Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 179 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: MMU Cosmetics

Ich bin aber echt schon gespannt, wie ihr die Düfte bewertet Wobei diese Schokoladen und Foody Düfte allgemein eher nix für mich sind, ich bin mehr der Frisch, Fruchtig, leichte Typ

Inventar Avatar von ealish

jo, bin seit dem 10. dez. shipped. aber weihnachtspost und evtl. zoll, man weiß es nicht ....
    ich hoff mal, dass es noch vor donnertag kommt, denn dann fahr ich heim.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Experte Avatar von shouten

chocolat schrieb:

Es ist eine Creme!!!

Dann werde ich ja bald wie ein Nutellabrötchen riechen...

Was für ein Duft soll nur nach Nutella riechen?!
    Darauf bin ich mal gespannt, du musst unbedingt berichten wie es auf der Haut riecht

Den Nutella-Duft gibts erst ab Januar offiziell, aber man kann ihn jetzt schon bestellen wenn man beim Produkt "Scent Combos" auswählt so wie wenn man sich was mischen lassen will, und dann einfach in der Kommentar-Box "Chocolate Hazelnut Spread" für das gewählte Produkt angeben.

Zitat von Nancy im Forum:

It's really delicious, and it has that creamy-sugary note like nutella with a hint of nuttiness. We made this sniff with a fragrance oil infused with Belgian milk chocolate. It's some decadent stuff! :)
    Das klingt genau nach einem Schoko-Duft wie ich ihn gesucht hab.. weich, warm, voll und richtig schön zum reinlegen stell ich mir das vor Hatte zwar noch keine anderen Schokodüfte von MMU zum Vergleich (kommen erst mit der Bestellung die jetzt hoffentlich bald geshippt wird), aber der wird auf jeden Fall auch getestet

Ich warte außerdem schon seit Tagen ganz gespannt auf die Beschreibung zu Black-Cherry Ice-Cream das sie zugleich mit der Pistachio Ice-Cream zu den neuen Düften gestellt haben.. wenn das was vanillig-kirschiges wird muss ich das definitiv testen. Vanille ist zwar nicht meine erste Wahl, aber ich stell mir so ein richtig schön cremiges Eis vor mit ein paar Kirschstückchen drin und warmer Sauce drauf.. yum.

Ich hab ja Green Tea Ice-Cream zu Hause und bin ganz begeistert davon.. ich hoffe dass die anderen Eiscreme-Düfte den gleichen Unterton haben, dann muss ich die alle zusammen haben 8-) Irgendwas da drinnen riecht nämlich total lecker, ich hoffe das ist die generelle 'Eiscreme'-Komposition

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Na, da hat das Warten ja dann bald mal ein Ende...

@Haruka: Musst Du einem die ganzen Düfte so schmackhaft machen??? Ein paar davon klingen ja wirklich himmlisch... Aber jetzt wird erst mal aufgebraucht, reicht bestimmt bis zum Frühjahr...
    Aber dann...
    Bin schon fleissig am Notieren, wie Euch die unterschiedlichen Düfte gefallen.... und die Liste wächst und wächst...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

opalizam schrieb:
    Na, da hat das Warten ja dann bald mal ein Ende...

@Haruka: Musst Du einem die ganzen Düfte so schmackhaft machen??? Ein paar davon klingen ja wirklich himmlisch... Aber jetzt wird erst mal aufgebraucht, reicht bestimmt bis zum Frühjahr...
    Aber dann...
    Bin schon fleissig am Notieren, wie Euch die unterschiedlichen Düfte gefallen.... und die Liste wächst und wächst...
    Iiiiiich??? Nein, ich gebe doch nur objektive Duftbeschreibungen ab
    Kuckuck

Blauauge Avatar von Bjalla

Hi Mädels,

habt Ihr schon gesehen, wir haben die 100-Seiten-Marke passiert. Dass ist doch mal was

Kuckuck

Forengöttin Avatar von chocolat

Haruka schrieb:
    Wobei diese Schokoladen und Foody Düfte allgemein eher nix für mich sind, ich bin mehr der Frisch, Fruchtig, leichte Typ
    Ich mag ja auch fruchtige Düfte sehr sehr gerne... aber im Moment ziehts mich doch in Richtung Schoko, Vanille u.ä. (na ja, der Jahreszeit entsprechend halt...)

Ich suche ja schon lange nach einem richtig schönen fruchtigen, süsslichen, exotischen Parfum... ich glaub bei MMU hätte ich die Möglichkeit...

Da werd ich auf jeden Fall mal ein schönes Düftchen zu mixen versuchen...

black
    Besucher

chocolat schrieb:

Ich suche ja schon lange nach einem richtig schönen fruchtigen, süsslichen, exotischen Parfum... ich glaub bei MMU hätte ich die Möglichkeit...

Ich glaube, dann wäre "Rockin' in Rio" was für dich, chocolat!! Es ist phantastisch!!
    Es ist ein Escada-Double.. und ich es!!

black_crx schrieb:
    chocolat schrieb:

Ich glaube, dann wäre "Rockin' in Rio" was für dich, chocolat!! Es ist phantastisch!!
    Daran hatte sie auch schon gedacht
    Kuckuck

black_crx schrieb:

1. Habs in Original!
    2. Hab Body Lux in dieser Duftrichtung bestellt...
    3. Will ein Parfum, das noch fruchtiger und exotischer ist...
    4. dadurch, dass ich das Escada-Parfum habe, will ich ja auch was anderes!!!

Ob das jetzt verständlich war?!?

Wollt jetzt aber noch anmerken, dass ich für weitere Vorschläge sehr aufnahmebereit bin...

Also ich kann dir das Island Christmas empfehlen, ist allerdings ne LE, ich weiss nicht wielange es das noch gibt

black
    Besucher

Dann würd ich mal schön im Scent Menu nach "fruit" sortieren und alles durchackern.

black_crx schrieb:
    Dann würd ich mal schön im Scent Menu nach "fruit" sortieren und alles durchackern.
    Blaaaack , da les ich deinen Beitrag und komme auch schon wieder in Versuchung, das Scent Menue durchzustöbern, ob ich nicht noch mehr Must Have Düfte finde
    Kuckuck

black
    Besucher

Haruka.. genau deswegen ackere ich das Scent Menu immer erst durch, wenn ich bestelle...

Oder noch besser: Nancy im Forum spezifisch danach fragen!!

black_crx schrieb:
    Haruka.. genau deswegen ackere ich das Scent Menu immer erst durch, wenn ich bestelle...

Oder noch besser: Nancy im Forum spezifisch danach fragen!!
    Na :zick: es is ja nich sooo, dass ich das Menue nicht durchgeackert hätte, nach den top Düften, die ich testen möchte... Aaaber jetzt überlege ich schon wieder, meine Bestellung zu erweitern Du bist UN-MÖG-LICH!!
    Kuckuck

black_crx schrieb:
    Hab ich wohl schon... Aber man weiss ja nicht wies wirklich riecht...

Haruka, "Island Christmas" hab ich auch schon überlegt... dann evtl. mit einem Hauch Vanille, Kokos u,ä. Tahiti-mäßig halt... ob das dann funzt?!

@chocolat - Soll der Duft nach Ananas, Kokos und Vanille riechen, richtig schon cremig? Dann kann ich Dir Coconut Cream Pie empfehlen
    Werde immer wieder auf diesen Duft angesprochen.

black
    Besucher

chocolat schrieb:
    dann evtl. mit einem Hauch Vanille, Kokos u,ä. Tahiti-mäßig halt... ob das dann funzt?!
    Dann mal hop mit der Beschreibung in Nancy's Forum.. da werden sie bestimmt geholfen!

Bjalla schrieb:
    @chocolat - Soll der Duft nach Ananas, Kokos und Vanille riechen, richtig schon cremig? Dann kann ich Dir Coconut Cream Pie empfehlen
    Klingt schon mal nicht schlecht... Cremig?! JA! Sonst passt auch alles, aber... ich möchte etwas was in erster Linie fruchtig-süsslich ist, dann schön cremig-vanillig und exotisch-tropisch... Das ist so meine Vorstellung vom Traum-Sommer-Parfum!

Aber ich werde zum Sommer hin, sicher etwas austesten... (und nach einigen Bestellungen weiss man ja die Düfte einzuschätzen... )

black_crx schrieb:

Dann mal hop mit der Beschreibung in Nancy's Forum.. da werden sie bestimmt geholfen!
    Ach ich weiss nicht... Muss ich sehen, vielleicht komme ich ja selbst auf einen tollen Mix, der dann wirklich MEINS ist!

black
    Besucher

Haruka, wie macht sich das Shampoo so? Ich möchte mir ja auch eines bestellen...

Hat eigentlich jemant ein Duschzeug?? Das würd mich so langsam aber sicher auch interessieren..

black_crx schrieb:
    Haruka, wie macht sich das Shampoo so? Ich möchte mir ja auch eines bestellen...

Hat eigentlich jemant ein Duschzeug?? Das würd mich so langsam aber sicher auch interessieren..
    Hab es erst einmal benutzt (ich wasch mir ja nich sooo oft die Haare), und ich bin echt begeistert. Lässt sich schön auftragen und ein Waschgang reicht zum säubern.

Duschzeug hatte glaube ich Bjalla mitbestellt ....
    Kuckuck

black
    Besucher

Ich werd mir auch mal n'kleines Fläschlien mitordern..
    Und nach der Wäsche versuch ich's auch mal mit einer sauren Rinse, vielleicht beugt das ein wenig der immer drohenden Überpflege des MMU Condis vor.. Ein Versuch ist's wert!

Wo ist eigentlich ealish?? Ihre Sachen müssten mittlerweile eigentlich angekommen sein!
    Schätzungsweise kommen meine ja morgen oder übermorgen!

Das kann sein, das du es damit in den Griff bekommst Ich hoffe es für dich, denn wie gesagt, ich bin mit dem Condi suuper zufrieden, endlich etwas, das den PHF Geruch bannt

black
    Besucher

Stimmt.. nach dem PHFen ist der Condi super! Meine Haare sind meist nach dem PHFen ein bisschen strohig und störrisch bis zur nächsten Wäsche. Aber mit dem MMU Condi hat's super geklappt!

Ich hab mir übrigens ein crazy-Lockenspray gemischt... Bissel Glycerin, Bodylotion (MMU), ein paar Tropfen Oel (MMU), Condi (Lush), SheShe Do und noch Avon Stylingcreme in eine Sprühflasche gemurkst, Wasser dazu.. feddich! Immer schön shaken vor Gebrauch! Verrückt, aber es macht ziemlich schöne Locken und vor allem seidenweiche Haare! So kann ich mein SheShe Do wenigstens verwenden, ohne dass es beschwert oder überpflegt!

black_crx schrieb:

Verrückt, aber es macht ziemlich schöne Locken und vor allem seidenweiche Haare!
    Wenns wirklich so ist, dann hätt ichs auch gerne...

Du mußt dann schnell das Rezept patentieren lassen...

black
    Besucher

Es ist einfach ein wildes Eigen-Gemisch, Chocolat! Ich knete mir ja sonst auch immer bissel Stylingmittel, Conid, Oel und manchmal BL ins angefeuchtete Haar. Also wieso nicht gleich alles mixen und aufsprayen??

Ich glaub so etwas muss ich auch mal ausprobieren... Hab zwar auch schon einiges gemischt, aber doch nicht so wild wie du...

black
    Besucher

Weisst du, ich hab immer das Problem, dass meine Locken eine Zeit lang auf etwas ganz doll anspringen (im wahrsten Sinne des Wortes.. ) und irgendwann ist wieder "Feierabend", dann wollen die was anderes. Deswegen kann ich auch nicht sagen, wie lange der Spray wirklich effektiv wirken wird! Meine Haare sind fast so kompliziert wie ich!!

black_crx schrieb:
    Weisst du, ich hab immer das Problem, dass meine Locken eine Zeit lang auf etwas ganz doll anspringen (im wahrsten Sinne des Wortes.. ) und irgendwann ist wieder "Feierabend", dann wollen die was anderes.
    Weißt du was?! Im Grunde habe ich das gleiche Problem... Früher fanden meine Locken den Niveaschaum ganz toll, heute gehts... Einige Monate konnte ich meine Haare echt gut mit dem "Traumlocken"-Spray von John Frieda stylen, dann auf einmal nicht mehr... und so kann ich weiter erzählen... Wieso ist das wohl so?!

Find ich blöd... Mal sind die Haare total schön, richtig tolle Locken, dann sind die wieder platt und fast glatt! Menno!!!

Muss mich nur kurz beschweren.. ich hab ja am 1.12. bestellt und gehofft dass ich die Sachen noch vor 26. bekomme. Mir war eh fast klar dass das nicht klappt, aber ich hab spekuliert dass es diesmal vielleicht so schnell wie bei black_crx gehen würde wenn es mal versendet ist, also hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben (obwohl ich immer noch denke dass du einfach total viel Glück hattest mit den 4 Tagen kann man sich ja dran klammern )

Nancy hat letzte Woche auf eine Anfrage hin geschrieben dass die Bestellungen von 30.11. bis 2.12. am Samstag und gestern rausgehen würden- jetzt ist Dienstag morgen (bei denen) und ich bin noch immer nicht shipped. Jetzt kann ichs wohl wirklich vergessen. Hab mich auch gerade beschwert und bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme

Musste nur kurz Frust ablassen, Danke fürs zuhören

@shouten -

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

black_crx schrieb:

Hier! Ich! Also bestellt ist es jedenfalls, und seit Freitag auch shipped. Werde Dir sofort Bescheid geben, wenn ich es endlich habe und getestet habe... Habe das Shea's Smooth Aloe- Ba Body Wash und noch eine Probiergröße vom Have a Bath or Shower... Bin schon so gespannt... Hoffe ja, dass es diese Woche noch kommt...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

black_crx schrieb:

Ich auch und zwar Have a Bath or Shower. Kann aber noch nichts darüber berichten, bekomme ich ja erst diese Woche

black
    Besucher

Dann werden wir es wohl fast alle gleichzeitig kriegen.. denn meine Lieferung steht auch diese Woche an.. hoff ich zumindest. Nur ist eben noch kein Duschzeug dabei, deswegen freu ich mich auf eure Berichte! Vielleicht badet ihr ja auch damit, man kann nämlich die meisten Dusch-Sachen grad für beides brauchen!

Ich hoffe, das bei shouten ist nur ein Versehen... und die Lieferung ist shipped, aber noch unterwegs oder so.

Hab diesen Moment die Nachricht bekommen dass meine Bestellung shipped ist, und dazu noch eine lange Antwort von Nancy mit dem üblichen blabla dass ja alles frisch gemacht wird, sie so 500 Bestellungen liegen haben und alles seine Zeit braucht. Und dass ihre Mitarbeiter am Samstag 14 Stunden gearbeitet haben damit sie einiges aufarbeiten können. Hätte sie denen in erster Linie nicht Urlaub gegeben zu so einer Zeit wo wirklich jeder bestellt hätten sie nicht 14 Stunden arbeiten müssen am Samstag Klar, jeder braucht Urlaub- aber ned mitten im Weihnachtsgeschäft, grad in so ner Branche weiß man eigentlich worauf man sich einlässt.

Der Kundenservice ist ja wirklich gut muss man sagen- hätte nicht gedacht dass ich SO schnell eine Antwort bekomme, noch dazu eine so ausführliche (auch wenn das meiste davon natürlich Standarderklärungen waren). Trotzdem bin ich jetzt sauer Am 26. Dezember können die mich gern haben (ist ihnen bestimmt eh nur recht, eine order weniger zum bearbeiten ). Ich warte einfach die nächste Aktion ab wo es gratis shipping gibt, die geben ja sowieso immer specials selbst wenn sie ankündigen dass in nächster Zeit nichts sein wird weil sie so überlastet sind

Uaaah *ärger* .. *durchatme* so, genug rumgegiftet

@Duschzeug:
    Ich hab auch ein Have a bath or shower rumstehen, aber noch nicht ausprobiert weil ich noch so viel anders aufbrauchen muss und auch gerade mit Seifen angefangen hab Duschzeug wollte ich eigentlich gar keines nehmen weil der Duft davon ja höchstwahrscheinlich eh nicht bleibt und man sich meistens eh noch eincremt oder irgendwas anderes draufhat was stärker riecht (Condi,..), aber das hats gratis dazugegeben ab einer gewissen Bestellsumme.
    Bin gespannt wie ihr es beurteilt, bei mir wirds noch eine Weile unter Verschluß bleiben

black
    Besucher

Shouten, ich kann deine Verärgerung schon verstehen.. ging mir auch schon so, als ich so megamässig lange warten musste.. Und Nancy tischt zwar nette Antworten auf, aber halt immer dieselbe Leier.. böse gesagt.
    Vielleicht lass ich's am 26. auch bleiben.. ich hab da nämlich paar MAC Sächelchen gesehen, die mich reizen würden.. alles liegt halt einfach nicht drin.. denn eine neue DigiCam kommt höchstwahrscheinlich auch noch. Nun ja.. mal sehen. 26$ wären ja noch nicht so alle Welt.