Und wie bist du darauf gekommen??
Und wie bist du darauf gekommen??
Kuckuck
Haruka schrieb:
Und wie bist du darauf gekommen??![]()
Ich glaub durch ein anderes Forum
Haruka, bestellst du den Duft "Unter falling Stars" eigentlich blind?! Wieviel ml nimmst du?! Sicher 15, was?!![]()
Jep, blindAaber der hört sich so verlockend an, da glaub ich einfach mal, das er mir gefällt
When you want to feel absolutely girly and flirtatious! An intoxicatingly fresh citrus blending fit for any starry-eyed romantic. A simple concoction of White Grapefruit Essential Oil, Orange & Ginger, and a sweet kiss of Sugar. ~EMS![]()
Ich habe auch schon überlegt, mir etwas als French Connection zu ordern, aber es ist doch zu riskant!
Aaaaber: Wenn ich hoffentlich mal einen so richtig tollen Duft dabei habe (diese Bestellung oder die vom 26. evtl.), dann hole ich mir den auch als Parfum...![]()
Oder, ich bestell mir ein paar Pröbchen, muss ich sehen...![]()
Ich denk mir, wenn ich jetzt bestelle, wird es erstmal dauern bis zur dann nächsten Bestellung (hoffentlich), und dann trau ich mich einfach mal, bevor ich wieder nur ein Sample bestelle und das dann doch in groß haben mag![]()
Ich denke, wenn man einige MMU-Düfte kennt, dann kann mans auch eher einschätzen...
Wenn ich jetzt von meinen richtig begeistert sein werde, dann könnt ich evtl. doch auch eins blind ordern... Vorausgesetzt, mir gefallen ALLE Düfte...![]()
Werde auf jeden Fall am 26.12. wieder zuschlagen. Bekomme zwar erst noch meine 2 Päckchenaber wenn die Lieferung wieder so lange braucht, ist es ja gar nicht so schlimm wenn ich schon wieder bestelle
![]()
Mit dabei sind sicher folgende Düftchen:
Snowcake,
die Combo Dark Chocolate Supreme/Coconut Bacci,
Sweet Cupcake,
Orange Ginger oder Ginger Souffle (da schwank ich noch ein bißchen).
Proben von
Nanaimo Bar,
Chai,
Cranberry Spice
Freu mich schon wieder auf meine nächste Bestellung![]()
Wie kommst du darauf, gerade diese Combos auszuprobieren, Bjalla?? Liest du das irgendwo, oder stöberst du die Duftbeschreibungen durch???
ich werd wohl auch am 26. zuschlagen. ich hoffe, ich hab mein päckchen bis dahin. hab zwar schon einige neue düfte auf meiner liste, würd aber zu gern mal die produkte dazu "probieren"......
auf jeden fall:
pistachio ice cream
nut-ella coconut semifreddo
snowcakes
ballet slippers
pink geisha
cococnut creme brulee
creamy coconut & vanilla bean oder coconut caribe
als neue düfte
oh gott, hoffendlich gefallen mir nicht alle von denen, die jetzt kommen..... naja, hoffendlich doch ....![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Diesen Duft habe ich ja bestellt... kann dir dann in einigen Tagen berichten...ealish schrieb:
nut-ella coconut semifreddo![]()
Haruka, Bjalla will doch nur eine Combo nehmen, nämlich dunkle Schoko mit Kokosnuss...![]()
Ja, genau nur diese eine Combochocolat schrieb:
Diesen Duft habe ich ja bestellt... kann dir dann in einigen Tagen berichten...ealish schrieb:
Haruka, Bjalla will doch nur eine Combo nehmen, nämlich dunkle Schoko mit Kokosnuss...![]()
![]()
Guckt mal hier: http://www.beautycafe.de/viewtopic.php?t=7204&highlight=mmu
Die kommen auch langsam auf den Geschmack![]()
oh ja, das wär klasse!chocolat schrieb:
![]()
hoffendlich riecht er, wie er klingt ....![]()
Oh ja, das hoffe ich auch...!!! Die Beschreibung klingt echt toll!!!ealish schrieb:
hoffendlich riecht er, wie er klingt ....![]()
![]()
Bjalla schrieb:
Guckt mal hier: http://www.beautycafe.de/viewtopic.php?t=7204&highlight=mmu
Die kommen auch langsam auf den Geschmack![]()
![]()
![]()
![]()
@chocolat: Soll ich mal spinsen?? Oder willst du warten??
Haruka schrieb:
![]()
![]()
Haruka, bist Du auch so neugierig wie ich![]()
Na klaro bin ich neugierigAls ich dein Parfum mit dem Namen "Under Falling Stars" gesehen habe, musste ich gleich nach der Duftbeschreibung schauen, und die hat mich so angefixt, das ich das jetzt auch bestellen muss
![]()
Ne, jetzt will ich schon warten...! Vorfreude ist die schönste Freude!!!Haruka schrieb:
![]()
Das ist nämlich der Duft, auf den ich am meisten gespannt bin...
OKchocolat schrieb:
Ne, jetzt will ich schon warten...! Vorfreude ist die schönste Freude!!!Haruka schrieb:
![]()
Das ist nämlich der Duft, auf den ich am meisten gespannt bin...Morgen geht es ja ab zu Hermes und dann ist es sicher ratzfatz bei euch
![]()
Kuckuck
Na hoffentlich!!!Haruka schrieb:
OKMorgen geht es ja ab zu Hermes und dann ist es sicher ratzfatz bei euch
![]()
Ich werds aber sowieso erst Donnerstag zu Gesicht bekommen... (Lass es ja zu meinem Süssen schicken und bin bis Don in meiner Studienstadt...)
Haruka, Du darfst bei meinen Sächelchen fei ruhig mal ganz vorsichtig schnüffeln gehenHaruka schrieb:
Na klaro bin ich neugierigAls ich dein Parfum mit dem Namen "Under Falling Stars" gesehen habe, musste ich gleich nach der Duftbeschreibung schauen, und die hat mich so angefixt, das ich das jetzt auch bestellen muss
![]()
![]()
Dann weißt Du auch gleich, ob Dir "Under Falling Stars" gefällt.
Das ist aber liebBjalla schrieb:
Haruka, Du darfst bei meinen Sächelchen fei ruhig mal ganz vorsichtig schnüffeln gehenHaruka schrieb:
![]()
![]()
Dann weißt Du auch gleich, ob Dir "Under Falling Stars" gefällt....
![]()
Melde mcih dann gleich wieder
![]()
Kuckuck
WOOOOOW!! Danke das ich mal schnuppern durfte, der Duft ist ja echt geeenial!! Da lag ich ja richtig mit meiner Vorstellung!!
Jetzt bin ich allerdings noch aufgeregter vor meiner nächsten Bestellung und Lieferung!!![]()
Kuckuck
Werde jetzt auch schon ganz hippelig.Haruka schrieb:
WOOOOOW!! Danke das ich mal schnuppern durfte, der Duft ist ja echt geeenial!! Da lag ich ja richtig mit meiner Vorstellung!!
Jetzt bin ich allerdings noch aufgeregter vor meiner nächsten Bestellung und Lieferung!!![]()
Hast Du nur an einem geschnuppert? Also wenn Du willst, kannste auch die Döschen mal probeschnüffeln![]()
OKAlso:
Almond Milk: Duftet sehr stark nach Mandeln, fast wie Marzipan ---> wäre mir zu intensiv, ist aber geschmackssache!
Banana Cream filled Donut: Kann man kaum riechen, muss man sicherlich beim Gebrauch testenRiecht aber nicht schlecht!!
Ah Sugar: = Pink Sugar aber 100%ig!! Nicht so mein Duft, da er mir zu süßlich ist, aber für PS Fans ein muss!!
Under Falling Stars:Soo schön weich, warm, erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit
![]()
!!!
Hattest du den Duft schon mal Bjalla??
Den Roll on und die Probe hab ich nicht geöffnet, nich das da was verschüttet wird![]()
Kuckuck
Komisch... die Beschreibung ist aber doch etwas anders... Pink Clouds soll ja eigentlich so riechen...Haruka schrieb:
Ah Sugar: = Pink Sugar aber 100%ig!! Nicht so mein Duft, da er mir zu süßlich ist, aber für PS Fans ein muss!!
Ach jetzt habt ihr mich... Ok, riech mal bitte an dem Nut-ella...![]()
![]()
![]()
Danke für die Kurzbeschreibung![]()
"Under Falling Stars" hatte ich noch nicht, einfach nur nach der Beschreibung bestellt.
Auf "Almond Milk" freu ich mich jetzt, ich liebe Marzipan-Duft![]()
"Ah Sugar" kannte ich schon, riecht für mich aber nicht genauso wie Pink Sugar.
Freue mich jetzt noch mehr auf die Sächelchen![]()
@chocolatchocolat schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das riecht wirklich ziemlich genau wie Nutella, also wie Schoko-Nougat Cremechocolat schrieb:
![]()
![]()
Mit dem Ah Sugar find ich das mal wieder interessant zu sehen, wie verschieden Gerüche doch wahrgenommen werden![]()
Kuckuck
Aha... Riecht man denn Kokos gar nicht raus?!Haruka schrieb:
Das riecht wirklich ziemlich genau wie Nutella, also wie Schoko-Nougat Creme![]()
Das ist schwierig zu beantworten, ich finde nicht, aber das heisst ja nix, du kannst den Duft ja ganz anders empfinden. Ich hatte nur direkt die Assoziation zu Nutella![]()
Und es riecht nicht künstlich oder so?!?
Das ist dann ok... Oh ich freu mich so auf den Donnerstag...![]()
Das würde mich jetzt auch interessieren, ich habs mir nämlich nur wegen dem Kokos und der zusätzlichen Vanille nicht bestellt. Jetzt gibt es zwar eh auch schon einen Duft der wirklich nur nach Nutella riechen soll, aber wenn das Kokos nur dezent ist würde ich Nut-ella auch in Betracht ziehen.chocolat schrieb:
Aha... Riecht man denn Kokos gar nicht raus?!Haruka schrieb:
Das riecht wirklich ziemlich genau wie Nutella, also wie Schoko-Nougat Creme![]()
Oh, und ist das eine Creme oder ein Roll-on? Wenn es eine Creme ist warte ich nämlich noch auf die endgültige Beurteilung von chocolat wenn sie es einmal aufgetragen hat.. gerade die Cremes entwickeln sich noch sehr unterschiedlich auf der Haut vom Duft her.
Nope, nix künstliches, richtig schön foody!!
Und jetzt kleb ich die Pakete zu, damit sie morgen schnell weg kommen![]()
![]()
oooh mann, ich beneide dich so, haruka! ich möchte auch meine sachen haben!
ja, ich weiß, ihr habt es euch echt verdient. so lange wie ihr drauf gewartet habt.
aber mit dem ganzen probegeschnüffel hier ...... *ungeduldig werd*![]()
![]()
Es ist eine Creme!!!shouten schrieb:
Oh, und ist das eine Creme oder ein Roll-on? Wenn es eine Creme ist warte ich nämlich noch auf die endgültige Beurteilung von chocolat wenn sie es einmal aufgetragen hat.. gerade die Cremes entwickeln sich noch sehr unterschiedlich auf der Haut vom Duft her.
Dann werde ich ja bald wie ein Nutellabrötchen riechen...![]()
Was für ein Duft soll nur nach Nutella riechen?!
@ealish: Bist du denn schon shipped?? Ich drück die Damen dass es bald kommt!!![]()
Uuuiiiiii!!! Da freue ich mich!!! Noch 3 Tage...Haruka schrieb:
Nope, nix künstliches, richtig schön foody!!
![]()
![]()