sooooo, ich hab grad meine zweie fette bestellung aufgegeben. also, wenn ich nach hause komm und das zeug von der ersten sollte da sein und es gefällt mir üüüberhaupt nicht ... ja ... dann ... naja, glaub ich eigentlich nicht. *hoff*
sooooo, ich hab grad meine zweie fette bestellung aufgegeben. also, wenn ich nach hause komm und das zeug von der ersten sollte da sein und es gefällt mir üüüberhaupt nicht ... ja ... dann ... naja, glaub ich eigentlich nicht. *hoff*
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Sooo... ich hab auch bestellt
Jetzt geht die Warterei wieder los...
Kuckuck
Moin Moin,
frag mal eben, der Thread ist mir einfach zu lang, wie sind die Körperbutter denn, auch gut bei trockener Haut, die Düfte ok? und wie lange dauert die Reise?
LG
Maike
Alles ist bisher super von der Pflege, nur zu empfehlen. Die Reise dauert momentan ca. 4 Wochen (s. auch MMU Website), heute ist Boxing Day Sale.. 26% auf alles inkl. shipping
Also Hau Rein!!!
Ich wußte doch, dass da einer war!!! Schade, dass dus mir nicht jetzt sagen kannst wies im Vergleich ist! Ich möchte doch auch heute bestellen! Ich habe aber meine Zettelchen daheim vergessen (mit den Düften), muss die Scentbar gleich noch mal durchgehen...opalizam schrieb:
chocolat, das mit dem Santa's Hot Cocoa war ich... Das ist seit dem 16. Dez. shipped, aber noch nicht da... Hoffentlich kommt es morgen noch als Weihnachtsgeschenk... Hauptsache, der Zoll hat es nicht in der Mangel...
Wie der Duft im Vergleich zu BoC riecht, werde ich Dir dann sagen können, der ist nämlich bei meiner Bestellung auch dabei und für mich neu... ::
Mädels, erzählt mal was ihr so bestellt habt!!! Interessiert mich! Und die anderen sicher auch...
Will mir keiner antworten?!
Hab noch eine Frage: Sind die BLs in 1oz. in so harten Fläschchen?! Bekommt man die überhaupt gut raus?! Habe ja Hands Up in 1oz. und da muss man das immer aufschrauben, sonst bekommt man nichts raus, da sich das Fläschchen nicht drücken lässt!
Ists bei den BLs auch so?!
@chocolat: Dann musst du aber auch verraten, was du bestellst
Purity Perfume Roll on Under falling Stars
She She Dish 3 parts Love Spell, 1 part Santa's Pipe+a few drops of Pink Grapefruit
The Bare Necessity Tinsel
Sweet Fluff Body Butter Peek-A-Boo Panty
Silk&Shine Conditioner Snow Angel
The Body Butter Sampler Neroli Rose
The Body Butter Sampler Mistletoe Kiss
The Body Butter Sampler Bonsai
That's what I ordered
Kuckuck
Klaro! Mach ich gleich! Bin noch nicht soweit!Haruka schrieb:
Es werden aber Sample Packs und viiiel Schokodüfte dabei sein!
Ich hab jetzt grad mal ne Duftliste rausgeschrieben...ojeoje... über 20 Düfte *g*
Ich werd das in verschiedene Sachen als Sample verteilen
Du darfst aber leider nur 3 Samples pro Bestellung mitordern...
na ernsthaft?
ojeoje *g*
Was lohnt sich denn als Full Size?
Von den Bodylotions usw.?
Ja, leider
Aber was heisst Full Size.. es gibt ja schon die 2oz größen...die sind auch OK zum testen
Ich kann dir die Sweet Fluff Body Butter auf jeden Fall empfehlen
Danke, bereits im Körbchen
In dem Duft Lime-Coconut-Creme
Hab auch grad bestellt.. mehr, als vorgesehen...
Body Custard - 4 oz. (White Chocolat Truffe + einen Hauch von Orange, meine Duftcombo)
Purity Parfum Roll-On - Sample 2 ml. (*Bon Bon Girl)
Purity Parfum Roll-On - 10 ml. (Bubble Gum.. ich habs gewagt, hoffentlich gefällts mir.... )
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. (Island Christmas (Limited Edition), zum Ausprobieren)
Aber ich könnt mich ohrfeigen... kaum war die Bestellung weg, hab ich bemerkt, dass ich mein heissgeliebtes She She Oil vergessen hab! Wie soll ich das bloss so lange ohne aushalten?? Mein kleines Flascherl überbrückt nie die lange Wartezeit der Lieferung! Und jetzt hab ichs auch noch vergessen... Ich hoffe, Nancy macht im Januar ne Aktion wo es sich lohnt zu bestellen, damit ich das noch nachbestellen kann...
Order es doch eben nach, das ist doch sicher kein Problem. Einfach ne Mail an den Support mit deiner Bestellnummer
Nee ne.. schon okay so.. sonst wirds noch teurer!
Haruka, du hast ja "meine" Scent-Combo bestellt!! Ich hoffe, die gefällt dir dann auch!
Ja, ich vertrau dir da einfach mal
Aber du hast ja auch meine Empfehlung bestellt, Island Christmas, da hoffe ich ja auch, das du zufrieden bist damit
hmm, wie hoch war denn der Versand bei Euch?
Was wähle ich denn das aus? ca. 12$ warn das bei mir, aber da sollten doch noch die 26% wegkommen oder?
Normal werden 26% abgezogen, wenn du über 26$ bestellt hast!Darleene schrieb:
Was wähle ich denn das aus? ca. 12$ warn das bei mir, aber da sollten doch noch die 26% wegkommen oder?
Was hast du denn alles bestellt Darleene?! Meine Bestellung kommt gleich noch!
Mensch, irgendwie habe ich was falsch gemacht!!!
Will ja mit Paypal bezahlen... Habe vor kurzem ein paypal-Konto eingerichtet und eigentlich dachte ich, ich habs so gemacht, dass es per Lastschrift geht... So, nun wollte ich aber MMU bezahlen und paypal sagt, ich müsse eine Überweisung tätigen... Lastschrift geht nicht... Ok, so wollte ich mirs ausdrucken, dann wars aber schon weg!!! Wie bezahl ich denn jetzt?! Ich muss es doch erst an Paypal überweisen oder?! Aber woher krieg ich die Daten wieder?! Ich mein die MMU-Daten (wohin paypal dann überweisen muss)...
Oh Mann, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Eigentlich ists doch gar nicht schwer, aber es ist doch wohl was schief gelaufen!
also die ziehen bei mir die 26% beim shipping nicht ab, obwohl ich über 26$ bin
@choclat
oje, da kenn ich mich leider auch nicht aus.... ich hab das Paypal Konto über die Visa Karte laufen
Normal schon... bei mir stand das sofort da... anstatt 9,90$ 7,irgendwas! Komisch! Vielleicht ists einfach ein Fehler... Hoffe ich für dich!Darleene schrieb:
also die ziehen bei mir die 26% beim shipping nicht ab, obwohl ich über 26$ bin
@choclat
oje, da kenn ich mich leider auch nicht aus.... ich hab das Paypal Konto über die Visa Karte laufen
Schade, dass du nicht helfen kannst, aber evtl. meldet sich noch jemand!
Was hast du denn jetzt genau bestellt?! Ich tipps auch fort ab...
Body Butter Sample Pack, Body Cream Sampler 1, Body Cream Sampler 2 mit diesen Düften:
- Creme Bouquet
- Rose Cuddle
- Combo: Luscious Nilla und Mango Lassi
- Chocolate Lover's Dreamscape
- Chocolate Covered Marshmallows
- Chocolate Truffle
- Chocolate Cream Pie
- Amour Cacao
- Chocolate Clouds
Dann 2oz. vom Body Custard in Santa`s Hot Cocoa und
2oz. Hemp- ishere BL in Pink Sugar
Fast alles schokoladig also... Aber ich möchte so mal Düfte in einer Richtung kennenlernen und dann vergleichen!
Ich hoffe wirklich sehr, dass diese Bestellung mich mehr erfreut als die letzte!
ja ich hab denen jetzt mal eine Email geschickt.... ich hoffe die Antworten bald.
Wie lange hab ich denn zeit um zu bestellen mit den 26%?
Nur heute, also den 26. Man muss aber beachten, dass 6Std Zeitunterschied da ist... Es ist um 2h morgens (in Kanada) zu Ende, also hier morgen früh um 8h... Ich hoffe, ich habs richtig! Aber ich glaub schon...Darleene schrieb:
Wie lange hab ich denn zeit um zu bestellen mit den 26%?
Chocolat, hats geklappt mit Bezahlen?? Also mit deiner Bestellung machste ja deinem Namen alle Ehre...
Darleene, mir hats leider die 26% beim Shipping auch net abgezogen.. ich weiss nicht, was da schief gegangen ist. Ich werde Nancy wohl mal kontaktieren deswegen, wenn mir nix gutgeschrieben wird. Denn mein Betrag (ohne die 26% Abzug) war auch über 26$!
Hab heute früh auch ganz fleißig bestellt Bei mir hats übrigens mit den 26 % Abzug vom shipping geklappt. So, nun meine Bestellung (es wurden dann doch ganz andere Düfte als geplant ):
Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Travel Size , (*Bunny's Peachy Keen Pie)
Body Custard - 2 oz. - Travel Size , (Cream Cheese Frosting)
Body Custard - 2 oz. - Travel Size , (Combo Dark Choc. Supreme/Coconut Bacci)
Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Celebration Cake)
Purity Parfum Sampler - 5 x 2 ml. , (Egg Noggin', *Black Cherry Ice-Cream, *Rice Cinnamon Pudding, *Buttercream Frosting, *Ambrosia)
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size , (*Tres Leches Sponge Cake)
The Bare Necessity - 4 oz. , (*Pistachio Ice-Cream)
Jaaa. Es hat geklappt!!! Ich weiss auch nicht, was ich vorher falsch gemacht hab... Egal, Hauptsachen, ich habs jetzt!black_crx schrieb:
Chocolat, hats geklappt mit Bezahlen?? Also mit deiner Bestellung machste ja deinem Namen alle Ehre...
Jo, irgendwie ists diesen Winter komisch, mich ziehts echt voll auf Schokodüfte!!! Hatte sowas noch nie irgendwie... Aber wie gesagt, so kann ich wirklich die Düfte vergleichen!
Also bei mir wurden auch ohne Probleme die 26% abgezogen
Haruka, und was hast Du alles bestellt?
Hatte ich schon geschrieben
Haruka schrieb:
Purity Perfume Roll on Under falling Stars
She She Dish 3 parts Love Spell, 1 part Santa's Pipe+a few drops of Pink Grapefruit
The Bare Necessity Tinsel
Sweet Fluff Body Butter Peek-A-Boo Panty
Silk&Shine Conditioner Snow Angel
The Body Butter Sampler Neroli Rose
The Body Butter Sampler Mistletoe Kiss
The Body Butter Sampler Bonsai
That's what I ordered
Kuckuck
Ja komisch... na egal, ich bestell einfach... ich hab ja zusätlich noch die -10% vom Registrieren.
Das zahlt sich dann schon mal aus
So langsam is Beeilung angesagt... das läuft ja nur bis 2 a.m. morgen früh
Also ich hab die ganzen Gutscheine jetzt sehr ausgenutzt *g*
ca. 40$ ohne Versand *seufz* *g*
100% Shea Butter
Rice Flower & Shea
In The Pudding
All About Grapefruit
Jojoba-E Body Lotion
Snow Angel (Limited Edition)
LipSlick - SheShe Balm
Honeybee
Purity Parfum Sampler
Baby Powder, Black Cherry Ice-Cream, Honeysuckle Grapefruit, Lemon Blondie, Rockin' in Rio
Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter
Fresh Linens
SheShe Dish
Mango Juice
SheShe Oil
Flower Bomb
State Of Shea
Kiwi
Sweet Fluff Body Butter
Heavenly Angel
Sweet Fluff Body Butter
Lime-Coconut Crème
Oh ja Darleene, das ist ne grosse Bestellung...
Du hast doch noch nie bei MMU bestellt oder?! Dann hoffe ich mal für dich, dass dir die Düfte zusagen...
Haruka, ich glaub Weihnachten ist mir nicht bekommenHaruka schrieb:
Gratuliere zur Bestellung, Darleene! Sind sicher ein paar Düfte dabei!
Aach, macht doch nixBjalla schrieb:
Haruka, ich glaub Weihnachten ist mir nicht bekommenHaruka schrieb:
Kuckuck
Bjalla und ealish, was habt ihr denn bestellt?! Ihr habts doch noch nicht gepostet, oder?!