Kann schon sein... Habe aber eigentlich nur den "Nut-ella Coco" zum Vergleich und ich meine dieser bleibt nicht so lange...ealish schrieb:
@ chocolat: irgendwie ist der schoki-duft aber auch der einzige, der sich so lange hält. kann das sein?
Kann schon sein... Habe aber eigentlich nur den "Nut-ella Coco" zum Vergleich und ich meine dieser bleibt nicht so lange...ealish schrieb:
@ chocolat: irgendwie ist der schoki-duft aber auch der einzige, der sich so lange hält. kann das sein?
eine bekannte hat schon bestellt und war sehr zufrieden, lieferzeit waren für 2 bestellungen unter 10 tagen.
die versandkosten werden direkt im warenkorb berechnet...ich weiss aber nicht genau wie die berechnet werden.
ich hab gedacht ich muss da jetzt einfach mal bestellen um meinen seelenfrieden zu finden bis die mmu bestellung ankommt!
hab perfume in Snow Bunny bestellt und bodylotion in Wink.
die produktauswahl und die düfte bei MMU find ich aber schon toller...wie gesagt...seelenfrieden.
@ealish: Vanilla Smoothie is nix für mich Ich steh so gar nich auf foodie Düfte
Aha... Seelenfrieden...reh schrieb:
eine bekannte hat schon bestellt und war sehr zufrieden, lieferzeit waren für 2 bestellungen unter 10 tagen.
die versandkosten werden direkt im warenkorb berechnet...ich weiss aber nicht genau wie die berechnet werden.
ich hab gedacht ich muss da jetzt einfach mal bestellen um meinen seelenfrieden zu finden bis die mmu bestellung ankommt!
hab perfume in Snow Bunny bestellt und bodylotion in Wink.
die produktauswahl und die düfte bei MMU find ich aber schon toller...wie gesagt...seelenfrieden.
Wieviel Porto mußt du denn für die beiden Sachen bezahlen?!
@reh - http://www.bathedandinfused.com/ kannt ich noch gar nicht und ich kenn wirklich viele Shops Muss ich mir gleich mal genauer ansehen
chocolat:
porto war 9,85 $
herrje, kappt mir mal einer die internet-verbindung...ich räum grad schon wieder den einkaufskorb voll bei mmu...
reh schrieb:
herrje, kappt mir mal einer die internet-verbindung...ich räum grad schon wieder den einkaufskorb voll bei mmu...
Ich kannte den zwar schon, habe ihn mir aber noch nie näher angeguckt... Aber gerade schon!Bjalla schrieb:
@reh - http://www.bathedandinfused.com/ kannt ich noch gar nicht und ich kenn wirklich viele Shops
Und da gibts echt viele Dupes... Sogar No. 5 haben die...
Wenn man wüsste wie die so sind...
Aber reh kann ja dann wenigstens von 2Düften berichten!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Endlich fertig gelesen
Hab mir sehr viel aufgeschrieben - weil mir einiges noch unklar ist...
Also:
- Erst hieß es, dass der Condi-Duft schön lange im Haar verweilt, aber dann widerum doch nicht Was heisst "lange"? Ich suche ein Produkt, mit dem man die Haare lange gut beduften kann ohne sie zu beschweren (sprich Öl oder Creme in die Haare kneten wäre nix für mich).
@shouten: Ich Chai Tea Latte und bin natürlich froh, dass du den "Chai" ausprobiert hast... meinst du, wenn man ihn mit einem milchigerem Duft kombinieren würde, dass er dann mehr danach riecht? Ich will auch gern "Cranberry Spiced Chai" probieren
@Haruka: Immer noch begeistert von Zen Tea?
@black_crx: Mein Freund fährt momentan einen schwarzen Honda CRX!! Und vielen Dank fürs Anfixen, es macht so viel Spaß auf der MMU Seite zu stöbern!
Ich hab mir bisher 8 Düfte notiert, die ich wohl ausprobieren möchte, aber weiß immer noch nicht in welchen Produkten ich sie gern hätte. Und ich hab auch noch nicht alle Düfte durch
Also in die engere Wahl kommen:
~ Asian Plum
~ Zen Tea
~ Ghost
~ Cranberry Spiced Chai
~ Sticky Cake
~ Love Potion
~ Primal Element
~ Green Tea Ice-Cream
Und dann habe ich gesehen, dass es noch Lychee BubbleTea gab hat das jemand von euch probiert und ich habs überlesen?
BubbleTea
[quote]
BubbleTea schrieb:
- Erst hieß es, dass der Condi-Duft schön lange im Haar verweilt, aber dann widerum doch nicht Was heisst "lange"? Ich suche ein Produkt, mit dem man die Haare lange gut beduften kann ohne sie zu beschweren (sprich Öl oder Creme in die Haare kneten wäre nix für mich).
Und dann habe ich gesehen, dass es noch Lychee BubbleTea gab hat das jemand von euch probiert und ich habs überlesen?
[quote]
Zum Condi: Also ich habe SheSheDish und werds wahrscheinlich nicht wieder bestellen, da der Duft sehr schnell raus ist... Also ich habe ehrlich gesagt nichts mehr gerochen als die Haare trocken geworden sind...
Den Duft Lychee BubbleTea hatte noch keiner...
ich hab grad mit "in the pudding" gecremt. hat das wer? meins hat voll die irre konsistenz. so leicht und luftig. ja, irgendwie, als ob da ganz viele kleine luftbläschen drin sind. allerdings riech ich bei dem "white chocolate truffle" immer noch keine weiße schoki raus. nur keks.
@ haruka: wollt grad mal nachsehen, womit ich dich sonst anfixen könnte ( ) und merk, dass ich eigentlich nur foody-düfte hab. sowas ....
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Hallo chocolat,
bin nicht so gut im Duft beschreiben, versuchs aber mal. Ist ein recht neutraler, dezenter Duft, irgendwie wie Frühlingsblumen, aber mehr in die warme Richtung, sehr zart. Passt zu jeder Jahreszeit.
Jetzt sitze ich vorm Computer mit der Nase in der Dose ; hoffe, du kannst wenigstens bischen was damit anfangen.
lg
ocean
@ black_crx:
außergewöhnlich und interessant triffts doch auch....
Also bei mir hält der Condi so einen Tag lang im Haar vor vom Duft her, dann verblasst er langsamBubbleTea schrieb:
Endlich fertig gelesen
Hab mir sehr viel aufgeschrieben - weil mir einiges noch unklar ist...
Also:
...
@Haruka: Immer noch begeistert von Zen Tea?
...
BubbleTea
Von Zen Tea bin ich immer noch begeistert, das ist mein Lieblingsduft bisher Leider nur als Haarshampoo, d.h. er bleibt nicht sooo im Haar, aber damit werde ich sicher nochmal was beduften lassen
Kuckuck
@bubbletea: Der Duft von meinem Condi (silk&shine) bleibt den ganzen Tag in den Haaren wenn ich ihn als leave in verwende und ich bekomme immer wieder den Duft in die Nase. Für mich ist Silk&Shine perfekt als leave in für die Spitzen, beschwert nicht, verklebt nicht wenn man nicht zu viel verwendet und beduftet eben gut. Als normale Spülung verwendet bleibt aber kaum was vom Duft hängen.
Wegen Chai glaube ich nicht dass etwas milchiges helfen würde, habe ich auch schon überlegt- aber es riecht einfach im Gesamten nicht so. Starbucks Chai latte wird das nie werden Würde mich aber interessieren wenn du ihn dir bestellst (zumindest ein Pröbchen), was du dazu meinst.
Und: LycheeBubbleTea! JA, hier ich! (ha chocolat, nicht aufgepasst!! ) Ich muss dir jetzt aber raussuchen was ich früher mal geschrieben hab, ich hab nämlich einen fiesen Schnupfen und rieche GAR NICHTS (und alles schmeckt nach Pappe )
Lychee Good Bubble Tea - Silk&Shine Shampoo: kann ich nicht so recht definieren- riecht auf jeden Fall angenehm frisch und nach Tee, dezente Lychee-Note und leicht süßlich. Für die kalte Jahreszeit finde ich es ein bisschen zu erfrischend, aber für den Sommer auf jeden Fall ein absoluter Top-Duft, gefällt mir sehr!
Ich würde dir gerne nochmal eine aktuelle Beschreibung nach mehrmaligem riechen geben, aber erstens wie gesagt Schnupfen, und zweitens konnte ich bei meinen weiteren Duftidentifizierungsversuchen immer nur hauptsächlich die Shampoobasis rausriechen die da sehr reinpfuscht. Ich glaube zumindest dass es die Basis ist, denn der Condi hat den selben Unterton- wenn sie es nicht wäre würde ich den Duft dann doch nicht so toll finden. Das hilft dir jetzt aber nicht wirklich weiter, gell?
Mit richtigem BubbleTea kann ichs leider nicht vergleichen weils den in unseren Breitengraden ja leider weit und breit nicht zu kaufen gibt, dabei würde ich soo gern welchen probieren seit ich vor Jahren zum ersten Mal drauf gestoßen bin
@reh: Du hast ordentlich was angerichtet- ich musste gerade eine Bestellung bei bathed and infused aufgeben
Eigentlich wollte ich dort gar nicht reinschauen, dann hab ich doch einen kurzen Blick auf die Duftliste riskiert- und was seh ich da? CLOVE CIGARETTES. Ein Duft den ich schon seit Ewigkeiten suche weil ich ihn so liebe und mir schon überlegt habe wie ich das aus 'Clove' und 'Santas Pipe' bei MMU zusammenbasteln könnte (und mir zu dem Zweck auch beide als Pröbchen bestellt habe )
Außerdem noch buttered popcorn- ich wollte Nancy für meine nächste Bestellung bei MMU fragen ob sie ihren Popcorn scent ein bisschen buttered machen können, und da gibts das gleich fertig :popcorn:
Als ich dann noch Funeral und Absinth gesehen hab gabs überhaupt kein Zurück mehr
Bei der Bestellung musste das Popcorn zwar auf der Strecke bleiben weil ich erst ein Pröbchen haben wollte sie aber nur bestimmte Düfte für die Pröbchen vorsehen.. hab dann noch Bad Puppy, Bubble Tea, Honey Bath (Lush Imitation von HIWTK), Mint Chocolate Marshmallows und Vanilla Chai genommen.. ich hoffe mit diesem Chai Duft liege ich besser als mit dem bei MMU
Danke auf jeden Fall fürs anfixen, ich bin SOO gespannt auf Clove Cigarettes, das MUSS einfach was werden!
@chocolat: Die Dupes von b&i sind bestimmt genau wie die von MMU, solange es keine signature scents von weder der einen noch der anderen Firma sind. Die beziehen ihre Parfumöle ja auch von einem Hersteller, und panschen dann nur noch selber rum damit für die selberkreierten Düfte. Dupes hab ich schon bei vielen dieser Shops gesehen bei denen man selber beduften lassen kann, und ich bin mir sehr sehr sicher dass die alle die selben Parfumöle verwenden.
@ealish: Ich hab In the Pudding auch. Meins hat wirklich fast eine Konsistenz wie Pudding- nicht so wabbelig, aber von der Festigkeit (bzw. Weichheit) her, nix leicht und luftig.. außer wir verstehen da was anderes drunter
@black_crx: Yup, meine Sachen riechen ständig nach den Cremes die ich draufhatte- besonders schlimm ist es beim Nachthemd, bei meinem Lieblingspulli für zu Hause, und bei meinem Schal. Besonders der Schal. Ich creme mich nämlich gerne nochmal ein um den Duft zu verstärken bevor ich weggehe, und bei diesen Temperaturen kann man nicht ohne Schal raus- der riecht im Moment einfach picksüß von allem was ich in letzter Zeit so draufhatte. Ich hab ihn zwar erst vor kurzem gewaschen, aber der muss jetzt wieder mal dran glauben.. angenehm ist das nicht mehr wenn man seine Nase in den Schal steckt weils so kalt ist und glaubt man inhaliert puren Zucker
Danke übrigens fürs Angebot mit der Shavettes.. Ambrosia wäre letztes Mal auch sogar schon auf meiner Bestellliste gelandet, ist aber doch noch für den Sommer zurückgehalten worden. Allerdings ist mir das ein bisschen zu kompliziert mit überweisen in die Schweiz (kostet ja dann auch wieder extra).. da such ich mir lieber gleich einen würdigen Ersatz, muss ich früher oder später sowieso tun Danke trotzdem nochmal!
@Shouten: Hast du PayPal??
Hab doch gestern tatsächlich auch eine Bestellung bei bathed and infused aufgegeben. Ich konnte einfach nicht widerstehen, da ich ja jetzt auch schon länger auf meine MMU--Lieferung warte
Warte jetzt gespannt auf:
Roll-On Perfume "Paris" (ist ein Dupe von Monyette Paris, und ich liebe diesen Duft)
Roll-On Perfume "Snowflake" (hab ich von MMU auch bestellt und will die Düfte mal vergleichen)
Body Lotion "Cranberry vanialla tart" (ich liebe Cranberry)
Body Fluff "Hawaiian Punch"
Ich musste zwar 11 $ Versand bezahlen, war mir aber gestern irgendwie egal, die Neugierde siegte einfach
ohje ohje, ich wollt doch garnicht anfixen...
ich hoff die sachen kommen gaaaaaaaanz schnell bei uns an!
@shouten: Ich kenne den Chai Tea Latte von Starbucks nicht - wir haben hier keinen, nur so einen Kopie namenes Meyerbeer, ist aber auch eine größere Kette. Die haben früher Chai Tea Latte mit Syrup gemacht (Firma Da Vinci) und jetzt sind sie umgestiegen auf Pulver und es schmeckt nicht mehr :zick: Aber der Duft ist schon klasse - ich werds einfach mal mit einer Combo probieren, hab da eine Anleitung im Forum gefunden (Chai : Sweet Milk : Sugar & Cream).
Dann werd ich mal bei B&I reinschaun...
B&I reizt mich nicht so Gott sei dank...
Jetzt kam doch glatt meine Bestellung von MMU an Jetzt weiß ich auch sowie es diesmal so lange gedauert hat, der blöde Zoll hatte das Päckchen in seinen Fingern und ich musste doch glatt zum allerersten mal Zollgebühren zahlen (7,80 Euro)
So nun zu meiner Bestellung (es war ja diesmal eine reine Duftbestellung, also keine Pflegeprodukte dabei).
Was ich jetzt schon sagen kann ist, ich habe einen absoluten Traumduft dabei und zwar "Snowcakes". Der riecht ja so was von himmlisch, soll ja wie die Seife von Lush riechen. Kann ich schwer beschreiben, ein bißchen Vanille, aber noch etwas anderes, komm ich jetzt nicht drauf.
Dann hab ich noch "Brown Sugar", riecht genau so wie er heißt, nach caramelisiertem braunen Zucker.
"Slice o white cream cake", riecht ein bißchen wie Snowcakes, aber hat was von leckerem Kuchenteig, Mandeln riech ich auch stärker heraus. Auf jeden Fall ein leckerer Foody-Duft.
Die anderen Düfte sind:
Marshmallow Fluff
Cakewalk
Coconut Bacci
After Midnight
Red Velvet Cake
Wie ihr seht, alles Foody-Sachen (also nichts für Dich Haruka ), aber im Moment streikt meine Nase bei den vielen Düften. Vielleicht dann morgen wieder.
@ bjalla: klasse! da gratulier ich ja! (blöder zoll ... ) bitte ganz doll beeilen mit dem probeschnüffeln . besonders gespannt bin ich auf "marshmallwo fluff" und ob du die weiße schoki bei "coconut bacci" rausriechst ...
Oh Mann, kaum ist man einen Tag lang weg und schon bestellen alle woanders...
@ ocean: Danke...
@ Bjalla: Schön... Du musst mir den "Marshmallow Fluff" auf jeden Fall genau beschreiben...!!!
@ shouten: Sorry... Da hab ich doch nicht so gut aufgepasst...
@Bjalla: Schön , dass dein Paket auch da ist Wenn ich mal fragen darf, wieviel Zoll hast du denn bezahlt?? Nur die 16% oder noch mehr??
Kuckuck
Hallo, ich bin auch mal kurz auf die b&i-Seite fremdgesurft, aber so wirklich macht mich das Ganze nicht an... Da überzeugt mich die größere Auswahl (nicht nur an Düften, sondern auch überhaupt an den verschiedensten Pflegeprodukten) von MMU viel mehr...
Habt Ihr gesehen? Die haben sogar auch 'Bier'-Duft... naja, wem's gefällt...
Bin auch mal froh, einem Anfix -Versuch zu widerstehen...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Apropos Zoll, meines hatte der Zoll auch in den Fingern... Hatte so einen grünen Aufkleber drauf vom Hauptzollamt Frankfurt ('zollamtlich abgefertigt' stand drauf). Zahlen musste ich aber nichts...
*zustimm*opalizam schrieb:
aber so wirklich macht mich das Ganze nicht an... Da überzeugt mich die größere Auswahl (nicht nur an Düften, sondern auch überhaupt an den verschiedensten Pflegeprodukten) von MMU viel mehr...
Das ist normal, der Aufkleber ist auf allen Paketen auf Übersee drauf, denn die gehen ja alle durch den Zoll. Du hattest Glück, bei dir haben sie dann nichts vermutet und es so durchgehen lassenopalizam schrieb:
Apropos Zoll, meines hatte der Zoll auch in den Fingern... Hatte so einen grünen Aufkleber drauf vom Hauptzollamt Frankfurt ('zollamtlich abgefertigt' stand drauf). Zahlen musste ich aber nichts...
Kuckuck
hmmm, ich bin mir aber 1000%ig sicher, dass dieser Aufkleber bei meiner ersten Bestellung nicht drauf war (wäre mir doch aufgefallen...)Haruka schrieb:
[
Das ist normal, der Aufkleber ist auf allen Paketen auf Übersee drauf, denn die gehen ja alle durch den Zoll. Du hattest Glück, bei dir haben sie dann nichts vermutet und es so durchgehen lassen
egal, Hauptsache durchgerutscht...
Auch wahropalizam schrieb:
hmmm, ich bin mir aber 1000%ig sicher, dass dieser Aufkleber bei meiner ersten Bestellung nicht drauf war (wäre mir doch aufgefallen...)Haruka schrieb:
[
Das ist normal, der Aufkleber ist auf allen Paketen auf Übersee drauf, denn die gehen ja alle durch den Zoll. Du hattest Glück, bei dir haben sie dann nichts vermutet und es so durchgehen lassen
egal, Hauptsache durchgerutscht...
Ich hoffe, dass das mit meinem nächsten auch so geht
Kuckuck
Hoffentlich - drücke Dir die Daumen!!!
Auch wahr
Ich hoffe, dass das mit meinem nächsten auch so geht
@Haruka - Musste nur die 16 % zahlen.Haruka schrieb:
@Bjalla: Schön , dass dein Paket auch da ist Wenn ich mal fragen darf, wieviel Zoll hast du denn bezahlt?? Nur die 16% oder noch mehr??
So, auf vielfachen Wunsch Wie riecht Marshmallow Fluff Ist sehr schwer zu beschreiben, ich rieche Nüsse, Vanille, Zucker, Gebäck, der Nussgeruch dominiert, riecht auf jeden Fall nicht übel.
Und Coconut Bacci: Einen Hauch Schoko riech ich schon raus, aber nur ganz schwach. Dafür riech ich keinen Cocos Kann den Duft irgendwie schwer beschreiben. Schlecht ist er nicht, aber bin jetzt auch nicht so begeistert davon.
@ bjalla: *noch mal coconut bacc beschnüffel* dito. ich riech irgendwie nur hellen keks. evtl mit etwas weißer schkoki, könnte aber auch wunschdenken sein....
ich muss mal kurz feststellen: bei mir reichen die cremes in den töpfen oft besser als auf der haut! da bekommen sie manchmal so eine merkwürdige unternote im duft. und ich crem mich nach dem duschen ein, also nix dreck oder so . ist mir vor allem bei cookies & cream und white chocolate truffle aufgefallen. ja, bei primal cream auch ein wenig. seltsam ....
Ich werd wohl erst später bei MMU bestellen - warte noch auf ein gutes Angebot wegen des shippings.
Oder plant ihr eine weitere Sammelbestellung?
klingt schöööön... Den wollte ich mir schon dieses Mal bestellen, dann sonst nächstes Mal jetzt... Also es riecht süss?!?Bjalla schrieb:
Wie riecht Marshmallow Fluff Ist sehr schwer zu beschreiben, ich rieche Nüsse, Vanille, Zucker, Gebäck, der Nussgeruch dominiert, riecht auf jeden Fall nicht übel.
chocolat schrieb:
klingt schöööön... Den wollte ich mir schon dieses Mal bestellen, dann sonst nächstes Mal jetzt... Also es riecht süss?!?Bjalla schrieb:
Wie riecht Marshmallow Fluff Ist sehr schwer zu beschreiben, ich rieche Nüsse, Vanille, Zucker, Gebäck, der Nussgeruch dominiert, riecht auf jeden Fall nicht übel.
Es riecht auf jeden Fall nicht zu süß, hat diesen herben, nussigen Unterton.