Ich freu mich schon auf die Duftbeschreibungen - also los![]()
![]()
Ich freu mich schon auf die Duftbeschreibungen - also los![]()
![]()
schöne bstellung shouten. auf "on a cloud" bin ich echt gespannt. mal sehn, ob das meinen wüsten-schienbeinen hilft. ja, und ich will sehn, ob das sheshe oil auch hält, was black verspricht![]()
![]()
die kleinen 1oz-fläschchen sind übrigens mittlerweile "squeezable", also bekommt man den inhalt ganz leicht raus (auch ohne mit nem stift drin rumzubohren ...).
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Gut, dass du das sagst! Dann kann ich nächstes Mal ein Sample-pack mit BLs bestellen...Zitat von ealish
![]()
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Es gibt neue Duftbeschreibungen von mir in unserer MMU-Duftübersicht![]()
Geändert von Bjalla (19.03.2006 um 15:34 Uhr)
oh ich hab schon lang nix mehr geschrieben, fällt mir grad auf *seufz*
Total super finde ich "In the Pudding", ein superschönes Hautgefühl... zieht turboschnell weg und macht die Haut total streichelweich.
Gestern habe ich mich mit Grapefruit eingecremt.. mir kommt vor der Geruch hat sich später auf der Haut verändert?? Kann das sein?? Das hat dann später gar nicht mehr lecker gerochen sondern irgendwie nach modriger Wäsche![]()
.
Ich teste das heute nochmal... hmmm sehr eigenartig....
Ich hab mir vorhin grad die neuen Düfte ausgedruckt und bin schon am grübeln was ich bestelle. Auf jeden Fall mag ich einen Raumspray haben.. ich schätz mal im "Fresh Lines" Duft. Für meine Wäsche und mein Auto...hmmm...
Und die Rasiercreme hätt ich auch gerne
@ealish
Oh das ist klasse.. ich hab nämlich in meinem Minnifläschen schon mit einem Messer drinnen rumgestochert um die Reste rauszukriegen![]()
Hallo Darleene,
hast du eigentlich schon was in die Duftübersicht reingeschrieben?![]()
Ja, das kann sehr gut sein- passiert mir auch oft. Die Veränderungen sind zwar nicht so heftig wie bei richtigen Parfums, trotzdem 'entwickeln' sie sich. Außerdem kann es sein dass sich einfach eine Duftnote nicht mit deiner Hautchemie verträgt und nicht mehr so riecht wie sie soll- um rauszufinden welche das sind kommst du aber leider nicht ums ausprobieren rumZitat von Darleene
![]()
Stimmt!Zitat von shouten
Genauso habe ichs auch ab und zu...
Ach ja, werde gleich mal auch noch paar Düftchen beschreiben...![]()
@Bjalla: Riecht man vom "Banana Cream Filled Donut" stark den Zimt raus?
Zitat von BubbleTea
Nö, rieche nur einen Hauch davon.
Ich werd das echt nochmal testen.. heute bei einem anderen Duft wars nicht so... hmmm...
Ich bin leider grottenschlecht beim beschreiben von Düften... ich bin da weniger eine Hilfe glaub ich. Für mich riechen Sachen nur süß, luftig, oder zitronig.. *g*
@Bjalla:![]()
Meine Bestellung (die ich zusammen mit meiner Freundin am 20. Feb.
getätigt habe) ist shipped!!!
Ich war eben auch ein "pöhses" Mädchen und hab Folgendes "geordert":
Hands Up Mango Juice
Perfume My Room Rockin' Rio
Polish me Up Exotic
Purity Perfume Roll On Rockin' Rio
Shavettes Green Tea Ice Cream
Silk&Shine Shampoo Georgia's A Peach
Silk Body Luster Rockin' Rio
Body Butter Sampler Lemon Icing, Marshmallow Fluff, Sweet Milk
Body Cream Sampler 2 Coconut Milk, Iced Lemon Slush, Sugar Drop
Variety is the Spice Sampler ChChCherry Cola, Lychee Fruit, Watermelon, Fairy Dust&Twinkle Toes
Whipped Bath Butter Rockin' Rio
Soy Good Whipped Body Spread Rockin' Rio - für meine Ma, die steht nämlich genauso auf den Duft![]()
Beduftet hab ich mal "Strong" -> es kann nie genug Rockin' Rio sein![]()
![]()
Und jetzt freeeuuuu ich mich erstmal auf mein Päckle. Allerdings war das Porto echt der Horror -> knapp 18$, ist das denn normal?
Grüßlis,
Verena
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
Da ist aber jemand "Rockin' Rio"-Fan!
Tolle Bestellung, hedoisre!
Das Porto geht übrigens nach Gewicht.. also können 18$ durchaus hinkommen. Es gibt aber des öfteren "shipping free" Aktionen oder ähnliches!
okeee, ich werd euch meine bestellung verraten
100% Shea Butter - Chocolate Clouds
Body Custard - Lime-Coconut Crème
Body Custard - Banana Cream Chocolate
Body Custard - Sweet Lemon Sugar
Hemp-isphere - Rockin' in Rio
In The Pudding - Bikini Martini
In The Pudding - Island Kisses
Jojoba-E Body Lotion - Pink Clouds
Shea Body Souffle - Strawberries & Champagne
SheShe Body Scrub - Strawberry Crème
SheShe Oil - Abricot a la Vanille
Silk & Shine Conditioner - S-E-X in the Shower
Silk Body Luster - Cinnamon
Soy Good Whipped Body Spread - Bon Bon Girl
Sweet Fluff Body Butter - Combo: Kahlua Cream with Creamy Coconut
![]()
Sayna, da sind n'paar Düfte bei, die ich sehr gerne mag.. Bon Bon Girl, Rockin' Rio...Tolle Bestellung! Ich hoffe aber, du hast kleine Mengen genommen.. nicht, dass du auf einmal auf Zeuch sitzt, dass du nicht magst!
hmm..jaja...hab kleine mengen bestellt... von einigen sachen was grösseres ich glaube ich würde hier genung abnehmer finden![]()
Ich bin da nämlich z.B. mit den Haarprodukten ein bisschen reingefallen.. sie gefielen mir nicht so, wie erwartet. Teilweise sind die Düfte auch recht speziell. Daher mein Rat mit den kleinen Mengen für die, die MMU noch nicht kennen. Wie hast du beduften lassen? Strong?
jaaaaaaa strongich möchte doch fein duften!!
Wow, noch mehr MMU AnhängerSehr cool. Dann können wir ja demnächst ein wenig unter einander swappen/tauschen
![]()
Ich ringe ja schon seit einiger Zeit mit einer Bestellung, habe aber Angst, dass mir der Duft überhaupt nicht zusagt.
Ich hätte gern was, was nach riceflower & shea duftet (creme oder duft). Wäre vielleicht eine nette Beauty bereit, mir eine kleine Probe zukommen zu lassen? (natürlich gegen Bezahlung!)
Bevor ich nen Haufen für Versand ausgeb und mir am Ende gar nix zusagt.
Wäre echt nett. Wer bereit wäre, bitte eine PN an mich!
Vielen lieben dank!!!
Heute eingecremt mit MMU Babe-Cakes Body Icing in Garden Mint, das riecht so herrlich nach Spearmint Kaugummis!
Und die Konsistenz davon ist sooo lustig, wirklich wie Kuchenglasur: dick, cremig, klebrig. Lässt sich trotzdem sehr gut verteilen und zieht gut ein, pflegt meine strapazierte Winterhaut wirklich sehr schön!Muss ich mir nächsten Winter unbedingt wieder bestellen.
Finde ich auch!!! Unsere Gemeinde wird immer größer! Und das ist auch gut so!Zitat von BubbleTea
![]()
Mädels, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass "The Bare Necessity" ausverkauft wird und dass es dann für immer weg ist?!Dafür kommt dann etwas, was wohl schon mal war und gut sein soll...
Zitat:
"The Bare Necessity is now in Bargain Bin, the 4 oz is $3 off, and the 8 oz, is $4 off. Once it's gone, we will be bringing back our O-Live A Little in body cream form, and it will be compatible with all the scents we have available. I know many of you will be happy to have O-Live back and better than ever!"
Aber ich liebe das Zeug doch!!!! Nachher ist das andere nicht so gut...![]()
+ "Body Custard" wird verändert... na, hoffentlich wirds besser...(und nicht schlechter... )
Und was lese ich grad noch?!
"50off50 - 50% Off Shipping with orders on or over $50 USD/CAD - All destinations, all shipping methods!"
Ist ja nicht schlecht... (soll ich etwa doch bestellen?!) wobei wenn Porto ganz umsonst wäre...![]()
![]()
Also ich würd eventuell noch etwas warten, irgendjemand hat im Forum "Spring Cleaning Sale" erwähnt, das klingt wie eine größere Aktion wie der Boxing Day Sale oder Valentine's Day. Aber es sich auch schon einige Artikel im Bargain Bin drin, die mit "Spring Cleaning Sale" betitelt sind![]()
Sagt mal, bestellen hier etwa einige von euch auch zusammen, damit der versand etwas erträglich wird? wenn ja, dann wär ich da auch daran interessiert, mich daran zu beteiligen![]()
@ Bubble Tea: Ich habe gerade für mich auch beschlossen noch zu warten... v.a. aus dem Grund, dass ich wirklich mal viele Sachen aufbrauche und nicht sooo viel hab...Bin nämlich grad so gut drin! *stolz bin*
Hab nämlich echt viel aufgebracht dieses Jahr und so solls weiterlaufen! Fazit: Noch einige Wochen warten!!!
![]()
@ a-head: s.o.Aber an sich hätte ich nichts gegen eine Sammelbestellung, wenn es sich lohnt...
![]()
@a-head: Es lief mal eine Sammelbestellung, aber aufgrund des hohen Wertes ist die dann beim Zoll hängen geblieben. MMU hat oft Aktionen, dass es ab einem bestimmten Wert "free international shipping" gibt.
Du willst ja nur testen oder? Momentan läuft ja die Aktionen ab 50 Dollar Bestellwert, gibts 50% Rabatt auf den Versand. Vielleicht kannst du eine Freundin (oder mehrere) bei dir in der Nähe anregen auch etwas zu kaufen - so habe ich das letzte Mal auch gemacht und eine Freundin und ich haben je für etwa 20 Dollar was bestellt, damals war der Mindestbestelltwert für free shipping 40 Dollar.
@chocolat: Eiserne Disziplin - bewundernswert! Ich plane momentan schon meine 3. Bestellung, warte nur noch auf die richtige Aktion bei MMU![]()
Muss ja auch mal sein!Zitat von BubbleTea
![]()
Ich bin ja auch stolz auf mich!!! Es kommt aber auch sicher, weil ich im Moment so viel um die Ohren hab... Bin aber auch stolz auf mich!
![]()
![]()
Hier meldet sich mal wieder die Rockin' Rio Anhängerin![]()
Leider leider hat ja bei meiner Bestellung was nicht gefunzt (der blöde Explorer ist mir bei PayPal immer abgeschmiert), hatte daraufhin sehr netten Mailkontakt mit der süßen Nancy (das is ja echt ne ganz liebe
) und bin grade dabei, mir was Neues zusammenzustellen... werde jetzt wohl doch mehr Samples nehmen, dann kann ich die Düfte, die mich interessieren, nämlich alle durchtesten
![]()
Und wenns Päckl dann da ist, gibbes Pics und ne "Personal-Scent" Beschreibung *lol*
Grüßlis,
Verena
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
Au ja prima, bin langsam schon wieder auf der Suche nach Klasse -Düften...Zitat von hedoisre
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
So, liebe Beauties.. nun ist es soweit. Hier kommt das nächste "Anfix-Opfer" (als wenn das auch nun so schwer wäre.)
Die Bestellung wird heut im Laufe des Tages gemacht werden, weil ich mich immer noch nicht entscheiden konnte, was es denn nun werden soll. Ich werde die Bestellung natürlich sofort verraten, sobald ich sie zusammengestellt habe.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Au ja!!! Bin gespannt was du so bestellst! mir fiels beim ersten Mal auch besonders schwer mich zu entscheiden...Zitat von Nova_Heart
![]()
![]()
Leute, ich hab gerade gesehen dass von heute nachmittag (ich glaube ab 16:00 bei uns) bis Montag früh eine free shipping-Aktion läuft!
Also für alle die noch zögern oder eh gerade bestellen wollen ist das DIE Gelegenheit!![]()
ooooh, danke für den tip!
aber ich kann doch nicht schon wieder...![]()
![]()
shouten, ich danke dir!!!Das hätte ich sonst sicher nicht erfahren, da ich in letzter Zeit nicht sooo oft auf die HP gucke! Ich glaube, dann muss ich aber ran...
24$ sind ja auch nicht allzu viel... Also ich schätze, dann werde ich morgen oder übermorgen zuschlagen! Und ein paar schöne frühlingshafte bzw. sommerliche Düfte ordern!
![]()
![]()
Ab 24$ shipping free? Das ist in der Tat eine gute Aktion! Aber ich lass mal stecken.. muss einfach jetzt mal aufbrauchen, sonst klappt das nie mit der "Körbchen Methode"!!![]()