Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 179 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400

Thema: MMU Cosmetics

Blauauge Avatar von Bjalla

Re: MMU Cosmetics

BubbleTea schrieb:
    Ich werd wohl erst später bei MMU bestellen - warte noch auf ein gutes Angebot wegen des shippings.

Oder plant ihr eine weitere Sammelbestellung?

@BubbleTea - Für mich kommt immo keine Sammelbestellung in Frage. Habe heute ja erst wieder eine Lieferung erhalten und zwei bekomme ich ja noch (also eine von MMU und eine von B&I).

Forengöttin Avatar von chocolat

Bjalla, kennst du den Duft von Nut vom TBS?! Hat es etwas davon?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von Haruka

Bjalla schrieb:
    BubbleTea schrieb:
    Ich werd wohl erst später bei MMU bestellen - warte noch auf ein gutes Angebot wegen des shippings.

Oder plant ihr eine weitere Sammelbestellung?

@BubbleTea - Für mich kommt immo keine Sammelbestellung in Frage. Habe heute ja erst wieder eine Lieferung erhalten und zwei bekomme ich ja noch (also eine von MMU und eine von B&I).
    Mir geht es da ähnlich, ich warte jetzt erst wieder die Boxing Day Bestellung ab
    Kuckuck

chocolat schrieb:
    Bjalla, kennst du den Duft von Nut vom TBS?! Hat es etwas davon?!
    Nö, kenn ich leider nicht

Haruka schrieb:

Mir geht es da ähnlich, ich warte jetzt erst wieder die Boxing Day Bestellung ab
    (Muss außerdem erst mal einiges aufbrauchen )

Gesperrt Avatar von reh

ich bin gestern stark geblieben und hab nicht nochmal bestellt...nachdem ich mich vor meinen BL und BB karton gehockt hab und angefangen hab zu zählen...23 verschiedene tuben und pötte...
    erm...hoffentlich braucht die mmu bestellung noch ne weile damit ich bis dahin wenigstens ein bisschen was verschmiert hab.

reh schrieb:
    ich bin gestern stark geblieben und hab nicht nochmal bestellt...nachdem ich mich vor meinen BL und BB karton gehockt hab und angefangen hab zu zählen...23 verschiedene tuben und pötte...
    erm...hoffentlich braucht die mmu bestellung noch ne weile damit ich bis dahin wenigstens ein bisschen was verschmiert hab.
    reh... Ich habe ja auch viiiiele BLs u.ä. Schön, dass es noch mehr Verrückte hier gibt...

Experte Avatar von shouten

@Haruka: Ja, ich hab PayPal.. aber die nehmen jetzt auch schon Kreditkarten, obwohl irgendwo auf der Homepage noch ein Kommentar rumfliegt dass sie ausschließlich Paypal annehmen.

@BubbleTea: Ich weiß nicht welchen Sirup Starbucks verwendet, aber wir haben hier eine Konkurrenzkette die ebenfalls Da Vinci nimmt- die sind denen von Starbucks äußerst ähnlich (wenn es nicht eh die gleichen sind), und der Duft von MMU kommt somit da auch nicht ran. Aber auf die Mischung von dir bin ich äußerst gespannt *immer auf der Suche nach DEM Chai latte Duft*

@Bjalla: Wow, nur die 16%? Ich zieh sofort nach Deutschland, ich muss pro Zollabfertigung bei der etwas eingehoben wird zusätzlich zur Umsatzsteuer noch 6,50 Zollgebühr zahlen
    Kannst du mal bitte After Midnight testen? Ich hab das ja auch schon daheim, würde gerne wissen wie du den Geruch empfindest.

@ealish: Bei mir ists so dass sich die Düfte auf der Haut erst richtig entwickeln- im Töpfchen fehlen immer irgendwie einige Komponenten. Vielleicht ists ja das. Ich frage mich ob das bei den Parfums auch so ist oder nur bei den Cremes

@reh: So hab ich anfangs auch gedacht.. 'die können sich ruhig Zeit lassen damit ich in der Zwischenzeit aufbrauchen kann'.. nach 4-5 Wochen hab ich dann schon sehnsüchtigst auf das Päckchen gewartet weil fast alles leer war, und kurz bevor es ankam bin ich schon auf dem trockenen gesessen
    Die Zeit kannst du also wirklich gut nutzen zum aufbrauchen- solltest du auch, denn wenn du einmal was von MMU in der Hand hast must du sofort wieder bestellen, wie ein Zwang, und dann wirds noch viel mehr

@shouten: Dann kannst du doch auch kostenlos in CHF überweisen mit PayPal

Es gibt wieder Magic Lotion Rides bei MMU! Auf die warte ich schon seit meiner ersten Bestellung, ich bin total auf dem massage bar Trip.. jetzt kann ich endlich einen mit einem eigenen Duft haben. Werd mir erst mal nur einen bestellen um rauszufinden ob sie sich gut verwenden lassen, aber wenn der Test gut ausfällt werd ich mich eindecken

@Haruka: Ach, so hast du das gemeint Ich dachte wegen der B&I-Bestellung. Aber Privatkunden bei Paypal können keine Zahlungen annehmen die von Kreditkarten gespeist werden.. ich hab aber kein Guthaben auf meinem Konto. Aber nicht so schlimm, ich muss wie gesagt eh früher oder später was neues suchen.

Ich muss jetzt nochmal fragen weil ich so scharf auf den Magic Lotion Ride und ein paar Düfte bin aber keine zwei Monate warten will:

Hat irgendjemand von euch außer blacky sein Paket schon unter 3-4 Wochen Lieferzeit bekommen? Ich warte schon zum zweiten Mal so lang (beim aktuellen Päckchen sinds am Montag auch schon 4 Wochen), die Sammelbestellung hat Ewigkeiten gedauert, ealish und Bjalla haben ebenfalls lang gewartet, und da waren noch viele mehr die ich jetzt nur nicht im Kopf hab.

Ich versuche einzugrenzen ob das an der Vorweihnachtszeit lag (wo das Postvolumen ja oft schon ab Mitte Oktober mehr wird) oder einfach an generell lahmer Post/Zoll (mit Ausnahme der Schweizer). Mich gehts nämlich schön langsam an- 3-4 Wochen Bearbeitungszeit sind eine Sache (die mir schön langsam auch zu viel wird, aber da bin ich wenigst vorgewarnt), aber dann nochmal so lange wegen der blöden Post zu warten ist was anderes. Ich meine ich kann nicht immer zwei Monate im Voraus denken- während ich da Woche um Woche vor mich hin warte seh ich dann 100 andere Düfte die ich lieber gehabt hätte und kann mit der Bestellung dann nix mehr anfangen wenn sie endlich da ist. *anfangs sehr geduldig war, aber jetzt gerade ärgern muss weil auch dringend einen Duft bräuchte noch für WINTER*

Also alle die früher schon mal bestellt haben (vor den Päckchen die so lang gebraucht haben), wie lang habt ihr warten müssen? Kann man auf Besserung hoffen?

Ich wär fast gerade bei Lemon Bay Soap fremdgegangen, aber die haben auch Verzögerungen wegen irgendeinem Familienfall, da werd ich auch nix bekommen auf die Schnelle.
    Wenn B&I jetzt schnell liefern (fertig bearbeitet ist die Bestellung schon, obwohl ich sie erst gestern aufgegeben hab), dann werde ich öfters Mal dorthin ausweichen. Mir gefällt zwar weder Site noch Produktauswahl und -design dort so gut wie bei MMU, aber dafür haben sie auch ein paar ausgefallene Düfte (auch wenn das Sortiment sonst nicht so riesig ist), tollen Kundenservice, und sind vor allem nicht so überlastet.

shouten schrieb:
    Wenn B&I jetzt schnell liefern (fertig bearbeitet ist die Bestellung schon, obwohl ich sie erst gestern aufgegeben hab), dann werde ich öfters Mal dorthin ausweichen. Mir gefällt zwar weder Site noch Produktauswahl und -design dort so gut wie bei MMU, aber dafür haben sie auch ein paar ausgefallene Düfte (auch wenn das Sortiment sonst nicht so riesig ist), tollen Kundenservice, und sind vor allem nicht so überlastet.
    @shouten - Meine Bestellung bei B&I ist auch schon bearbeitet, die sind ja echt flott
    Finde die Produktauswahl auch nicht so toll bei denen, aber die Duftauswahl schon und mir gehts ja hauptsächlich um die Düfte.

Ich bin ja einer der Ersten, die bei MMU bestellt haben, war schon 2004, und damals ging alles viel schneller. Die Bearbeitung hat damals nie Wochen gedauert und das shipping war auch schneller. Ich glaube, insgesamt hat es von der Bestellung bis zum Erhalt 4 Wochen gedauert. Kennt ihr den Spruch: "Früher war irgendwie alles besser"

So jetzt noch die restlichen Duftbeschreibungen:

After Midnight: Gefällt mir jetzt nicht so gut Riecht fruchtig (kann jetzt aber nicht genau sagen welche Frucht) und auch leicht nach Mandeln (Käsefüße rieche ich aber nicht ). Aber insgesamt gefällt mir der Duft aber nicht.

Red Velvet Cake: Ich rieche Kuchenteig mit Mandeln und hier rieche diesmal ich "Käsefüße", bäh.

Cakewalk: Hmm lecker, zwar auch Kuchenteig, aber irgendwie anders, kein schlechter Duft

Mein absoluter Liebling dieser Bestellung ist und bleibt "Snowcakes"

shouten schrieb:
    Es gibt wieder Magic Lotion Rides bei MMU! Auf die warte ich schon seit meiner ersten Bestellung,
    Klingt echt interessant...

shouten, ich kann dich vollkommen verstehen, dass man da etwas ungeduldig wird...
    Mir gefällts bei B&I leider auch nicht so... sieht so langweilig aus... aber wer weiss, eines Tages werde ich vielleicht auch bestellen...

Inventar Avatar von ealish

also, ich glaub, das mit dem irre langen postweg hing mit weihnachten etc. zusammen. ich hab letztes jahr relativ viel im ausland bestellt und nicht mal bei der riesen dvd-bestellung aus japan musste ich soooo lange warten. ich glaub, die hat ca. ne woche gebraucht.

was? b&i ist so schnell? schade, dass mich der schop so gar nicht anspricht.

so, ich hab grad geduscht und mich mit "white chocolate truffle" (in the pudding) eingecremt. das riecht weder nach weißer schoki noch nach dem, was im tiegel ist. aber (trotz waschens mit "pink clouds" im "shea's smooth aloe-ba body wash" (meine güte, diese namen immer ...) ) riecht mein linker arm immer noch nach "primal element, womit ich mich gestern eingecremt hab.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

ealish schrieb:

was? b&i ist so schnell? schade, dass mich der schop so gar nicht anspricht.
    Aber wie gesagt, sag niemals nie...

Hab jetzt noch mal bei MMU wegen dem Duft "Red Velvet Cake" nachgelesen und diese Beschreibung "cream cheese frosting" gefunden. Vielleicht riecht es deshalb für mich ein bißchen nach "Käsefüße"? Ich glaube, darauf achte ich demnächst immer, keinen Duft mehr mit "cream cheese" zu bestellen

It's Turtle Time Avatar von Vio

huhu liebe MMU-junkies,

also, ich hab auf meine letzte bestellung so ca. knapp drei wochen gewartet, aber ich glaub, das war noch kurz vor dem großen ansturm im herbst.
    wenn ich euch hier so lese, dauert's mittlerweile ja viiiiel länger - was mich natürlich nicht davon abgehalten hat, letzte woche wieder was zu bestellen.

aber ich bin süchtig! die sachen riechen einfach sooo toll, und die pflegewirkung fand ich auch ziemlich gut. mein liebster duft ist ja banana chocolate, obwohl ich bei meiner neuen bestellung auch mal blumige düfte probiert hab.

zum ersten mal hab ich mir auch haarpflegesachen bestellt, bin sehr gespannt. hach, ich freu mich schon so!

...ihr versteht mich, oder?

Na klar verstehen wir dich

Aber erzähl doch mal was du bestellt hast, was du schon zuhause hast und vorallem interessieren uns natürlich die Düfte!!! *alleswissenwollen*

Vio, erstmal Herzlich Willkommen

Oh ja, wir verstehen Dich sehr gut Und Du weißt ja sicher, wir wollen alles ganz genau wissen. Was hast Du denn alles bestellt?

hmm...ganz spontan fällt mir, was lieblinge angeht, neben dem banana cream chocolate noch der raspberry truffle-duft ein, der riecht so ein bisschen herb mit einer spur frucht, und natürlich box of chocolates.

im herbst fand ich auch noch eating my muffin, drinking my coffee toll (roch nach blaubeeren, mit kuchenteig-spuren, ziemlich süß), der war aber leider limitiert.

ich bin dufttechnisch bei MMU eigentlich erst einmal so richtig reingefallen, und das war bei chai - das roch keine spur nach tee, stattdessen war meine spontane assoziation bratensoße. wurde auch nach auftragen und längerem schnuppern nicht besser. uaah!

meine lieblingsbodylotion ist von konsistenz und pflegewirkung her in the pudding. beim duschgel hab ich da noch keine großen unterschiede festgestellt. und früher hab ich die sachen stark beduften lassen, mittlerweile reicht mir aber mittelstark.

diesmal hab ich bestellt:

figaliscious
    cashmere mist
    fresh linens
    ginger souffle
    irish mocha
    stellina (alles bodylotions bzw. -butters)
    island christmas (shampoo)
    surf (shampoo)

hmm...wenn ich mir das so angucke, waren's wohl doch eher frische denn blumige düfte.

aber so wie's aussieht, muss ich da ja noch fast zwei monate drauf warten...möööh.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Der "Chai" riecht wirklich so schlecht?? Bin super verunsichert jetzt, ob ich es ÜBERHAUPT damit versuchen soll!

also, ich fand den geruch ganz ganz übel...und wie gesagt, der hat sich auch nach dem auftragen nicht positiv entwickelt. und ich mag herbe düfte eigentlich sehr gern.

vielleicht hatte ich ja auch pech und hab irgendwas "umgekipptes" erwischt? hat jemand anderes hier auch schon erfahrungen mit der bratensoße...äh, dem chai gemacht?

in jedem fall würd ich dir da eine reisegröße empfehlen.

Naja, dann hab ich ja Hoffnung dass es bald wieder schneller geht. Hab in der Zwischenzeit auch schon etliches in Amerika und auch Japan (CDs, keine DVDs ) bestellt was alles innerhalb von ein paar Tagen da war (ohne irgendeinen Express-Service), deswegen wundert es mich umso mehr dass gerade die Pakete von MMU so dermassen lang brauchen. *sigh*

@Bjalla: Ich hatte zwar noch nix mit "Cream Cheese Frosting", hab diese Düfte aber schon extra hintenangestellt weil ich sowas befürchtet hatte. Auch die 'butterigen' Sachen können in diese Richtung ausfallen. Ich hab auch in 'Bon Bon Girl' so einen Ton drinnen der mir absolut gar nicht zusagt- hab da die 'whipped cream' im Verdacht.
    Bei mir ists aber erst Mal definitiv alles was hauptsächlich Mandeln drinnen hat das ich meiden muss, hätte ich mir auch nicht gedacht wo ich Marzipan doch so liebe

@Vio: Von mir ebenfalls ein bei uns Und gleich dazu eine gute Nachricht, denn 'Eating My Muffin, Drinking My Doffee' ist in die reguläre Duftliste aufgenommen worden weil es sich so gut verkauft hat und gehört jetzt zu den Bestsellern Kannst also noch genug bestellen- und ich muss es anscheinend doch auch endlich ausprobieren, habs nur nicht bestellt weil es limitiert war und ich nicht blöd dastehen wollte falls es mir super gefällt. Riecht man denn auch Kaffee raus?
    Ich hatte übrigens auch Chai und war genauso herb enttäuscht wie du, auch wenn ich nicht finde dass es nach Bratensauce riecht

@BubbleTea: Für mich riecht Chai wie schon mal irgendwo erwähnt nach undefinierbarem Backwerk. Würzig und nicht unangenehm, obwohl ich eine Weile gebraucht habe um dem Duft etwas abzugewinnen- ob das an der Enttäuschung dass es nicht Chai ist oder am Duft selber liegt kann ich nicht sagen. Ich hab zwar noch nie echten, handgemachten Chai getrunken- aber der aus den Coffeeshops hat meines Erachtens nach kaum etwas mit diesem Duft gemeinsam.
    Kann ja aber auch sein dass dir der Duft für sich gefällt. Genaue Noten die ich rausrieche könnte ich dir auch nicht beschreiben, für mich sticht da irgendwie gar nichts besonders raus.
    Ich würde die Mischung die du vorgeschlagen hast aber auf jeden Fall mal ausprobieren- nur einen ganz großen Topf davon würde ich nicht gerade nehmen.

Hallo Vio!!!

Auch von mir ein dickes Herzlich Willkommen hier bei uns... Schön, dass wir nun noch eine MMU-Erfahrene unter uns haben!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Vio, auch von mir noch ein ganz herzliches ...

Hmm, noch jemand, der Banana Cream Chocolate liebt... ist auch (unter anderem ) mein Lieblingsduft... ...

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

opalizam schrieb:

Hmm, noch jemand, der Banana Cream Chocolate liebt... ist auch (unter anderem ) mein Lieblingsduft... ...
    Stimmt! Der Duft hatte mich ja von Anfang an gereizt, versteh gar nicht wieso ich ihn bis heute nicht bestellt hab... Na ja, nächstes Mal muss er dann dabei sein, wenn schon 2Leute ihn empfehlen... Was kommt da eigentlich mehr raus? Banane oder Schoko?!

black
    Besucher

@ealish
    Ja, ich bedufte meine Räume, indem ich ein kleines Schälchen mit normalem Salz fülle und Duftoel reintäufle. Ich finde, das riecht länger als mit Duft-Steinen.

@BubbleTea
    Gell, geile Karre... Ich hab zwar mittlerweile keinen schwarzen mehr, sondern einen der letzten CRXe, einen Del Sol. Und ich tendiere momentan stark zum Audi TT... Mal sehen, was der Sommer bringt... Und für'n Alltag hab ich gute, alte deutsche Wertarbeit unterm Hintern.. VW Golf! Mein Honda-Baby ist zu tief um damit überall hin zu kommen. Ausserdem ist's Winter, da ist er immer im Tiefschlaf.. nur Sommerbetrieb!! Äh, sorry.. das war jetzt sehr OT..

Bei bathedandinfused.com schau ich jetzt auch mal rein...

shouten schrieb:
    @Bjalla: Ich hatte zwar noch nix mit "Cream Cheese Frosting", hab diese Düfte aber schon extra hintenangestellt weil ich sowas befürchtet hatte. Auch die 'butterigen' Sachen können in diese Richtung ausfallen. Ich hab auch in 'Bon Bon Girl' so einen Ton drinnen der mir absolut gar nicht zusagt- hab da die 'whipped cream' im Verdacht.
    Bei mir ists aber erst Mal definitiv alles was hauptsächlich Mandeln drinnen hat das ich meiden muss, hätte ich mir auch nicht gedacht wo ich Marzipan doch so liebe

@shouten - Wenn Du Marzipan so liebst, würde ich mal "Snowcakes" ausprobieren. Der riecht wirklich toll und kein Käse in Sicht

Forengöttin Avatar von bienchen

oweh *fingernägelankiefel* Valentinstagsachen und extra Valentinsdüfte... owehoweh

sagt mal, könntet ihr vielleicht alle rausrücken mit einer Zusammenfassung eurer Fruchtdüfte, die ihr bis jetzt hattet? Das sind ja nicht so viele, aber ich will kein Klostein-reinfall-potential bestellen *g* danke!

bienchen schrieb:
    oweh *fingernägelankiefel* Valentinstagsachen und extra Valentinsdüfte... owehoweh

sagt mal, könntet ihr vielleicht alle rausrücken mit einer Zusammenfassung eurer Fruchtdüfte, die ihr bis jetzt hattet? Das sind ja nicht so viele, aber ich will kein Klostein-reinfall-potential bestellen *g* danke!
    @bienchen - Fruchtdüfte hab ich nich so viele, bin eher der Foody-Typ

Aber "Strawberrie & champagne", "Pink Grapefruit & Red Apple", "Blackberry Vanilla Musk" und "Coconut Cream Pie" sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Island Christmas: Ist ne LE, weiss nicht ob es die Valentinstag noch gibt, aber die ist , sehr schön fruchtig beerig

Zen Tea: Mein Liebling, schön sanft, fruchtig- aber nur leicht
    Kuckuck

he, wir werden ja immer mehr! klasse!

und: vio!

@ bienchen:

primal element: tropische früchte & vanille. seeeehr angenehm! nix klostein
    coconut lemongrass: riecht beides stark raus, aber ich empfinde das nicht als klostein. ist halt limonig.
    strawberries & champagne: erdbeerig und spritzig. erdbeere aber eher subtil (und wenn man's weiß)
    lime coconut creme (ist das noch fruchtig? ): mag ich seeehr. der limonen-geruch wird vom creme-geruch etwas abgeschwächt. lecker.

edit: @ bjalla: kannst du coconut creme pie noch mal genauer beschreiben? da hab ich mir nämlich blind ein 4 oz tiegelchen body custard bestellt. (aber dass du ihn magst ist schon mal beruhigend! )

[ Geändert von ealish am 09.01.2006 10:41 ]

ealish schrieb:

@ bjalla: kannst du coconut creme pie noch mal genauer beschreiben? da hab ich mir nämlich blind ein 4 oz tiegelchen body custard bestellt. (aber dass du ihn magst ist schon mal beruhigend! )

[ Geändert von ealish am 09.01.2006 10:41 ]

Also, wenn ich ihn trage, werde immer darauf angesprochen, dass der Duft so lecker riecht. Ich rieche Vanille, Kokosnuß, Ananas und ein bißchen Zucker. Ich find ihn sehr gut.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

chocolat schrieb:

Stimmt! Der Duft hatte mich ja von Anfang an gereizt, versteh gar nicht wieso ich ihn bis heute nicht bestellt hab... Na ja, nächstes Mal muss er dann dabei sein, wenn schon 2Leute ihn empfehlen... Was kommt da eigentlich mehr raus? Banane oder Schoko?!
    Hallo chocolat...
    also den Duft kann ich Dir als Schoko-Fanatikerin wirklich nur empfehlen. Er riecht zwar nicht ganz so stark nach Schoko wie z.B. Box of chocolate, und auch die Banane kommt nicht unangenehm stark raus. Mein erster Gedanke war der Geruch von frischen 'Eistütenwaffeln', Schoko riecht man schon gut, auf die Banane wäre ich jetzt aber ohne den Namen nicht gekommen . Auf jeden Fall ist es ein ganz warmer, milchiger (weiss auch nicht, wie ich das noch besser beschreiben könnte) Duft, fast zum Reinbeissen...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Bjalla schrieb:

@shouten - Wenn Du Marzipan so liebst, würde ich mal "Snowcakes" ausprobieren. Der riecht wirklich toll und kein Käse in Sicht
    Ich glaub ich kann einfach nicht mit diesen künstlichen Mandel-/Marzipandüften. Ist ja auch nur ein Nachbau, und für meine Nase geht da anscheinend ordentlich was schief im Gegensatz zum natürlichen Aroma.

Eine Probe von Snowcakes sollte ich bekommen- in 6 Wochen oder so Mein letzter Versuch mit marzipanigem. Allerdings hab ich schon Angst dass das wirklich so riecht wie die 'Snowcake' Seife von Lush, weil die finde ich absolut gräßlich- riecht allerdings auch überhaupt nicht nach Marzipan für meine Nase, eher Wachsmalstifte und Wasserfarben. Gibt zwar genug Leute die sagen das ist Marzipan, aber ealish kann meine Auffassung davon bestätigen, für sie riechts auch komplett anders

@bienchen: Hui, Fruchtdüfte hab ich so gut wie keine weil die bei mir erst im Sommer kommen..
    Foreplay kann ich anbieten- Schokolade und Erdbeeren, sehr süß, einer meiner Lieblingsdüfte; und dann noch
    Bon Bon Girl- sehr spritzige Himbeere, Himbeerbrause-mäßig, hat einen für mich sehr unangenehmen Nebenton.. als ich es aufgetragen hab hat es sogar kurzzeitig wie Klebstoff gerochen mag ich gar nicht.

shouten schrieb:

Eine Probe von Snowcakes sollte ich bekommen- in 6 Wochen oder so Mein letzter Versuch mit marzipanigem. Allerdings hab ich schon Angst dass das wirklich so riecht wie die 'Snowcake' Seife von Lush, weil die finde ich absolut gräßlich- riecht allerdings auch überhaupt nicht nach Marzipan für meine Nase, eher Wachsmalstifte und Wasserfarben. Gibt zwar genug Leute die sagen das ist Marzipan, aber ealish kann meine Auffassung davon bestätigen, für sie riechts auch komplett anders
    @shouten - Dann bin ich ja wirklich mal gespannt, was Du zu "Snowcakes" sagst

Und gleich dazu eine gute Nachricht, denn 'Eating My Muffin, Drinking My Doffee' ist in die reguläre Duftliste aufgenommen worden weil es sich so gut verkauft hat und gehört jetzt zu den Bestsellern Kannst also noch genug bestellen- und ich muss es anscheinend doch auch endlich ausprobieren, habs nur nicht bestellt weil es limitiert war und ich nicht blöd dastehen wollte falls es mir super gefällt. Riecht man denn auch Kaffee raus?
    juhuuu...hatte ich gar nicht gesehen! naja, noch hab ich ja was davon.

also, kaffee hab ich nicht wirklich rausgerochen. es riecht halt sehr süß, aber auch fruchtig nach blaubeeren und kuchenteig. *nochmal ins töpfchen reinschnupper* ein bisschen herb vielleicht doch, ja.

jetzt habt ihr mich ganz wild gemacht auf champagne & strawberries...mein gott, ich bin so leicht anzufixen.
    vielleicht kann ich ja meine letzte order noch editieren...obwohl, wenn's dann am ende noch länger dauert? das halt ich nicht aus!

danke für die netten willkommensgrüße! ich weiß gar nicht, warum ich mich nicht schon früher angemeldet hab...

bienchen schrieb:
    aber ich will kein Klostein-reinfall-potential bestellen *g* danke!

Also ThaiPhoon hat auf jeden Fall das Potenzial dazu...

Ansonsten von der eher fruchtiger Sorte: Rockin Rio... Wenn man den Originalduft von Escada mag, dann ists echt super!!!

Sonst hatte ich mehr foody Düfte...

shouten schrieb:
    die 'Snowcake' Seife von Lush, weil die finde ich absolut gräßlich- riecht allerdings auch überhaupt nicht nach Marzipan für meine Nase, eher Wachsmalstifte und Wasserfarben. Gibt zwar genug Leute die sagen das ist Marzipan, aber ealish kann meine Auffassung davon bestätigen, für sie riechts auch komplett anders
    ich schmeiß mal "hefeteig & play doh" (die knete) in die runde.

ja, bei mandel/marzipan gerüchen ist das echt schwer. ich schnüffel auch gern am "echten", aber die künstlichen gerüche sind einfach nur penetrant (oder riechen komplett anders )

@ bjalla: ananas? seltsam, steht gar nicht in der beschreibung. da bin ich ja mal gespannt. ...

Coconut Cream Pie
    We've searched high and low, mixed up many different concoctions of scents for the best Coconut Cream Pie sniff on the market, and finally we've got it! This is the best of the best CCP out there! If you love the scent of coconut, vanilla, and pure sweetness, don't pass this baby up. ~EMS

ealish schrieb:

@ bjalla: ananas? seltsam, steht gar nicht in der beschreibung. da bin ich ja mal gespannt. ...

Coconut Cream Pie
    We've searched high and low, mixed up many different concoctions of scents for the best Coconut Cream Pie sniff on the market, and finally we've got it! This is the best of the best CCP out there! If you love the scent of coconut, vanilla, and pure sweetness, don't pass this baby up. ~EMS

@ealish - Vielleicht hab ich ja auch eine etwas seltsame Nase