@ chocolat: wie ist denn das shea body butter souffle so? von der konsistenz & einziehen & pflege?
ich glaub, das hab ich gar nicht...(also in der hoffendlich-bald-hier-seienden bestellung)
@ chocolat: wie ist denn das shea body butter souffle so? von der konsistenz & einziehen & pflege?
ich glaub, das hab ich gar nicht...(also in der hoffendlich-bald-hier-seienden bestellung)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Meine Sachen sind heute gekommen. Ging mal wieder richtig zackig!
Alles ganz toll, kein einziger "bäh"-Duft dabei! Bei Pink Geisha war ich erst net sicher.. riecht komisch aus der Flasche. Aber auf der Haut ist es gut!
Das werde ich dir entweder später noch oder erst morgen bzw. in paar Tagen sagen... Habs ja bisher nur bissel aufm Arm getestet... Es ist auf jeden Fall fester als The Bare Nessesity... es "flubbert" nicht, wenn man den Pott schüttelt! Es ist also auch etwas reichhaltiger, aber wie gesagt genaues später!ealish schrieb:
![]()
black_crx, das ist ja schön... Erzähl mal was du so schönes hast und wie es ist / riecht!!!
Weiss auch nicht, wieso ich dies Mal keine Reinfälle hatte.. aber es ist echt alles wunderbar!
In The Pudding mit Dulce de Leche + Coconut Milk (meine Duft-Combo)
Riecht echt toll, süsslich und einfach lecker nach Kokos und Caramell, genau so, wie ich es möchte!
Body Custard mit Sticky Cake
Endlich hab ich mein Schätzchen wieder.. Body Custard!!Sticky Cake riecht ganz klasse.. Irgendwie nach frischer Wäsche.. und trotzdem bissel nach "Süssigkeiten".. schwer zu beschreiben. Ein süsser, leichter Duft.. super!
Parfum Roll On mit Santa's Pipe + Love Spell + Pink Grapefruit
Wundervoll, mehr gibts net zu sagen. Is ja meine eigene Duft-Combo!
She She Oil mit Pink Geisha
Der Duft, der erst irgendwie komisch war. Säuerlich. Dann, direkt nach dem Auftragen wie eine Süssigkeit.. Bubble-Gum ähnlich. Irgendwie lecker!
Home Fragrance in Asian Plum
Der Duft ist wie gemacht für ein Home Aroma.. echt lecker! Fruchtig, leicht und gleichzeitig satt.. total schwer zu beschreiben. Aber sehr, sehr lecker!Ich gebs jetzt grad in mein Schälchen mit Salz.. mal sehen, wie es den Raum beduftet!
LipStick mit Chocolate Orange Truffe
Ich mag den LipStick, hab ihn schon aufgetragen. Als erstes riecht man schnell den feinen Duft.. schokoladig, orangig. Aber der verfliegt, was auch angenehm ist. Zur Pflege kann ich nix sagen, hab ihn erst einmal aufgetragen und das eben noch über den TBS Cocoa-ButterStick. Morgen gibts den Test ausführlicher, da ich nur den MMU verwenden werde.
Ist doch schön, dass dir alles so gut gefällt blacky!![]()
Hattest du nicht auch Santa´s Hot Cocoa dabei?! Da wüsste ich gerne wies im Vergleich zu BoC duftet...
Meine Arme riechen ja immer noch nach allem! Besonders BoC (duftet doch ganz schön...) und das immer noch eklige Thaiphoon. Werde gleich noch mal das Nut-ella testen...
@chocolat -Schade, dass Dir nicht alle Düfte zusagen![]()
Aber was soll ich Euch sagen, meine Bestellung ist auch heute gekommen![]()
So, werde gleich mal berichten:
SheSheDo in Ah Sugar: Den Duft kenne ich ja schon. Also ein bißchen nach Pink Sugar riecht er schon, aber er hat noch etwas mehr fruchtiges, ist auf jeden Fall sehr süß.
Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, hab nur mal ein bißchen zwischen den Fingern verteilt und es ist glaub ich sehr, sehr reichhaltig
Have A Bath or Shower in Banana Cream Filled Donut: Sehr, sehr lecker, riecht für mich nach Bananen-Shake, liebe ihn jetzt schon![]()
Body Custard in Almond Milk: Riecht ziemlich stark nach Mandeln und Marzipan und ich liebe MarzipanKäsefüße kann ich nicht herausriechen
![]()
Der Body Custard ist an sich ja erste Sahne, tolles Produkt.
French Connection in Under Falling Stars: Sehr fruchtiger Duft, kann ich nicht genau beschreiben. Aber ich glaube, die Perfumeoil Roll-ons gefallen mir als Parfüm besser, beim French Connection kommt doch der Alkoholgeruch ein bißchen durch.
Perfume Oil in Caramel Appel: Da weiß ich noch nicht so rechtDer Duft hat für mich etwas stechendes beim Auftragen, rieche zwar Äpfel heraus, aber Caramel eher nicht. Also im Moment gefällt er mir überhaupt nicht
![]()
Sample French Connection in Pink Grapefruit + Red Appel: Riecht lecker nach Grapefruit und Äpfeln![]()
Bin also im großen und ganzen ganz zufrieden mit der Bestellung, nur eben Caramel Appel geht im Moment gar nicht.
Haruka, vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit, die Du hattest![]()
Schön Bjalla!!! Klingt echt gut...![]()
Habe gerade das Shea Body Butter Souffle in Nut-ella Coconut Semifreddo getestet. Die ist schon reichhaltig, zieht aber relativ schnell ein. Die Haut ist weich und zart danach... Also schon nicht schlecht auf den ersten Blick...![]()
Nun zum Duft: Mag den irgendwie doch nicht soo gerne... ist süsslich, aber auch etwas künstlich. Man riecht die Kokosnuss schon raus und sowas wie Nougat! Wobei das nur ganz leicht. Wie Nutella riechts meiner Meinung nach nicht unbedingt, so ähnlich evtl. mehr aber nicht...![]()
Bjalla, kannst du Under Falling Stars evtl. näher beschreiben?! Was für Früchte riechst du da raus?!
Werds versuchen, also Grapefruit und Orange auf jeden Fall, aber auch diese Alkoholnote, und die stört mich irgendwie.chocolat schrieb:
Bjalla, kannst du Under Falling Stars evtl. näher beschreiben?! Was für Früchte riechst du da raus?!
Ok, das wär also auf jeden Fall nichts für mich... Ist mir wohl zu frisch...Bjalla schrieb:
Werds versuchen, also Grapefruit und Orange auf jeden Fall, aber auch diese Alkoholnote, und die stört mich irgendwie.![]()
Wisst ihr was?! Habe grade meiner Schwester die ganzen MMU-Sachen gezeigt und gerade bei "ThaiPhoon" meinte sie spontan "oh, riecht das geil!" Komisch... Aber gut zu wissen![]()
Und das Rockin Rio findet sie total klasse und bettelt mich an, dass ichs ihr schenke... (bei der nächsten Bestellung wird also sicher was davon dabei sein...)
Verschwindet die auch nicht nach ein paar Minuten? Dabei preisen sie doch gerade so an dass kein alkoholischer Unterton dabei ist. Gut zu wissen, ich schwanke nämlich auch sehr zwischen French Connection und den Perfume Oils. Kannst du in nächster Zeit mal einen Vergleich anstellen welches intensiver riecht und was länger hält?Bjalla schrieb:
Werds versuchen, also Grapefruit und Orange auf jeden Fall, aber auch diese Alkoholnote, und die stört mich irgendwie.
Die Perfume Oils halten länger und riechen intensiver, aber auch irgendwie weicher. Ich werde in Zukunft bei den Perfume Oils bleibenshouten schrieb:
Verschwindet die auch nicht nach ein paar Minuten? Dabei preisen sie doch gerade so an dass kein alkoholischer Unterton dabei ist. Gut zu wissen, ich schwanke nämlich auch sehr zwischen French Connection und den Perfume Oils. Kannst du in nächster Zeit mal einen Vergleich anstellen welches intensiver riecht und was länger hält?![]()
shouten, Du kannst Dir ja von beiden mal Samples bestellen und selbst vergleichen. Vielleicht magst Du ja French Connection lieber![]()
Ich hatte mal den Body Custard in Caramel Apple. Erst fand ich's komisch.. aber als ich ein wenig davon verbraucht hatte, fing ich an, den Duft zu lieben!
Body Custard ist für mich übrigens das absolute Pflege-Highlight.. das Non-Plus-Ultra! Ich liebe ihn, echt! Hab mich gestern mit Body Custard und ein paar Tropfen She She Oil eingecremt, heute ist die Haut mehr als samtweich...Das Oel ist auch klasse! Ich bereue nicht, es bestellt zu haben, obwohl ich das Make Me Slick Oil auch mal testen werde.
Aber She She Oil scheint mir echt ein Allrounder zu sein.. pur auf der Haut zieht es recht schnell ein (wenn man nicht eine Tonne davon nimmt...), in die Bodylotion gemischt pflegt es toll.. ich denke, es peppt jede BL pflegemässig toll auf!
Und in den Haaren macht es sich auch nicht schlecht.
Bjalla, du hast recht, wenn du sagts, dass der Parfum Roll On einen weichen Duft macht. Das finde ich auch! Hab meinen heute grad dabei. "A little goeas a long way" stimmt in diesem Falle absolut! Find ich n'klasse Ding!
Pink Geisha erinnert mich einfach irgendwie an Kaugummi.. an diese dicken Dinger, die so süss sind und man kann sie nur 5 Minuten im Mund haben, nachher sind sie "bääh".. Wisst ihr, welche ich meine? Allerdings schwingt bei Pink Geisha noch sonst was mit.. jedenfalls ist es mir zu wenig "kaugummig"..Ich suche nach einem Duft für einen Roll On, der so riecht wie der Kaugummi in den ersten 5 Minuten..
black, schön wenn Du dass auch findest mit dem "weichen Duft"black_crx schrieb:
Bjalla, du hast recht, wenn du sagts, dass der Parfum Roll On einen weichen Duft macht. Das finde ich auch! Hab meinen heute grad dabei. "A little goeas a long way" stimmt in diesem Falle absolut! Find ich n'klasse Ding!![]()
Wusste nämlich erst nicht, wie ich das beschreiben soll.
Hast Du eigentlich schon mal das French Connection ausprobiert, so zum Vergleich? Also wie schon geschrieben, gefällt mir French Connection nicht so gut, bleibe lieber bei meinen Perfume Oils![]()
Ich kenne French Connection nicht.. aber das hat mich auch nie so gereizt zum Bestellen..Der Roll On ist so praktisch für in die Handtasche und es fällt nicht auf, wenn man bissel nachrollert...
Ich bin ja eine, die sich für den Ausgang gerne einen Lipgloss in den Stiefel stopft (da ich meist ohne Handtäschchen in Clubs gehe.. die stören beim Tanzen nur), und nun kann ich mir auch vorstellen, den Roll On mit in den Stiefel zu stopfen..
Meine engere Duftwahl für die nächste Bestellung:
- White Chocolat Truffe + Coconut irgendwas (wird ne Combo...)
- Bon Bon Girl (könnte ein Roll on werden, wenn niemand bei MMU ne bessere Idee hat auf meine Anfrage)
- Tinsel
- Island Christmas
- Pina Colada
black_crx, du hast meine Frage noch nicht beantwortet?!chocolat schrieb:
Hattest du nicht auch Santa´s Hot Cocoa dabei?! Da wüsste ich gerne wies im Vergleich zu BoC duftet...![]()
Sorry Choc..chocolat schrieb:
Hattest du nicht auch Santa´s Hot Cocoa dabei?! Da wüsste ich gerne wies im Vergleich zu BoC duftet...![]()
Nein, ich hatte Santa's Pipe bestellt, nicht Santa's Hot Cocoa!
![]()
Ja, das weiss ich auch, aber ich dachte das Cocoa wäre auch dabei gewesen... Oder wars evtl. jemand anders?!black_crx schrieb:
ich hatte Santa's Pipe bestellt, nicht Santa's Hot Cocoa!![]()
Na ja...
Habe übrigens grade die Handcreme benutzt, die hatte ja noch keiner hier, gell?! Die ist nicht schlecht... Die Hände sind danach echt schön zart... Der Duft spricht mich leider nicht so an, aber wenigstens die Pflege stimmt!![]()
Haruka hat den Duft.. oder??Bin mir nicht mehr sicher!
Haste jetzt Taiphoon (oder wie der hiess..) an deine Schwester verschenkt??
![]()
Nee, noch nicht... Aber da sie Rockin Rio so richtig toll findet, kommts bei ihr morgen zusätzlich in den Adventskalender! Und das ThaiPhoon darf sie auch haben... evtl. tue ichs unter den Tannenbaum...black_crx schrieb:
Haste jetzt Taiphoon (oder wie der hiess..) an deine Schwester verschenkt??
![]()
Ich mags auf jeden Fall nicht!!! Kann mir auch nicht vorstellen den Duft irgendwann mal zu mögen...
![]()
Rockin Rio ist aber echt gut...!!!Und Box of Chocolates! Mit den anderen habe ich so meine Probleme...
Aber mal sehen, vielleicht mag ich den einen oder andern doch noch...
Rockin' in Rio find ich auch echtchocolat schrieb:
Rockin Rio ist aber echt gut...!!!Und Box of Chocolates! Mit den anderen habe ich so meine Probleme...
Aber mal sehen, vielleicht mag ich den einen oder andern doch noch...
mässig!! Box of Chocolate fand ich erst irgendwie zu stickig... Aber mittlerweile mag ich es sehr gerne. Mein ganzes Bett riecht jeweils nach Schoki, wenn ich mich im Bett sitzend vor dem Zudecken noch bissel mit der 100%-Shea-Butter eincreme (vor allem Hände und Füsse.. die mögen das!!)
![]()
Nee, ich hatte Sleigh Ride, Zen Tea, Island Christmas und Cashmere Mist![]()
Stickig?!black_crx schrieb:
Box of Chocolate fand ich erst irgendwie zu stickig...![]()
Ach ja, habe ja noch vergessen, dass ich das SheSheDish in Fleur habe, der Duft ist so aus der Flasche wohl ok...ist dem Flower wohl sehr ähnlich... Mal sehen wies dann ist, wenn ichs benutze!
Ich hoffe, der Duft bleibt länger im Haar!
Haruka schrieb:
Nee, ich hatte Sleigh Ride, Zen Tea, Island Christmas und Cashmere Mist![]()
Stiiiimmt.. ich habs verwechselt mit Island Christmas.. Was für ein Chaos hier!
IC steht übrigens auf meiner Duft-Liste für die nächste Bestellung. Aber obs wirklich bestellt wird, weiss ich noch nicht.. schliesslich ordere ich "nur" ca. 3 Produkte am 26.!![]()
Ja, irgendwie so "dick", schwer und träge..chocolat schrieb:
Stickig?!![]()
Könnte auch ein wenig am Produkt liegen. Ich denke, dass Düfte unterschiedlich auf einem wirken, je nach dem was man beduften lies!
![]()
Das riecht soooo gut, wirklich, gefällt mir immer besser, so richtig schön sanft, fruchtig..haaach!! Kann ich dir wirklich wirklich nur empfehlen!!
![]()
Meinst du, der wäre was für ein Roll On??
Der LipSlick ist übrigens nicht schlecht.. aber nicht besser als der Cocoa-Butter Stick von Body Shop. LipSlick fettet mehr, der TBS-Stift zieht mehr ein, wie ich finde. Aber beide pflegen schön!Endlich Erlösung für meine kaputten, strapazierten Lippen!
![]()
A propos TBS... im Gegesatz zu denen sind die Preise von MMU ja geradezu lächerlich..TBS ist schweineteuer!!
Ich glaub, das muss ich dann auch probieren...Haruka schrieb:
Das riecht soooo gut, wirklich, gefällt mir immer besser, so richtig schön sanft, fruchtig..haaach!! Kann ich dir wirklich wirklich nur empfehlen!!
![]()
![]()
Zu French Connection: Stimmt, es kommt schon eine Alkoholnote durch, bei mir aber nur leicht! Habe ja eine Probe von "Pink Clouds", habs grad getestet, ist nicht schlecht, wenn man Pink Sugar mag, aber Pink Sugar riecht doch besser! Irgendwie intensiver und doch auch süsser!!! Pink Clouds könnte man also als eine etwas abgeschwächte Pink Sugar Version sehen...![]()
Hallöle,
hat jemand von Euch schon mal folgende Düftes ausprobiert: Snowcakes, Minou Minou, Matin, Calin oder Amour Cacao. Es sind ja vorwiegend Dupes und würde gerne wissen, ob die nahe ans Original rankommen. Genauso suche ich einen Duft der an den Puderzuckergeruch von Aquolina erinnert. Die Bodylotion von Aquolina duftet einfach nur nach flüssigem Puderzuckerguss, auf englisch heisst das glaube ich iced sugar...habe aber da noch nichts bei MMU/MMS gefunden.
Grüssle Kiri!
Habe grade mit Mmu gecremt…! Shea Body Butter Souffle am Unterkörper und The Bar Necessity am Oberkörper…
Beides zieht schnell ein, wobei das Souffle doch schneller ist… Die Haut „klebt“ länger bei dem Necessity! Beide lassen sich gut verteilen und sind von der Pflege her ganz gut glaube ich! Wobei mir das Souffle jetzt im Winter doch etwas zu wenig an den Waden ist... Also wär das jetzt nichts für die wirklich trockene Körperhaut, zumindest nicht alltäglich!
Ach ja, ich habe mich erinnert woran mich das Nut-ella-Zeug erinnert! Doppelerinnerung ;)
Es gab bei Rossmann mal so Cappuccino mit Kokos... Fast genauso riecht es!!! Also wenn man den Cappu schon fertig hat... es riecht bissel milchig-kokosnussartig! Für mich wirklich wie der Cappuccino!!! Ich weiss nicht, ob den jemand kennt... Weiß die Marke nicht mehr, hab den Cappu bei mir in der Studentenbude...
![]()
Amour Cacao ist bei mir am 26. mit dabei!!!Kiri schrieb:
hat jemand von Euch schon mal folgende Düftes ausprobiert: Snowcakes, Minou Minou, Matin, Calin oder Amour Cacao. Es sind ja vorwiegend Dupes und würde gerne wissen, ob die nahe ans Original rankommen. Genauso suche ich einen Duft der an den Puderzuckergeruch von Aquolina erinnert. Die Bodylotion von Aquolina duftet einfach nur nach flüssigem Puderzuckerguss, auf englisch heisst das glaube ich iced sugar...habe aber da noch nichts bei MMU/MMS gefunden.
Grüssle Kiri!![]()
Zu Pink Sugar habe ich ja was geschrieben... Ein paar Beiträge höher!![]()
Ich denke, dass MMU schon ziemlich nahe an die Originale rankommen. Habe ja jetzt Rockin Rio, Fleur und Pink Clouds, also 3 Dupes und alle sind dem Original sehr sehr ähnlich! Ich denke also, dass man auf jeden Fall die Dupes mögen wird, wenn man die Originale mag...![]()
Rockin Rio ist am ähnlichsten, das könnte praktisch wirklich die BL davon sein... Pink Clouds riecht nicht so intensiv, aber doch lecker und Fleur... da weiss ich noch nicht genau, muss es erst testen. Aus der Flasche riechts dem Flower echt ähnlich!
Ich denke also man kann davon ausgehen, dass die Dupes doch zu 90% sehr ähnlich sind!!!![]()
Nene meinte mit dem Puderzuckerduft nicht Pink Sugar, Aquolina hat ihre Bodylotions, Schaumbäder etc nochmals anders beduft und zwar in Puderzucker, oder Schoki oder Haselnuss und während PS aus verschiedenen Duftbases hergestellt ist, riecht der Puderzuckerduft der BL nur rein nach Puderzucker. PinkSugar Imitat habe ich als Selbstrüherin schon in Deutschland ergattert, sprich das Parfümöl und selbstgemachte Cremes damit beduftet. Ich bekomme nur diesen Puderzuckerduft nicht "gebacken"...lol.
Grüssli Kiri!
Oh ja, diesen Puderzuckerduft kenne ich von Aquolina und liebe ihn auch heiß und innigKiri schrieb:
Nene meinte mit dem Puderzuckerduft nicht Pink Sugar, Aquolina hat ihre Bodylotions, Schaumbäder etc nochmals anders beduft und zwar in Puderzucker, oder Schoki oder Haselnuss und während PS aus verschiedenen Duftbases hergestellt ist, riecht der Puderzuckerduft der BL nur rein nach Puderzucker. PinkSugar Imitat habe ich als Selbstrüherin schon in Deutschland ergattert, sprich das Parfümöl und selbstgemachte Cremes damit beduftet. Ich bekomme nur diesen Puderzuckerduft nicht "gebacken"...lol.
Grüssli Kiri!![]()
So einen Duft hätte ich auch gerne. Also wer einen Tip hat, her damit![]()
chocolat schrieb:
chocolat, das mit dem Santa's Hot Cocoa war ich...![]()
Das ist seit dem 16. Dez. shipped, aber noch nicht da...
Hoffentlich kommt es morgen noch als Weihnachtsgeschenk... Hauptsache, der Zoll hat es nicht in der Mangel...
Wie der Duft im Vergleich zu BoC riecht, werde ich Dir dann sagen können, der ist nämlich bei meiner Bestellung auch dabei und für mich neu...
Hoffentlich genau so gut wie mein bisheriger foody-Liebling Banana Cream Chocolate![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Also iiiich hab ja gestern nach der Wanne das erste mal die Sweet Fluff Body Butter getestet in Sleigh Ride... Der Duft direkt aus der Dose war mir zu intensiv, aber auf der Haut hat er sich ganz wunderbar entfaltet, wirklich ein super Winterduft
, und die Pflege
!!
Kuckuck
In the pudding pflegt auch ganz schön gut, habs gestern getestet!Macht samtweiche Haut... ähnlich wie Body Custard!
Menno, keine Post heute...![]()
Trotzdem noch allen frohe Weihnachten...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
[size=x-large]MERRY CHRISTMAS euch allen! [/size]
Also das She She Oil muss ich in BIG haben... Das ist schlichtweg die Pflegebombe! Sei es in Kombination mit einer BL oder auch pur. Iches!! Das bestell ich morgen in gross! Aber die kleine Flasche wird nie und nimmer bis Ende Januar oder Mitte Februar reichen...
Ich wünsche auch allen MMU-Freunden und dem Rest ein schönes Weihnachtsfest!!!![]()