Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 179 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: MMU Cosmetics

black_crx schrieb:
    Kann das sein, dass die HP mal wieder nicht funktioniert??

Meine Bestellung scheint immer noch nicht shipped.. jedenfalls hab ich noch keine Mail erhalten. Die Warterei ist echt Ein Grund mehr, mal n'anderen Shop zu testen..
    Meine wohl auch nicht...

Aber ich glaube die HP hat noch gar nicht wieder funktioniert, nachdem die da mit dem Server was machen... seit dem 27. oder so...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Experte Avatar von shouten

@black_crx: wie chocolat gesagt hat, die Homepage ist noch immer down von der Serverumstellung. Dass du keine mail erhalten hast heißt aber nicht unbedingt was, weil sie in der Zeit auch keine e-mails erhalten oder rausschicken können, sie werden aber sicher weiterarbeiten an den Bestellungen und am Versand.

Ob sich wirklich was getan hat wirst du erst sehen wenn die site wieder on ist.. ich glaub ja nicht dass sie die restlichen Boxing Day-Bestellungen in den paar Tagen fertig gekriegt haben Irgendwo ist auch was zur Handhabung der aktuellen Bestellungen gestanden und Nancy hat 5000mal betont dass die vorgegebenen 4-4.5 Wochen eingehalten werden.. erstens ist das Blödsinn und zweitens finde ich es lächerlich so darauf rumzureiten bei dem was die aufgeführt haben.
    Die Bearbeitungszeit sollte eher immer großzügig bemessen werden, und man sollte erfahren wenn man damit rechnen muss dass man hintenangestellt wird nur weil ein anderer Anlass gerade aktuell ist- das haben sie ja ja vorher schon gewußt dass sich die BD-Bearbeitung mit dem Valentinstag überkreuzen wird

Eines weiß ich ganz genau: ich werd jedem abraten bei so einer großen Aktion mitzumachen oder ein paar Tage danach zu bestellen.. man wartet ja so schon lange genug, und es gibt auch oft genug specials die sich auszahlen ohne dass SO ein Massenandrang herrscht.

It's Turtle Time Avatar von Vio

mönsch, da wollte ich die woche ganz ausführliche duftbeschreibungen abliefern, und jetzt hab ich das MMU-paket zu hause bei meinen eltern vergessen. sorry!

eins kann ich aber schon sagen - die body butter mit duftrichtung "cashmere mist" ist ein traum! riecht schon ein wenig nach dem parfum, allerdings irgendwie...besser, ganz ohne diese etwas strenge kopfnote. warm und pudrig und dabei aber nicht süß...mmmh.

hab mich am samstag beim weggehen die ganze zeit selbst beschnuppert und irritierte blicke geerntet.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

shouten schrieb:

Die Bearbeitungszeit sollte eher immer großzügig bemessen werden, und man sollte erfahren wenn man damit rechnen muss dass man hintenangestellt wird nur weil ein anderer Anlass gerade aktuell ist- das haben sie ja ja vorher schon gewußt dass sich die BD-Bearbeitung mit dem Valentinstag überkreuzen wird

Eines weiß ich ganz genau: ich werd jedem abraten bei so einer großen Aktion mitzumachen oder ein paar Tage danach zu bestellen.. man wartet ja so schon lange genug, und es gibt auch oft genug specials die sich auszahlen ohne dass SO ein Massenandrang herrscht.
    Also mittlerweile denke ich auch, dass es etwas unverschämt ist!!! Ich werd auf jeden Fall nächstes Mal bei b&i bestellen und wenn mir die Sachen zusagen, dann da eher als bei MMU! Weil die tolle lange Wartezeit ja nun wirklich ätzend ist! Ich habe letztes Mal über 2Monate warten müssen und jetzt sinds auch wieder schon über ein Monat und es ist noch gar nicht shipped (zumindest denke ich das!), also kanns wieder an die 2Monate werden!!!

Vio schrieb:

hab mich am samstag beim weggehen die ganze zeit selbst beschnuppert und irritierte blicke geerntet.
    Das kenn ich.. ich hoffe immer dass die Leute nicht glauben ich wische mir die Nase mit dem Ärmel ab anstatt mich zu schneuzen wenn ich mir das Handgelenk an die Nase halte um zu schnüffeln

Was hattest du denn bestellt (falls du es nicht schonmal hier aufgelistet hast)?

haha, gut zu wissen, das es nicht nur mir so geht...

also, ich hab meinen post mit der bestellung nochmal gesucht, und das waren

figaliscious
    cashmere mist
    fresh linens
    ginger souffle
    irish mocha
    stellina (alles bodylotions bzw. -butters)
    island christmas (shampoo)
    surf (duschgel)

wie gesagt, probiert hab ich bisher nur cahmere mist, aber beim ersten anschnuppern roch keines der anderen unangenehm...also scheine ich diesmal durch die bank glück gehabt zu haben.

äh, und ich hab am WE auch um ersten mal bei bathed & infused bestellt...immer diese anfixerei, da bin ich machtlos gegen!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Vio schrieb:

äh, und ich hab am WE auch um ersten mal bei bathed & infused bestellt...immer diese anfixerei, da bin ich machtlos gegen!
    Da mußt du aber unbedingt in dem b&i - Thread berichten was so schönes mit durfte...!

Blauauge Avatar von Bjalla

@Vio - Um Ginger souffle schleich ich auch schon die ganze Zeit rum Du musst unbedingt berichten, wie es riecht

hmmm...soweit ich mich erinnere, riecht das ziemlich zitronig, aber den ingwer hab ich durchaus rausgeschnuppert.

erinnert mich auf jeden fall an die ginger-serie von origins, ein wenig frisch-säuerlicher vielleicht.

Aus dem MMS-Forum, ein Eintrag über den momentanen Bearbeitungsstand, upgedated heute:

I am kindly asking (ok, begging!) some of our fiends that have not received an email confirmation, to please give us a little more time, we will have them all out by the first week of February, the second week at the very latest. (Yes, I added the second week bit today. ;))
    Ja, richtig verstanden: es kann (und wird wohl auch) die zweite Februarwoche werden.

Und, mein Lieblingsteil- der wo sie vorher 50 Mal erwähnt hat dass sie ja noch mehr als in der Bearbeitungszeit sind und sie im Recht sind heißt jetzt nur noch:

Lastly, we stated an approximate 4 to 4.5 week TAT for BD orders, but some orders will be going out a little later than this estimated TAT, as mentioned above. *ducks to avoid being thumped with empty cream jars*..
    *duck und weg* anstatt 'Entschuldigung für unsere Fehlkalkulationen und wir geben dafür den Geschädigten ein kleines Goodie aus' oä. - ich fühl mich verkohlt. Über das Stadium wo ein kleiner Scherz die Situation auflockert und sie damit wegkommen würde waren wir schon vorbei als sie alle Valentinsbestellungen vorgezogen hat.

Zu guter Letzt:

Smooches and hugs, you guys have the patience of saints and I love you for it! Well, most of you do! ;) Love you all, anyways! ;) Thank you!
    MMS ist damit erst Mal für mich gestorben, ich werd die Alternativen gut auschecken bevor ich dorthin zurückkehre, so gut mir die Produkte und das Design auch gefallen. Keine einzige Entschuldigung, nirgends- stattdessen ein letzter Seitenhieb auf die Leute die es wagen sich zu beschweren anstatt MMS bedingungslos anzuhimmeln selbst wenn die Lieferung ein halbes Jahr dauern würde. Äußerst unverschämt.

'nuff said

Forengöttin Avatar von Haruka

Soo, ich hab jetzt mal ne kleine Beschwerde verfasst und gepostet:

Sorry, but I have to tell you that I am a bit dissappointed about your shipping policy. I have ordered at Boxing Day and I am aware that this takes a longer handling time than normal. But why are you shipping later placed orders (e.g. Valentines Day) earlier than the Boxing Day orders??

Some items of my order were also supposed to be presents so I would be pleased if my stuff will be shipped as soon as possible.

Best regards,
    Haruka (from Germany)
    Kuckuck

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Haruka schrieb:
    Soo, ich hab jetzt mal ne kleine Beschwerde verfasst und gepostet:

Sorry, but I have to tell you that I am a bit dissappointed about your shipping policy. I have ordered at Boxing Day and I am aware that this takes a longer handling time than normal. But why are you shipping later placed orders (e.g. Valentines Day) earlier than the Boxing Day orders??

Some items of my order were also supposed to be presents so I would be pleased if my stuff will be shipped as soon as possible.

Best regards,
    Haruka (from Germany)
    , Haruka, ich glaube, damit sprichst Du uns allen aus dem Herzen... (obwohl ich doch im Moment gar keine MMU-Bestellung am Laufen habe... - fühle aber trotzdem mit Euch).

Hast Du Nancy eine email geschrieben, oder im Forum gepostet? Dort finde ich nämlich keinen Beitrag von Dir... Irgendwie habe ich schon so eine Phobie, dass im Forum eventuelle kritische Post rausfliegen??? Weil, da ist ja immer alles Friedefreudeeierkuchen und alle haben sich so schrecklich lieb und warten bis auf den Sanktnimmerleinstag...
    Bin ja auch mal gespannt auf die Antwort...

wie auch immer, habe soeben meine B&I - Bestellung rausgeschickt... und wenn ich überzeugt bin, dann hat Nancy einen Kunden weniger.
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Ich habe ihn als Antwort auf den allerersten Thread gepostet, wo Nancy die Lieferzeiten erklärt! (Hier)

Is ja im Prinzip alles verständlich, wenn sie nicht mehr alles Vorrätig haben aufgrund des BD, dann dauert es halt länger. Aber was mich wirklich aufregt, dass sie die TAT verlängern, einfach so und im selben Satz davon reden das natüüürlich die Valentines Day orders pünktlich rausgehen... (dann frag ich mich doch ernsthaft, was ist, wenn da ein Produkt fehlt ).

Ich werde sicherlich wieder dort bestellen, und habe auch jetzt die lange Zeit eingeplant (das mit den Gifts stimmt nicht wirklich, verleiht der Sache aber ein bisschen Nachdruck), aber diese Art und Weise kann es einfach nicht sein

Soo, genug gemotzt Jetzt wird weitergewartet
    Kuckuck

ach, das tut mir echt leid für euch...ich weiß wie das ist, wenn man so sehnsüchtig auf was schönes wartet. und ich schäme mich fast, weil es bei mir - aus unerfindlichen gründen - so schnell ging.

so nett die bei MMU sind - diese willkürliche policy, spätere bestellungen vorzuziehen, ist wirklich keine art, und dann auch noch ohne entschuldigung...das ganze ist ja schließlich ein geschäft, keine abmachung unter freunden (auch wenn nancys wortwahl das manchmal suggeriert).

finde es gut, dass du dich gewehrt hast, haruka.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Die anderen sind natürlich sofort Nancy zur Hilfe geeilt und schreiben Sachen wie "nein, nein, wir könnten ewig auf die Sachen von MMU warten"

Mir kann keiner erzählen, dass die sich NICHT ärgern, dass ihre Sachen noch nicht da sind!

black
    Besucher

Meine Boxing-Day Bestellung ist immer noch nicht shipped.. ich finds echt schei***...
    Danke Haruka, dass du mal die Meinung ins MMU-Forum geschrieben hast. Auch wenn alle anderen Nancy zu Hilfe eilen... einige werden dir sicher Recht geben, auch wenn sie's nicht hinschreiben.

Ich werd jedenfalls als nächstes mal bei b&i oder lemonbaysoap bestellen. Bei soapssaltsetc. wollte ich mich anmelden, das ging aber irgendwie nicht. Bekam keine Bestätigungs-Mail mit Passwort!??

black_crx schrieb:
    Meine Boxing-Day Bestellung ist immer noch nicht shipped.. ich finds echt schei***...
    Danke Haruka, dass du mal die Meinung ins MMU-Forum geschrieben hast. Auch wenn alle anderen Nancy zu Hilfe eilen... einige werden dir sicher Recht geben, auch wenn sie's nicht hinschreiben.
    Meins auch noch nicht!

Ja, finds auch echt gut Haruka! Das muss auch mal gesagt werden!!!!

chocolat schrieb:

Meins auch noch nicht!

Ja, finds auch echt gut Haruka! Das muss auch mal gesagt werden!!!!
    Naja, steht ja auch dass es für manche bis in die zweite Februarwoche dauern wird (hab eh ihr posting zerlegt eine Seite vorher)

Ich hab jetzt auch ein bisschen was im Forum geschrieben. Ich war auch gerade dabei mich über den Kommentar von CzechChick auszulassen (in dem sie meinte das wäre ein klarer Fall, man hat nur die Wahl zwischen individuellen frischen Produkten bei MMS inklusive langer Wartezeit oder vorgefertigten Produkten die vielleicht schon ein Jahr rumstehen), so von wegen 'es gibt auch noch andere Firmen neben MMS', aber ich muss ehrlich sagen ich war zu feige das abzuschicken. Hab es aber noch gespeichert falls die Diskussion weitergehen sollte.

Und alleine dass ich mich nicht getraut hab es zu schicken ist ja schon ein Minuspunkt für MMS. Aus anderer Leute Erfahrungen mit Nancy hab ich gehört dass sie eher der jähzornige Typ ist- ich hab befürchtet dass sie mir vielleicht den account sperrt wenn ich jetzt sage dass ich mich verarscht fühle und mich bei anderen Firmen umsehen gehe und die zu 90% kürzere Bearbeitungszeiten haben. So konsequent dass ich 'auf nimmerwiedersehen' sage bin ich nämlich leider nicht.. gerade jetzt hab ich nämlich meinen Lieblingsduft gefunden der leider nur bei MMS erhältlich ist, und das Design der Produkte finde ich ja trotzdem noch toll.
    Sollte das allerdings so weitergehen können die mich wirklich gern haben, da ist mir der Duft egal

Meine Laune...
    Tired

@Shouten: was für ein Duft ist das denn? *neugierig*

[ Geändert von BubbleTea am 01.02.2006 14:49 ]

shouten schrieb:

Und alleine dass ich mich nicht getraut hab es zu schicken ist ja schon ein Minuspunkt für MMS. Aus anderer Leute Erfahrungen mit Nancy hab ich gehört dass sie eher der jähzornige Typ ist- ich hab befürchtet dass sie mir vielleicht den account sperrt wenn ich jetzt sage dass ich mich verarscht fühle und mich bei anderen Firmen umsehen gehe und die zu 90% kürzere Bearbeitungszeiten haben. So konsequent dass ich 'auf nimmerwiedersehen' sage bin ich nämlich leider nicht.. gerade jetzt hab ich nämlich meinen Lieblingsduft gefunden der leider nur bei MMS erhältlich ist, und das Design der Produkte finde ich ja trotzdem noch toll.
    Sollte das allerdings so weitergehen können die mich wirklich gern haben, da ist mir der Duft egal
    Och shouten... wenn sie dir deswegen den Account sperren würde, also... Das wärs noch!!!

Ich weiss auch nicht, irgendwie ist das Ganze ja echt ärgerlich!!! Kotzt einen ja schon an und wenn man dann noch sowas liest... jähzornig... also wirklich!!!

Nachher heisst es, die Kunden aus Deutschland / Schweiz / Österreich sind unverschämt, ungeduldig und einfach nur frech...

Ich denke nicht, das du gesperrt wirst, solange du nicht ausfallend wirst
    Habt ihr den Thread dort mitverfolgt?? Ich habe nochmal was dazu geschrieben:

I havent said, that I do not honor the work Nancy and all the stuff of MMS is doing to get all of us our orders as soon as possible. I just wanted to couch my confusion and the therefore resulted little dissappointment about orders which have been done later are being shipped earlier.
    I know about the situation, that all of the stuff is handmade, and I've also read about some scents going out, but I think you have to understand my attitude too, waiting at least more than four weeks now and being aware of the shipping time coming along too (wheron MMS has not to be blamed for of course )

Greetings,
    Haruka
    Kuckuck

Ausfallend natürlich nicht- aber ich kann mir vorstellen dass wenn ich sage 'es gibt genug andere Firmen am Markt', dass ich den Seitenhieb von Nancy unter der Gürtellinie fand und dass das Vorziehen der Bestellungen unter aller Sau ist (natürlich höflich formuliert) und ich mich umschauen werde nach Firmen die ihre wesentlich kürzeren Bearbeitungszeiten auch einhalten sie sagt 'na dann geh doch, du brauchst den account bei uns eh nicht mehr'.

Ich finde schlimm wie einem die Leute im Forum dort ins Gesicht hüpfen- die verstehen nicht dass es nicht um die Qualität geht, dass man nicht verstehen würde was für ein Aufwand dahintersteht, oder dass man nicht bereit wäre zu warten.

Mir geht es vor allem mal darum dass sie eine anständige Bearbeitungszeit angeben müssen weil man sich darauf verlässt, und dass sie nicht Bestellungen ohne Vorwarnung vorziehen nur weil ein Anlass ansteht. Das hätten sie schon ankündigen müssen beim BD sale. Wenn sie meinetwegen sagen sie brauchen 5 Wochen sind alle die es nach 3 Wochen bekommen glücklich, und die bei denen es wirklich so lange dauert waren auch ausreichend vorgewarnt.

Die Organisation ist schlicht und ergreifend ein Chaos, natürlich würden die Produkte noch ein paar Cent teurer werden wenn sie noch jemand einstellen, aber das wäre es wert wenn es die Bearbeitungszeiten endlich mal annehmbar verkürzt. Und wenn sie es nur über die Dauer von solchen Aktionen machen wär das überhaupt ideal. Sollen sie halt keine 20%ige Ermäßigung machen sondern nur 18%- und schon haben sie das Gehalt für ein oder zwei zusätzliche Teilzeitarbeiter die während dieser Aktion aushelfen gespart.

Wenn ich die Leute in dem Forum so lese vergeht mir überhaupt gleich alles. Ein kleines bisschen Kritik und du wirst in der Luft zerfetzt, und Nancy wird wieder hochgelobt. Holy shit, die ist auch nicht unfehlbar- aber sie hat anscheinend genug Anhänger die das denken, also kann sie auch tun was sie will

@BubbleTea: Der Duft ist 'Maraschino Cherry'. Mag sicher nicht jeder weil es wirklich genauso riecht wie eine Cocktailkirsche, aber ich finde die einfach Hammer, also genau das richtige für mich. Leider.

Leute, ihr werdet es nicht glauben was ich gerade (15:32) für eine Mail in meinem Postfach hatte

Thank you for ordering with MMU Cosmetiques.

Your order was shipped on Wednesday, February 01st, 2006. You will be receiving your order shortly.

If you selected a tracked method of shipping, you may check the status of your order by clicking on the link below, or by logging in at www.mmucosmetics.com and using the "TRACK ORDER" option under your PURCHASE HISTORY.

http://www.mmucosmetics.com/en/members/myhistory_details.php?historyid=10428

-------------------------------------------------------------------------------------
    MMU is located in Montreal, Canada. Delivery times will vary depending on location and your chosen shipping method.

US orders:
    5-10 business days - Canada Post/USPS - USA (AIR-UNTRACKED)
    7-14 business days - Canada Post/USPS - USA (GROUND-UNTRACKED)
    6-12 business days - Expedited Parcel - USA (GROUND-TRACKED)
    4-7 business days - XpressPost - USA (AIR-TRACKED)

Canada orders:
    3-7 business days - Expedited Parcel (Ground/Tracked) - Canada
    2-5 business days - XpressPost (AIR-TRACKED) - Canada

International orders:
    10-21 business days - International (AIR-Untracked).

*Please note: Business days does not include weekends.
    -------------------------------------------------------------------------------------

Have a great day.

MMU Cosmetiques
    http://www.mmucosmetics.com

Kuckuck

same here

Uah.

Ich fühl mich jetzt als der Gearschte hingestellt, weil sie im Forum extra betont dass sie jetzt unsere Bestellungen vorgezogen hat und dass das von ihrer privaten Zeit abgeht. Ich wollte gar nicht dass sie die früher und extra bearbeitet- das ändert ja noch immer nix am Gesamtkonzept.

Nojo

*gespannt bin wie die Bestellung ausschaut wenn sie ankommt*

black
    Besucher

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Amis selten bis nie Kritik ausüben.. ich glaub, bei specktra.net könnt ich ein grottenhässliches Make Up einstellen, die würden immer noch "nice..." hinzuschreiben...

Die Hysterie um Nancy find ich ein wenig übertrieben. Handgemacht hin oder her.. über einen Monat Wartezeit ist zu lange... vor allem bei den Preisen!! Wie gesagt, von mir wird als nächstes auch ne andere Firma vorgezogen / getestet. Nur schade, dass b&i kein Oel anbietet.. ich steh da ja so drauf..

shouten schrieb:
    same here

Uah.

Ich fühl mich jetzt als der Gearschte hingestellt, weil sie im Forum extra betont dass sie jetzt unsere Bestellungen vorgezogen hat und dass das von ihrer privaten Zeit abgeht. Ich wollte gar nicht dass sie die früher und extra bearbeitet- das ändert ja noch immer nix am Gesamtkonzept.

Nojo

*gespannt bin wie die Bestellung ausschaut wenn sie ankommt*
    Hattest du denn diesen einen mich-unterstützenden Beitrag geschrieben ??

Aber ich finde es auch sehr interessant, dass sie uns jetzt vorgezogen hat, da werden sich ja einige der Girlies die da immer MMS so anhimmeln in den A**** beisseh
    Und dass das von ihrer privaten Zeit abgeht, das ist nun mal so wenn man selbstständig ist. Da muss sie mal vorher dran denken, dass am BD ein paar mehr Bestellungen reinkommen und dementsprechend mehr Personal einstellen müssen. Die machen ja auch sicherlich einen nicht unerheblichen Gewinn an der Sache
    Kuckuck

Ja Haruka, ich war das.

Ich wollte jetzt eigentlich noch im Forum was dazu schreiben, aber ich glaube ich schreibe lieber eine kurze mail an Nancy privat, weil das im Forum muss ich mir nicht geben. Hast du die Antwort von Dana gesehen? Als ob wir verlangt hätten dass Nancy unsere Bestellungen vorzieht

Lauter Irre die einem den Mund verbieten wollen sobald man ein bisschen Kritik üben will

Ah, alles klar, du warst das also Danke für deine Unterstützung

Was hälst du davon, wenn wir zusammen eine Mail bzw. die gleiche Mail an Nancy schreiben?? Wenn du magst, kannst du mir deine Formulierung per PN schicken, das wäre lieb!

Haruka, hast ne pn!

@shouten: Ich hab nix bekommen

*nochmal schick*

Inventar Avatar von ealish

hui, ich hab das mitverfolgt im mms-forum. sowas. respekt an dich, haruka und auch shouten. ich hätt mich das nicht getraut (denn ich hätte mit dem verbalen gemetzel gerechnet, kanadier und amis haben da glaub ich dasselbe problem mit kritik ...)
    hätt mich fast auch dazu geäußert, aber dann hat haruka nochmal gepostet was ich auch fast geschrieben hätt. aber irgendwie würd ich gern nochmal die wissen lassen, dass das ein kulturelles missverständnis ist. von wegen verschiedene auffassung von und anderer umgang mit kritik. aber ich weiß net, ob das überhaupt noch notwendig ist.
    ich fand das erschreckend, dass die teilweise so persönlich geworden sind. seltsam.
    also nochmal haruka & shouten!
    (meins is übrigens immer noch net shipped ...)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Ich glaube nicht mal dass das ein kulturelles Mißverständnis ist, Kritik muss man vertragen können, auch Kanadier oder Amerikaner. Was ich nicht verstehe ist warum die sich alle persönlich angegriffen fühlen.

Ich hätte eh nochmal geschrieben, aber da das so bissig geworden ist dachte ich mir ich belasse es fürs erste bei einer mail an Nancy um nicht noch Benzin ins Feuer zu gießen- die Diskussion dort ist mir nämlich ehrlich zu blöd.

Wenn der Hickhack aber weiter geht und sie wieder so radikal werden schreibe ich vielleicht doch noch was

@ealish: Ich hab gerade gesehen dass du auch geschrieben hast. Danke für die sachliche Feststellung von genau dem was ich mich gerade gewundert hab- dass das alle so persönlich nehmen, jeder behauptet wir würden MMS schlecht machen, und weil wir es wagen Kritik an einer Sache zu äußern komplett zusammengestaucht werden.

Am übelsten fand ich ja das posting á la 'schämt euch dass ihr Nancy's Freizeit geraubt habt'- hab ich sie darum gebeten? NEIN. Mein Anliegen drehte sich nicht um meine persönliche Bestellung, das ging ums komplette Prinzip- aber anscheinend ist dort niemand fähig über den Tellerrand hinauszuschauen, denn selbst wenn die alle sogar 3 Monate warten würden wenn 4 Wochen angegeben sind- es gibt vielleicht Leute die sich auf die Zeiten verlassen.

Bin gespannt was auf deinen Beitrag kommt. Obwohls mir unter den Nägeln brennt schreibe ich nichts dazu ins Forum um es nicht anzuheizen, weil sarkastische Kommentare könnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht mehr verkneifen. Vielleicht legt es sich von selbst, auch wenn ich glaube dass sie deinen Kommentar ebenfalls in den falschen Hals kriegen

Meine Laune...
    Tired

Jetzt ist der Thread komplett verschwunden - entweder sie haben aaaaalllllles abgearbeitet oder es war zu viel schlechte Publicity.

Jetzt ist meine Freude auf MMS ein wenig gedämpft

@BubbleTea: Wow, du hast Recht.. vor fünf Minuten hab ich gerade noch ealish's Antwort gelesen. Vorhin hab ich zu Haruka in der pn noch gesagt dass der thread sowieso nicht mehr lang existieren wird und es sich wahrscheinlich gar nicht auszahlt dort nochmal reinzuposten

Sorry, aber das find ich echt lächerlich
    Habt ihr den neuen gelesen ?? Da steht jetzt drin, bei Fragen zu BD Bestellungen ne direkte Mail an Nancy. Das hätte sich auch schon früher haben können
    Kuckuck

Inventar Avatar von ealish

ach, verdammt. ganz umsonst gepostet. mir extra mühe mit sachlichen feststellungen gegeben, damit ich niemandem auf die füße tret und trotzdem meine meinung sag.
    hätt zu gern ne reaktion drauf gehabt ...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin Avatar von bienchen

Hm, sehr seltsam. Ich kann mich aber nicht beschweren, denn ich hatte auch schon wieder unglaubliches Glück mit dem Zoll - mein Packerl ist schon da

nachdem ich aber die nächste Zeit eh nix bestellen werd, werd ich das einfach mal verfolgen. Was mich ja so stören würde ist, dass sie einfach den Betrag schon mal von der Karte abbuchen und man dann bis zum Sankt Nimmerleinstag warten kann im Normalfall Wenn das Shipping und das Abbuchen zeitgleich erfolgen würde, sagen wir mal, dann würds mich wesentlich weniger stören

black
    Besucher

Ich habe den Thread leider verpasst und jetzt ist er weg.. naja, egal. Ich glaube, Nancy hat genau gewusst, was für ein HickHack das mit sich bringen wird, wenn sie eure Bestellungen "in ihrer Freizeit" abarbeitet und das dann auch noch schreibt!!

Ich glaube, die Amis gehen mit sowas (Arbeit, Freizeit, Lob, Kritik.. der ganze Lebensstil) anders um als wir hier in den europäischen Gefilden...