaften der Produkte!!

@Haruka & Co.
    Na denn.. freut euch, Mädels!! Nächste Woche wird's sicher ankommen!!