Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 179 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320

Thema: MMU Cosmetics

Gesperrt

AW: MMU Cosmetics

Ja, ist normal. Die haben wohl gerade eine Bearbeitungszeit von 4 bis 5 Wochen. Dauert also noch etwas, bis du "shipped" bist ...

Sonnenkind Avatar von Palim

Danke für die Info,da bin ich ja etwas beruhigt
    Aber finde ich extreeeeeem,diese Wartezeit.
    Habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Anbieter aus den USA so erlebt

Cute Witch Avatar von yavanna

hm. fyrinnae und TMM haben bei mir auch schon ewig gebraucht. vom bestellen bis zum ankommen mindestens 4 wochen, können auch 6 gewesen sein.

an sich ist es aber eigentlich gut, dass MMU so lang braucht, weil das zeigt, dass sie so viel aufträge haben, deswegen viel geld verdienen und deswegen vermutlich noch ne weile existieren.
    was mir wiederum zeit gibt, geld zu sparen, um mir tolle sachen von MMU zu kaufen *g*
    der kreis schliesst sich ^^
    Geändert von yavanna (26.03.2008 um 21:45 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von ElizaDay

naja, das mit dem viel geld verdienen stimmt so leider nicht. nancy hat schon öfters geschrieben, dass sie existenzängste haben, deswegen wurden die preise in letzter zeit (so im vergangenen jahr) mehrmals angehoben. angeblich ist der shop im moment zwar außer gefahr, aber da nancy schwanger ist, bleibt abzuwarten, wie es wird, wenn das kind auf der welt ist ....

im übrigen wurden zwei sendungen von mir am 18.02. verschickt, wann kommen die denn endlich an (bestellt hatte ich am 26.01. )

Inventar Avatar von lababy

ElizaDay, ich hatte am 25.1 bestellt und es wurde am 22.2 verschickt und ich warte auch sehnsüchtig auf das Paket. Ich hoffe es kommt diesmal durch den Zoll.

lg

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Anbieter aus den USA so erlebt
    *klugscheissmodusan* MMU sitzt ja auch in Kanada *klugscheissmodusaus*

...sorry konnte nicht widerstehen, ist lustig gemeint
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

ach die sind kanaaadiiiisch .. ja dann ^^
    dann erklärt sich natürlich die lange wartezeit *g*
    kanadier sind noch schlimmer als schweizer (bezüglich des klischees des langsam-arbeitens und langsam-lebens *g*)
    ebenfalls lustig gemeint ^^

Gesperrt

Zitat Zitat von lababy Beitrag anzeigen
    ElizaDay, ich hatte am 25.1 bestellt und es wurde am 22.2 verschickt und ich warte auch sehnsüchtig auf das Paket. Ich hoffe es kommt diesmal durch den Zoll.

lg
    Ich warte auch. Es ist am 21.02. verschickt worden und noch immer nicht da. ICh denke mal, unsere Pakete sind auf demselben Schiff.

Sonnenkind Avatar von Palim

oh,ups,stimmt,Kanada

AAAABER ich habe z.B. schon ein paar Mal was über ebay aus Kanada gekauft und es war teilweise sogar schneller da als Sachen aus den USA

vielleicht war der ebayer nen schweizerischer einwanderer nach kanada ... ^^

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen

ah, ich sehe, du strahlst , dann gehts deinen Zähnchen besser
    Danke schön, liebe Rapsi Ja, meinen Zähnen geht es -Gott sei Dank- wieder hervorragend...

Ich glaube "Tahitian Vanilla" ist dann auch nicht wirkich was für mich... zumindest deiner Beschreibung nach...

Also ich kenne das Bourbon Vanilla von YR auch, aber ich meine, das riecht nicht wie MV Aber so verschieden sind die Nasen eben...

Ich finde übrigens das Vanille a la Banane total lecker...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens das Vanille a la Banane total lecker...
    Den Duft mag ich auch total gerne!

lg

eins meiner zwei pakete ist gestern endlich angekommen - und wieder ohne zoll war auch das teurere der beiden, zum glück bin gespannt, wann das zweite jetzt eintrudelt ...

das hier war drin, überwiegend bekannte düfte:

French Connection - 1 oz. , (Figaliscious)

French Connection - 1 oz. , (Green Tea & White Peach)

French Connection - 1 oz. , (Honey & Shea)

French Connection - 1 oz. , (Raspberry Witch of Salem)

French Connection - 1 oz. , (Yuzu)

French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Mad Love)

French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Minty Moo Pie)

French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Strawberry Cheesecake Ice Cream)

French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Vanilla Smoothie)

French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Wake-Up Call)

Potion - 15 ml. , (Ambre a la Vanille)

Potion - 15 ml. , (Patchouli Musk)

Potion - 15 ml. , (Tahitian Melon & Passion Fruit)

Potion - 15 ml. , (Toffee Latte Macchiato)

honey & shea habe ich gestern gleich ausgeführt, ein schöner kuschel-duft und wake-up call finde ich sooo genial für den sommer, zum glück konnte ich es mal wieder nicht erwarten und habe in meinem zweiten paket gleich blue lagoon in dem duft bestellt - der sommer kann kommen

Allwissend Avatar von Emmy

Wow, tolle Bestellung ElizaDay! Da hast du ja echt Glück gehabt, dass der Zoll das Paket nicht in die Finger bekommen hat.
    Ich hoffe ja, dass ich da mit meinem auch Glück habe. Es wurde am 04.03. verschickt, aber bis jetzt noch keine Spur davon.

Wake-Up Call hört sich echt gut an! Riecht das wirklich so, wie die Beschreibung ist?
    Honey & Shea habe ich auch als EdP und ich liebe es! Meines ist allerdings von B&I.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gerade bestellt - als Bleohnung dafür, dass ich letztes Semester so fleißig war und weil ich jetzt einen neuen tollen (Studenten)Job anfange.

Meine Bestellung:

Scrub of Java - 4 oz. - Coconut Bacci
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash - 8 oz. - London Lemon Curd
    You Glow, Girl - 4 oz. - London Lemon Curd

Ich konnte einfach diesen Monat nicht NICHT bestellen, wo London Lemon Curd bei den reduzierten Düften dabei war... Und ein neues Peeling wollte ich sowieso haben...

die april staff scents finde ich ja nicht so besonders klingt als hätte sie die düfte diesmal unter dem thema "cocktails" gewählt ...

mein zweites paket ist aufgetaucht. beim zoll naja, wenigstens ist es schonmal in deutschland und immerhin ist es das billigste meiner drei letzten bestellungen knapp 60 €, das hält sich noch in grenzen

habt ihr schon gelesen, dass potion auch discontinued wird? zitat nancy: es läuft nur gut, wenn es reduziert ist. hmmmm, liegt das vielleicht daran, dass es zu einem normalen preis etwas teuer ist?

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin grad ganz begeistert vom Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash, das Zeug ist echt nicht schlecht, ich hatte da ein Pröbchen, das werd ich mir sicher nachordern bei meiner nächsten Bestellung und der Duft Cleanse sagt mir auch sehr zu, vor allem für den Sommer.
    Leider hab ich im Moment noch soviel Weihnachtsdüfte und die sollte ich doch aufbrauchen

ich hab jetzt auch mal bestellt ... so ein sheshe body und hairwash dings und nen potion und nen angel mist ^^
    wofür nehmt ihr denn die potions? als parfums oder wofür genau?

elizaday, wie riecht denn mad love? von der beschreibung hört sich das ja ganz toll an.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wofür nehmt ihr denn die potions? als parfums oder wofür genau?

elizaday, wie riecht denn mad love? von der beschreibung hört sich das ja ganz toll an.
    ich hab mir die potions bestellt, weil ich mir ein paar sachen wie scrubs selber basteln wollte. aber ich find das scrub of java so genial, ich glaube, da werde ich eher das potion als parfum aufbrauchen. man darf halt nur sehr wenig nehmen, weil es so hoch-konzentriert ist. aber da das potion eh bald nicht mehr verkauft wird, erübrigt sich die frage eh

mad love riecht leider gar nicht wie die beschreibung ich hab was frisches gesucht, aber von mandarine und grapefruit rieche ich gar nichts, fast nur vanille. auf der haut kommt ein hauch frische raus, aber der gesamteindruck ist doch eher süß und weich als frisch.

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Wake-Up Call hört sich echt gut an! Riecht das wirklich so, wie die Beschreibung ist?
    wake-up call hat seinen namen wirklich verdient. es ist seeehr frisch, die minze sticht schön durch. genau das richtige für heiße sommermonate oder morgens, wenn man einen kick braucht, um aufzuwachen der gesamteindruck ist minzig, aber weil noch grapefruit dabei ist, wird der duft doch etwas sanfter als pure minze. ich denke, das ist ein idealer duschgel-duft für den hochsommer

Allwissend Avatar von Emmy

Ok, ich glaube wake-up call muss in der nächsten Bestellung mit
    Macht sich bestimmt gut im Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash.

gibts in deutschland denn zB unbeduftete shampoos oder duschgels, wo man dann 2 tropfen potion reintun könnte, damit es danach duftet? oder muss ich mir unscented shampoo auch aus amiland holen`?
    und kann man dann nur den potion reintröpfeln oder auch seine samples durchgehen?
    ich seh mich schon im bad mit 5 shampoo flaschen, "zwei tröpfen potion mad love in das erste, zwei tropfen frutada fiesta in das zweite, zwei tropfen 5 fold orange in das dritte..." *gg*

ich wollt uebrigens auch tahitian melon and passionfruit, aber ich hab das nicht mehr gefunden . hab ichs übersehen oder haben die das von der duftliste gestrichen?

ich hab zur zeit 2 leidenschaften *g* das eine ist kleidung in grau, ich kauf grad nur noch graue sachen, und das andere sind melonendüfte. es darf auch passionfruit oder vanille oder orange dabei sein (orange ist eh immer gut, ich bin schon höchst gespannt, ob 5 fold orange so gut ist, wie die da sagen), aber irgendwie hats mir melone grad sehr angetan.

gibts in deutschland denn zB unbeduftete shampoos oder duschgels, wo man dann 2 tropfen potion reintun könnte, damit es danach duftet? oder muss ich mir unscented shampoo auch aus amiland holen`?
    und kann man dann nur den potion reintröpfeln oder auch seine samples durchgehen?
    ich seh mich schon im bad mit 5 shampoo flaschen, "zwei tröpfen potion mad love in das erste, zwei tropfen frutada fiesta in das zweite, zwei tropfen 5 fold orange in das dritte..." *gg*
    gerade shampoo würde ich mir nicht selbst rühren, bei meinen haaren bin ich empfindlicher wie mit meiner haut *g* (ich hab aber auch zickige haare). aber gehen tut es, mich interessiert es nur nicht, deswegen kann ich jetzt gar nicht sagen, ob es eher schwer oder leicht ist. mich würde eher ein richtiges haar parfum interesieren (beim angel mist habe ich doch immer ein schlechtes gewissen, wenn ich das benutze), oder eine haarcreme für die spitzen. sachen wie duschgels, peelings, usw. kann man ganz leicht selber rühren, da gibt es auch hier bei den bjs ein eigenes selbstrührerforum, und kollegen wie beautycafe und beautykosmos geben auch gerne tipps zum selber rühren ich habe mich nur zwischendurch gefragt, ob es wirklich sein muss, dass ich mir ein kaffee-peeling aus den usa bestelle. ich bin mir sicher, mit einigen experimenten könnte ich es ähnlich hinkriegen - aber dazu bin ich ehrlich gesagt im moment zu faul - unbeduftete duschgels, shampoos, etc. gibt es auch in d zu kaufen. allerdings sind das dann eher produkte für allergiker, die auf duftstoffe etc. verzichten möchten. ein genaues produkt kann ich dir aber leider nicht nennen ...

ich wollt uebrigens auch tahitian melon and passionfruit, aber ich hab das nicht mehr gefunden . hab ichs übersehen oder haben die das von der duftliste gestrichen?
    DAS hab ich mich auch schon gefragt. ich hab nämlich hier ein fc und ein its my birthday suit in dem duft und wollte noch ein duschgel nachbestellen - und finde es auch nicht mehr auf der liste früher gab es mal eine liste, auf der man nachschauen konnte, welche düfte alle nicht mehr verkauft werden, aber die liste finde ich auch nicht mehr

ich hab zur zeit 2 leidenschaften *g* das eine ist kleidung in grau, ich kauf grad nur noch graue sachen, und das andere sind melonendüfte. es darf auch passionfruit oder vanille oder orange dabei sein (orange ist eh immer gut, ich bin schon höchst gespannt, ob 5 fold orange so gut ist, wie die da sagen), aber irgendwie hats mir melone grad sehr angetan.
    5 fold orange ist wirklich ein sehr authentischer, frisch-fruchtig-süßer orangenduft, eben so, als hättest du einen teller vor dir
    tahitian vanilla & blood orange kenne ich noch, aber den kann ich nicht empfehlen. der riecht wenig tropisch, die vanille kommt bei mir butterig durch. in der unternote ein wenig frisch und fruchtig, aber insgesamt undefninierbar.
    bahama vanille kann ich empfehlen obwohl in der beschreibung keine melone vorkommt, rieche ich fast nur melone aber nicht nur melone, sondern schon einen schönen ausgewogenen duft, schön tropisch frisch und weich durch die vanille. wär mir aber für den sommer zu "warm". (wie schon erwähnt, ich brauche frische )

ich hab meinen einkaufskorb übrigens schon wieder voll. ich kann's einfach nicht lassen. aber 20% rabatt auf einkäufe über 100 usd (die schaff ich locker) und dann noch 50% rabatt auf frachtkosten (da komm ich auf 10 usd) - hilfe! ich hab doch keinen platz mehr abgeschickt hab ich die bestellung noch nicht, mal schauen ob ich mich zusammenreißen kann oder ....

hallo elizaday,
    vielen vielen dank für die ausführlichen antworten :) du hast mir sehr geholfen :)
    ah, der warenkorb wird bei mir auch im nu voll. von 0 auf 100 dollar in unter 3 minuten *gg* aber ich muss mich finanziell grad bissl zusammenreissen. also es ginge schon, aber es wär besser, wenn ichs bissl langsam angehen lassen würde ^^
    nur isses halt doof, wenn das eine oder andere discontinued wird, bevor man bestellen kann .. zumal es eh locker 6-8 wochen dauert, bis das schöne zeug hier ist. seufz.
    ich glaub ich entwickel mich grad auch zum duftjunkie *g*

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@Eliza: du alte anfixerin ich habe bestimmt seid einem jahr nicht mehr bestellt und im moment bin ich schon sehr am überlegen, ob ich mir nicht ein paar duschgels für die warmen monate bestellen soll. bahama vanille und tahitian vanilla & blood orange sind ja schon länger auf meiner liste.
    weiß eine von euch, ob mmu in kürze wieder mal ferien macht? das wäre nämlich ein schlagendes argument um gleich etwas zu bestellen

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Huhu liebe Beauties! Bin dabei Bodybutter-Samples zu bestellen

Frage: wie hoch sind die Frachtkosten für eine 20.- USD-Bestellung? Und gibt es ein aktuelles Discount-Code, oder eines für die erste Bestellung?

Vielen Dank im Voraus!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

hallo krisztina,

die frachtkosten sind abhängig vom gewicht der bestellung, bei einer so kleinen wie deiner geplanten müsstest du bei 15 dollar liegen, airmail.
    und es gibt sowas wie einen willkommensrabatt bei der 1. bestellung von , glaube ich , 10 % discount. die gewichtskosten kannst du dir übrigens bei der bestellung anzeigen lassen, natürlich bevor du die bestellung bestätigst und abschickst.
    na dann, frohes geldausgeben
    Liebe Grüsse

Conny

Inventar Avatar von Sui

So, meine Bestellung war dann auch mal da -

French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Banana Cream Filled Donut)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Pink Clouds)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Rockin' in Rio)
    In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Pink Geisha)
    In The Pudding - 1 oz. - Sample , (White Chocolate Truffle)

und dazu haben sie noch ein kleines Babe-Cakes Body Icing, Euphoria gepackt.
    Kein Wunder, dass der Versand so teuer ist, das ist ja ein riesiges Päckchen mit jede Menge Füllmaterial - könnte man sicher besser lösen...
    Vom ersten Eindruck her finde ich Pink Geisha eher mittelmäßig, White Chocolate Truffle riecht sehr lecker, Rockin' in Rio finde ich langweilig.
    Ich mag zwar Banane, aber Banana Cream Filled Donut riecht sehr scharf nach Banane, weiß noch nicht wie ich das finde. Pink Clouds ist ok, ich habe aber ein Solid Perfume aus den USA bestellt, dass mir viel besser gefällt.
    Die Euphoria Probe duftet sehr gut.

mal sehen, wie sich die Sachen auf meiner Haut entwickeln.

ja, das ist immer das abenteuer, wie sich ein duft auf der haut macht. da hab ich schon gute und böse überraschungen erlebt.
    ich hatte zB mal ne tolle body lotion mit einem feinen duft nach grünem tee, aber auf der haut war die total klebrig und hat auch so bissl gegrisselt.

oder "eternity" von calvin klein riecht bei meiner tante total toll und an mir ueberhaupt nicht :(

kennt einer von euch http://www.somethinspecial.com/ ?
    die sehen günstiger als MMU aus und behaupten, für 5 dollar shipping zu versenden an internationale customers.
    die sind auch auf ebay.com und da günstiger bei den preisen, aber es kommen portokosten nach gewicht drauf und das liegt dann zwischen 3 und 25 dollar ...

@Sui, wann hattest Du denn bestellt? Ich warte immer noch auf meine Bestellung, diesmal dauert es echt ewig

lg

Tja, da habe ich mich morgens noch beschwert und dann ist mein Päckchen doch tatsächlich heute angekommen

Und diesmal ganz ohne Zoll.
    Leider war diesmal überhaupt kein einziges Pröbchen dabei.

lg

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Habe vor ein paar Tagen auch meine heißgeliebten Just veggin Deos bekommen ... und gemerkt, dass die mmu-Düfte irgendwie nicht mein Fall sind. Hatte vor Ewigkeiten mal Proben und Cremchens von (u.a.) Pink Satin V String, Ballerina, White(?) Fluffy Sweater, Orange & Vanilla, Cake Batter, dieses Mal Pröbchen von Creme Brülee und einem Rain-Duft und für meine Nase riechen die Düfte alle künstlich und bappig-muffig. Meine Just veggin-Düfte mag ich auch nicht so, aber die wirken halt super. Warum ist der mmu-Gott so gemein zu mir ?
    (Naja, wahrscheinlich, damit ich hier alles leerkaufe ... mach ich ja auch brav!)
    Liebe Grüße vom freaknasigen testtarget

Inventar Avatar von Sui

Ich glaube ich habe am 24.02. bestellt

Bei mir riechen die Sachen auf der Haut genauso wie in ihrer Verpackung, bei den FCs riecht man Alk am Anfang, wie auch oft bei normalem Parfum, aber das verfliegt schnell.

Also Pink Geisha finde ich ekelhaft, wie ein ganz komisch riechender Wackelpudding, dabei hatte ich da große Hoffnungen drin gesetzt.
    Ich find nur Eternity wirklich toll,hmm
    testtarget, ich bin deiner Meinung.

BJ-Einsteiger Avatar von toni

ich möchte innerhalb der nächsten Tage auch zum ersten Mal bei mmu bestellen... Wisst ihr, ob es einen Betrag gibt, bei den auf keinen Fall Zoll erhoben wird? Ich habe irgendwas von 30 Dollar gehört? Stimmt das? denn dann würden die versandkosten die Hälfte des Warenwertes betragen!
    Geändert von toni (10.04.2008 um 19:57 Uhr)

jau, mmu ist sauteuer. und sie brauchen voll lang

und ja, das shipping ist auch immer sehr teuer.

es kommt auch drauf an, welche shops .. heather von theshespace verlangt bei fast allem 1,80 dollar, nur einmal hat sie 3,60 draufgeklebt gehabt, als ich 3 fullsizes und 50 samples oder so bestellt hatte.
    andere make up companies wollen 5-15 dollar versand. andere noch mehr, je nachdem was man bestellt.

http://www.amerika-forum.de/paketver...-de-24891.html
    "Bei gewerblichen Sendungen liegt die Zollfreigrenze nur bei 22 Euro .. und von privat an privat 40-45 Euro"
    ich werd aus dem zoll auch nicht schlau. hab grad diverse seiten angesurft, aber entweder waren die in total unverständlichem gesetzestextdeutsch geschrieben oder nur komisches blabla.

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

Hier gabs doch irgendwo mal ne Aufstelleung von den Düften.........wo find ich die den?

Forengöttin Avatar von chocolat

Malaika, der von dir angesprochene Thread befindet sich im Unterforum "Parfums und Düfte"
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

http://www.mmucosmetics.com/forum/viewtopic.php?t=373
    hier ist das internationale forum von MMU, wo viele düfte besprochen werden von usern. ist halt in englisch und manche davon gibts glaub auch nicht mehr, trotzdem fand ich es sehr hilfreich für meine auswahl.
    ich hab vor paar wochen 6 samples bestellt und vor noch paar wochen nen angel mist und potion und sheshe hairbodybalmdingsda etc, und da hab ich erst die düfte nach den beschreibungen ausgesucht und dann im forum geguckt, was die mädels dazu sagen ^^
    von 5 fold orange hätt mich vermutlich nichts abgebracht aber ansonsten fand ichs schon sehr hilfreich.

Huhu MMU-Mitfans wie lange ist denn "sie brauchen voll lang" - für eine Erstbestellung? o.O

(Habe übrigens nur Bodybutters in verschiedene Variationen bestellt, bin besonders auf Blackberry Moon, London Lemon Curd, Serendipitous und Princess gespannt )

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ui, LLC! Hab ich da vielleicht wieder jemanden angefixt?

Also mit "voll lange" meinen wir meistens: 3-5 Wochen Bearbeitungszeit, 2-6 Wochen unterwegs nach Deutschland inkl. eventuellem Zoll-Zwischenstopp.

Ist manchmal schon ein echt hartes Los als MMU-Fan... Ich bestelle inzwischen auch nur Sachen, die ich nicht UNBEDINGT sofort brauche, sondern von denen ich ausgehen kann, dass es schön wäre, diese in 2 Monaten zu erhalten.

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ui, LLC! Hab ich da vielleicht wieder jemanden angefixt?

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Also mit "voll lange" meinen wir meistens: 3-5 Wochen Bearbeitungszeit, 2-6 Wochen unterwegs nach Deutschland inkl. eventuellem Zoll-Zwischenstopp.
    Ach Du lieber Augustin Naja, dann schneit es *vielleicht* rechtzeitig zu mein Burzeltag ein Dafür sind die Beschreibungen hier im Fred einfach zu gut um sich *nicht* gedulden zu können!