Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 179 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600

Thema: MMU Cosmetics

black
    Besucher

Re: MMU Cosmetics

Für mich geht da was net ganz auf bei MMU... ich hab am Boxing-Day, am 26. Dezember bestellt. Sie schreiben in ihr Forum We are currently working on Boxing Day orders and orders from Dec. 28th to January 4th
    ...und meine Bestellung is noch nicht shipped!??

Forengöttin Avatar von Haruka

Hast du am Boxing Day bestellt??

Inventar Avatar von ealish

@ black: ich versteh das so, dass sie sowohl die bestellungen vom boxing day (weils halt so viele waren) als auch die vom ... (naja, wann auch immer, habs grad vergessen) gleichzeitig bearbeiten. also kommts wohl ein biss drauf an wann am boxing day du bestellt hast. je später, desto später wist du versandt. oder so. so würd ich mir das denken.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

black
    Besucher

Ich hab am 26. bestellt.. und wenn die jetzt am 28. arbeiten, müsste meine Bestellung ja schon shipped sein..

@black: Neee, der Boxing Day läuft extra!! Ich hab da auch bestellt und bin noch nicht shipped. Die Mitteilung oben bedeutet, dass sie an den Bestellungen vom 28.Dezember bis zum 04. Januar arbeiten und an den Boxing Day Bestellungen!!

ja, aber der 26. war ja boxing day und da hebn ja ne menge leute bestellt. also arbeiten die das parallel ab. ich denke, einige arbeiten an den boxing day bestellungen und andere an denen ab dem 28.. deswegen ist deine bestellung noch nicht raus (und meine auch nicht), weil die boxing day-leute da noch nicht hingekommen sind.

war das verständlich? (leichte gehirnunterfunktion aufgrund zu viel dänisch-geschreibe... )

edit: da war haruka schneller.

[ Geändert von ealish am 23.01.2006 16:45 ]

black
    Besucher

aha... das ist ja ein bisschen für die, welche am Boxing-Day bestellt haben.. Normalerweise geht es bei MMU nach Bestellungseingang. Naja.. auch egal, hab ja noch Zeug!

Das war aber von Anfang an klar , irgendwo stand das die BD Orders parallel zum Rest abgearbeitet werden...

black
    Besucher

Habsch net gelesen.

Aber bald sind ja auch die vier wochen um und dann sind wir sicherlich auch bald shipped

Experte Avatar von shouten

black_crx schrieb:
    aha... das ist ja ein bisschen für die, welche am Boxing-Day bestellt haben.. Normalerweise geht es bei MMU nach Bestellungseingang. Naja.. auch egal, hab ja noch Zeug!
    Ich finds auch blöd weil die Leute die später am 26. bestellt haben dann noch länger warten müssen weil sie jetzt nur mehr mit halber Kraft die Bestellungen abarbeiten- aber es musste ja so kommen, ansonsten hätten sie ja nicht die 3 Wochen Bearbeitungszeit für alle folgenden Bestellungen aufrecht erhalten können. Ich hatte mich eh schon gewundert wie sie das machen wollen..

Forengöttin Avatar von chocolat

black_crx schrieb:
    Für mich geht da was net ganz auf bei MMU... ich hab am Boxing-Day, am 26. Dezember bestellt. Sie schreiben in ihr Forum We are currently working on Boxing Day orders and orders from Dec. 28th to January 4th
    ...und meine Bestellung is noch nicht shipped!??
    Macht nichts black_crx! Ich habs erst auch genauso wie du gedacht!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Blauauge Avatar von Bjalla

Mein Päckchen vom Boxing Day ist shipped

Bjalla schrieb:
    :zick: :zick:

Dann wird es ja bei uns anderen auch nciht mehr lange dauern
    Kuckuck

Bjalla schrieb:
    Schön!!! Wie spät in etwa hast du bestellt?!

chocolat schrieb:
    Bjalla schrieb:
    Schön!!! Wie spät in etwa hast du bestellt?!
    Ich glaub, das war früh um 7.00 Uhr. Konnte nicht mehr schlafen, Kinder und Mann waren noch im Bett, deshalb hatte ich meine Ruhe vorm PC und konnte schön bestellen

Bjalla schrieb:

Ich glaub, das war früh um 7.00 Uhr.
    Ok, danke für die Auskunft! Da ich gegen Mittag bestellt habe, kanns also noch etwas dauern! In Kanada war ja der Tag da schon um einiges weiter und es haben sicher schon viiiele bestellt!

Bjalla schrieb:

Ich glaub, das war früh um 7.00 Uhr. Konnte nicht mehr schlafen, Kinder und Mann waren noch im Bett, deshalb hatte ich meine Ruhe vorm PC und konnte schön bestellen
    Warte.. du hast um 7 Uhr früh bestellt (also quasi eine Stunde nachdem der sale losging), und dein Päckchen wurde erst jetzt weggeschickt, nachdem sie schon 10 Tage an den BD-Bestellungen arbeiten? Wie lange muss ich denn dann noch warten, meine Bekannte hat kurz vor Ende des sales um 5 Uhr Früh am nächsten Tag bestellt

Haben hier nicht schon ein paar Leute gesagt dass ihre Bestellungen vom BD shipped sind? Da kannst ja du nicht erst jetzt dran sein.. hab ich irgendwas nicht mitgekriegt

Mein MMU Probenpäckchen wäre übrigens heute angekommen (endlich, nach genau 5 Wochen)- wenn der Postler sich bequemt hätte bei mir zu klingeln So darf ich morgen bei den -15° die wir zur Zeit haben extra zur Post latschen.. und das obwohl ich über Mittag zu Hause war als er gekommen sein muss

LaSunny
    Besucher

Meine Boxing Day Bestellung ist gestern angekommen =)
    hatte gg 21uhr am boxing day bestellt,und mich wirklich gefreut,dass es relativ schnell ging,da ich nächste woche ins ausland fahre!
    werde noch in der duftübersicht posten

LaSunny schrieb:
    Meine Boxing Day Bestellung ist gestern angekommen =)
    hatte gg 21uhr am boxing day bestellt,und mich wirklich gefreut,dass es relativ schnell ging,da ich nächste woche ins ausland fahre!
    werde noch in der duftübersicht posten
    Komisch... Wenn du erst gegen 21h bestellt hast... Ich habe schon so um 12h mittags bestellt und es ist nohc nicht mal shipped! Na ja... Berichte bitte bald von deinen Sachen und Düften!

shouten schrieb:
    Bjalla schrieb:

Warte.. du hast um 7 Uhr früh bestellt (also quasi eine Stunde nachdem der sale losging), und dein Päckchen wurde erst jetzt weggeschickt, nachdem sie schon 10 Tage an den BD-Bestellungen arbeiten? Wie lange muss ich denn dann noch warten, meine Bekannte hat kurz vor Ende des sales um 5 Uhr Früh am nächsten Tag bestellt

Haben hier nicht schon ein paar Leute gesagt dass ihre Bestellungen vom BD shipped sind? Da kannst ja du nicht erst jetzt dran sein.. hab ich irgendwas nicht mitgekriegt

Mein MMU Probenpäckchen wäre übrigens heute angekommen (endlich, nach genau 5 Wochen)- wenn der Postler sich bequemt hätte bei mir zu klingeln So darf ich morgen bei den -15° die wir zur Zeit haben extra zur Post latschen.. und das obwohl ich über Mittag zu Hause war als er gekommen sein muss

@shouten - Versteh ich auch nicht so ganz Aber bei MMU wundert mich gar nichts mehr, muss man halt so hinnehmen

LaSunny's posting hat mich jetzt noch mehr verwirrt.. ich meine dass sie die Bestellungen nach 'Boxing Day' und 'reguläre Bestellungen' aufteilen ist ja logisch.. aber innerhalb derer muss es doch nach der Reihe gehen.. Das soll einer verstehen..

*nie wieder Überlegungen anstellen werde bei MMU über Bearbeitungs- und Versandzeiten und nur noch bestell wenn viiiieeeel Zeit und kein Bedürfnis nach Logik hab*

hui, es gibt bald was neues für leute mit locken! ( black )

black
    Besucher

Danke ealish.. Aber mit Haar-Zeuch bin ich vorsichtig geworden bei MMU... nachdem SheShe Do
    und Make My Hair Smell Deelish bei mir gefloppt sind!

oh, schade, kann ich aber verstehen. aber es gibt wohl bald ne ganze reihe neuer produkte. so gesichtskram und baby-zeug.
    ich bin aber auch erstmal durch. das dauert mir alles zu lang. werd erstmal meine beiden pakete abwarten (von denen noch keins überhaupt schon shipped ist .... )

black
    Besucher

Kann sein, dass ich mal bei Gelegenheit ein klitzekleines Pöttchen davon bestelle.. Aber momentan haben mich die ellenlangen Wartezeiten ein wenig geheilt von meiner MMU-Sucht.

black_crx schrieb:
    Kann sein, dass ich mal bei Gelegenheit ein klitzekleines Pöttchen davon bestelle.. Aber momentan haben mich die ellenlangen Wartezeiten ein wenig geheilt von meiner MMU-Sucht.
    Du färbst doch mit Henna und warst so darauf bedacht dass im Condi möglichst wenig Silikon ist, oder? Dann ist das neue Produkt nämlich sowieso nix für dich, das ist fast Silikon pur Ich finde das so schade dass die das überall reinschmeißen müssen, ist in etlichen von den Sprays auch drinnen die deswegen für mich von Haus aus tabu sind.

Ich bin ja gespannt wie die Gesichtscreme ausfällt sobald sie die Inhaltsstoffe auflisten, denn so für sich klingt die ja ganz gut.. ich fürchte nur dass die da auch wieder mehr Silikon als nötig drin haben- ansonsten werde ich auf jeden Fall mal eine Probe bestellen.
    Ich habs in meine e-me Liste aufgenommen, und sobald die Creme rauskommt geb ich meine nächste Bestellung auf damit ich die gleich dazunehmen kann.. vorher wird definitiv nix mehr bestellt auch wenn ich jetzt endlich meine Düfte zum ausprobieren hab *sich selber Grenzen setzen muss*

ealish schrieb:
    hui, es gibt bald was neues für leute mit locken!
    Uiii! Das klingt doch gut! Würd evtl. auch ein klitzekleines Pöttchen testen...

black
    Besucher

shouten schrieb:

Du färbst doch mit Henna und warst so darauf bedacht dass im Condi möglichst wenig Silikon ist, oder? Dann ist das neue Produkt nämlich sowieso nix für dich, das ist fast Silikon pur Ich finde das so schade dass die das überall reinschmeißen müssen, ist in etlichen von den Sprays auch drinnen die deswegen für mich von Haus aus tabu sind.
    Nicht mehr.. ich bin davon abgekommen mit Henna zu färben, da meine Haare immer dunkler wurden.. ich konnt nix dagegen machen. Der Ansatz war stets hell, Henna wollte dort nicht mehr annehmen, egal mit was ich zuvor die Haare gepflegt habe. Deswegen werde ich demnächst den Versuch starten, nur noch mit Cassia zu pflegen und gelegentlich chemisch zu färben. Sorry für OT!

Kann man denn den Gesichtscremes auch sein eigenes Düftchen beimischen lassen?? Okay.. das könnte meine nächste MMU-Suchtwelle auslösen.. Momentan tendierte ich ja eher zu b&i, weil's dort schneller geht und günstiger ist.. Aber die müssen ja schon noch bissel ausbauen, um an MMU ranzukommen. Mit MMU haben wir wohl schon die Luxus-Version aller Bedufte-Shops gefunden...

black_crx schrieb:

Kann man denn den Gesichtscremes auch sein eigenes Düftchen beimischen lassen??
    Das habe ich auch schon überlegt... Aber das sieht man ja noch nicht...

@black_crx: Aaaah, kein Henna mehr.. na dann viel Spaß beim ausprobieren
    Und wenn du angefangen hast mit dem Cassia- Chemiefarbenexperiment darfst du gerne über deine Erfahrungen berichten Ich färbe nämlich schon seit Jahren chemisch und bin über das Forum auf die Idee gekommen dazwischen Cassia für den Glanz zu verwenden.. hab bisher nur noch nicht angefangen weil ich hier nichts in der Nähe habe und das Cassia immer übers Internet bestellen müsste (von D nach A) und somit Unmengen an Versandkosten zahlen

Wegen MMS und andere Shops.. ich bin in der Zwischenzeit schon wieder auf ein paar neue Shops gestoßen die aber alle auf die eine oder andere Art etwas komisch gewirkt haben oder über die ich nicht so gutes gehört habe.. einer davon hatte etwa 1000 Düfte zur Auswahl Allerdings wurde ich total abgeschreckt vom Homepagedesign, und die Antwort auf meine Anfrage ob sie international versenden hat mich dann endgültig davon abgehalten zu bestellen (obwohl sie es tun würden). Ich kann aber gerne die Links raussuchen wenn Interesse besteht

black
    Besucher

[OT] Shouten, Cassia solltest du in jeder Drogerie kriegen!! Hier ist es jedenfalls so.. und wenn nicht, müsste es bestellbar sein!! Im haarigen Forum gibt's übrigens einen Cassia Thread! [OT Ende]

Ich hab gerade mein Päckchen in der Hand, tralala! Hab mir als erstes gleich den Duft auf den ich am meisten gewartet hab geschnappt und aufgetragen (Maraschino Cherry).. yummie. Genau wie die versprochene Cocktailkirsche, und ich liebe Cocktailkirschen

Die nächsten vier haben mich zwar wieder enttäuscht, aber der Duft hat jetzt schon die komplette Bestellung rausgerissen falls der Rest nix sein sollte Nur hab ich jetzt das Problem dass ich am liebsten gleich einen riesigen Pott davon hätte (hab nur ein French Connection sample ), aber sowieso wieder zwei Monate drauf warten müsste- abgesehen davon dass ich mir vorhin gerade Bestellverbot auferlegt hab bis die INCIs der Gesichtscreme bekannt sind* Naja, auf den einen Monat mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an *nicht bestell*

Wenn ich alles durchgetestet habe gibts dann Beschreibungen im Duft-Thread

Gesperrt Avatar von reh

Mein Päckchen kam auch gestern abend (bzw ich hab erst um 22 Uhr gemerkt dass was kam weil ich Müll rausgetragen hab und der Postbote das Paket mal wieder einfach in die Müllbox gestellt hat... :leiderja: )

Ich werd mich nachher mal richtig damit auseinandersetzen...bis jetzt hab ich nur 2 Düfte getestet die ich beide unbedingt haben musste.
    Minou Minou... geht gaaaaaaaarnicht! Soll ja wie die Honey I Washed the Kids Seife von Lush riechen....riecht definitiv nach....KATZENPIPI!!!
    Und nicht erst wenn ichs auf der Haut hab, nein...schon im Fläschchen!
    Und dieses Rockstar Dupe auf das ich mich auch so gefreut hab...riecht garnicht so, nichtmal annähernd...
    Riecht nett fruchtig, aber halt nicht zuckerwattig fruchtig... aber naja, immernoch besser als das Katzenpipi!

Heut Abend test ich den Rest!

[ Geändert von reh am 25.01.2006 15:52 ]

he, ich hab hier doch vorhin n beitrag gepostet. wo ist der denn?

naja, ich freu mich jedenfalls für euch beide. hoffe, du findest noch nen schönen duft in deiner bestellung, reh. oh, und ich glaube, das "hiwtk"-dupe war "minou minou". aber katzenpipi ....?

hui, bin ich gespannt auch die duftberichte!!!

(und mein päckchen ist immer noch net shipped ..... )

reh schrieb:
    Mein Päckchen kam auch gestern abend (bzw ich hab erst um 22 Uhr gemerkt dass was kam weil ich Müll rausgetragen hab und der Postbote das Paket mal wieder einfach in die Müllbox gestellt hat... :leiderja: )
    Das ist ja echt krass...

Der Rest hört sich leider auch nicht so toll an... Ich hoffe, die andern Düfte werden besser!!! Unbedingt berichten, aber dalli!!!

Gesperrt Avatar von reh

ja
    ich hab mich mit dem namen vertan...

duftbeschreibungen werd ich dann im mmu duftthread posten.

reh schrieb:

Minou Minou... geht gaaaaaaaarnicht! Soll ja wie die Honey I Washed the Kids Seife von Lush riechen....riecht definitiv nach....KATZENPIPI!!!
    Und nicht erst wenn ichs auf der Haut hab, nein...schon im Fläschchen!
    In dem Fall würde ich mich doch noch überwinden und es einmal auftragen. Es kann sein dass sich der Duft auf der Haut noch so verändert dass davon gar nichts mehr zu riechen ist. Auch wenn du es schwer haben wirst die Assoziation aus dem Kopf zu bekommen (ich kenn das selber), ausprobieren kann man es auf jeden Fall

Gesperrt Avatar von reh

im fläschen dacht ich...mh, das riecht aber irgendwie nich sooo toll...nichtmal annähernd wie hiwtk und irgendwie so beissend...und dacht mir auch, naja, vielleicht riechts auf der haut nicht so schlimm.
    ich hab mich also überwunden und es aufgetragen...und saß so auch ne weile rum...bis ichs echt nicht mehr ausgehalten hab...
    dann bin ich ins bad gehechtet und habs runtergewaschen. *brrr*

also, minou minou geht wirklich garnicht.

toasted marshmallow is aber umso toller!
    ich schnupper ununterbrochen an meinem handgelenk...

Na wenigst hast dus probiert und weißt jetzt sicher dass es nix für dich ist *auch noch ein paar Probedurchgänge vor sich hat wo die Fläschchen selber nicht so umwerfend riechen*

Und ich weiß jetzt dass ich vorsichtig sein muss, ich bin nämlich erst nach meiner letzten Bestellung auf die Freuden des HIWTK-Duftes gestossen.. hab mir eigentlich schon nen größeren Cremetiegel vorgemerkt gehabt für Minou Minou bei meiner nächsten Bestellung Jetzt wirds wohl doch nur eine kleine Probe werden, selbst wenn ich dann wieder Ewigkeiten auf was größeres warten muss falls er mir doch gefällt. Lieber auf Nummer sicher gehen als nochmal was rumstehen haben das ich nicht benutzen mag.