ich finde die Neuerungen auch nicht so dolle, aber da mein geliebtes BABY FUFF gerade im Angebot ist und die Düfte light blue und euphoria auch reduziert sind, werde ich heute noch bestellen, ich nehme aber auch gleich was für den Winter mit![]()
ich finde die Neuerungen auch nicht so dolle, aber da mein geliebtes BABY FUFF gerade im Angebot ist und die Düfte light blue und euphoria auch reduziert sind, werde ich heute noch bestellen, ich nehme aber auch gleich was für den Winter mit![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bin auch ziemlich erschüttert über die Versandkosten, komme auch auf knapp über 30$ dafür
hatte mir fest vorgenommen, jetzt mal wieder zu bestellen da einige meiner Lieblingsprodukte langsam zur Neige gehen. Was mach ich denn jetzt![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
hi gonzo, hab dir grad pm't ;)
was ich noch fragen wollte ... FALLS einer von euch hier bestellt und noch platz hätte bei den samples, ob ihr mir dann vielleicht kurz ne pm schreiben könntet?
ich hab noch so viele düfte auf meiner liste, die ich so furchtbar gerne ausprobieren würde ... also .. falls jemand von euch keine samples bestellt oder nur eines oder so, würd ich mich tierisch freuen, wenn ich die restlichen samples mitbestellen dürfte :)
Think of me long enough to make a memory ...
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Mal sehen, wie lang es MMU noch geben wird. Aber ich werde jetzt wohl noch einmal pro Jahr dort bestellen und zwar in Verbindung mit meinem Geburtstagsrabatt.Sollte Nancy aber beschließen, dass ihr der Shop zusammen mit dem Baby zuviel wird, dann wird für mich die Welt auch nicht (mehr) untergehen.
Meine Alternative ist inzwischen: Cremes selbst rühren und beduften. Geht ganz leicht (bzw. gibt es auch so was wie Basiscremes) und die Auswahl an Parfümölen und ätherischen Ölen ist gigantisch.
ich seh das auch so ähnlich, ich habe mir jetzt einen Vorrat von Baby Fluff und peelings geordert, meist eben die reduzierten Sentcs, damit ich komme ich bis Ende des Jahres hin und dann sehen wir weiter![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na, da steht sie aber ziemlich alleine da mit ihrer Meinung.
Seit der Dollar-Kurs so günstig ist, hab ich soviel in den USA bestellt und meistens kommt das Zeug in diesen Karton-Umschlägen, da ist nichtmal Bläschen-Folie drin. Die Sachen sind oft einfach dick in Papier eingewickelt, that's it. Besonders sicher ist das nicht, aber bisher kam alles hier an, es fehlte nichts, es war - bis auf eine einzige leicht eingedrückte Alu-Flasche - alles intakt. Aber ist ja auch egal, wenn sie nicht will. Vielleicht erledigt sich MMU tatsächlich, sobald das Baby da ist, auch wenn ich das nicht hoffen will, denn es wär schon schade drum. Trotz langer Lieferzeiten ist es ja ein schöner Shop.
ja, aber ich werd auch bis mindestens zum oktober mit der nächsten bestellung warten ... weil dann gibts vielleicht tolle halloween sachen und das zeug ist nach 6-7 wochen dann an weihnachten da *g*
es sei denn, der zoll kriegt es wieder in seine haarigen klauen![]()
Oh Mann, das klingt ja alles zum :aufreg und
Finde das auch totalvon MMU, aber was solls?! 1. kann sich das noch ändern (kennen wir ja schon...) und 2. ist das halt so... dann hat Nancy es wirklich nicht nötig und muss halt auf uns verzichten!
Rapsi, lass uns mal sehen, was zum Juni so kommt und dann gemeinsam überlegen. Oder?!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
chocolat, wenn du und rapsi im juni bestellt, darf ich vielleicht was mitbestellen, wenn ihr noch platz habt? so nen klitzekleinen angel mist und vielleicht ein roll-on? (und samples, falls ihr keine wolltes gibt soooo viele düfte, die ich noch ausprobieren will ... und das, nachdem ich bereits schätzungsweise insgesamt über 50 stunden vor der scent menu bar gesessen hab. ich mach das gern abends nach der arbeit, scent menu bar aufrufen und das international forum mit den scent besprechungen, wies die andern fanden und dann listen erstellen von tollen düften *g*)
hm übrigens, fällt mir grad ein, ich hab doch auch bei www.somethinspecial.com bestellt, die sind günstiger als MMU, aber ich hab bisher nur die bestellung mit den room-body-linen sprays, parfum samples und dry-oil-sprays bekommen, die ganzen cremes, lotions, roll-ons etc sind noch aufm weg zu mir ... aber ich könnte dann samples von somethin special gegen MMU tauschen oder so ...
kennt eine von euch jojoelle? und falls ja, is das gut?
Geändert von yavanna (22.05.2008 um 23:49 Uhr)
Yep, so machen wir das. Ich werd wahrscheinlich eher Mist oder Potion oder was zum Sprühen halt bestellen. Cremes hab ich noch genug
![]()
yavanna, klar, warum nicht. Bin mir aber noch nicht so ganz klar, was ich überhaupt bestellen will (siehe oben
)
Die beiden Shops kenne ich noch nicht. Hatte mich jetzt auf lemonbay eingeschossen, weil die mein geliebtes "Elixir" auch haben. Die machen auch schöne Dupes
und haben gute Preise.
bei jojoelle habe ich auch schonmal bestellt - ich find die auch super! nur ehrlich gesagt, geht bei mir jeder shop gegen mmu unter, weil ich mmu einfach am besten finde. liegt aber auch daran, dass ich da schon so viele düfte kenne und woanders wieder neu anfangen müsste. aber bei jojoelle würde ich jederzeit wieder bestellen.
@rapsi - was mich am meisten ärgert, ist, dass ich befürchte, dass der wegfall der internationalen kunden (falls überhaupt welche wegfallen, im forum liest sich's ja eher so, dass jeder verständnis dafür hat und die zusätzlichen versandkosten natürlich gerne trägt) unter "natürliche auslese" fällt. eben weil sie gar nicht mehr soviele aufträge schaffen kann. und noch mehr ärgert mich, dass ich immer noch in versuchung bin, bei mmu zu bestellen, obwohl ich stinksauer binbin halt ein echter mmu-junkie
hab bis jetzt aber durchgehalten *stur bleib*
ich glaube aber auch, dass es bei mir auf's selber-rühren hinausläuft. düfte hab ich sogar genug hier, nur war ich immer zu faul, auch tatsächlich etwas herzustellenaber einen ersatz für "scrub of java" brauch ich auf jeden fall, ich find das zeug göttlich
@bubble - danke für den hinweis mit meinen linksda ist man eine woche nicht hier, und schon ändert sich alles ....
..... hab im moment aber keinen kopf für seski und werd das erstmal so lassen
![]()
@Eliza: Du willst was ähnliches bauen wie Scrub of Java?Wenn du das schafen solltest, dann brauche ich unbedingt das Rezept!
Das ist mein Lieblingsscrub von MMU!
![]()
Das neulich in der Packstation war leider nicht mein MMU-Päclerl.Ich hab ja letzte Mal nur eine kleine Bestellung abgeben und mit den hohen Versandkosten ist auch mir die Lust vergangen wieder bei MMU zu bestellen. Was ich noch empfehlen kann: TVAL Skincare.
Dazu gibt es auch einen von mir eröffneten Thread.
willkommen im club, mir gehts ganz genauso. ich weiss nicht, was an MMU ist, dass mich so anfixt, so toll finden lässt, so fasziniert und so gierig werden lässt. es ist mir wirklich ein rätsel, aber es ist so.
hoffentlich schaff ich das, bis okt/nov durchzuhalten ... bankkontotechnisch wärs besser![]()
nancy muss irgendwas süchtigmachendes auf ihrer seite haben. so ne endlosschleife aus infraschalltonbändern, was man bewusst überhaupt nicht wahrnimmt und wo das unterbewusstsein die ganze zeit gesagt bekommt "kauf mich kauf mich kauf mich kauf mich. ... und das da auch noch ..."
das mit dem selberrühren hab ich mir gestern schon im bus überlegt, bevor ich den thread hier gelesen hab, dann wurde ich abermals dran erinnert und hab dann einer andern beauty geschrieben, ob sie mir was empfehlen/raten kann ... hab viele links bekommen und werde die heute/morgen durchlesen udn am montag dann die rohstoffe bestellen und dann bin ich mal höchst gespannt, wie meine ersten eigenen cremes aussehen ;)
So, mir reichts nun, seit über 2 Monaten habe ich bestellt und bis heute NIX bekommen![]()
![]()
Was ist bloss da los?!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
nuja ... TAT so locker 4 wochen, 4-6 wochen shipping und 2 wochen zoll ... das kommt schon hin ...![]()
![]()
dann gedulde ich mich weiter brav... wenn nur die Beschreibung der Düfte nicht so umwerfend wäre...!
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
ja .. die beschreibung ist schon immer sehr verführerisch .. ich versuch dann schon immer, ins international forum zu schauen, wo es so ne scent index besprechung gibt und wenn dann 10 mädels einstimmig sagen "bäh, riecht nach plastik" dann probier ich den duft auch ziemlich wahrscheinlich nicht, egal wie die beschreibung dafür ist.
wenn mir die beschreibung aber oz-gefällt und die mädels sind zumindest fifty-fifty davon begeistert, dann riskier ichs ^^
ich weiss nicht was mich an MMU so gierig macht. sobald diese seite aufgeht, denk ich nur noch "haben haben haben will" ...![]()
huhu rapsi,
nochmal danke für den gedanken mit der postverzollung, das wär SO VIEL einfacher ... aber sag mal kostet das dann extra?
will der postbote irgendwie noch extra nachnahme oder sowas?
das is ja doof dass shipping mitgerechnet wird :((
also ich druck meine rechnung/paypalzeug/onlineshop zeug aus, schreib "bitte um postverzollung" drüber, schick denen das als brief, dann bearbeiten die das nen paar tage udn schicken dann nen briefträger mit ner aufforderung, die 19% von meinem gesamtwert inkl portokosten zu bezahlen?
ich find das so fies, dass das shipping mitgerechnet wird ...![]()
@ Yavanna, wenn es MMU bis September noch gibt, dann bestelle ich nochmal was, dann habe ich meine Geburtstagsgutschein und will sicher was für den langen, dunklen Winter bestellen (nicht das mir überraschend das Zeug ausgehen) dann kannst Du gerne Samples mit ordern, ich nehm so gut wie keine, denn ich bestelle meist Dupe-Düfte für die Cremes/Scrubs oder auch andere Sachen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke gonzodas is lieb von dir :)
falls sonst noch jemand ordert und samples frei hat ... bitte denkt an mich *g*
sagt mal, geht bei euch die mmu seite oft auch nicht? ich hatte am montag und dienstag probleme, war dauernd unerreichbar und heute (freitag) auch dauernd nicht erreichbar ... nicht dass ich was bestellen wollteich beherrsch mich ... aber trotzdem ...
Hallo!
Ja, das ist bei mir auch so! Ich frage mich was da los ist!?
Hab nämlich vor twei Tagen dort bestellt!
Das habe ich in einem amerikanischen Forum gefunden:
For anyone who might be wondering why the MMU site is currently down... rop
Nancy sent me (and I'm assuming the rest of her database as well) an email saying that the sites and email systems at Make Me Smooth and its sister site Emmu are down because of attempted hacking on the server the sites are on. Thankfully her webmaster has everything backed up. However, it will take 2-3 days to restore everything and get the sites back up and going.
The reason I'm posting this is that the email says: "If there is any way that you can let some of our customers know on the int. forum (this might be down, too however) or any forum that you may know of that has some of our customers on there, that would be fantastic. I just don't want any of our customers to think we pulled a runner.
I'm still able to do orders and ship them, so thankfully things are still running well in this department."
ah, danke sabbl ... gut zu wissen, ich hab mich nämlich schon gewundert, was los ist. böse hacker. und was ist die sister site Emmu? hab ich ja noch garnicht gehört ...
OOOOOHHHHHHH!
Muss ich jetzt angst haben?????![]()
Also langsam glaub ich ja an höhere Gewalt, die verhindern will, dass ich eine Order tätige...
Zuerst macht Nancy MMU 2 Wochen dicht, jetzt ist der Server down...dann kann ich ja gleich wenn ich endlich mal zum bestellen komme, meine Weihnachtsorder machen, damit die rechtzeitig da ist![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
charis, na ganz so schlimm isses nun nicht *g*
ich weiss nicht wie lang sie jetzt schon schwanger ist, ich nehm durchaus an, dass sie ne weile vor der geburt bis ne weile nach der geburt den shop schliesst. aber es ist ja erst ende mai ... zu halloween hat sie dann bestimmt wieder auf udn dann machen wir alle unsere weihnachtsbestellungen und bis die ankommen, ist die zollgrenze auf 150 euro hoch *g* yeay. merry xmas for all of us
das is schon ne ganze weile her, dass ich mich im mai auf weihnachten gefreut hab![]()
@ Rapsi, oookay...Müssen halt hoffen, dass im Juni etwas Gutes als Special kommt...
Ich will -wie ja alle hier- nicht zu hohe Versandkosten zahlen... meine Schmerzgrenze scheint aber doch niedriger zu sein als von den meisten... aber das liebe Geld fällt halt leider nicht von den Bäumen...
yavanna, Samples möchte ich auf jeden Fall haben! Sorry, aber ich schöpfe diesbezüglich immer die Höchstgrenze aus, da ich fast immer neue Düfte teste! Und scheinbar gibt es jetzt nur noch 3 Samples
Wir können das ja so machen, dass ich und Rapsi gucken, wie wir zu 2t auskommen (wie hoch der Versand und so) und du sagst, für wieviel du was haben willst und wie sich das verändert... man muss ja auch bedenken, dass bei einer größeren Bestellung der Zoll auch viel schneller seine Finger im Spiel hat, leider...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich habs vernoobt ..kennt jemand den ausdruck? das is wenn man selbst dran schuld ist, wenn was schiefgelaufen ist aus eigener dummheit ^^
und zwar ist mein MMU päckle noch nicht angekommen, aber die beiden something special päckchen und beide hatte der zoll in seinen krallen. das eine drei wochen, vom andern hab ich heute die benachrichtigung gekriegt, dass sies haben und nicht hergeben, bis ich mit rechnung und paypalausdruck antanze.
das prob ist jetzt, meine MMU bestellung vom 4.april müsst demnächst ankommen, ist auch über der zollgrenze und die mmu-website ist immer noch down, ich komm also nicht an meine history bzw die purchases UND ich noob hab mich bei MMU auf ne fast nie genutzte emailaddy registriert, wo ich vergessen hab, den posteingang von 30 tagen aufbewahrungszeit auf unbegrenzt zu stellen.
was bedeutet, wenn die MMU sachen beim zoll liegen, bin ich aufgeschmissen, weil ich nirgens die rechnung bzw aufstellung der georderten sachen herkrieg.
hab nancy vorhin geschrieben, ob sie mir die mails resenden kann ... oder wann sie wieder aufmacht ...
seufz.
chocolat, kein prob ... vielleicht bestellt ja noch jemand anders in der zwischenzeit, der/die keine oder wenig samples haben mag ^^ und ansonsten würd ich bei euch dann halt ne lotion und nen bodymist mitbestellen ... ich hab von ebay ne e-jojoba-bodylotion im duft ballerina ersteigert udn finde das zeug supergeil ^^
Geändert von yavanna (28.05.2008 um 21:12 Uhr)
hast Du im Päck keine Rechnung ?? ich lass mir das schon reinlegen, eben für sowas, aber Du kannst doch auch den Kontoauszug der Kreditkarte als Beleg verwenden, ging bei mir auch![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es geht wieder!
Alledings:
Due to a major issue on our web server this past weekend, all Make Me Smooth customers must re-register. On the bright side, you will receive a 10% discount coupon code, delivered to your email. Lastly, all member history/order history has been lost, due to the server issue. My sincerest apologies for this inconvenience.
Warm Regards,
Nancy ~founder/owner~![]()
Ich finde das echt ne Sauerei!!! Was ist denn mit den Geburtstagsgutscheinen????? Kann man sich jetzt in die Haare schmieren oder was??!! Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo sauer..........
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
So, ich habe mich jetzt wieder registriert und den auch den 10% Gutschein bekommen. Ich fände es schon krass, wenn die Geburtstagsgutscheine weg wären. Ich hoffe, Nancy hat die Daten noch irgendwo gespeichert oder stellt uns neue aus. Schade ist auch, dass das Forum nicht geht. Wahrscheinlich sind die ganzen Einträge dort auch weg. Duft-, Produktbeschreibungen, etc.
MMU fängt langsam an mich ganz schön zu nerven, leider habe ich bis jetzt noch keinen vergelichbaren Shop gefunden.
sind denn die bestellungen noch gespeichert? kurz bevor das dort passiert ist habe ich bestellt (und bezahlt)....
die member+orderhistory ist ja lost...
was denn nun?![]()
Ich wollte gerade bestellen weil ich einen neuen Lieblingsduft habe, nämlich Red Rain und dann bei lediglich 4 Produkten (Angel Mist, Foaming Shower Meringue 2 oz., Sample Purity Parfum Roll-On und Sweet Fluff Body Butter 1 oz.) ist das billigste Shipping 29,95 $, also das ist mir echt zu heftig, da verzichte ich lieber und bestell wieder bei TPS oder Earthen Treasures.
Hallöchen,
also bei mir war nun überhaupt nix mehr gespeichert. Momentan ist also alles wech, inkl. aller Gutscheine, Purchase history etc . Da wird Nancy nun wohl ganz schön bombardiert werden mit Mails und kann auch nichts im Forum posten diesbezüglich, weil das ja auch nicht funzt.
Nun ja, ich werd sie auch mal anpiepen, schließlich wollten wir den Geb.-Gutschein ja schon noch nutzen.zu Choci
![]()
ja die Shipping costs sind schon heftig![]()
soweit ich mich erinnern kann, waren die Aufträge vom dem Absturz schon in der line für die Bearbeitunghatte auch noch 2 Tage zuvor bestellet, als es Baby Fluff im Angebot gab, und jetzt sehe ich das die Scrubs reduziert sind
die liebe ich ja auch, mal gucken
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja, das ist schon alles etwas sehr komisch. ob wir dann benachrichtigt werden?
och menno!