Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 179 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: MMU Cosmetics

ealish schrieb:
    ein produkt, das heißt "make me smooth". das hab ich nirgends gefunden. was ist das?

AAH! und wie komme ich in bjallas mmu-bereich?!?
    Weiss auch nicht was das ist ehrlich gesagt...

Bjallas MMU-Bereich?!

Blauauge Avatar von Bjalla

ealish schrieb:

AAH! und wie komme ich in bjallas mmu-bereich?!?

[ Geändert von ealish am 03.01.2006 13:43 ]
    @ealish - War gerade bei MMU eingeloggt

Inventar Avatar von ealish

ja, und ich nicht. und dann bin ich es plötzlich doch, denk mir "he, wann hab ich mich denn einngeloggt? naja, dann geh ich mal meine bestellung ansehen... he, wann hab ich so viel bestellt?" gugg oben in die ecke "welcome back: bjalla"!

hab mich natürlich sofort ausgeloggt. aber wie kommt denn sowas?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

ealish schrieb:
    ja, und ich nicht. und dann bin ich es plötzlich doch, denk mir "he, wann hab ich mich denn einngeloggt? naja, dann geh ich mal meine bestellung ansehen... he, wann hab ich so viel bestellt?" gugg oben in die ecke "welcome back: bjalla"!

hab mich natürlich sofort ausgeloggt. aber wie kommt denn sowas?

Das wundert mich jetzt aber auch. Das darf doch eigentlich gar nicht passieren

ealish, ich logg mich jetzt noch mal ein. Kannst Du bitte gucken, ob das gleiche wieder passiert?

hmm, nö, bin immer noch ich.

seltsam. ob das was damit zu tun hat, dass wir beide gleichzeitig hier und bei mmu surfen? vielleicht haben wir zeitgleich den gleichen link ("forums" oder so) angeklickt? seltsam das ... müsste man mal computer-pro fragen.

ealish, bin beim ersten mal über deinen geposteten Link auf die MMU-Seite gelangt und habe mich dann eingeloggt. Vielleicht lag es daran?
    Oder bist Du ein heimlicher MMU-Spion

Bjalla schrieb:
    ealish, bin beim ersten mal über deinen geposteten Link auf die MMU-Seite gelangt und habe mich dann eingeloggt. Vielleicht lag es daran?
    ja, das kann natürlich sein. aber wie unsicher ist das denn? da hätt ich dir ja ne lustige überraschung zusammen-bestellen können .....

Oder bist Du ein heimlicher MMU-Spion
    wer? iich?? nein!

@Bjalla und ealish: echt krass...

ealish schrieb:

da hätt ich dir ja ne lustige überraschung zusammen-bestellen können .....

[size=xx-large]post! post! post!![/size]

Klasse freu mich mal mit

Wann kommst Du denn an dein Päckchen ran? Bist ja im Moment nicht zu Hause gell?

oooh doch! ich als fauler student hab ja noch bis morgen frei!! (muhaha!!)

hab hier grad alles auf meinem schreibtisch verteilt! und es ist mir fast peinlich, aber ich hab viel mehr bekommen, als ich bestellt hab . [size=xx-small]nicht nur das home aroma oil (das ich eigentlich ja nachträglich dazubestellen wollte) war umsonst, ich hab noch 2x 2oz skinny dipper und 2 lustige wattebällchen. [/size]

sooo, nu wird erstmal geschuppert. und dann sich im mmu-forum bei steve bedankt (der mein päckchen gepackt hat...)

ealish schrieb:
    oooh doch! ich als fauler student hab ja noch bis morgen frei!! (muhaha!!)

hab hier grad alles auf meinem schreibtisch verteilt! und es ist mir fast peinlich, aber ich hab viel mehr bekommen, als ich bestellt hab . [size=xx-small]nicht nur das home aroma oil (das ich eigentlich ja nachträglich dazubestellen wollte) war umsonst, ich hab noch 2x 2oz skinny dipper und 2 lustige wattebällchen. [/size]

sooo, nu wird erstmal geschuppert. und dann sich im mmu-forum bei steve bedankt (der mein päckchen gepackt hat...)
    So, so :zick: Will mein nächstes Päckchen auch von Steve gepackt bekommen

Und wie gefallen Dir die Düfte? Lass uns doch nicht so lange zappeln, alles wissen wollen

nu lass mich erstmal schnuppern. bin ja etwas erschlagen von den düften. (es sind 17 an der zahl) aber bisheriger favorit: vanilla smoothie! (dicht gefolgt von cookies & cream, aber ich hab ja noch net alle durch) beschreibungen folgen...

hmm, ich wollte doch vokabeln lernen.... mist ....
    Bjalla schrieb:

So, so :zick: Will mein nächstes Päckchen auch von Steve gepackt bekommen
    kann man vielleicht in die "comments"-box schreiben. "order is to be packed by steve!"

ealish schrieb:
    bin ja etwas erschlagen von den düften. (es sind 17 an der zahl) aber bisheriger favorit: vanilla smoothie! (dicht gefolgt von cookies & cream, aber ich hab ja noch net alle durch) beschreibungen folgen...
    17 Düfte, na dann viel Spaß

black
    Besucher

Haruka, gell nett vo mir, mich selbst zu zitieren... Macht aber nix wegen überlesen, das passiert mir viiiieeel zu oft!

Ealish, gratuliere zur Lieferung.. is ja ne fette Sache von den Geschenken her. Aber ich muss sagen, dass ich mir da schon ein bisschen verarscht vorkomme, zumal ich sicher gesamthaft gesehen schon für über 200$ bestellt habe. Ich wollte bei meiner Boxing-Day-Sale-Bestellung noch ein Oel nachordern und wurde prompt zurechtgestutzt, dass das nicht möglich sei und so ja deutlich genug beim Bestellvorgang stehen würde..

oh, das verstehe ich allerdings auch nicht. sowas. ob's der stress ist wegen des boxing day sale? oder ich hatte einfach nur nen guten tag erwischt oder du nen schlechten (oder beides)? oder das was ich hab ist halt irgendwie liegen geblieben und die dachten sich "ach, bevor es schlecht wird packen wir es mal in die nächsten 20 päckchen mit rein"

ich glaub sowieso, dass das jetzt nur ne laune war. gewöhnen tu ich mich nicht dran [size=xx-small]aber ein bisschen schlecht fühl ich mich jetzt doch ... [/size]

Habt Ihr eigentlich das hier gelesen:

The Final Count is: Posted on 30th Dec 2005
    By Nancy@Make Me Smooth

~738 orders~

Not too shabby for a 26 hour sale.

The winners of this board contest are:

kaspmary with a guess of 721
    dot07 with a guess of 736 (wow, very close!)

Congrats, ladies!

Also 738 Bestellung am Boxing Day Da heißt es warten Leute

Forengöttin Avatar von Haruka

Jaa.. und nicht nur das.. auf der Eingangssite steht, das sie momentan bei Anfang Dezember sind bei der Bearbeitung.. und dann kommt erst der Boxing Day ...

black
    Besucher

Was, war da ein Wettbewerb?? Hab ich verpasst!

Ealish.. hab kein schlechtes Gewissen.. um Himmels Willen nein!! Du kannst ja nix für.. ich musste einfach mal meinen "Frust" ablassen. Sag, bist du zufrieden mit den Sachen??

black_crx schrieb:

Ealish, gratuliere zur Lieferung.. is ja ne fette Sache von den Geschenken her. Aber ich muss sagen, dass ich mir da schon ein bisschen verarscht vorkomme, zumal ich sicher gesamthaft gesehen schon für über 200$ bestellt habe. Ich wollte bei meiner Boxing-Day-Sale-Bestellung noch ein Oel nachordern und wurde prompt zurechtgestutzt, dass das nicht möglich sei und so ja deutlich genug beim Bestellvorgang stehen würde..
    black_crx: Ich finds auch etwas komisch! Wir hatten ja in unserer Sammelbestellung über 100$ zusammen und kriegen nichts...

Und ich habe bei meiner jetzigen Bestellung auch etwas ändern wollen (ok, selber schuld ), wollte nämlich eigentlich die Combo Luscious Nilla und Mango Juice, habe aber aus Versehen Mango Lassi angegeben... Dachte, das wär sicher kein Problem, mir wurde aber geantwortet, dass es halt zu spät ist! Menno!!! Ärgert mich irgendwie!!!

Ach ja, ealish, ich freu mich für dich!!! Berichte bitte bald!

so, also ich kann noch nicht zu allem was sagen und auch nur zum geruch, aber schon mal ein wenig:

home aroma oil - lime coconut creme : riecht voll lecker. rieche lime und etwas kuchig-süßes raus, aber nicht so viel cocos. macht aber nix. aber irgendwie ist das öl anders. normalerweils träufel ich mein öl immer direkt in die kerze und das geht wunderbar, mit dem aber nicht. naja.
    skinny dipper - coconut lemongrass: riecht genau wie es heißt, limone und cocos. sehr gut!
    100% shea - vanilla smoothie: der glücksgriff! 1. sheabutter = ergiebig, 2. es sind 2 oz, 3. riecht supi! vanillig-kühl, etwas süß aber eher subtil. kann ich net richtig beschreiben, aber ich liebe es!
    shea's smooth aloe ... - pink clouds: zuckerwatte! 100%! klebrig süß. aber zum waschen ok.
    in the pudding - white chocolate truffle: irgendwie leicht keksig. (wie viele der düfte ), weiße schoki riech ich nicht wirklich. ist aber auch nur "ausm tiegel" gerochen.
    babe-cakes - tahitian vanilla: rrrrrrrrrrumm! und so n bissi vanille. nich viel cocos. aber ok. ich mags.
    scent fluff - smores: hab ich nie in der scent menue bar bemerkt ... keksig & caramellig, ok.
    bare necessity - cookies & cream: schokoladenkeksig + vanille. intesiver keksgeruch. mjamm.
    jojoba-e - almond pastry: ui, bittermandel-aroma. aber total. sollte man nicht in strong nehmen.
    lucious dust deluxe - riceflower & shea: 100% diva! pudrig (deswegen im puder! ) warm. konsistenz vom puder ist etwas klumpig. naja...
    scent fluff - sex in the shower: süß-fruchtig. gummibärchen? (bin eher für dessertiges...)
    have a bath or shower - cleanse: wollt ich erst im puder. gut, dass ich das net hab. riecht ziemlich, naja, sauber. fast schon klinisch sauber. seifig-badezusatz-etwas-zitrone-mäßig.
    skinny dipper - white pan forte: kann ich nicht gut beschreiben. ein bisschen süß-vanillig und etwas herb. soll orangen-schale und muskat mit drin sein ....
    sweet fluff - chocolate clouds: schokoladenkuchen! total lecker!
    lavish cream - vanilla love: hmm, riech fast nix vanilla, aber die creme (also das produkt, das beduftet sein soll), hab das in der nächsten bestellung als puder (mit hauch von cocos). mal sehen...
    custard - coconut bacci: riecht n bissi keks (ob das die weiße schoki is?), fast kein cocos, bissi vanille und so´n seltsamer "unterton" (irgendwie plasik-könnt der tiegel sein...)
    shea body butter souffle - primal element: vanille, früchte und creme. angenehm. (kein klostein ) eher so tropisch-vanillig. mag ich.
    bare necessity body cream (ist das was anderes als "bare necessity"?) - strawberries & champagne: ja, doch, so stell ich mir den geruch von champagner & erdbeeren vor. fruchtig-süß (erdbeerig) mit nem "sekt-unterton.

puh, so, jetzt hab ich sie do alle gerochen und beschrieben (waren doch 18, seltsam...). war grad so in fahrt. pflege weiß ich narürlich noch nix. meine heizung is ausgefallen und ich sitz hier dick eingepackt am rechner und hab nur die hände und gesicht unbedeckt. da is nich viel fläche da zum testen ....

@ealish - Das klingt ja alles toll

Gell, riceflower & shea ist wie "Diva". Hatte schon Angst, ich hab Euch was falsches empfohlen
    Und strawberries & champagne mag ich auch sehr gerne.

hmm, hab grad mal meinen schönen diva-puder umgefüllt (in die kaffe-dose von nanu nana, die hat übrigens exakt den gleichen durchmesser wie die bodyshop-puderquaste ) und ich muss sagen: der is aber extrem klumpig! muss der nochmal "durchtrocknen"? ich mein, der kann ja net nass geworden sein, habs ja grad erst geöffnet. und lässt sich mitm pinsel auch net wirklich gut auftragen... schade.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr lieben, ich habe heute auch mein Päckchen bekommen...

Und wie ich euch kenne, wollt Ihr wieder mal alles wissen...

Aaalso, fangen wir mal an:

(Wobei ich gestehen muss, ich habe bisher nur an Shampoo und Condi, und diversen Duschgelen geschnuppert, die größeren 'Einschmier'-Sachen möchte ich noch zulassen, weil ich noch so viel anderes Zeugs habe... (ich hoffe Ihr verzeiht mir...))

Shampoo und Condi: Vanilla Peach: gefällt mir sehr gut, schön vanillig, aber auch fruchtig, wenn die Haare dann auch so riechen...

Duschgel: Fleur: sehr lecker, frischer Duft, inwieweit der wirklich riecht wie das Original, kann ich nicht beurteilen, da muss ich erst mal bei Müller proberiechen... Aber: Daumen hoch!

Duschgel 2: Box of chocolate: Riecht lecker nach Schokolade, werde ich das nächste Mal zum Eincremen bestellen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das dann meinem Body Custard mit Banana Cream Chocolate -Duft (von dem natürlich auch eine 4 oz.-Größe dabei war....) den Rang abläuft.

Ansonsten hatte ich ja nur Düfte bestellt, die Ihr hier schon wärmstens empfohlen habt, als da wären: Santa's Pipe, Black Raspberry Vanilla, Strawberries & Champagne - die bleiben aber alle noch zu - wenn ich mich beherrschen kann...

@chocolat:
    Für Dich habe ich einen Vergleichsschnuppertest BoC vs. Santa's Hot Cocoa durchgeführt.

Hmmm - schwierig, ich finde beide ausgesprochen lecker, wobei mir der Cocoa-Duft fast noch besser gefällt, weil er mich wirklich an heissen Kakao erinnert... riecht nicht nur schokoladig, sondern auch ein bisschen milchig...

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

juhu! santa's hot coca hab ich als schaumbad in der nächsten bestellung! geilo! in heißem kakao baden!!

black
    Besucher

@Ealish
    So wie ich hier lese, bist du ganz zufrieden, oder?? Freut mich für dich!!
    Wegen den Klumpen im Puder: Kann durchaus sein, dass der erst bissel trocknen muss.. irgendwie muss Nancy ja den Duft in den Puder bringen.. und ich denke, der Duft ist flüssig.

@opalizam
    Bitte öffne doch die Behälter.. nur um 1x Probe zu schnüffeln.. für uns...

Santa's Cacao wär wohl auch was für mich.. solange die Jahreszeit noch so kalt ist! Im Sommer passt das wohl weniger...

Experte Avatar von shouten

@ealish: Jetzt siehst du mit dem Puder was ich gemeint habe, oder? Er lässt sich aber trotzdem ganz gut auftragen, man muss ihn nur mit einem etwas festen Pinsel vorher zerstippen

Ich glaube eher die Klumpen liegen an der Kakaobutter als am Duft.. wäre interessant zu wissen ob der normale Luscious Dust auch welche drinnen hat. Ich hab ja auch den deluxe, schon seit ein paar Wochen- bei mir hat sich nichts verändert an der Konsistenz, also nix dass sie austrocknen und vielleicht von allein oder leichter zerfallen, leider

opalizam schrieb:
    @chocolat:
    Für Dich habe ich einen Vergleichsschnuppertest BoC vs. Santa's Hot Cocoa durchgeführt.

Hmmm - schwierig, ich finde beide ausgesprochen lecker, wobei mir der Cocoa-Duft fast noch besser gefällt, weil er mich wirklich an heissen Kakao erinnert... riecht nicht nur schokoladig, sondern auch ein bisschen milchig...
    DANKE schön!!! Da freue ich mich nun auf mein Hot Cocoa... Habs ja bestellt!!! Milchig hört sich sehr gut an!!!

black_crx schrieb:
    @Ealish
    So wie ich hier lese, bist du ganz zufrieden, oder?? Freut mich für dich!!

@opalizam
    Bitte öffne doch die Behälter.. nur um 1x Probe zu schnüffeln.. für uns...
    Ja, ich glaube die Beiden sind recht zufrieden!!! (Ich war wohl die Einzige, die doch etwas enttäuscht war / ist... )

opalizam, BITTE!!! Mich interessierts auch voll!!!

@ealish: Du hast übrigens gaaanz viele Düfte, die mich auch total interessieren... Ich sag nur "Primal Vanilla" und so... aber mich schreckt jetzt alles ab was mit Lime o.ä. ist...

@ opalizam: also, die konsistenz vom puder ist echt so, als sei der feucht geworden. so ziemlich große klumpen. ist deiner auch so? naja, mit dem pinsel gings einigermaßen mit dem auftragen, aber ich hab das gefühl, da kommen die kakaobutter-flöckchen nicht mit. also, in der nächsten bestellung hab ich (wohlweißlich) mal den lucious dust genommen. da steht dann ein vergleichstest an.

@ chocolat: ich glaub, du müsstest dich eher vor dem lemon "fürchten" . lime riecht schön nach limette, während lemon ja zitrone ist und da kann ich mir den klostein-effekt eher vorstellen. (deswegen hab ich auch keine sachen mit lemon oder citrus genommen). primal element (aha) ist mit vanille und tropischen früchten, sowas wie mango und papaya. ich finds seeehr angenehm.

ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. vanilla smoothie & coconut lemongrass sind absolut . (ich überleg grad, wie das wohl gemischt riecht ..... hmmm, ausprobieren!) es gibt nur 4 düfte, die ich nicht ganz so toll, aber auch nicht furchtbar finde. (almond pasty, white panforte, white chocolate truffle & vanilla love) und der rest ist echt gut bis SUPI!

an dieser stelle noch mal ein herzliches an black für die anfixerei!
    und an euch alle für die guten testberichte

ealish schrieb:
    @ chocolat: ich glaub, du müsstest dich eher vor dem lemon "fürchten" . lime riecht schön nach limette, während lemon ja zitrone ist und da kann ich mir den klostein-effekt eher vorstellen. (deswegen hab ich auch keine sachen mit lemon oder citrus genommen).

Ja, stimmt! Aber in dem ThaiPhoon ist ja Lemongrass drin... ist dein Coco-Lemongrass üüüüberhaupt nicht "klosteinig"?!

Mich freuts, dass dir die meisten Düfte zusagen!!! Ich hoffe beim nächsten Päckchen kann ich das auch sagen!

ach so, im thaiphoon is lemongrass? sowas. ich schnüffel noch mal. *schnüff*
    also, da is schon was zitronig-limoniges, was ich aber gern rieche. es kann ja sein, dass wir ne unterschiedliche auffassung von "klostein" haben. dann vielleicht eher lime coconut creme, weil da der lime-geruch irgendwie abgeschwächt wird (hat so n bissi was von limoneneis mit waffel ... hmmmmm).

was für düfte hast du denn jetzt gewählt? eher in die foody-richtung?

@ ealish:
    chocolat schrieb:
    Body Butter Sample Pack, Body Cream Sampler 1, Body Cream Sampler 2 mit diesen Düften:
    - Creme Bouquet
    - Rose Cuddle
    - Combo: Luscious Nilla und Mango Lassi
    - Chocolate Lover's Dreamscape
    - Chocolate Covered Marshmallows
    - Chocolate Truffle
    - Chocolate Cream Pie
    - Amour Cacao
    - Chocolate Clouds

Dann 2oz. vom Body Custard in Santa`s Hot Cocoa und
    2oz. Hemp- ishere BL in Pink Sugar

Fast alles schokoladig also... Aber ich möchte so mal Düfte in einer Richtung kennenlernen und dann vergleichen!
    Meine Bestellung!

ach ja, du warst die "nomen est omen"-bestellung!

da bin ich aber mal gespannt af deinen bericht, inwieweit die sich unterscheiden!

ealish schrieb:
    ach ja, du warst die "nomen est omen"-bestellung!

da bin ich aber mal gespannt af deinen bericht, inwieweit die sich unterscheiden!
    Das ist Latein nicht war?! So ungefähr weiss ich wohl, was es heißt... Hatte aber nie Latein, nur Französisch, das aber richtig! (Leistungskurs... )

Ja, ich bin auch sehr gespannt!!! Hoffe echt, dass da einige Traumdüfte dabei sind... Wobei ja dann die Saison für Schokodüfte ja auch schon fast rum ist...

Aber es gibt ja noch sooo viele MMU-Düfte!

ealish schrieb:

ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. vanilla smoothie & coconut lemongrass sind absolut . (ich überleg grad, wie das wohl gemischt riecht ..... hmmm, ausprobieren!) es gibt nur 4 düfte, die ich nicht ganz so toll, aber auch nicht furchtbar finde. (almond pasty, white panforte, white chocolate truffle & vanilla love) und der rest ist echt gut bis SUPI!
    @ealish - Hast Du Almond pasty schon mal auf der Haut aufgetragen? Ich habe ja Almond Milk und die riecht im Töpfchen wahnsinnig stark nach Bittermandel, aber aufgetragen riecht sie einfach himmlisch und ganz zart

habs mir grad mal aufs bein geschmiert (also, dieses jojoba-e-zeugs geht verdammt schwer aus dem 1 oz-spender raus ...). auf der haut reichts wirklich nicht mehr ganz so stechend und auch das kuchige (keksige für mich ) kommt besser raus. aber das wahre ist es für mich net. naja.

aber stimmt, auf der haut wesendlich angenehmer!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

ealish schrieb:
    @ opalizam: also, die konsistenz vom puder ist echt so, als sei der feucht geworden. so ziemlich große klumpen. ist deiner auch so? naja, mit dem pinsel gings einigermaßen mit dem auftragen, aber ich hab das gefühl, da kommen die kakaobutter-flöckchen nicht mit. also, in der nächsten bestellung hab ich (wohlweißlich) mal den lucious dust genommen. da steht dann ein vergleichstest an.

Hallo ealish,

isch 'abe gar keine Puderrrr...
    Kann Dir da also nicht weiterhelfen.

@alle anderen: okok, aber nur für Euch! Reichen euch meine Ergebnisse morgen auch noch?
    Habe heute jedenfalls mit dem Duschgel Box of Chocolate geduscht, war aber etwas enttäuscht, dass der Duft gar so schnell verflogen ist... ansonsten top!

Gecremt habe ich mit der Jojoba-Lotion. Bin mit der Pflege eigentlich schon zufrieden, sogar jetzt, ca. 3 Stunden danach, fühlt meine Haut sich gut an. Zum Duft brauche ich nix sagen: Pink Clouds -> 100 % Pink Sugar!!! Doof finde ich bloß, dass die Lotion so fest ist, dass ich kaum weiss, wie ich das Fläschchen jemals leer bekommen soll??? Ist zwar Plastik, aber so fest, dass es sich kaum zusammendrücken lässt. Habe aus dem vollen Fläschchen nur mit Müh und Not was rausbekommen... Dieser Klappverschluss ist ein Witz, schraube immer den kompletten Deckel ab...

Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen mit Sheshepoo und -dish in Vanilla Peach recht schön an und duften auch lecker. Allerdings kommt jetzt die Pfirsich-Note viel stärker raus, bzw. hält sich länger.

Alles weitere dann morgen...

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom