Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 179 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840

Thema: MMU Cosmetics

Kalarigirl
    Besucher

Re: MMU Cosmetics

Vio schrieb:
    Kalarigirl schrieb:
    Was würd ich alles dafür geben, mal so was leckeres schüffeln und testen zu dürfen??
    @kalarigirl: wenn du magst, kann ich dir gerne was von meinen sachen zum probieren abfüllen. übergabemöglichkeiten dürften sich ja genug ergeben.

hab heute übrigens das bathed & infused-päckchen angeschnuppert, und bin vollkommen begeistert. sogar "funeral", was ich eigentlich nur aus jux bestellt hatte, riecht super.

naja, mehr dazu dann im entsprechenden anderen thread...
    das wäre ja supiiiii, gur das ich mal wieder hier reingeschaut hab

@chocolat: jaa, es reizt

black
    Besucher

Re: MMU Cosmetics

Mein letztes noch offenes Päck wurde gestern verschickt... Es war die Bestellung von Mitte Januar. Ich glaube, unter einem Monat Lieferfrist wird bei MMU wohl nie was gehen...

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: MMU Cosmetics

Free Shipping Weekend Special!

Free shipping on orders of $40 USD/CAD or more. All destinations, all shipping methods!

.Free shipping special commences on Friday, 12 am (midnight), EST and it will end on Sunday, 12 pm (noon), EST.
    Habt ihr das schon gelesen?!?!?!? Waaaah.. wie gemein!!
    Kuckuck

black
    Besucher

Hi Haruka..

OT: Schön, sind wir wieder "auf Sendung", gell? Ist zwar schon gewöhnungsbedürftig, das neue Layout...

Also mich lässt diese MMU Aktion grad ziemlich kalt. Bathed and infused gefällt mir momentan viel besser. Ich hab die ellenlangen Lieferzeiten von MMU grad bissi satt... Ausserdem nervt mich der ultra-schlecht beduftete Roll On immer noch. Der von b&i ist viiiiieel schöner beduftet!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Meins wurd jetzt am Mittwoch endlich auch geshipped!

Inventar Avatar von missyqueen

kriegt man noch ne extra nachricht wenn sie shippen........habe nämlich am 26.1. bestellt und warte immer noch (wohne in d.)..............nicole

Jeps, du bekommst ne Mail, dass dein Paket geshipped wurde
    Kuckuck

arghhhhhh ich hab nur ne bestellbestätigung-das geht doch gar nicht oder?! das sind 3 wochen her und ich habe nur eine! sache bestellt............oje..........danke aber für die info! nicole

black
    Besucher

Ob einen Artikel oder ne Monsterbestellung spielt bei MMU keine Rolle. Die arbeiten alles der Reihe nach ab. Ich denke, du kannst nächste Woche mit dem Shipping rechnen, Missyqueen.

ich hab denen mal gemailt, mal sehen was sie antworten ansonsten habe ich keine lust auf das produkt.........4-6 wochen shipping sind ja schon genug, aber wenn sie 4 wochen zum versand brauchen, dann verstehe ich das nicht-wenn ich so langsam arbeite bestellt irgendwann keiner mehr ?!?!?!?
    nicole

black
    Besucher

Zitat Zitat von missyqueen
    4-6 wochen shipping sind ja schon genug, aber wenn sie 4 wochen zum versand brauchen, dann verstehe ich das nicht
    Ich kann dir da nicht ganz folgen.. Also, wenn du momentan bestellst, geht es 3 - 3,5 Wochen bis es versandt wird. Dann dauert es noch ungefähr eine Woche, bis es bei dir ist, sofern es nicht am Zoll hängen bleibt.

ich habe am 26.1. bestellt und bis heute keine shipping-mail bekommen..............also wurde mein auftrag noch nicht bearbeitet oder?!?!? deshalb wundere ich mich grad.............nicole

black
    Besucher

Die Mail kriegst du erst, wenn der Auftrag bearbeitet und weggeschickt wurde. Und das kann durchaus 3 bis 4 Wochen dauern. Es ist also alles in Ordnung.

black
    Besucher

Also des kann ja net sein.. Dienstag geshippt (gemäss Mail) und heute da!! Auf dem Packing-Schein vorne aufm Paket steht nämlich irgendwas von 3. Februar...

Bin seit 3 Tagen krank.. hab ziemlichen Schnupfen und kann die Düfte von daher nicht wirklich beschreiben. Aber ich hole das nach! Was ich jetzt schon sagen kann: Patchouli Musk is net so meins... bissi was erdiges riech ich sogar trotz Schnupfen raus. Naja, vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich wieder richtig riechen kann.

Forengöttin Avatar von chocolat

Mein Päckchen ist übrigens immer noch nicht da... Was heißt, dass es zu 99% beim Zoll ist... Sch***!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Grad erst gesehen, dass Bjalla und BubbleTea nun auch shipped sind!!! Schön! ;)

Bei mir dauerts wieder mal 2 Monate!!! :(

Blauauge Avatar von Bjalla

Mensch chocolat, Du hast aber Pech

Zitat Zitat von Bjalla
    Mensch chocolat, Du hast aber Pech

Oh ja, irgendwie schon... Danke für den Trost! Aber ich bins echt so langsam richtig leid mit MMU! Kein Nerv mehr... Man hat ja schon fast vergessen, was man bestellt hat! Hab ja auch viele Schokodüfte, aber bald ist mir nach was anderem! Blöde sowas!

Meine Laune...
    Tired

Meine MMU-Bestellung ist da!!!!

Sooo schöne Sachen, hab grad probegeschnuppert - die letzten rochen alle nach Kuchen, obwohl da nix kuchiges drin sein sollte ich schnüffel gleich noch mal, bestimmt hat meine Nase aufgegeben bei so vielen Düften... aber erster Eindruck ist schon mal zufriedenstellend.

Mittwoch verschickt, heut angekommen und nicht beim Zoll steckengeblieben - so eine schöne Überraschung!

Was ich gekauft hatte:

Bodylotion:(jeweils 2 oz)
    Body LUX - Lettuce Leaf
    Hemp-isphere - Light Of The Rising Moon

The Body Butter Sampler: (jeweils 1 oz.)
    Sweet Fluff Body Butter - Ghost
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body Butter - London Lemon Curd & White Mud Cake
    Bae-Cakes Body-Icing - Garden Mint

The Body Cream Sampler: (jeweils 1 oz.)
    Soy Good Whipped Body Spread - White Chocolate Macadamia Cookie
    In The Pudding - Zen Tea
    Lavish-Creme De Corps - Pillow Talk

The Body Cream Sampler: (jeweils 1 oz.)
    Body Custard - Green Tea Ice-Cream
    The Bare Necessity Body Cream - Lychee Good Bubble Tea
    Shea Body Butter Soufflé - Sweetheart Latte

So, bald gibt's noch mehr zu berichten und ich poste natürlich auch meine Dufteindrücke im anderen Thread.

VLG
    BubbleTea

Meine Laune...
    Tired

Ach ja, und ein Pröbchen Shavettes in der Duftrichtung "Silver Mountain".

Mein Paket ist da!!! Geilo!! Kann schon mal sagen, dass kein einziger Bäh-Duft dabei ist! Mehr später!

Zitat Zitat von chocolat
    Mein Paket ist da!!! Geilo!! Kann schon mal sagen, dass kein einziger Bäh-Duft dabei ist! Mehr später!
    Und, Zoll?? Nix??

Ich freu mich für dich und bin gespannt auf deinen Bericht
    Kuckuck

Mein MMU-Päckchen ist ja da!!! Ohne beim Zoll gelandet zu sein... Juhu!

Erfreulicherweise ist kein einziger Bäh-Duft dabei! Und ich habe 2 „Scent Fluffs“, also Duftproben gekriegt... einmal „Chai“ und „Midnight irgendwas“... Der 2. Duft ist eigentlich ganz schön...

An sich kann ich schon mal sagen, dass ich echt zufrieden bin dieses Mal, habe auch schon einige schöne Düfte herausgerochen, z. B. „Choco Coverded Marshmallows“, „Choco Truffle“, „Rose Cuddle“ oder auch „Amour Cacao“.

Meine diesmalige Bestellung hatte ja viele schokoladige Düfte... Die Hälfte ist in etwa super, die andere (hoffentlich noch!) so na ja. Enttäuscht bin ich v.a. von „Santas Hot Cocoa“...

Von der Konsistenz sind alles Sachen echt super! Habe ja nur Bodyscreams, - butter und eine BL.

Meine Bestellung:

Body Butter Sample Pack, Body Cream Sampler 1, Body Cream Sampler 2 mit diesen Düften:
    - Creme Bouquet
    - Rose Cuddle
    - Combo: Luscious Nilla und Mango Lassi
    - Chocolate Lover's Dreamscape
    - Chocolate Covered Marshmallows
    - Chocolate Truffle
    - Chocolate Cream Pie
    - Amour Cacao
    - Chocolate Clouds

Dann 2oz. vom Body Custard in Santa`s Hot Cocoa und
    2oz. Hemp- ishere BL in Pink Sugar

Mädels, habt ihr schon unter "Face" die neuen Produkte gesehen?! Es gibt z.B. auch ne Augencreme!

BubbleTea: Wie ist der "BubbleTea"Duft so?!

Mädels eine Frage noch... Hab meine Sachen grad noch mal durchgeguckt und beim Body Custard was nicht so ganz schönes entdeckt. Hab davon eine 1oz. Und eine 2oz. Dose... Es hat sich so Wasser innen angesammelt, ist also irgendwie auch flüssig geworden, was normalerweise nicht so sein sollte, oder?! Und es ist bei beiden Tiegel so! Wobei es bei einer schlimmer ist... da ists in etwa zu 5% Wasser... Mir ist das erst irgendwie gar nicht aufgefallen, aber eigentlich sollte so was doch nicht sein, oder?!

Es gab doch jemanden, der auch etwas zu beanstanden hatte. Hat man da ne Mail an MMU geschrieben?! Was kam raus?! Aber das war glaub ich mit so „Blubb“ und so... Ach egal. Will nur wissen, ob noch jemand so was beim „Body Custard“ vielleicht hatte...

Meine Laune...
    Tired

@Chocolat: Ich hab auch ein bissel Wasser in meinem 1 oz. Boyd Custard drin, aber 5% sind das sicher nicht. Wahrscheinlich ist das normal... ist ja alles selbst gemacht und da kann sich ja mal was auflösen.

Und wegen der Beanstandung: Weiß zwar nicht mehr, wer das war, aber es ging darum, dass eine riesige Luftblase in der Creme war und nachdem die sich verflüchtigt hatte, das Döschen weniger als zur Hälfte gefüllt war.

Meine Laune...
    Tired

Hier ein kleines Foto von meinen MMU-Sächelchen: Hab ein Türmchen gebaut

Blauauge Avatar von Bjalla

@BubbleTea - Schöne Bestellung, bin schon auf Deine Duftbeschreibungen gespannt.

So, ich konnte mich nicht beherrschen und hab auch wieder bestellt
    und zwar:

Babe-Cakes Body Icing in Cream Cheese Frosting (ich liebe diesen Duft)

The Body Butter Sampler - samples in Lime-Coconut Crème, Iced Melon Slush, Foreplay

The Body Cream Sampler - samples in Buttermint Candy, Primal Element, Grapefruit a la Vanille

@bubble: Wie findest du denn Zen Tea??
    Kuckuck

Bjalla, hast es also nicht durchgehalten! Schöne Bestellung!

@ BubbleTea: Ist ok, also scheints beim Body Custard so zu sein... Es ist ja auch nicht sooo schlimm, nur schon etwas merkwürdig. Mir wärs sowieso zu blöd, das zu mailen... Das andere ist ja alles einwandfrei!

Eine schöne Pyramide hast du da übrigens!!! Bin auch schon sehr auf die ganzen Duftbeschreibungen gespannt!

Wie schon gesagt, bin ich mit meiner Bestellung sehr zufrieden... V.a. "Chocolate Clouds", "Amour Cacao" und "Chocolatee Lovers Dreamscape" riechen voll schön!!!

Meine Laune...
    Tired

Hab ein paar Dufteindrücke in dem anderem Thread gepostet.

Ich find die Konsistenz der Produkte total schön! Besonders gefällt mit die Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter, schön fest wie ich mir eine Bodybutter vorstelle! Und dann die Bare Necessity, richtig schön wabbelige Konsistenz wie Pudding

Und wie schon in der Duftübersicht gepostet, liebe ich den London Lemon Curd & White Mud Cake-Duft über alles hab mir ein paar neue Zitronen-Düfte rausgeschrieben...

... und übrigens auch schon einen neuen bestellt heute mit meiner Freundin zusammen eine Bestellung aufgegeben - hab sie sooo doll angefixt und ihr die Pöttchen gezeigt

Wir haben bestellt:

* In The Pudding - 2 oz. - London Lemon Curd & White Mud Cake (Freundin)
    * Lavish-Creme de Corps - 1 oz. - Coconut Milk (Freundin)
    * Purity Parfum Sampler - 5 x 2 ml. -Perfect Harmony, Be Luscious, Butterfly, Citrus Twist, Limone Con Zucchero (ersten 3 sind meine, letzten beiden ihre)
    * Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - 1 oz. - Pussycat (ich)
    * Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 2 fl. oz. - Lemon Heaven (ich)
    * Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Box of Chocolates (Freundin)
    * Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Vanilla Stoli & Cranberry (Scent Combo) (ich)
    * The Bare Necessity - 2 oz. - Pink Geisha (ich)
    * The Bare Necessity - 2 oz. - Mango Juice (Freundin)

Schöne große Bestellung, oder? Wir hatten noch meinen 10% Discount-Coupon.

Aber dauert ja noch, bis das alles kommt bis dahin ist meine Wunschliste noch viiieeel länger...

VLG
    BubbleTea

Experte Avatar von shouten

Ui, da haben sich ja einige aufgerafft endlich ein paar Düfte zu bewerten Von mir fehlen auch noch welche, sollte auch endlich weiter machen..

@BubbleTea: Die Aloe-ba Body Butter finde ich auch fast am besten, ich mag diese ganz festen Konsistenzen einfach lieber als die wabbeligen Sachen.
    Wovon ich aber sehr positiv überrascht war ist die BodyLux Bodylotion- ich hab sie zwar noch nicht von der Reichhaltigkeit her getestet weil ich nur ein bisschen auf den Unterarm geschmiert hab für den Duft, aber die lässt sich ganz toll verteilen und fühlt sich gut an.
    Danke übrigens für dein review von Lettuce Leaf- das kann ich mir jetzt wohl eher sparen zu bestellen

black
    Besucher

Bubble Tea, bin gespannt, wie du Pink Geisha findest... Ich mag den Duft sehr!!

Zitat Zitat von BubbleTea

Ich find die Konsistenz der Produkte total schön! Besonders gefällt mit die Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter, schön fest wie ich mir eine Bodybutter vorstelle! Und dann die Bare Necessity, richtig schön wabbelige Konsistenz wie Pudding
    Hey!

Genau die beiden sind mir auch sehr sehr positiv aufgefallen! "The Bare Neccessity" habe ich ja in 4oz. schon von früher und finds toll...

Und gerade habe ich mich mit der „Shea´s Smooth Aloe-ba Body Butter“ in „Chocolate covered Marshmallows“ eingecremt und es ist echt ein Traum... Die Butter hat nämlich eine so schöne Konsistenz, so was hatte ich noch nie... Es sieht fest aus bzw. es ist fest, wenn mans aber nimmt und auf die Haut streicht wird’s zum Mousse! Ich hatte wirklich das Gefühl in Mousse au Chocolat eingecremt zu sein... Diese Butter wird zum Herbst / nächsten Winter auf jeden Fall bestellt!!! Für die wärmere Zeit ists nämlich doch etwas zu fettig...

Liebe Grüse von chocolat, die grad mit Mousse au Chocolat eingecremt wurde...

Wollt noch mal was zum Body Custard sagen... Habe es gestern zum ersten Mal so richtig benutzt. Ich finds echt toll von der Konsistenz und vom Gefühl her, aber... Habe ja schon geschrieben, dass ich da so Wasser hatte. Son, nun hatte ichs vorgestern abgegossen, dann hatte ich gestern wieder was von da, wieder abgegossen und heute ist ca. ein Teelöffel wieder da! Also das kanns doch nicht sein... Irgendwie muss ich echt ne schlechte Charge erwischt haben oder so... Oder war das bei jemandem auch so länger?! Durch die Wassereinlagerung (oder wie auch immer ichs nennen soll) wird ja auch die gesamte Konsistenz verändert, so dass es immer wässriger wird... Irgendwie find ichs blöd... Na ja, musste mal gesagt werden!

Wie lagerst du denn den Custard??
    Kuckuck

Zitat Zitat von Haruka
    Wie lagerst du denn den Custard??
    Ich hab alle Sachen immer im Schrank in meinem Zimmer. Hab nur Reinigungsprodukte u.ä. im Badezimmer! Eincremen u.ä. mache ich am liebsten schön im Schlafzimmer...

Ich hab den Body Custard ja schon so gekriegt, also mit Wasser. Und ich hatte bisher noch nie Probleme mit irgendwelchen Cremes in dieser Richtung... klar, nach einigen Jahren Rumstehen evtl. aber doch nicht, wenns neu ist... Im Zimmer ist übrigens so Zimmertemperatur, also schon geheizt. Aber andern Sachen machts nichts aus... scheinbar ist der Body Custard empfindlicher oder so...

Du kannst ihn ja mal in den Kühlschrank stellen und testen, ob er dann auch wässert...
    Kuckuck

Zitat Zitat von Haruka
    Du kannst ihn ja mal in den Kühlschrank stellen und testen, ob er dann auch wässert...
    Ja, das hab ich auch schon überlegt! Zum Glück habe ich davon nur einen 2oz. und einen1oz. Tiegel... Na ja, mal sehen. Werd den noch mal bestellen und wenns dann das Gleiche ist, nie wieder!