Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 179 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640

Thema: MMU Cosmetics

BJ-Einsteiger

AW: MMU Cosmetics

Hab ich es doch befürchtet.

Hatte heut eine Benachrichtigung vom Zoll im Briefkasten. Die wollen auch noch einen Zahlungsnachweis, haha und eine Rechnung mit... Zitat "allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache". Damit kann ich leider nicht dienen. Ich seh mich schon jeden einzelnen Tiegel dort öffnen und dem armen Zöllner erklären, was das jeweils ist.

Leider kann ich erst übermorgen hinfahren, dabei bin ich schon so gespannt auf die ganzen Sachen.

Derweil wünsch ich euch fröhliches Cremen und Sprühen, ich melde mich mit einem Zollbericht und hoffentlich positivem Schnuppertest

Tina

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Nein das brauchst Du glaube ich nicht. Musste ich noch nie. Die schauen nicht mal wirklich rein. die interessiert eiegnlich nur die Rechnung (die Erfahrung habe ich bis jetzt immer gemacht) und dann berechnen sie nach. Viel Spaß dann morgen. ich war heute!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

BJ-Einsteiger

Danke Jacky, das beruhigt mich.

Allerdings mach ich mir Sorgen, weil Nancy angegeben hat, dass es ein Geschenk ist und der Wert 40 US$ beträgt, was ja weit unter meiner bezahlten Summe liegt. Macht der Zoll da Stress?

Tina

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Tina ,

nein, da brauchst du keine Befürchtungen zu haben. Den Zoll interessiert nicht, was auf dem Paket deklariert ist, die gehen immer nach der Rechnung, die du vorlegst.
    Bin mal gespannt, wie dir die Sachen gefallen
    Grüßle Rapsi

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab mein päckchen heute bekommen, nancy hat zwei bestellungen zusammengefasst, die ich im abstand von 4 tagen aufgegeben hab. ich hab für beide surface tracked bezahlt und sie hat es als ein päckchen als airmail geschickt ... ich glaub fast, da ist sie günstiger davongekommen als ich *g*

aber es ist nicht komplett ... ein kleiner pudding in "white mud cake" fehlt und die versprochenen samples auch.

http://www.mmucosmetics.com/mmuforum....php?f=7&t=193 hier schreibt sie, dass die leute, die diesen friday fundamental coupon benutzen, samples von den neuen düften kriegen .. .hab ich gemacht .. sass 3 stunden vorm computer, bis die coupons kamen ^^
    aber jetzt hab ich weder samples noch den white mud cake ... ist webmaster@mmucosmetics.com die richtige email adresse? wenn ich nämlich auf "contact" auf der website klicke, passiert bei mir überhaupt nichts.

hat bei euch auch schon mal was gefehlt? hat sie das nachgeschickt?
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Hasibaer1

HuHu ,ich glaub bis Januar ist ne sehr lange Zeit aber ich hab ja noch paar Sachenbis bald

ich hab nancy angeschrieben, sie hat gemeint, dann müsst der white mud cake-pudding in ner andern bestellung gelandet sein, weil sie hat ihn als "hergestellt und verschickt" markiert. da ich noch eine kleine bestellung offen hatte, legt sie mir einen neuen da mit dazu ... jetz muss ich nur noch warten
    rest august, september, oktober, november, dezember, januar ... plus 4-6 wochen TAT und shipping ... meine vorräte werden nie reichen, bis sie wieder aufmacht :(((

Forengöttin Avatar von chocolat

yavanna
    Ist schon etwas ärgerlich, aber Hauptsache du bekommst es wirklich nachträglich mit der anderen Lieferung!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

jo denk ich doch, sie hat voll nett zurückgeschrieben und das mit dem ugraded to airmail war sogar versichert, also da ist sie nicht günstiger davongekommen, im gegenteil, sie hat 2 dollar draufbezahlt.
    den white mud cake hat sie versprochen reinzulegen und die samples auch, von denen im posting die rede war :)
    ich freu mich schon voll drauf :)

nachdem ich lemon bay soap und jojoelle ausprobiert hab - und immer noch mmu am besten finde - hab ich überlegt, von tval zu bestellen (www.tvalskincare.com) ... da gibts schnelles shipping mit 6-12 tagen für knapp 30 dollar und langsames shipping mit 6-12 wochen für 12 dollar.
    jetz überleg ich was ich machen soll.
    erstens, überhaupt bestellen? wenn ich ehrlich bin, hab ich ja genug zeug. aber ich probier halt so gern neues aus und vor allem neue düfte, deswegen bin ich auch so ein samples-junkie, weil ich nicht immer gleich ne fullsize bestellen mag.
    zweitens, was will ich denn am dringendsten probieren .. und drittens, welches shipping nehm ich ... das langsame ist ja erst in 3 monaten hier ^^ das wär ja schon für weihnachten ^^
    *grübel*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine Bestellung ist shipped, jetzt heißt es warten und hoffen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Holly

Ich bin gerade etwas verwirrt. "Mein" light blue war auf der "soon to be retired scents"-Liste, jetzt kann ich es aber dort nicht finden und in bei den bestellbaren Düften ist es immernoch aufgeführt.

Naja, ist eigentlich auch egal, ist ja noch lange nicht Januar.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Happy

ja das ist mir auch aufgefallen, ich habe das auch dabei, war aber auch nicht mehr reduziert, aber ist OK, wenn es im Sortiment bleibt, ich liebe den Duft
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ja das ist mir auch aufgefallen, ich habe das auch dabei, war aber auch nicht mehr reduziert, aber ist OK, wenn es im Sortiment bleibt, ich liebe den Duft
    Ich eben auch!!! Und die Hoffnung wächst, dass er drin bleibt.

das "light blue" hab ich glaub als duschgel, aber nur als pröbchen. ich mag den duft auch :)

ich hab für januar schon wieder ne tub gefüllt *g* wieso nur macht das zeug so süchtig?
    momentan hab ich täglich mein absolut geliebtes "ballerina" dran, aber auch oft "bamboo a jiji" und "clementine" ... wo ich den allermeisten auch recht geben muss, ist london lemon curd and white mud cake, das ist wirklich hammermässig. ich werds übernächste woche mal paarmal ins büro mitnehmen und gucken, obs irgendwem auffällt, dass ich lecker nach zitronensahnerolle dufte *gg*

in momenten wie diesem frag ich mich manchmal - wie ist es so weit gekommen? ich hab mein leben lang nur deo benutzt und sonst höchstens 2 mal im jahr parfum. wie bin ich hier gelandet, und wie hab ichs geschafft, soviel verschiedenes bei MMU zu bestellen und noch mehr zu wollen? in so momenten wünsch ich mir, ich würd wieder tagebuch schreiben.
    dann könnt ich nachsehen .... "dritter januar 2008, zum ersten mal von MMU im beautyforum gelesen. interessant. mal antesten vielleicht." .... "zehnter juni 2008. total um mich geschehen. will immer nach ballerina oder white mud cake oder sonstwas duften" .... sowas in der art ;)

ich mein, es ist eine leidenschaft geworden, bei der ich ausser MMU auch mehrere andere duft-seifen-creme-parfum-etc-companys ausprobiert hab und ich wüsst halt gern, wie ich dazu gekommen bin ... manchmal bin ich mir selber ein rätsel ...

Tja, ich hätte auch mal gerne den Tub zum Test gefüllt. Aber ich komm nicht in mein Benutzerkonto rein. Angeblich gibts mich da nicht.

Mein schöner Geburtstagsgutschein.

Meine Laune...
    Inspired

Holly,

im Mai wurde die Seite von MMU gehackt und es ging leider alles verloren: Gutscheine, Benutzerdaten, Bestellhistorien, sogar das Forum war weg .
    Wenn dein Gutschein schon davor bestanden hat, ist er wahrscheinlich ebenfalls verloren, ebenso wie das Benutzer-Account. Ich hab mich mit meinem alten Namen dann einfach nochmal neu registriert und das hat geklappt. Allerdings gibts dann erst mal nur den Welcome-Rabatt von 10 %. Die alten Daten sind allerdings leider alle im Nirvana . Jetzt weiss ich gar nicht mehr wann ich was bestellt hatte, das war vorher immer so schön in der Bestellhistorie zu sehen...
    Grüßle Rapsi

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Huhu, ich wollte gerne mal wissen was so die normalen portokosten(shipping?) betragen....nach Deutschland. Denn als ich vorhin versucht habe auszufüllen um mal zu sehen wie viel das kostet wurde mir gesagt der Shop is currently closed??? wieso das???
    was mache ich falsch??
    bitte mir muss jemand helfen...ich würde da gerne bestellen...

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Holly,

im Mai wurde die Seite von MMU gehackt und es ging leider alles verloren: Gutscheine, Benutzerdaten, Bestellhistorien, sogar das Forum war weg .
    Wenn dein Gutschein schon davor bestanden hat, ist er wahrscheinlich ebenfalls verloren, ebenso wie das Benutzer-Account. Ich hab mich mit meinem alten Namen dann einfach nochmal neu registriert und das hat geklappt. Allerdings gibts dann erst mal nur den Welcome-Rabatt von 10 %. Die alten Daten sind allerdings leider alle im Nirvana . Jetzt weiss ich gar nicht mehr wann ich was bestellt hatte, das war vorher immer so schön in der Bestellhistorie zu sehen...
    Das ist ja ein Mist und erklärt leider alles. Danke, Rapsi, für die Info. Stimmt nicht nur um den Coupon, auch um die Bestellhistorie ist es schade... Aber hilft ja nichts.

@Fay: Der Shop ist geschlossen bis Januar!

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

kann ich jetzt garnichts bestellen...????

Ähm, nein, gar nichts.

Zitat von der Startseite www.mmucosmetics.com:

"Make Me Smooth is temporarily closed (maternity leave) for ordering. Make Me Smooth will re-open in January 2009."

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Tja, ich hätte auch mal gerne den Tub zum Test gefüllt. Aber ich komm nicht in mein Benutzerkonto rein. Angeblich gibts mich da nicht.

Mein schöner Geburtstagsgutschein.
    ja, die wurden gehacked ... und murray hatte anfangs auf der seite dann sowas stehen wie "irgendso ein abgef*ckter mistkerl hat unsere seite gehackt, es dauert ein wenig, bis sie wieder online ist" und paar stunden später hiess es dann neutraler "wegen eines hackerangriffs und daraus folgenden problemen ist MMU für schätzungsweise 1-2 wochen geschlossen" ... naja *g*
    bis sie die server halt wieder am laufen hatten und ihre daten wieder zusammengesammelt hatten, dauerte das bissl. und da sie kein back-up hatten oder das auch draufging, hatten sie nichts mehr von den benutzerdaten und historien, nur noch die eigenen duftbeschreibungen und sogar da fehlen immer noch welche dazwischen, beach goddess zB ;)

jedenfalls waren auch alle nutzerdaten weg, auch die bestellhistorie und gutscheine, aber im forum hat nancy geschrieben, dass man ihr mailen soll wegen den geburtstagsgutscheinen, dass sie die dann wieder reinmacht. also so von hand ...
    ich nehm mal an, dass sich eh nur die MMU-junkies wieder neu anmelden, die es "ernst" meinen und davon auch nur die, die auchs forum lesen, davon wissen ... also von dem von hand wieder eingetragenen geburtstagsgutschein ... das werden deswegen nicht soo viele sein, dass es sie finanziell ruiniert.

deswegen mail einfach an sie (mails werden von ihr immer noch gelesen und bearbeitet, bzw von murray), dass du registriert warst, oft bestellt hast und deinen geburstagsgutschein wieder haben magst. ich denke, sie wird dir dann wieder einen reinschreiben.
    plus den automatischen 10% neu-anmeldungs-gutschein ;)

ich finds um die history auch schade ... man verliert bissl den überblick *g*
    aber was will man machen ...

sie hatte auch das gesamte alte forum verloren mit allen duftbeschreibungen und zeug, wo sich dann die mädels zusammengetan haben und ihre gespeicherten beschreibungen rausgeholt haben, so dass das langsam wieder zusammengesammelt wird.

tja und bestellen geht erst wieder ab januar ... leider. :leiderja:

Danke, Yavanna, vielleicht macht ich das wirklich mit der Email. Allerdings habe ich mich die letzten Monate mit Bestellen komplett zurückgehalten, deswegen lass ich es auch vielleicht. Da komm ich mir schäbig vor - und die 10% hab ich ja.

Dann heißt es jetzt warten und hoffen, dass es im neuen Jahr light blue noch gibt.

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur ein bißchen Eigenwerbung machen und Euch erzählen, dass ich einige Sachen ins Second Skin gestellt habe.

Ich bin im Moment nicht mehr so ganz der MMU-Fan, benutze jetzt doch wieder mehr "richtige" Parfums bzw. Originale.

Die MMU-Dupes und die Sachen aus den anderen Shops sind mir inzwischen irgendwie zu ölig, weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll. Mag ich jedenfalls nicht mehr so gerne.

Ich werde immer mal wieder was neues dazu nehmen, also wenn ihr mögt, guckt doch mal rein.

LG Parfumsüchtig

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hallo ihr lieben,
    bin durch den thread hier von mms angefixt worden und hätte ein paar fragen an euch, wenn es ok ist?
    also welche ist die beste körperpflege für trockene haut ? die bodybutter ?
    gibt es probiergrößen für alle angebotenen artikel ?
    welche düfte gehen gar nicht und welche sind super ?

falls sich jemand die mühe einer antwort machen würde, würde ich mich sehr freuen

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    bin durch den thread hier von mms angefixt worden und hätte ein paar fragen an euch, wenn es ok ist?
    also welche ist die beste körperpflege für trockene haut ? die bodybutter ?
    gibt es probiergrößen für alle angebotenen artikel ?
    welche düfte gehen gar nicht und welche sind super ?

falls sich jemand die mühe einer antwort machen würde, würde ich mich sehr freuen

Huhu Crissa,

aalso, die Bodybutters sind schon recht gut für trockene Haut, aber auch die Body Creams, die sind auch sehr reichhaltig - besonders empfehlen könnte ich Dir 'In the Pudding', 'Shea Body Souffle' und 'Lavish Cream de Corps - die Body Butters sind halt von der Konsistenz eher fest, die anderen weicher.

Die Body Lotionen kann in in Bezug auf Eignung für trockene Haut nicht beurteilen, die habe ich nicht ausprobiert.

Und ja, es gibt Probegrößen, die erscheinen, wenn Du beim Bestellen die Größe eingeben musst. Die Größe ist meistens 1 oz, was in etwa 60 ml eintspricht. Früher war es einmal so, dass man nur eine gewisse Anzahl von dieses Samples bestellen konnte - ich meine es waren 6 Stück. Aber vielleicht weiß da jemand mehr und was Aktuelleres - ich habe schon lange nicht mehr bestellt.

Was die Düfte angeht, lege ich Dir diesen Thread ans Herz, da sind schon ganz viele Duftbeschreibungen und Tops und Flops gesammelt
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Allwissend Avatar von Emmy

Hallo Crissa,

ich habe auch trockene Haut und finde diese Sachen echt gut dafür:

-SWEET FLUFF BODY BUTTER
    -SHEA BODY SOUFFLE
    -BODY CUSTARD (ist aber momentan nicht im Programm, hoffe dass er wieder kommt)

SOY GOOD WHIPPED BODY SPREAD, IN THE PUDDING und LAVISH-CREME DE CORPS haben mir auch gut gefallen. Allerdings nur im Sommer, im Winter sind sie für meine Haut nicht reichhaltig genug.

Wie Bjalla schon geschrieben hat, schau wegen den Düften am besten in den anderen thread. Welche Art von Düften magst Du denn am liebsten? Dann können wir Dir besser weiter helfen. MMU hat ca. 700 Düfte im Angebot Ich habe zwar schon einige getestet, aber bis ich da durch bin dauert es ne Weile

Wieviele samples man mom. mitbestellen kann weiss ich auch nicht genau, ich glaube drei. Du kannst Dir aber bei Bestellungen gratis zwei scent-fluffs aussuchen.

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an... ich mag die aufgeführten Creams / Butter alle auch sehr gerne!
    Meine Favouriten sind Soy Good Body Spread, Sweet Fluff Body Butter und In the Pudding.

Die Düfte sind so eine Sache. Den gleichen Duft finden hier manche und andere
    Aber der oben genannte Thread hilft schon sehr gut zur Orientierung!

PS: 1oz. sind ca. 30 ml!

Meine Laune...
    Happy

ich habe auch empfindlich und trockene Haut und mein Favoit ist BABY FLUFF das sind auch keine 'Parabene drin

meine letzte Bestellung ist auch schon da, na ja fast, ist leider wieder beim Zoll hängen geblieben, habe diesmal Postverzollung beantragt, mal gucken wie lange das jetzt dauert, leider hatte ich diesmal keine Zeit persönlich zum Zollamt zu fahren, jetzt heißt es warten
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gonzo, mir hat der zolltypi von postverzollung abgeraten, weil es extrem lang dauern würde und die hälfte der sachen zurück nach amerika/kanada geschickt werden, weil die post nicht aufpasst, dass es nicht zurück an den absender gehen soll, sondern zurück an den empfänger ...

ich habs bei meinen healing garden parfums trotzdem gemacht, weil sie einen warenwert von glaub 28 dollar hatten (und bis 33 ist ja frei) und ich einfach so tierisch angenervt war ... und eh kein auto hab, zum zoll zu fahren, da muss ich immer jemand fragen .....

und bei mir kamen die parfums dann nach knapp drei wochen an.

zahlen musste ich nix, weil sie ja unter dem freibetrag waren, die wollten halt unbedingt in den umschlag reingucken.

Echt? Bei mir waren bei Postverzollung die Sachen innerhalb einer Woche da.

Meine Laune...
    Happy

hm na dann hoffe ich mal, das die bei mir aufpassen und mir das Päck auch bringen, 3 Woche wäre ja OK, ist ja nichts wichtiges drin
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Bei mir ging bei Postverzollung bisher auch alles glatt , war auch alles in etwa 10 Tagen nach Beantragung abgeschlossen. Zum Glück, bei den Öffnungszeiten muss man sich sonst einen halben Tag freinehmen...

Yavanna, wahrscheinlich wollte der Zolltyp dich nur nochmal wiedersehen , der Schlimme

choci , nur mal so
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Hallo Crissa,

ich habe auch trockene Haut und finde diese Sachen echt gut dafür:

-SWEET FLUFF BODY BUTTER
    -SHEA BODY SOUFFLE
    -BODY CUSTARD (ist aber momentan nicht im Programm, hoffe dass er wieder kommt)

SOY GOOD WHIPPED BODY SPREAD, IN THE PUDDING und LAVISH-CREME DE CORPS haben mir auch gut gefallen. Allerdings nur im Sommer, im Winter sind sie für meine Haut nicht reichhaltig genug.

Wie Bjalla schon geschrieben hat, schau wegen den Düften am besten in den anderen thread. Welche Art von Düften magst Du denn am liebsten? Dann können wir Dir besser weiter helfen. MMU hat ca. 700 Düfte im Angebot Ich habe zwar schon einige getestet, aber bis ich da durch bin dauert es ne Weile

Wieviele samples man mom. mitbestellen kann weiss ich auch nicht genau, ich glaube drei. Du kannst Dir aber bei Bestellungen gratis zwei scent-fluffs aussuchen.

Wie kommst Du denn auf Bjalla

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen

PS: 1oz. sind ca. 30 ml!
    chocolat, jetzt hast Du mich aber verunsichert... Ich habe eins meiner MMU 1 oz - Tiegelchen mal mit anderen Sachen verglichen, die ich so rumstehen habe.

Ergebnis: es ist etwas größer als das Probetiegelchen der Balea Kakao-Bodybutter (zum Beispiel ) und da sind 50 ml drin

Bei den größeren MMU-Größen (also 2 oz, 4oz) steht jeweils eine Grammangabe dabei: demnach wäre 1 oz. in etwa 30 Gramm (nicht ml)...

Naja, egal ob jetzt 30 oder 60 ml: eine sample size reicht auf jeden Fall dicke zum Testen und Geruch kennenlernen

opalizam, das mit Bjalla ist mir auch aufgefallen...

So, habe nochmal nachgesehen...:
    1/4 cup - 59 ml - 2 fl oz aber auch 1 oz = 30 g

Insofern stimmt beides ungefähr!

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es eine der Wenigen, die mich nicht vergessen hat/kann?

Meine Laune...
    Amazed

Huhu Bjalla, schön dich mal wieder zu lesen.

Warst lange nicht mehr da, gell?

Blauauge Avatar von Bjalla

Huhu Bjalla, schön dich mal wieder zu lesen.

Warst lange nicht mehr da, gell?
    Ja stimmt, bin eigentlich nur noch gelegentlich im Duftshop-Tauschthread unterwegs.
    Aber es ist schön, wieder alte Bekannte hier zu treffen *zurückknuddel*

Allwissend Avatar von Emmy

Huch! Anscheinend sind Bjalla und MMU untrennbar in meinem Gehirn miteinander verknüpft.

Miez1983
    Besucher

Mensch jetzt wollte ich endlich auch mal so eine tolle BL haben und jetzt ist der Shop geschlossen

nuja, es gibt ja noch andere ... lemonbay soap, somethinspecial, isleofeden, craterlakecompany, coconut hut, jojoelle (wobei die glaub auch grad geschlossen sind) und natürlich eeeebay ^^

MMU hat nur für mich persönlich aus irgendeinem nicht logisch nachvollziehbarem grund das beste image, die besten düfte, die besten inhaltsstoffe ... kA warum.
    die firma hats mir einfach angetan.