Und bathedandinfused nicht zu vergessen!Die kommen von der Professionalität der Aufmachung wohl noch am ehesten an MMU heran, glaub ich.
Und bathedandinfused nicht zu vergessen!Die kommen von der Professionalität der Aufmachung wohl noch am ehesten an MMU heran, glaub ich.
Ich verkaufe auch gerade MMU im Second Skin... Wer Interesse hat.![]()
Jojoelle hat wieder geöffnet
http://www.jojoelle.com/
MMU öffnet den Onlineshop bereits wieder ab nächsten Samstag, den 15.11.!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Na, dann wird es ja einen gewaltigen Ansturm geben...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Schon?: Nein, ich brauche nichts!
![]()
gonzo, meinst du das, dass du vorm Schließen den halben Laden aufgekauft hast?!![]()
Und ich bin immernoch am Aufbrauchen!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
so ungefährhabe schon Weihnachtsgeschenke mitbestellt und Baby Fluff's für mich
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach so
Also ich habe ja auch schon eeeewig nicht mehr bestellt (sicher ca. 3/4Jahr) und habe auch immer noch einiges da...Ihr seid also nicht allein!
![]()
Ich hab langsam schon Angst, dass mir die Sachen umkippen. Wie lange halten die Cremes denn?
Apropos... Mädels... habt ihr schon von unserem Tauschring Duftshops gehört?! Wenn ihr einiges zum Tauschen habt (egal, ob MMU oder B&I oder noch andere Duftshops) und hier bei BJ registriert seid, dann könntet ihr doch mitmachen?! Und so halt neues kennen lernen und tauschen...![]()
Holly, keine Angst, die Creams halten -wenn angemessen aufbewahrt- über Jahre!!!(bei mir zumindest... habe gestern z. B. eine Cream aufgebraucht, die ich in meiner allerersten order bestellt hatte... also vor sicher 2 1/2 Jahren oder so...
)
Ah, okay, danke, Chocolat!
Ich bemüh mich auch, nicht alle Cremes gleich anzubrechen und lager sie kühl. Dann bin ich noch länger bestens versorgt.
An den Tauschring hatte ich auch schon gedacht, aber da ich viel unterwegs bin, klappt das momentan nicht.
Holly, dann halten die auch lange, wenn du drauf achtest!
Hmm, schade, ein paar neue Teilnehmerinnen wären jetzt gut... also, wer doch noch Lust und Zeit ung genug Tauschmaterial hat, bitte melden!![]()
Tauschring? Ist bisher an mir vorbeigegangen. Da schau ich doch gleich mal rein.![]()
So gern ich bei MMU bestellen würde aber die doch horrenden Versandkosten schrecken mich immer noch ab, ich werd wohl bei B&I vor Weihnachten nochmal bestellen.
Allwissend
oh je, da weiss ich, wer wahrscheinlich als allererste bestellen wird.... hab schon meinen warenkorb einige male heute gefüllt und wieder geleert
- hach, vorfreude ist die schönste freude....
![]()
Liebe Grüsse
Conny
Cute Witch
Momentan ist die TAT bei 2 Wochen!![]()
ja und meine tub war auf 400 dollar ... bis ich aussortiert hab ... seufz.
wieso ist das zeug auch so süchtigmachend und wieso spinn ich gerade auf MMU, es gibt doch SO viele andere cremes/parfum/dingens companies, auf die ich bei weitem nicht so spinne.
ich bin mir ein rätsel.
Think of me long enough to make a memory ...
Ui, die haben jetzt einen neuen Scrub, der sich erwärmt!So was finde ich ja immer sehr, sehr toll!
Da wird wohl bald wieder eine Bestellung fällig...
![]()
Ich hab nix gelesen...
also falls jemand spontan bestellt und noch platz frei hat, oder auf/über die 75 dollar (gibt dann 15% rabatt) oder über 85$ (20% off shipping) kommen möchte, dann würd ich gern ein roll-on perfum in "yuzu" und 2 angelmists in "yuzu" und "vanilla flower" mitbestellen ^^
yuzu riecht sooo geil, fruchtig, orangig, aber trotzdem nicht herb, herrlich. und vanilla flower kenn ich noch nicht, hört sich von der beschreibung her aber so toll an.
ich werf das jetz einfach mal so in die runde, vielleicht ergibt sich ja was ^^
Der neue Newsletter von MMU, gerade erhalten:
Da muss ich jetzt noch mal stark überlegen, was genau ich brauche.This weekend only!
Use coupon code "blackfriday" and enjoy 25% off your order (regularly priced items only) with a purchase of $25 or more! ..
And shipping will also be 25% off for orders on or over $85!
~This shipping discount will not be applicable for Xpresspost shipping.
~Black Friday sale commences on Friday, November 28th at 6 pm, est, and will end on Monday, December 1st at 11:59 pm, est.![]()
und noch eine Neuigkeit! Nancy bringt Ihre Make Up Linie wieder zurück!!!
Guess what this will be, fiends?
Ok, enough guessing!
I'll be bringing gorgeous make up back to MMU in 2 months, maybe sooner if all goes smoothly, which it hardly ever does in this biz, but I'm hopeful, always! Morgans Makeup Bar is the name of the line, in honor of my sweet little baby girl, and it will be all girly and pretty, with a very chic and trendy twist to it.
Just a teaser:
The first collection will be called "La Fille En Rose"
I'll keep you all posted on the actual launch date!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oh je, ich hatte ganz vergessen wie teuer der Versand geworden ist. Ich hatte gerade ein schönes Päckerl für mich zusammengestellt und jetzt betragen die Versandkosten tatsächlich so viel wie der Paketinhalt.
Jetzt werd ich natürlich nicht bestellen...![]()
Cute Witch
Dancing with Life
Allwissend
hm ... is mir eigentlich egal, ob an ostern bestellen oder dass es an ostern geliefert wird *g* ich dachte nur, dass alle beteiligten genug zeit haben, sich zu überlegen, was sie haben wollen, das geld ansparen können und wir uns auf eine deadline einigen, nach der du keine änderungen mehr annimmst ^^
dann kannst ja noch ne rundmail schreiben oder hier posten, wie die endgültige bestellung aussieht ... dann kriegst von allen beteiligten das jeweilige geld und addy plus email .... falls der zoll seine krallen in unser paket packt, müssten wir die zollgebühren dann noch geteilt durch <anzahl> ausrechnen ... und ich würd spontan auch sagen, dass jede sich ihren teil von dir über hermes schicken lässt, weil es versichert und nachverfolgbar ist, dass da nichts schief geht.
gabs nichtmal sowas wie ne öffentliche excel tabelle über google? oder magst es einfach per mail machen? magst jede hier dazunehmen oder sollte man im second skin angemeldet sein? ist vielleicht besser ...
hm es wär vielleicht besser, an ostern zu bestellen, weil die amis ja eine neigung haben, zu feiertagen rabatte zu geben.
oder falls nancy diese fundamental friday coupons wieder einführt, wo es dann 20% rabatt gibt, wenn der bestellwert über 100 dollar ist oder so ...
Ich wäre bei einer Sammel-Bestellung auch dabeiSeid ihr sicher, dass es günstiger ist, als wenn man alleine bestellt? Wegen dem Zoll bin ich mir da nicht so sicher...
![]()
Cute Witch
Dancing with Life
ich wär auch dabei! meine just veggins neigen sich langsam dem ende zu...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ok, aber fünf Mädels reichen dann auch...Damit es nicht zu unübersichtlich wird.
ach so...ja, ich muss nicht. ich dachte halt, das wäre im interesse aller.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Nein, das ist schon ok.Bist doch ein alter MMU Hase.
![]()
Ui Mädels...Ich will eigentlich wahrscheinlich auch wohl mit ordern...
Aber es finden sich sicherlich noch mehr BJs, dann kann man das auch in 2 Bestellungen machen...
Vielen Dank Yavanna fürs RechnenWenn ich in der Höhe
bestelle, ist es echt billiger. Also ich wäre dabei. Der Zeitpunkt ist mir eigentlich egal.
Inventar
klar kenn ich dich noch, wild rose ^^
ich hab von nancy ne zeitlang alles ausprobiert und auch lauter cremetöpfe hier, die ich im leben nicht aufbrauche!
und bin dann zu dem schluss gekommen, dass ich zu 90% an angelmists interessiert bin und zu 10% an roll-ons. alles andere benutz ich nicht :(
die ganzen schönen cremes auch nicht .. ich muss mich echt dazu zwingen ^^
Cute Witch
Hallo Dufties,
ich muss diesmal passen. Die Schränke quellen noch über von Cremes und Sprays. Mir gehts da ähnlich wie Yavanna: bin zwar fleißig am sprühen, aber vernachlässige das Cremen doch ziemlich. Deshalb hab ich mir erst mal einen Bestell-Stop auferlegt
![]()
Dancing with Life
Inventar
Hmm Mädels, wieso vernachlässigt ihr denn die schönen Cremchen?! Die gehen ja bei mir IMMER!Ich vernachlässige eher alles andere...
Es ist schon ok, ich wollte sowieso nicht noch in diesem Monat bestellen! Werde dann noch etwas warten. Vielleicht kommt ja in den nächsten Monaten (evtl. Valentinstag...) noch ein schönes Special und da finden sich sicher noch andere BJs, die dann mitbestellen wollen. (Oder, Rapsi...?!
wie wärs mal wieder mit uns irgendwann?!
)