Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 179 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: MMU Cosmetics

Inventar Avatar von ealish

Re: MMU Cosmetics

Bjalla schrieb:

@ealish - Vielleicht hab ich ja auch eine etwas seltsame Nase
    da wärst du aber nicht die einzige! hab gestern festgestellt, dass tahitan vanilla, white chocolate truffle und cookies & cream auf meiner haut irgendwie nach geschmortem plastik riechen ....
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Blauauge Avatar von Bjalla

ealish schrieb:
    Bjalla schrieb:

@ealish - Vielleicht hab ich ja auch eine etwas seltsame Nase
    da wärst du aber nicht die einzige! hab gestern festgestellt, dass tahitan vanilla, white chocolate truffle und cookies & cream auf meiner haut irgendwie nach geschmortem plastik riechen ....

@ealish - Was, nach geschmortem Plastik Da ist mir Ananas aber eindeutig lieber :abroll:

Forengöttin Avatar von chocolat

ealish schrieb:

Uii, das ist doch wohl nicht gut...!!!

Außerdem: Du hast Tahitian Vanilla?! Wußte ich gar nicht (oder vergessen... ). Beschreibung bitte!!! Aber komm mir nicht mit Plastik!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

chocolat schrieb:
    ealish schrieb:

was? b&i ist so schnell? schade, dass mich der schop so gar nicht anspricht.
    Aber wie gesagt, sag niemals nie...
    (mach mich nicht schwach )

@ bjalla: naja, riecht nach so was ähnlichem wie geschmortes plastik. jedenfalls was ganz wiederlich künstlich-plastikartiges . aber nicht in den tiegeln, nur auf der haut (vielleicht hab ich zu der seltsamen nase noch ne seltsame haut? )

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also ich hab mal in die FAQs von B&I reingeschaut und da war diese Frage hier, die mich an eure jetzige Düfte-Diskussion erinnert:

Q: I ordered a scent in a particular product and it smells like _______ (Play-Doh, dust, asparagus, spaghetti sauce, etc.) on my skin. Why is that?
    A: Welcome to the world of body chemistry! The fact is that our skin reacts differently with fragrances from person to person. This is especially apparent after the fragrance has mingled with your skin and had time to "dry down". The next time you are shopping with a friend at the mall, try testing the same perfume and then giving each other a sniff about 10 minutes later. Chances are, you'll be able to detect a subtle difference in the scent.

@ chocolat: also, aus dem tiegel riecht es seeeeeeehr stark nach rrrrrrrrrum. total. ich riech kaum vanilla und gar kein coconut. leider. etwas penetrant (liegts am "strong"?).

@ bubble tea: ui, das ist interessant. das könnte einiges erklären. zumindest den plastik-geruch. aber das play-doh riech ich bei der smitten (die wie snowcake (=mandel) riechen soll) schon im töpfchen.

also hab ich doch ne komische haut. toll.

Forengöttin Avatar von bienchen

Danke @ all für eure Infos, Strawberrys & Champagne kommt auf jeden Fall ins Töpfchen. Island Christmas ist wirklich lecker, den hab ich schon. ThaiPhoon hätt ich mir wohl eh nicht genommen nach der grusligen Beschreibung - abgesehen davon mag ich Kokosgeruch in Körperpflegesachen gar nicht *brrr*

Ah ja: gestern hatte ich meine Creme mit Tinsel drauf und mein Freund sagte zu mir: Oh, du riechst so lecker, wie ein Faschingskrapfen *ggg*

[ Geändert von bienchen am 09.01.2006 13:29 ]

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

ealish schrieb:
    @ chocolat: also, aus dem tiegel riecht es seeeeeeehr stark nach rrrrrrrrrum. total. ich riech kaum vanilla und gar kein coconut. leider. etwas penetrant (liegts am "strong"?).
    Ach stimmt, wußte es doch!!! Habs nämlich ausgeschlossen nachdme ich rrrrrrrrrrrum las... Das ist dann doch wohl nichts für mich... Gut zu wissen!!!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also ich hab in meinem imaginären Einkaufskorb 3 Sample Packs (Bodylotion, -cream & -butter) damit ich die verschiedenen Kosistenzen mach austesten kann und die Duftrichtungen stehen auch schon fest.

Hoffentlich kommt im Februar eine gute Discount-Aktion dann wird bestellt! Das wird wahrscheinlich auch so einen Monat dauern wegen der Valentinsaktion... Falls es im Februar keine gute Aktion gibt, werd ich noch weiter warten bis März.

Gott sei dank kenne ich die Produkte noch nicht, sonst könnt ich wahrscheinlich nicht so geduldig warten

Experte Avatar von shouten

ealish schrieb:

@ bubble tea: ui, das ist interessant. das könnte einiges erklären. zumindest den plastik-geruch. aber das play-doh riech ich bei der smitten (die wie snowcake (=mandel) riechen soll) schon im töpfchen.

also hab ich doch ne komische haut. toll.
    Genau den Punkt hab ich mir gestern auch überlegt weil ich auf einer anderen Page viele Duft-Reviews gelesen hab.

Eigentlich gibt es ja zwei Kriterien die uns die Düfte unterschiedlich bewerten lassen. Erstens kommt es überhaupt darauf an wie sich der Duft mit unserer Haut und speziellen Körperchemie verträgt. Gerade da kommen die größten Unterschiede raus- bei manchen kann man zB keine Vanille riechen während die bei anderen total verstärkt wird und immer alles andere überlagert. Manche Düfte passen einfach nicht zur eigenen Haut und riechen seltsam, während sie auf anderen wundervoll duften. So kann es mit jeder einzelnen Duftnote oder Parfum gehen.
    So wird zB Tahitian Vanilla nicht auf jedem nach geschmorten Plastik riechen, genausowenig wie bei Bon Bon Girl jeder beim eincremen kurzzeitig diesen Klebstoff-Geruch bekommen wird den ich hatte.

Als zweites kommt dann noch das unterschiedliche Duftempfinden dazu- bestes Beispiel gerade Snowcake/Smitten (selber Duft) von Lush, denn da riecht man wirklich direkt an der Seife/dem Tiegel- also noch keine Körperchemie im Spiel. Für ealish und mich riecht es überhaupt nicht nach Mandeln (und dazu noch für jeden von uns auf eine andere Art seltsam), für viele andere ist das der Traum-Mandelduft schlechthin.

Auf Duftempfehlungen wird man sich also nie wirklich verlassen können. Die Chancen stehen gut dass wenn es bei vielen funktioniert hat es bei einem selbst ebenfalls gleich riecht- aber ob wir den Duft dann auch als so angenehm empfinden wie die anderen steht dann schon wieder auf einem anderen Blatt, denn persönliche Vorlieben und Abneigungen spielen (oft auch unterbewußt) beim bewerten dann ja noch die größte Rolle.

Trotzdem höre ich hier sehr sehr gerne eure Meinungen und Empfehlungen- denn oft genug hat man ja auch Glück beim anfixen/angefixt werden wie wir hier ja auch schon zur Genüge gesehen haben

Na ich bin ja mal gespannt.. die vierte Woche seit dem Boxing Day Sale ist angebrochen, und sie haben vorhin gerade aktuell upgedated dass sie im Moment die Bestellungen von 16. bis 20.12. bearbeiten.
    Kann mir nicht vorstellen dass die alle 700 Bestellungen vom Boxing Day innerhalb von 3 Tagen bearbeiten können. Die ersten gehen sich sicher noch in dem 4-4 1/2 Wochen Rahmen aus, aber für die die erst später am Abend bestellt haben heißts bestimmt noch länger warten.

Forengöttin Avatar von Haruka

Wir müssen ja auch noch bedenken, dass sie die Wochenenden bei den 4 Weeks turnaround nich dabei haben, sowie auch die Ferien und Feiertage (ich weiss gar nciht wann die Kanadier Ferien haben ) , das wird sicher noch mind. bis Ende Januar dauern .. und dann kommt ja noch der Versand

Haruka schrieb:
    Wir müssen ja auch noch bedenken, dass sie die Wochenenden bei den 4 Weeks turnaround nich dabei haben, sowie auch die Ferien und Feiertage (ich weiss gar nciht wann die Kanadier Ferien haben ) , das wird sicher noch mind. bis Ende Januar dauern .. und dann kommt ja noch der Versand
    Eben! Und vom 26.12. an 4Wochen... dann wären wir doch schon Ende Januar! Mit vorher habe ich von Anfang an nicht gerechnet...

Naja, Ferien zählen sicher nicht, nur Feiertage. Ist ja keine Schule. Aber wenn sie die Zeiträume bei den Aktionen angeben meinen die doch inklusive Wochenenden, oder? Über der Bearbeitungszeit für die Boxing Days order steht ja auch:

The current processing time of orders is 3 weeks, approximately 15-18 business days.

Zumindest da sind definitiv die Wochenenden inkludiert.

Aber 4Wochen MIT den WE, dann sind wir doch schon bei Ende Januar... ?!

Hab das ja auch gar nicht verstanden, wieso nun schon die 4. Woche sein soll...

The transit/shipping period, weekends, and holidays are not considered part of the turn around time.
    So steht es dort...
    Und 3 Wochen sind doch auch nur 15 Werktage, da sind keine Wochenenden mit drin, dann wären es ja 21 Tage
    Kuckuck

shouten schrieb:
    Na ich bin ja mal gespannt.. die vierte Woche seit dem Boxing Day Sale ist angebrochen, und sie haben vorhin gerade aktuell upgedated dass sie im Moment die Bestellungen von 16. bis 20.12. bearbeiten.
    @shouten - Wieso die vierte Woche? Wenn man ab dem 26.12.05 rechnet sind doch erst 2 Wochen rum.

[quote]
    Bjalla schrieb:

@shouten - Wieso die vierte Woche? Wenn man ab dem 26.12.05 rechnet sind doch erst 2 Wochen rum.
    Eben!!! Das hat mich ja auch total gewundert!

@ mein letztes Post: sehr merkwürdig... "quote" stand doch nach Bjallas Post... es wurde alles zitiert... na ja... aber merkwürdig ists ...

Es muss am Ende von Bjallas Post bei dir im Beitrag auch noch [/qoute] stehen, damit das Zitat beendet wird

Haruka schrieb:

So steht es dort...
    Und 3 Wochen sind doch auch nur 15 Werktage, da sind keine Wochenenden mit drin, dann wären es ja 21 Tage
    Genau das mein ich ja. Sie sagen "3 Wochen" und meinen damit 15 Werktage. Sie sagen nicht "3 Wochen" und meinen damit 21 Werktage- denn das würde die Formulierung "3 weeks- excluding weekends and holidays" ja dann bedeuten.

Hmm.. hab grad nochmal auf den Kalender geschaut. hab mich echt vertan.. sorry, bin noch von gestern übergeblieben Sind erst in der dritten Woche. Na dann schauts ja doch nicht so schlecht aus für die 4 Wochen. Inklusive Wochenenden.

Doch, genau das bedeutet diese Formulierung, 3 Wochen, aber ohne Wochenenden gerechnet, d.h. sie arbeiten nur an 15 Tagen, nicht an 21, daher dauert es auch so lange

Ah, ich weiß schon wo wir aneinander vorbeireden. Ich hab jetzt so gezählt: 3 Wochen ohne Wochenenden sind für mich 21 Werktage gewesen, weil "1 Woche" in dieser Formulierung für mich einfach "7 Werktage" bedeutet.
    Also wenn die sagen "1 Woche, ohne Wochenende", dann heißt das für mich sie brauchen nicht von Montag bis Sonntag, sondern von Montag bis nächsten Dienstag. Für dich heißt das einfach sie arbeiten nur 5 Tage statt 7. Frag mich nicht wie ich darauf komme, aber es schien mir logisch.

[ Geändert von shouten am 10.01.2006 11:18 ]

shouten schrieb:
    Ah, ich weiß schon wo wir aneinander vorbeireden. Ich hab jetzt so gezählt: 3 Wochen ohne Wochenenden sind für mich 21 Werktage gewesen, weil "1 Woche" in dieser Formulierung für mich einfach "7 Werktage" bedeutet.
    Also wenn die sagen "1 Woche, ohne Wochenende", dann heißt das für mich sie brauchen nicht von Montag bis Sonntag, sondern von Montag bis nächsten Dienstag. Für dich heißt das einfach sie arbeiten nur 5 Tage statt 7. Frag mich nicht wie ich darauf komme, aber es schien mir logisch.

[ Geändert von shouten am 10.01.2006 11:18 ]

Gut das wir das geklärt haben
    Kuckuck

Sorry dass ich Verwirrung gestiftet hab

*jetzt ins Bett geht bevor noch mehr Unfug redet*

Gesperrt Avatar von reh

oh gott, und ich hab erst am 1. januar bestellt...
    da kann ich ja fast bis zum st. nimmerleinstag warten...

das trübt meine freude auf die sachen halt schon ein bisschen. *grummel*

reh schrieb:
    oh gott, und ich hab erst am 1. januar bestellt...
    da kann ich ja fast bis zum st. nimmerleinstag warten...

das trübt meine freude auf die sachen halt schon ein bisschen. *grummel*

Wenn der Boxing Day verschickt ist, geht es sicher wieder schneller, das nächste ist dann ja erst der Valentinstag
    Kuckuck

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir, angefixt von diesem Threat hier , die Seite von MMU mal angeschaut und finde sie sehr interessant. Ich werde da bestimmt mal bestellen. Ich hab nur eine Frage: ich habe da einen Duft gesehen, der sich "Babypowder" nennt. Das erinnert mich etwas an die Ricarda-M.-Bodylotion, die ja auch nach Babypowder riecht. Wisst ihr zufällig, ob der Duft genauso oder so ähnlich riecht? Ich liebe diesen Duft nämlich sehr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

jeanny99 schrieb:
    Ich hab mir, angefixt von diesem Threat hier , die Seite von MMU mal angeschaut und finde sie sehr interessant. Ich werde da bestimmt mal bestellen. Ich hab nur eine Frage: ich habe da einen Duft gesehen, der sich "Babypowder" nennt. Das erinnert mich etwas an die Ricarda-M.-Bodylotion, die ja auch nach Babypowder riecht. Wisst ihr zufällig, ob der Duft genauso oder so ähnlich riecht? Ich liebe diesen Duft nämlich sehr
    @jeanny99 - Ich glaube "Babypowder" hatte noch keine von uns. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Dir der Duft gefällt, würde ich mir erst eine Probiergröße bestellen. Hast Du MMU-Duftüberschau schon gesehen, dort werden einige Düftchen näher beschrieben: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=26311&forum=20

Danke Bjalla,

ich denke ich werde einfach mal die Probiergröße bestellen. Die Duftübersicht habe ich gesehen und finde sie toll. Hab nur den Babypowder-Duft nicht gesehen und daher gefragt.
    Tagebuch

So ich hab jetzt bestellt:

- Body Lux Bodylotion "Rockin' in Rio"

- Hands Up Handcream "Rose Bouquet"

- Jojoba-E Body Lotion "Baby Powder"

- Jojobe-E Body Lotion "Peach Deluxe"

in Travelsize und dazu noch

- Silk & Shine Shampoo "Almond Cheesecake Tart" in Probiergröße

Das Bezahlen ging ja einfach mit paypal. Ich bin ja mal gespannt auf die Sachen.

Tagebuch

Hui, du bist ja schnellentschlossen

Aber dafür gibt es ja momentan einen 15% Gutschein

15%? Wow, das wußte ich gar nicht *freu* Schön..

schnellentschlossen stimmt nicht so ganz... ich stöbere schon eine ganze Weile auf der MMU-Seite rum
    Tagebuch

Ooooh , ich hab Mist erzählt :duck:

.Orders of $60 USD/CAD or more receive a 15% off your order coupon code for any future order. Coupon Code valid for 2 years, no minimum purchase required. Offer valid until January 31st, 2006. Coupon Code will appear in your 'My Coupons' section once your order is processed.

jeanny99 schrieb:

schnellentschlossen stimmt nicht so ganz... ich stöbere schon eine ganze Weile auf der MMU-Seite rum

@jeanny99 - Ich glaub, die 15 % gibts nur, wenn man über 60 $ bestellt hat, siehe hier:

Orders of $60 USD/CAD or more receive a 15% off your order coupon code for any future order. Coupon Code valid for 2 years, no minimum purchase required. Offer valid until January 31st, 2006. Coupon Code will appear in your 'My Coupons' section once your order is processed.

Aber Du müsstest einen 10% Registration Discount Coupon erhalten haben, steht bei MMU unter "MY COUPONS".

Nicht schlimm, ich werds überleben, denke ich . Die 60 USD habe ich eh nicht erreicht
    Tagebuch

Bjalla schrieb:
    jeanny99 schrieb:

@jeanny99 - Ich glaub, die 15 % gibts nur, wenn man über 60 $ bestellt hat, siehe hier:

Orders of $60 USD/CAD or more receive a 15% off your order coupon code for any future order. Coupon Code valid for 2 years, no minimum purchase required. Offer valid until January 31st, 2006. Coupon Code will appear in your 'My Coupons' section once your order is processed.

Aber Du müsstest einen 10% Registration Discount Coupon erhalten haben, steht bei MMU unter "MY COUPONS".
    hab grad nachgeschaut. Ja, den Coupon habe ich bekommen. Ich nehme mal an der ist dann für die nächste Bestellung, oder
    Tagebuch

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo jeanny99!

das ist Deine erste MMU-Bestellung, oder?
    Du musst dann unbedingt Deine Düfte samt Beschreibung und Bewertung in der Duftübersicht posten...

Ich habe gesehen, Du hast 2 mal Jojoba-E Body Lotion in Probiergröße (1oz???) bestellt. Ich möchte Dich nur vorwarnen, welche Erfahrungen ich (und nicht nur...) mit diesem Produkt gemacht haben.

Die BL ist ziemlich fest (selbst wenn man sie auf den Kopf stellt, bleibt sie, wo sie ist...), und weil die Plastikflasche so hart ist (zusammendrücken unmöglich...), kommt man nur ganz schwer an den Inhalt ran. Durch die Öffnung kommt überhaupt nichts, bei mir hilft nur aufschrauben und ganz fest schütteln, dann kommt man mit dem Finger an die BL im Flaschenhals ran... Ziemlich umständlich und nervend...

Von der Pflegewirkung her ist sie auch nicht wirklich berauschend (habe aber auch sehr trockene Haut...), deswegen empfehle ich Dir für eine eventuelle erneute Bestellung solche Sachen wie 'Body Custard', 'Lavish Creme de Corps', 'Shea Body Butter Souffle'. 'In the Pudding' soll auch sehr gut sein.

Auf jeden Fall sind diese Produkte viel schöner zu handeln (alle im Tiegel) und meiner Meinung nach auch viel pflegender...

Dann hoffe ich mal für Dich, dass die Sachen schnell kommen!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

jeanny99 schrieb:
    hab grad nachgeschaut. Ja, den Coupon habe ich bekommen. Ich nehme mal an der ist dann für die nächste Bestellung, oder

Ja, den kannst Du bei der nächsten Bestellung einlösen

Danke ihr lieben für Eure Hilfe! Ich hoffe mal das die Sachen schnell ankommen.

@opalizam: danke auch für die Hinweise. Ich werd mal sehen, wie die BL für mich ist, meine Körperhaut ist eigentlich recht problemlos, nur im Winter etwas trocken, hält sich aber in Grenzen . Die Duftübersicht werde ich dann aktualisieren, sobald meine Bestellung da ist.

Ich hab die BLs und die Handcreme in Travelsize (2.OZ) und das Shampoo in Probiergröße (1 oz) bestellt.
    Tagebuch