Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 179 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: MMU Cosmetics

Aaalso gut, erster Kurzbericht nur zu den Düften:

- Island Christmas (LE): Seehr schöner fruchtiger Duft, gar nicht weihnachtlich, aber man riecht was beeriges raus
    - Sleigh Ride (LE): Sehr frischer, leichter Duft, es kommt deutlich dieser Fichten/Tannengeruch durch, den man von ätherischen Ölen kennt, ansonsten noch schön zitronig
    - Cashmere Mist: Süsslicher Duft, etwas schwerer, nichts 'besonderes' an dem Duft
    und mein Favorit:
    - Zen Tea: Aaarggghhmmmlllssspppffft Kann ich schlecht beschreiben, schön leicht, zitronig frischer fruchtiger Unterton...hat was von Tee... aber auf jeden Fall ein Must Have!!

Das wars auch schon mit meinen Düften

black
    Besucher

woaaah.. schön, das eure Sachen endlich da sind! Ich freu mich schon auf all eure Berichte und ich hoffe, dass euch nicht nur die Düfte, sondern auch die Pflege gefällt!

@chocolat
    Die Hemp-BL ist einfach weich und zart.. so richtig schön zum eincremen. Sie zieht gut ein und hinterlässt nix als feine, zarte Haut.. wie eigentlich alle Body-Sachen, die ich bisher von MMU hatte. Ich habe leider noch keine andere BL getestet, deswegen kann ich nicht vergleichen.

Schon erstaunlich.. seit ich mich zu 95% mit MMU pflege, hat sich das Hautbild definitiv verbessert. Was haben die, was andere net haben??

Forengöttin Avatar von chocolat

Danke Haruka!!!

Mich würde besonders Island Christmas interessieren.. welche Frucht kommt da besonders raus?! Ists auch süsslich oder eher zitronig?! Wenn du verstehst was ich meine...
    Und: Riecht man Pepermint da raus?!

Also ich rieche da null Peppermint raus... Die fruchtige Note ist würde ich sagen schön beerig, aber nicht aufdringlich, richtig schön warm und kuschelig, nicht zitronig (das verbinde ich mit hellen, frischen Düften), vielleicht etwas orangig. Aber zu empfehlen

Danke auch dir black_crx! Also werde ich die Hemp-ishere-BL nächstes Mal ordern!!! (Wenn es zum nächsten Mal kommt!!! )

Vielleicht werde ich ja als Einzige nicht so begeistert sein... Ich muss da ja immer an Lush denken... Obwohl Lush ja auch nicht alle toll finden... aber bei MMU haben wir ja leider noch nicht so viele Erfahrene unter uns...

@chocolate: Lush finde ich auch , ich bin auch rückwärts wieder aus dem Shop rausgegangen. Die MMU Düfte sind aber viel feiner und authentischer Du wirst sie sicher mögen

Ich hatte da ja leider nicht die Möglichkeit in einen Shop zu gehen... hatte blind bestellt, zwar nicht für weniger Geld als bei MMU, aber trotzdem... und war dann total enttäuscht!!! Sowohl von den Düften als auch von der Wirkung... Deshalb bin ich ja noch etwas skeptisch was MMU betrifft... Vielleicht wäre es sogar besser, wenn ichs nicht so toll finden würde... das wäre doch billiger auf Dauer...

Haaach, das ist so gemein, ich würde am liebsten sofort wieder bestellen .. Aaaber ich gedulde mich noch bis zum 26....
    Kuckuck

Blauauge Avatar von Bjalla

@Haruka - Ist ja cool Noch eine MMU-Süchtige.
    Ne jetzt im Ernst, schön dass Dir die Sachen gefallen

Inventar Avatar von ealish

@ haruka: das klingt ja sehr interessant mit deinen düften. was hattest du denn für produkte dazu?

ich versteh dich auch. will auch schon wieder bestellen, dabei hab ich meinen kram noch net mal. sowas....
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Also Leute, die Sächelchen sind wirklich der !! Wirklich ungelogen, die sind spitze und das Warten hat sich wirklich gelohnt.

Ich hab grad getestet das Sheshe Poo Shampoo in Zen Tea, sehr angenehm auf dem Haar, lässt sich super verteilen und ausspülen. Daaannn den Sheshe Dish Condi in Island Christmas, ein Traum, passend für meine Haare, nicht zu beschwerend wie black meinte Eingecremt wurde mit der Shea Body Butter Souffle in Cashmere Mist, man braucht wirklich nicht viel und es zieht schnell ein und hinterlässt samtweiche Haut!

Also alles
    Kuckuck

Haruka, das klingt doch echt wunderbar...

Sind die Düfte denn starkt?! Und halten lange?!

Auch von She She Dish aus?! Duften die Haare da noch lange von?!

Noch ein paar Fragen bezüglich des Zolls?!

Hab grad überlegt, dass ich gar nicht weiss, wo sich die nächste Zollstelle von hier befindet...
    Wenn ich dann evtl. noch 100km fahren muss, um mein Paket abzuholen, wäre es echt sch...

Ich wohne ja in keiner gr.Stadt... Also wie ist das?! Muss man die Pakete auch immer beim Zoll abholen (wenn die da gelandet sind natürlich)?

Ist in jedem Paket eine detaillierte Rechnung drin?! So dass die dann praktisch wissen, wieviel es wert ist... ja, ne?!

Also erstmal, der Duft ist auch heute morgen noch da, zwar dezenter, aber man riecht ihn noch. Und meine Haare duften schön leicht, nicht mehr nach diesem fiesen PHF Geruch

Was den Zoll angeht:
    Eigentlich sind die Zollstellen recht gut verteilt, schau einfach mal ins Telefonbuch bzw. dasoertliche.de unter Zoll, wo du eine Stelle findest.
    Was die Rechnung angeht, die war ja bei mir auch drin und die kannten auch den Rechnungsbetrag (weil sie in Frankfurt das Paket geöffnet hatten um nachzusehen), aber das Paket konnte deshalb nicht zugestellt werden, weil sie nicht wussten, was in dem Paket drin ist. Hört sich jetzt komisch an, aber sie müssen ja festsetzen, zu welchem Satz die Sachen verzollt werden, und wenn sie sich nicht sicher sind, um was es sich handelt, können sie das nicht. Von daher musste ich ja dahin und eine Aufstellung mitbringen mit deutschen Bezeichnungen der Produkte, wie z.B "SheShe Dish = Haarspülung, Sweet Fluff Body Butter = Körperlotion... usw.". Erst anhand dessen konnte der Mensch vom Zoll dann feststellen, das in unserem Fall gar kein Zoll erhoben wird, sondern nur die Umsatzsteuer (die aber immer gezahlt werden muss).
    Wobei ich aber denke, das kleinere Pakete leichter durch den Zoll gehen, da sie da gar nich erst gucken
    Kuckuck

Danke Haruka, da muss ich mal gucken...

Ist ja auch allzu lustig... was sich die Beamten da wohl dachten?! Bei den Namen kann man wirklich nicht nachvollziehen was es ist...

Toll! Hab grad nachgeschaut und was ist?! Die nächste Stelle wäre ca. 80km weg!!! Das regt mich schon wieder auf!!! Ätzend!

Es gibt doch noch ein Zollamt "nur" ca. 60km weit weg, aber... ob das Paket auch da landet?! Die gehen doch sicher nach Landkreisen o. ä.?!

Das alles kann einem echt den Spass verderben!

Also wenn es wirklich so kommen sollte, dann bekommst du Post von der zuständigen Stelle. Wenn das wirklich so weit weg sein sollte, kannst du immer noch da anrufen und nachfragen, ob man das nicht auch per Post regeln kann, also das du denen das schickst und sie dann nach prüfung und überweisung (oder auch nachnahme) das Paket zu dir schicken Nicht gleich verzweifeln, das regelt sich sicherlich!!

Ja klar, irgendwie schon...

Aber wenn man sich echt "Sorgen" machen muss... ach, weils einfach auch so schon lange dauern kann, dann mit dem Zoll, dann das alles regeln, so kanns echt ein teuerer Spass werden, der mit viel Ärger verbunden ist...

Ich hab mir halt überlegt wies wirklich im schlimmsten Fall werden könnte!!!

Na ja, natürlich hofft man das Beste! Und wenn ich am 26. bestellen sollte, werde ich sowieso nicht soooo viel nehmen, denk für ca.40$, dann ja noch abzüglich der 26% Und dann hoffe ich mal, dass es so durchkommt ohne den Zoll...

Chocolat, du zahlst eh nur 16%, nicht mehr, denn Kosmetika sind ja Zollfrei Das weiss ich ja jetzt Du hast halt nur die Rennerei dann, das ist wohl wahr, aber die beim Zoll sind eigentlich ganz nett Nur Mut!!

Sooo, meine nächste Bestellung is Ready to go , jetzt kann der 26. kommen
    Kuckuck

black
    Besucher

Haruka, ich bin sehr froh, dass dir die Sachen gefallen und auch die Pflege stimmt! Der SheShe Dish ist mir einfach zu reichhaltig.. Wie hast du ihn benutzt? Mit Einwirkzeit? Das Silikon ist jetzt auch Wurscht, gell?

Was bestellst du am 26. denn so alles?

Ich hab mir mal überlegt, dass ich da einen Roll On, ein Shampoo und eine bisher noch nicht getestete BodyLotion bestelle. Und vielleicht ein Duschzeug, so zum Ausprobieren..

@Black: Ich hab den Condi ca. 2min einwirken lassen, dann ausgespült und nachher wie immer ne Zitronen Rinse. Nach dem trocknen sind meine Haare super schön luftig und duften
    Das Silikon nehm ich mal so hin, ich würde ihn allerdings nicht kurz vor dem PHFen nehmen, aber sonst ist das schon OK.

Am 26. dürfen
    French Connection Under falling Stars
    Body Oil Spray Santas Pipe
    The Bare Necessity Tinsel
    Sweet Fluff Body Butter Peek-A-Boo Panty
    Silk&Shine Conditioner Snow Angel
    Roll on Sample Neroli Rose
    Roll on Sample Pink Geisha

mit zu mir

Ach ja, wie bestelle ich eigentlich Duft Combos, so wie du deinen Roll on??

[ Geändert von Haruka am 17.12.2005 17:53 ]
    Kuckuck

black
    Besucher

Jööö.. danke für deine PN! Ist echt gern geschehen. Ich bin einfach so angetan gewesen von dem Zeuch, dass ich hier davon berichten musste! Ich hoffe einfach, ich bin nicht komplett bin, wenn ich hier sage, das MMU irgendwas hat, was einfach besser pflegt und eine schönere Haut macht als alles, was ich hier sonst so kaufen kann (in den Läden etc.).

Also die Scent-Combos bestellt man in der Box die zum Kommentare schreiben ist. Die kommt beim Bestellvorgang irgendwann mal, wohl oberhalb dort, wo du die Beduftungs-Stärke wählen kannst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hab das Produkt und dann die Düfte vermerkt.
    Bin schon sehr gespannt auf meine Bestellung.. Pink Geisha ist übrigens auch dabei, wenn ich mich richtig erinnere!

black_crx schrieb:
    Jööö.. danke für deine PN! Ist echt gern geschehen. Ich bin einfach so angetan gewesen von dem Zeuch, dass ich hier davon berichten musste! Ich hoffe einfach, ich bin nicht komplett bin, wenn ich hier sage, das MMU irgendwas hat, was einfach besser pflegt und eine schönere Haut macht als alles, was ich hier sonst so kaufen kann (in den Läden etc.).
    Gern geschehen, ist ja auch alles wahr Mit der Pflege hast du recht, da wüsste ich jetzt auch nix vergleichbares , sicherlich vieles das günstiger ist und auch ganz gut pflegt, aber MMU ist einfach Spitze!!

Also die Scent-Combos bestellt man in der Box die zum Kommentare schreiben ist. Die kommt beim Bestellvorgang irgendwann mal, wohl oberhalb dort, wo du die Beduftungs-Stärke wählen kannst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hab das Produkt und dann die Düfte vermerkt.
    Bin schon sehr gespannt auf meine Bestellung.. Pink Geisha ist übrigens auch dabei, wenn ich mich richtig erinnere!
    Also bestell ich einfach ganz normal das Produkt mit einem Duft und geb dann in dieser Box noch an, das ich da gern ne Combo hätte, gell?? Kostet das denn extra??
    Kuckuck

Ne Haruka, das kostet nichts extra!!!

Haruka schrieb:
    Sooo, meine nächste Bestellung is Ready to go , jetzt kann der 26. kommen
    Meine übrigens auch schon fast... Kann mich bei paar Düften nur noch nicht entscheiden!

Was steht denn zur Diskussion?? Uuund was steht schon fest??

Also ich nehme:

~ eigene Combo: Luscious Nilla, Tahitian Petals und Mango Lassi
    ~ Santa's Hot Cocoa
    ~ Samples: Ibiza Chic, Amour Cacao, Rose Cuddle

Und dann bräuchte ich noch 2 Düfte... Überlege evtl. Marshmallow Fluff mit Patti-Cake zu kombinieren... oder auch Chocolate Lover's Dreamscape Sweet Valentine Collection...

Bahama Vanilla, Primal Element, Rosie loves Vanilla, Island Kisses, Pillow Talk Lavish Lingerie Collection, Crème Brulée und Island Christmas reizen auch total!!!

Und noch ein paar andere... (Hab meinen Zettel jetzt nicht hier...)

[ Geändert von chocolat am 17.12.2005 18:52 ]

Es kommt bestimmt die nächste Bestellung

Wobei Sweet Valentine Collection reizt mich ja auch...

black
    Besucher

Haruka schrieb:

Also bestell ich einfach ganz normal das Produkt mit einem Duft und geb dann in dieser Box noch an, das ich da gern ne Combo hätte, gell?? Kostet das denn extra??
    Nee.. du bestellst das Produkt gleich mit "Customer Scent Combo" oder so was (weiss den genauen Begriff grad net). Jedenfalls gibts diese Option dort wo du den Duft wählen kannst!

Bei mir steht schon mal der Roll On fest.. der soll nach weisser Schokolade und Kokos riechen (wird ne Duft-Combo)! Über den Rest hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@Haruka:

Prima, dass die Sachen endlich bei Dir sind, und Dir deine auch noch so gut gefallen...

Ich hoffe, ich kann mich auch bald mit positiven Dufteindrücken wiedermelden, mein Päckchen ist seit gestern shipped...

Aber am 26. werde ich garantiert nicht bestellen :zick: :zick:
    4 Wochen sind dann doch eine recht lange Zeit, und ich denke schon, dass ich mit den Sachen meiner 2 Bestellungen schon noch ein Weilchen hinkomme ( andere Nicht-MMUs habe ich ja auch noch zum Aufbrauchen und zwar zu hauf)... und irgendein special gibt es ja doch recht häufig.
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

@Opalizam: Ich hab auch überlegt zu warten, aber das schaff ich nicht , das mit den vier Wochen kenn ich ja schon

Meine Laune...
    Amazed

,

wieder eine MMU-Suchtnudel mehr...

Und wer ist schuld?? IHR!!!!!
    Kuckuck

Meine Laune...
    Amazed

BLACKY....?????? Komm raus, wir wissen, dass Du Dich versteckst...

Haruka,

:zick: Wenn IHR diesen Thread nicht so lange belebt hättet wäre ich nieeeeeeee auf die Idee gekommen :zick:

Wann hast du eigentlich das erste mal bestellt, bjalla, du kennst MMU doch schon länger, oder??
    Kuckuck

Haruka schrieb:
    :zick: Wenn IHR diesen Thread nicht so lange belebt hättet wäre ich nieeeeeeee auf die Idee gekommen :zick:

Wann hast du eigentlich das erste mal bestellt, bjalla, du kennst MMU doch schon länger, oder??
    Gleich mal gucken geh

Ist ja bei MMU alles gespeichert. Hab das erste mal am 1. Oktober 2004 bestellt.
    Aber nur die Perfumeoils, von der Körperpflege wurde ich auch von black_crx erst angefixt.