Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 179 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280

Thema: MMU Cosmetics

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: MMU Cosmetics

Hmmmm entweder meine Bestellung ist beim Zoll oder was weiss ich wo...
    Statt der angegebenen TAT von 10 Tagen hat mein Päck 3 Wochen gebraucht, bis es überhaupt verschickt wurde und jetzt hängt es schon 7 Wochen im shipping-Nirvana...so gern ich MMU mag, aber irgendwie bin ich es langsam leid (von meinem Geldbeutel ganz zu schweigen...)
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

hallo barbara,

danke für deine antwort, sehr informativ für mich!! da kann ich ja nur hoffen, dass ,wenn ich geangelt werde, es über postverzollung geht, alles andere wäre total blöd... na ja, werde mal sehen, es ist noch nichtmal abschickt worden ( bestellung hab ich am 17.2. aufgegeben..) und dann geht es noch surface. mal sehen überhaupt wann es hier eintrudelt.....
    Liebe Grüsse

Conny

Cute Witch Avatar von yavanna

ich suche schon lange nach einem ersatz für die ehemals tollen fyrinnae parfums, die stellen die ja nicht mehr her.
    gibts bei MMU cosmetics denn parfum samples? ich find nigends welche :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

@yavanna:
    Du kannst bei French connection und auch bei Purity perfumes als gewünschte Größe "sample vial" eingeben, also einfach das Produkt anklicken, dann kommt "Make your selection", und da kannst Du das angeben
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Barbara

Inventar Avatar von ElizaDay

ja, bei mmu gehen aber nur 6 samples pro bestellung (insgesamt, nicht pro produkt)

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Da hab ich nicht dran gedacht, das zu erwähnen. Ich gehöre eher zur Full Size Fraktion, wenn, dann ordere ich mal sample Cremes für unterwegs Wenn man viele Düfte auf einmal probieren will, ist das natürlich blöd

mandragora
    Besucher

Ich hatte völlig vergessen dass ich noch ein 2oz White Sands im Kasten hatte. Jetzt is nur noch die Hälfte da.

was ist denn white sands? ist das toll? :)

mandragora
    Besucher

Ist ein Zuckerpeeling. Kann man aber sicher ganz leicht nach machen.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Nachrichten aus dem MMU-Land:

$3 off all Purity Parfum, French Connection, and Potion. Sample sizes not included.

Bargain Basin Perfume sale will run from Friday, March 14th, 8 am, est to Sunday, March 16th, 11:59 pm, est. Prices automatically discounted at check out.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe ja derzeit da Problem, das ich zum ersten mal zum Zaoll fahren muß, mit hat der Beamte am Telefon erzählt, dass das öffnen und verzollen nur beim Ankunfstzollamt gemacht werden darf (in meinem Fall FFM) und weil das dort nicht gemacht wurde (warum konnte mir keiner sagen) sondern dirket an das "Heimzollamt" geschickt wurde muß ich jetzt hinfahren , denn die dürfen das nicht öffnen kapiert habe ich das nicht, aber jetzt eben das Problem da mal hinzufahren
    Hallo,

in unserem Zollamt hier in Kempten hat man mir auch gesagt, dass das normalerweise so läuft. Beim Zollamt am Flughafen ist anscheinend ein Postmitarbeiter dabei wenn die Pakete geöffnet werden, der fungiert als mein Vertreter oder Bevollmächtigter. Beim Zoll hier in der Provinz gibt es so jemanden nicht und deswegen dürfen sie es nicht einfach so aufmachen. Aber: ich bin noch nie wegen einer Sendung beim Zoll gewesen, sondern ich rufe dort an und sage dass sie eine Sendung für mich haben und die Nummer. Dann wollen sie von mir wissen was der Rechnungsbetrag ist (hab manchmal die Rechnung gefaxt, manchmal einfach am Telefon gesagt) oder, wenn es eine ebay-Auktion war, die Artikelnummer. Dann schicken sie mir einen Steuerbescheid, den überweise ich und ein paar Tage später hab ich mein Päck. Ich würde das echt versuchen, kann mir nämlich nicht vorstellen dass das nur in Kempten geht. Vielleicht am Telefon sagen dass man absolut keine Möglichkeit hat zum Zoll zu kommen, das war bei mir zwar nicht nötig, aber wenn es zum Beispiel die Arbeitszeiten nicht erlauben, können die ja nicht erwarten dass man wegen ihnen Urlaub nimmt!

Diamanda
    Besucher

Ich hab nun nach einer Ewigkeit auch mal wieder bestellt (bestimmt zum 1. mal seit über 1 Jahr) und habe mich für die Versandvariante entschieden, die am wenigsten kostet. Wenn ich so lese, was Ihr hier so schreibt, hat sich ja einiges zum Negativen verändert. Wann kann ich denn dann mit Erhalt rechnen, zu Weihnachten???
    Na, da bin ich ja mal gespannt...

Bestellt hab ich übrigens dies hier:
    Clean Slate - 2 fl. oz. - Travel Size , (Pink Fling)

Polish Me Up - 4 oz. , (Pink Polka Dot Bikini)

Sea You Lator, Gator - 2 oz. - Travel Size , (Red Rain)

Shea Body Souffle - 1 oz. - Sample , (Pink Polka Dot Bikini)

Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash - 2 fl. oz. - Travel Size , (Rope Burn)

Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash - 4 fl. oz. , (Angelic)

SheShe Body Scrub - 2 oz. - Travel Size , (Maraschino Cherry)

Sugar Puss - 4 oz. , (Love Spell)

Sweet 'N Salty - 4 oz. , (Coco Loco)

Ich lechze nach Peelings, ich hab eh nur noch ganz wenig MMU-Vorräte.

Inventar Avatar von ElizaDay

ich hab hier drei FC-samples in den düften "fleur", "lolita" und "potion of love" - die sind alle drei in der "soon to be retired"-liste - mag die jemand haben? (für umsonst)

ja gerne, ich, hier *hüpf* :)
    ich bin zur zeit voll auf dem duft-trip ... kriegst gleich ne PM :)

ok, hiermit ist es offiziell um mich geschehen. ich hatte ja KEINE ahnung, was für verlockende sachen die auf ihrer seite haben. ich hab immer nur die düfte als parfums angesehen, und jetzt seh ich die ganzen cremes, lotions, body butters, badesalz, puder, etc, was man alles in einem dieser tausend düfte beduften kann ... ich bin grad sowas von begeistert, ich muss mich so zusammenreissen, nicht den einkaufskorb randvoll zu machen ... weil soviel geld hab ich dafür nicht übrig ^^

Inventar Avatar von kuyashinaki

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hallo,

in unserem Zollamt hier in Kempten hat man mir auch gesagt, dass das normalerweise so läuft. Beim Zollamt am Flughafen ist anscheinend ein Postmitarbeiter dabei wenn die Pakete geöffnet werden, der fungiert als mein Vertreter oder Bevollmächtigter. Beim Zoll hier in der Provinz gibt es so jemanden nicht und deswegen dürfen sie es nicht einfach so aufmachen. Aber: ich bin noch nie wegen einer Sendung beim Zoll gewesen, sondern ich rufe dort an und sage dass sie eine Sendung für mich haben und die Nummer. Dann wollen sie von mir wissen was der Rechnungsbetrag ist (hab manchmal die Rechnung gefaxt, manchmal einfach am Telefon gesagt) oder, wenn es eine ebay-Auktion war, die Artikelnummer. Dann schicken sie mir einen Steuerbescheid, den überweise ich und ein paar Tage später hab ich mein Päck. Ich würde das echt versuchen, kann mir nämlich nicht vorstellen dass das nur in Kempten geht. Vielleicht am Telefon sagen dass man absolut keine Möglichkeit hat zum Zoll zu kommen, das war bei mir zwar nicht nötig, aber wenn es zum Beispiel die Arbeitszeiten nicht erlauben, können die ja nicht erwarten dass man wegen ihnen Urlaub nimmt!
    Das machen die Zollämter aber auch nur noch, wenn sie gut drauf sind. Früher hab ich das auch immer so geregelt. Ich hab lange Zeit Figuren aus Japan gesammelt und die sind regelmäßig beim Zoll gelandet (Frankfurt KANN einfach nicht alle Päckchen aufmachen, das wäre zu viel Zeitaufwand, die entscheiden darum sehr oft nach Bauchgefühl, was sie direkt weiter an die örtlichen Stellen leiten, was sie direkt aufmachen oder was sie so durch lassen). Ich hab dann auch angerufen, gefragt, was der Rechnungsbetrag auf dem Paket war (es waren ja wegen der langen Lieferzeiten immer mehrere gleichzeitig unterwegs und man konnte nie sagen, ob das zuerst Losgeschickte auch tatsächlich zuerst kam) und die passende Rechnung hingefaxt. Die haben das Päckchen noch am gleichen Tag wieder an die Post übergeben und der Postbote hat den Betrag dann kassiert.
    Einmal mußte ich auch überweisen, aber in der Regel hat's der Postbote gekriegt.

Und dann irgendwann Sommer 2005 rief ich an und es hieß: Geht nicht mehr, Sie müssen selbst herkommen. - Was ne ganz tolle Sache ist, wenn man kein Auto hat, mit den Öffentlichen über eine Stunde dort hin braucht und die nur eine halbe Stunde aufmachen, bevor man auf der Arbeit zu sein hat, dafür aber auch schon eine halbe Stunde früher zumachen als man Feierabend hat *augen verdreh*

Da hatte die oberste Instanz der Zollbehörde beschlossen, daß das für Privatpersonen so nicht mehr geregelt werden darf. Die müssen persönlich erscheinen.
    Der Zoll Köln (bis vor kurzem noch mein Wohnort) hat sich dran gehalten, der Zoll Kempten scheint es nicht zu tun. Ist wohl Glückssache.

Seit ich wieder aus Köln weg und zu Hause bin, ist noch nichts am Zoll hängen geblieben, aber da meine zuständige Stelle jetzt Frankfurt Flughafen direkt sein müßte, weil's ja quasi ums Eck ist, hoffe ich ja, daß ich das wieder per Telefon regeln kann, auch wenn ich jetzt keine Figuren mehr sammle und auch MMU sich wieder in Grenzen hält (was nicht immer so war )

So viel zum lustigen Thema Zoll.

@ yavanna

MMU ist eine ganz böse Falle, aber fast alle Produkte sind wirklich umwerfend gut und vor allem bei der Haarpflege sind auch silikonfreie Produkte dabei (oder vielleicht sind sie inzwischen auch alle silikonfrei, ich bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, weil ich schon recht eingefahren bin *g*).

--------

Meine Lieblingsprodukte für die Haut ist im Winter "In the Pudding" und im Sommer "Baby Fluff". Der Pudding ist schon recht reichhaltig, aber so lange es noch nicht zu warm ist, zieht er schön weg (obwohl er anfangs gar nicht den Eindruck macht).

Für die Haare hab ich bisher ja immer Silk&Shine genommen und mein Panik-Hamster-Vorrat wird auch noch ein Weilchen halten, aber ich hoffe ja immer noch heimlich, daß sie das Shampoo wieder ins Programm nehmen. Es flog ja raus, weil sie nur noch zu dritt waren und so viele Produkte einfach nicht mehr geschafft haben Jetzt wo auch noch Nancy schwanger ist (was natürlich schön ist, aber der selbstüchtige Beautyjunkie in einem schweigt halt nie *lol*), hab ich aber wenig Hoffnung, daß es bald zurückkommt.

Nancy sagte damals, daß "SHEA'S SMOOTH ALOE-BA BODY & HAIR WASH" ein guter Ersatz wäre, weil es von den Inhaltsstoffen her fast gleich ist. Hat das schon wer ausprobiert/verglichen?

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ok, hiermit ist es offiziell um mich geschehen. ich hatte ja KEINE ahnung, was für verlockende sachen die auf ihrer seite haben. ich hab immer nur die düfte als parfums angesehen, und jetzt seh ich die ganzen cremes, lotions, body butters, badesalz, puder, etc, was man alles in einem dieser tausend düfte beduften kann ... ich bin grad sowas von begeistert, ich muss mich so zusammenreissen, nicht den einkaufskorb randvoll zu machen ... weil soviel geld hab ich dafür nicht übrig ^^
    Hallo Yavanna!

Das hier hätte ich dir gerne erspart. Wenn man erstmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören und billig ist der Spaß wirklich nicht...

Aber die Sachen sind schon toll.
    Geändert von Holly (17.03.2008 um 11:38 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

doppelt
    Geändert von Holly (17.03.2008 um 11:38 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

@kuyashinaki: Ich hab mir neulich mit Clean Slate die Haare gewaschen, hat gut gereinigt (obwohl ich ja zu fettigem Haar neige ) und die Haare ließen sich trotz fehlender Spülung gut durchkämmen.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Hallo Yavanna!

Das hier hätte ich dir gerne erspart. Wenn man erstmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören und billig ist der Spaß wirklich nicht...

Aber die Sachen sind schon toll.
    ja .. schaun mer mal .. also bisher bin ich schwer begeistert und hab mir auch schon stundenlang düfte laut den beschreibungen rausgesucht und hmja, da ist ganz schoen viel zusammengekommen *g*
    dann war am wochenende so ein 3 dollar discount auf ganz viel zeug, aber ich wollt nix bestellen, bevor ich nicht die samples von einer ganz ganz lieben beauty bekommen hab, weil ich dann vielleicht schon einen HG erschnuppere ... manchmal täuschen die beschreibungen ja total. oder der duft hat sich in der zwischenzeit zu was anderem gemorpht ^^

nee billig ist das echt nicht ... aber sooo verlockend ... man man man.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe meine Sachen gestern bekommen, mein lieber Schwager war für mich beim Zoll und hat die Sachen für mich geholt, jetzt kann geschrubbert werden bis der Arzt kommt, hatte diesmal keine neuen Düfte dabei, da beim letzten mal dabei waren, also nur der "gute Stoff" LIGHT BLUE, HOT CACAO und GREEN TEA & WHITE PEACH
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Für die Haare hab ich bisher ja immer Silk&Shine genommen und mein Panik-Hamster-Vorrat wird auch noch ein Weilchen halten, aber ich hoffe ja immer noch heimlich, daß sie das Shampoo wieder ins Programm nehmen.
    Nancy sagte damals, daß "SHEA'S SMOOTH ALOE-BA BODY & HAIR WASH" ein guter Ersatz wäre, weil es von den Inhaltsstoffen her fast gleich ist. Hat das schon wer ausprobiert/verglichen?
    Vom Silk&Shine hab ich auch gehamstert.

Hab aber inzwischen schon das Shea´s Smooth Aloe Body&Hair Wash ausprobiert. Fazit: fast gleichwertiger Ersatz. Vor allem sehr praktisch für die Schwimmhalle, man braucht nur eine Flasche mitnehmen.

Hat denn schon jemand die Rain-Düfte schnuppern können?

Inventar Avatar von Sui

bin jetzt auch geshippt, hab am 24.2. bestellt.

Inventar Avatar von LIBling

Hallo ihr Lieben,

hab mich gerade durch den Thread geglickt und bin ganz schön angefixt! Will mir auf jedenfall eine Handcreme bestellen - die Frage ist nur: welcher Duft? Es sollte etwas angenehm leichtes sein, dass man den ganzen Tag gerne riecht. Was würdet ihr denn empfehlen?

Ach, ich hab mich jetzt doch entschieden zu bestellen, bevor light blue ganz rausgenommen wird.

Nur eine Frage, da dieser Duft discontinued ist und eh schon 15 % abgehen, macht es doch keinen Sinn auf meinen Geburtstagsgutschein zu warten, oder geht der noch zusätzlich ab (was ich mir nicht vorstellen kann )?

Meine Laune...
    Tired

@Holly: Ich glaube auch, dass der Geburtstagsgutschein nur auf nicht reduzierte Artikel gültig sein wird.

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    @Holly: Ich glaube auch, dass der Geburtstagsgutschein nur auf nicht reduzierte Artikel gültig sein wird.
    Ich muss noch ein paar Tage warten, dann werd ich es ausprobieren!

Danke dir, Bubble Tea.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von LIBling Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

hab mich gerade durch den Thread geglickt und bin ganz schön angefixt! Will mir auf jedenfall eine Handcreme bestellen - die Frage ist nur: welcher Duft? Es sollte etwas angenehm leichtes sein, dass man den ganzen Tag gerne riecht. Was würdet ihr denn empfehlen?
    Hallo

also ich hab eine Handcreme in Apple Pie a la Mode und finde den Duft fruchtig frisch, auch Elixir finde ich als Duft super für eine Handcreme, als Pröbchen hatte ich mal Pillow Talk, ist eher süßlich, aber auch nicht schlecht.

Inventar Avatar von LIBling

Hi Cheshire_cat ,
    vielen Dank für Deine Antwort. Elixier klingt genau so wie ich mir das vorgestellt habe !! Werde das gleich mal bestellen! *freu* Wie lange brauchen die ungefähr, um was nach Deutschland zu schicken??

ich bin am überlegen , ob ich mal das 'potion' bestellen soll, aber nicht für die duftlampe oder so, sondern für die haut zum auftragen wie das roll-on eben.
    ich bin allerdings am zögern, wie findet ihr das denn, färbt es arg, es ist ja rosa, glaub ich,und ist die duftintensität wirklich sehr stark??
    Liebe Grüsse

Conny

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallihallo ,

am Donnerstag kam mein Paket an , habs aber erst heute bekommen, weil meine komischen Nachbarn mal wieder angenommen haben, aber keinen Ton gesagt haben (Benachrichtigung vom Paketmann krieg ich ja auch nie, nochmal ). Habs dann von meinem anderen Nachbarn bekommen, der auch in dem Haus wohnt - ich weiss nicht, was in deren Köpfen manchmal vorgeht... Naja, Hauptsache ich hab meine Schätzchen jetzt .

Kurz zum zeitlichen Ablauf: bestellt 27 Januar, geshippt am 19.Februar (lt. Poststempel) anscheinend per Heissluftballon, denn angekommen - trotz Airmail-Versand - am 20. März . Der Zoll war diesmal gnädig mit mir und hat das Paket übersehen.

Und das war drin:
    3 x Potion in Elixir , Tahitian Vanilla und Iced Black Keemun Tea
    1 x FC Vanille a la Peche
    und zwei FC Pröbchen als Goodies: Creme Brulee und Spring Rain.
    Duftbeschreibungen dann später im DUft-Fred

Mimibalou
    Das Potion färbt normalerweise nicht ab. In den ersten Versionen waren ja so rosa Glimmerpartikel, aber in den Fläschchen, die ich heute bekommen habe, sind sie nicht mehr drin. Entweder hat Nancy sie vergessen, oder sie kommen generell nicht mehr rein. Falls du aber Bedenken hast, kannst du bestimmt auch schreiben, dass du Potion ohne rosa Glimmer möchtest, das macht MMU bestimmt
    Von der Intensität her ist es schon stärker als French Connection, mehr so wie Parfum-Öl. Ich trag das immer auf die Haut auf, da reicht ein Tröpfchen.

@LIBling: hallo und bei den Duftsüchtigen
    Guck mal hier haben wir einen umfangreichen Fred mit vielen Duftbeschreibungen aus ganz persönlicher Sicht. Da findest du bestimmt die ein oder andere Anregung.
    Elixir ist übrigens einer meiner Lieblinge
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Inspired

Achso, und eine neue Aktion gibts auch dieses wochenende

Spring Cleaning Easter Weekend Sale! - Enjoy 20% off on all 8 oz. Make Me Smooth Body Washes, Shampoos, Conditioners, Shave Cream, and Scrubs! - Sale runs from Friday, March 21st, 2008, 12 am, est to March 23rd, 2008, 11:59 pm, est, or while supplies last.

und das hier ist ja schon bekannt:

50% Off Shipping! - Orders on or over $75! All destinations, all shipping methods except Xpresspost, International (AIR-UNTRACKED), International (SURFACE-TRACKED).

Use coupon code rain and enjoy 10% off your order - Regularly priced items only! ~Valid until March 31st, 2008.

15% off March Staff Pick Scents - Check out the General Forum for more details!
    Grüßle Rapsi

so, meine bestellung hab ich gerade aufgegeben:

1 x potion ( danke rapsi, für deine beschreibung, hörte sich ja gut an
    1 x angel mist

beide in meinem geliebten BATHING BEAUTY

ich hab mich schwer zusammengerissen, 1000 mal den warenkorb gefüllt, umgeändert und dann doch wieder gelöscht, aber zu mir ist schon eine andere bestellung unterwegs, die teuer genug war (79 dollar)
    und deswegen habe ich mich hier schwer beschränkt..

geshippt bin ich am 13.03. und zwar mit:
    French Connection - 1 oz. , (Day at the Beach)

--------------------------------------------------------------------------------

French Connection - 1 oz. , (Water Baby)

--------------------------------------------------------------------------------

Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Bathing Beauty)

Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Day at the Beach)

jetzt bin ich gespannt , ob ich beim zoll antanzen darf!!
    Liebe Grüsse

Conny

Meine Laune...
    Devilish

Ich werd wohl auch demnächst noch bestellen, also mit Elixir bin ich wirklich angefixt, das riecht so toll Ich glaub ich will diesmal auch ein Potion

Meine Laune...
    Devilish

So, ich habs getan, mich haben vor allem diese Rain Düfte interessiert, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert, das hab ich bestellt:

Blue Lagoon - 2 fl. oz. , (Red Rain)
    Potion - 15 ml. , (Elixir)
    Shea Body Souffle - 1 oz., (First Rain)
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash - 2 fl. oz., (Black Orchid)
    Sugar Puss - 2 oz. , (Ocean Rain)

Forengöttin Avatar von chocolat

Rapsi, wie riecht denn Tahitian Vanilla so?! Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich den Duft nicht sogar selbst mal hatte...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Choci ,

ah, ich sehe, du strahlst , dann gehts deinen Zähnchen besser

Tahitian Vanilla ist mir ganz ehrlich ein klein bisschen zuuu süss. Es duftet für mich zu Anfang so in Richtung Backaroma mit ein bisschen gewürzigen Noten. Cocosnuss kommt später dann hinzu und das backaromige verschwindet, TV ist dann recht dezent und angenehm. Tiaré und Rum kann ich leider kaum finden. Hm, naja, eine Ahnung davon vielleicht- wahrscheinlich zu dezent für meine komische Nase
    Mein Lieblingsvanilleduft ist dank dir ja immernoch Madagascar Vanilla (der Bourbon-Vanille EdT von Yves Rocher ist dem übrigens recht ähnlich, vielleicht nur auf meiner Haut, aber geht wirklich sehr in die Richtung MV).

Spring Rain ist übrigens First Rain, hat sich jemand wohl verschrieben auf dem Probenröhrchen. Duftet zuerst volle Kanne nach Flieder (obwohl gar keiner drinne ist) und dann sehr nach Ätherischem Zitronenöl mit Ozon, da stimmt die Beschreibung - abgesehen vom Flieder - mal tatsächlich überein. Fände ich für Hochsommertage ganz erfrischend, aber kein
    Grüßle Rapsi

ah ich bin sowas von angefixt .. udn ich sollte sowas von kein geld mehr ausgeben für mindestens 2 monate .. wie hab ich bisher ohne MMU gelebt? .... *kopfschüttel*
    nivea-deo, 3 parfums (ice touch von mexx, mandarine und ginger lily von the healing garden), wenn bodylotion dann höchstens nivea oder balea .... und tagescreme auch von balea ...
    ihr glaubt ja garnicht, was ich alles schon im einkaufskörbchen hatte und dann wieder rausnehmen musste ^^
    bzw nicht abgeschickt hab ...
    wahnsinn.
    gibts sowas nicht in deutschland?
    bodyshop ist das einzige, was leicht in die nähe kommt, oder? ...

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich habe am 11.3. ein paar Sächelchen bestellt und auch am selben Tag bezahlt...
    Bis jetzt habe ich nichtmals eine shipping information erhalten...
    Ist das normal??

Meine Laune...
    Tired

Das ist normal, Schonja, shipping info kriegst du erst, wenn die Sachen auf dem Weg zu dir sind. Da die TAT wohl um die drei Wochen ist, kriegst du erst dann (oder vielleicht auch später) deine shipping info... und dann dauert es noch zwischen 3 und 8 Wochen, bis die Sachen bei dir sind (je nachdem, ob der Zoll noch dazwischen kommt).