Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 179 ErsteErste ... 69119149159167168169170171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von Holly

AW: MMU Cosmetics

Ich bin nur erschrocken, weil ich jemand bin der ungern anderen Umstände macht. Alles okay!

Und vielen lieben Dank für die Arbeit und Mühe!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich seh gerade, dass die 15% nur auf die "regular priced" Sachen berechnet werden. Deswegen kann ich euch nicht allen 15% geben, nur auf die Artikel, auf die das zutrifft.

Cute Witch Avatar von yavanna

mir ist jetz auch eingefallen, wieso ich trotzdem bei dir mitbestellt hab, bubbletea es sind sogar drei gründe:

1. wollte ich garnicht so viel wies am ende wurde *g* ich wollt ja nur die zwei sachen für meine mutter udn die aloe vera meadow foam salve ... das wären glaub knapp 30 dollar gewesen ... und dann kam die gier, aber die war nicht geplant ^^

2. das zollamt ist bei mir total weit weg und ich brauch 3 stunden und muss insgesamt mit 6 bussen und zügen fahren, und 15 euro extra zahlen, weil meine fahrkarte nicht bis in den kreis gilt, um da was abzuholen ... oder halt meinen vater bitten, extra dahin zu fahren ... sind 30 km hin und 30 zurück und die zeit dafür muss er sich auch nehmen ...

3. mein freund meinte die letzten paar male, ich könne sowas ja auch zu ihm schicken, sein zollamt sei näher. aber er hat schon gemeckert, als 2 mal eine benachrichtigung vom postamt im briefkasten lag, dass wir das minipäckchen (nagellacke) bei der post abholen müssten, offenbar hat es der postbote nicht in den briefkasten hineingeschoben bekommen ... also er hat schon gemeckert, weil er nur 3 strassen weiter zur post muss - bzw ICH, weil ich hätt das zeug ja auch selbst abgeholt ....

und deswegen isses so besser, wenn ich bei jemand anders mitbestellen kann, auch wenn dann nochmal innerdeutsches porto auf mich zukommt.
    sch...zollamt
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von chocolat

Rapsilein, (du süßes Sparfüchschen , du hast doch für uns bestellt, was?!

Erzählt doch mal, was ihr so geordert habt?! Muss meine order noch rauskramen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Meine Laune...
    Tired

Ich hab bestellt:

• 4 oz. Friction "Whiskers"
    • 4 oz. Friction "Banana Cream Filled Donut"
    • 4 oz. SheShe Dish Condi "BonBon Girl"
    • 2 oz. Jojo Honey Face Buff

Freu mich schon sehr auf die Sachen! Ich habe gerade MMU für mich wiederentdeckt - irgendwie mag ich die Duftie Sachen im Winter lieber.

bubbletea, whiskers ist ja auch ein toller duft ... und an bananendüfte hab ich after forever und banana cream pie, riechen echt sehr lecker.

ich hab für meine mum fruchtige body butters bestellt, je 4 oz, in yuzu, nectar und einer eigenkreation (beach goddess, 5-fold-orange, 5-fold-lemon) und für mich angelmists - ich lieb die dinger totaaaal - in citrus swirl slushie, fresh linens und freshly squeezed orange ... und eine aloe vera meadow foam salve in unscented.

Meine Laune...
    Tired

Whiskers kenn ich noch gar nicht, aber die Beschreibung hat mich echt angesprochen! Jetzt freu ich mich noch mehr darauf.

Allwissend Avatar von Emmy

Ich habe bestellt:

Butter Love - 1 oz. - Sample , (Rice Flower & Shea)
    Just Veggin' - 3.0 oz. , (Clean Cotton)
    Just Veggin' - 3.0 oz. , (Juba)
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash - 4 fl. oz. , (Yuzu)

+ 2 Cremes für meine Mutter

Yuzu habe ich genommen, weil yavanna davon immer so schwärmt. Wehe, dass ist nicht gut

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Whiskers kenn ich noch gar nicht, aber die Beschreibung hat mich echt angesprochen!
    also ich fands super, hatte es als sample und war mehrfach kurz davor es als fullsize (french connection) zu bestellen. dann hatte ich mich aber für kitten heels entschieden und mich beim bestellen verklickt und kitten paws angeklickt ... is auch nich soo schlecht, aber whiskers und kitten heels mochte ich lieber.

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    ...
    Just Veggin' - 3.0 oz. , (Clean Cotton)

Yuzu habe ich genommen, weil yavanna davon immer so schwärmt. Wehe, dass ist nicht gut
    hehe ... ich steh total auf yuzu. hab 2 angelmists in dem duft, ein roll-on, ein massage-öl und in bälde auch eine bodybutter ... das ist halt ein ganz fruchtiger, mandariniger, fruchtig-süsser sommerduft.

ich hatte schon immer ein faible für mandarine und orange, mein lieblingsparfum war lange zeit "tangerine" von the healing garden. von MMU hab ich dann auch gleich 5-fold-orange und clementine ausprobiert, die ich beide sehr mochte. aber yuzu ist noch besser *g*

ich weiss nicht wie es als shampoo rauskommt, aber als angelmist könnt ich drin baden. mehrfach pro tag

hm ich verwechsel immer fresh linens und clean cotton ... ich hoffe, ich hab das richtige bestellt *g*

ich find MMU aus mehreren gründen so toll ... zum einen steh ich seit 2 jahren sehr auf einzelne düfte, also zB reine orange, reine zitrone, reine wassermelone, oder nur vanille, oder im falle von yuzu nur japanische grapefruit *grins* , zum zweiten mag ich momentan keine "parfümigen" düfte, wie halt die ganzen düfte im douglas oder müller, die halt parfümig gut oder schlecht riechen, aber halt so ... hm .... so technisch zusammengemischt irgendwie, so dass ich nichts herausriechen kann.
    es ist wie wenn ich momentan einfarbige tshirts toll fände und bei douglas etc gäbs nur bunt bedruckte, gestreifte, geblümte, wisst ihr was ich meine?

und zum dritten find ichs sehr spannend, foody düfte auszuprobieren. ich hab jetz ne menge kuchendüfte, pfannkuchen, donuts, geburtstagstorte, white mud cake, banana cream pie ... und sowas gibts einfach in deutschland nicht. das foodigste was es gibt, ist vanille. oder ab und zu findet man mal etwas, was nach schokolade riecht ... aber das isses dann auch.

und bei der aloe meadow foam salve spricht mich zB total an, dass die nur so wenige inhaltsstoffe hat.

ausserdem hab ich diese duft-angefixtheit auch erst seit 2 jahren, davor hatte ich jahrzehntelang nur mein deo - was ich auch immer wieder gewechselt hab - und irgendwelche parfums, die mir meine tante zum geburtstag geschenkt hat, die ich aber selten benutzt hab. deswegen ist das ganze relativ spannend und relativ neu für mich .. das mal so am rande, weil ich tatsächlich immer wieder gefragt werde "wieso in aller welt bestellst du cremes und parfums aus kanada?" *g*

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Dufties,

hier die Nachlieeferung von Chocis und Sparhörnchens Bestellung

für Choci kommt folgendes ins Päck:
    • In The Pudding - 4 oz. , (Beautiful Avalanche) $7.95
    • Lavish-Creme de Corps - 4 oz. , (The Princess & The Diamond Snowflake) $ 6.95
    • Soy Good Whipped Body Spread - 1 oz. - Sample , (Marshmallow Snow) $3.50
    • Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Pink Geisha) $7.95
    • Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (The Diamond Leopard ) $3.95

und das Sparhörnchen hatte natürlich nicht eher Ruhe, bis auch die 15 % noch auszunutzen waren

• 100% Whipped - 1 oz. - Sample , (The Green Fairy & Her Green Potion) $4.50
    • Butter Love - 2 oz. - Travel Size , (Madagascar Vanilla) $8.95
    • Foaming Shower Meringue - 4 oz. , (Sampaquita) $8.95
    • Foaming Shower Meringue - 4 oz. , (The Black Sphinx) $8.95
    • Lavish-Creme de Corps - 4 oz. , (Snow Violet) Scent Special (Snow Violet - 10%) $6.26
    • Whipped Bath & Shaving Butter - 4 oz. , (L'Amour Interdit de Christian & Satine) $8.95

Bis auf Sampaquita und Madagascar Vanilla kenne ich die Düfte noch nicht und bin sehr gespannt . Auch auf die neuen Butters und die Shower Meringue .
    Mal sehen, ob wir vor Februar die Sachen in Empfang nehmen können.
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Tired

An alle MMU-Liebhaberinnen: Schreibt doch eure Meinungen zu den Düften, die ihr habt in diesen Thread.

Und desweiteren kann man auch noch schön bei MMU selbst ins Forum reinschreiben. Ich lese mir auch immer gern das durch, was die anderen so zu den Produkten schreiben...

The Black Sphinx finde ich ja mal spannend, Rapsi... Da muss ich direkt an unseren tollen Ägypten-Urlaub denken... Der Name ist auf jeden Fall sehr kreativ!

Meine Laune...
    Tired

Wollte nur Bescheid sagen, dass das Geld von Holly und *Summer* angekommen ist - vielen Dank für die schnelle Überweisung!

BJ-Einsteiger Avatar von Hasibaer1

das clean cotton hört sich gut an riecht das vieleicht wie das von BBW??

ich hab nen scent fluff in entweder clean cotton oder fresh linens ... ich geh nachher mal nachgucken, wennu magst, kann ich dir den schicken zum schnuppern ^^
    was ist BBW ? bath and body works? von denen hab ich noch nie bestellt ...

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Hasibaer1 Beitrag anzeigen
    das clean cotton hört sich gut an riecht das vieleicht wie das von BBW??
    ich finde, es riecht wie frisch gewaschene wäsche. also mir gefällt's. fresh linens mochte ich hingegen nicht so, das war mir zu süß.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

jap, es is leider beides fresh linens, sowohl das parfumsample als auch der scent fluff. sorry hasibär ;)
    es riecht aber nicht schlecht. es ist etwas süsslich, da hat vio recht, aber nich schlimm.

vio, als was hast du das clean cotton? angelmist? besprühst du die wäsche damit oder nimmst es als eine art deo?

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab es als just-veggin-duft, also als deo. da passt es super. aber das mit der wäsche wär ja auch mal eine idee!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

BJ-Einsteiger Avatar von Hasibaer1

Huhu mit Verspätung , Ich war mal im Amiland und hab Bath&Body works gekauft .Es roch so wie frische Wäsche .ist schon etwas länger her nur leider ist es leer liebe Grüsse

habt ihr den letzten Newsletter bekommen?
    "the Boxing Day sale will be a boutique wide sale, all products at 26% off, and all shipping methods and destinations at 26% off as well. All you have to do is spend $26 or more to get the deals!

The Boxing Day Sale will commence on Friday, December 26th, 12 am (midnight), and will run until Wednesday, Dec. 31st, 6 pm, est.

There will also be the launch of our Glamour Puss Scrub on the 26th, which will be Sugar Puss all glammed up. Glamour Puss will be colored and all prettied up according to the scent/s selected."

Meine Laune...
    Tired

Ja, hab ich gesehen! Nancy hat wohl nicht genug zu tun, dass sie einen Sale nach dem anderen raushaut.

Ich habs gerade erst gelesen... finds auch merkwürdig... erst heißt es, es gibt kaum noch solche Specials und nun kurz nacheinander...

Na ja, mir ists an sich egal. Bin ja für die Aktionen

Meine Laune...
    Tired

Ich denke, Nancy hatte einfach nicht genug Aufträge ohne die internationalen Kunden. Die haben ja auch nur bei ihr bestellt, weil es öfters mal free shipping oder so gab... zumindest hab ich das so gehandhabt.

ja ich auch .. aber ich finds schon seltsam, geb ich zu. da soll sie lieber die samplezahl wieder erhöhen

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Choci, unsere Order ist bereits in der Mache. Nun muss es nur noch schnell übern Großen Teich kommen. Am besten damit

Edit: ja, wäre auch für mehr Samples
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Tired

Oh, unsere Riesenbestellung ja auch! Wir haben die Purchase Order# P081208019.

mhm *vorfreu*

Forengöttin Avatar von Holly

So schnell hätte ich da nicht damit gerechnet!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe die Seite grade auch entdeckt.
    Die Sachen sehen so toll aus
    In der Kategorie Fragrance gibt es ja einmal "Perfume Oil" und "Perfume". Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden?

bei fragrance gibts einmal das french connection, das ist ein sprühparfum in nem normalensprühflacon und auf alkoholbasis.

das purity parfum ist ein roll-on, und auf ölbasis.

der scent fluff drunter ist ein getränktes wattebäuschchen, um auch mal düfte schnuppern zu können (man kann sich zwei umsonstige scent fluffs in zwei düften zu seiner bestellung dazu wünschen, die kriegt man dann so beigelegt), der potion ist eine parfumflüssigkeit in nem kleinen süssen fläschchen mit pipette, das kann man sich dann einzeln aufs handgelenk tropfen oder auch unbeduftete sachen damit beduften ... der birthday-suit ist ein dry-oil-spray, den man auf sich aufsprüht und das duftende öl dann verreibt, zieht sehr schnell ein .. und der angelmist ist mein allerliebstes, ich hab über 30 verschiedene davon, das ist wie ne art duft-deo-spray, der im sommer wunderbar kühlend ist und die haare entfrizzelt, wozu ich es fast täglich auch benutze. sie lassen sich dann leichter durchkämmen. und der duft ist halt zarter als im "richtigen" french connection parfum.
    (wobei es halt auch noch drauf ankommt, ob du die duftstärke in light, medium oder strong nimmst).

Meine Laune...
    Happy

Also ist french connection das eigentliche Parfum. Duftet das dann auch am stärksten??

Oh, das ist ja geil... Dann ist das bald shipped und dann dauerts nur noch ... ja soooo... vielleicht nur 2 Monate... und schon haben wir es!

Nein im Ernst...

Bamboo, das French Connection ist ähnlich wie normales EdT oder auch EdP (je nach Duft, finde ich).
    Aber wird das eigentlich versandt?! Wg dem Alk meine ich?

bamboo, nein, nicht zwingend. du gibst am ende bei deiner bestellung in einem kleinen drop-down menü an, ob du deine sachen light, medium oder strong beduftet haben willst. so ist dann auch die intensität des parfums. ich hab die ersten beiden bestellungen in medium gemacht, dann die letzten 5 oder 6 in strong (weil die angelmists ja eh so zart verfliegen, da kann das dann ruhig strong sein), bin jetzt aber wieder zu medium zurückgekehrt, weil man dann auch etwas freigiebiger sein kann.

ich hab die angelmists zB jeden morgen in den haaren, weil meine so arg verfrizzeln, dass das kämmen/bürsten immer eine leidige angelegenheit ist. und der angelmist entfrizzelt haare ganz gut ... also ich würd auf jeden fall medium empfehlen.

das parfum "french connection" ist das, was man als "normales parfum" ansieht, halt auf alkoholbasis, in nem sprühflakon, mit deckel obendrauf und alles ... so wie die ganzen parfums, die im müller oder douglas rumstehen.

udn das roll-on ist halt auf ölbasis ... ich roll mir das immer einmal über die handgelenke links und rechts und verreib es dann handgelenk auf handgelenk. ich hab die roll-ons lieber, weil sie kleiner sind, besser in meine tasche passen und irgendwie so niedlich aussehen ^^ und zum sprühen hab ich ja meine geliebten angelmists ...

chocolat, das wird alles ganz normal in einem paket versandt, bis oben hin voll mit styroporflocken, die einzelnen sachen sind in beutelchen verpackt und bisher ist bei mir noch nie was zu bruch gegangen. manche usa-ebayer behaupten, sie dürfen nagellacke oder flüssigkeiten, die entflammbare substanzen enthalten, nicht nach europa schicken - oder nicht als airmail nach europa schicken. MMU hat das bisher aber noch nie gestört...

Hmmm... War da wirklich nichts mit Parfum -auch bei MMU- ? Irgendwie habe ich das im Kopf... aber ist ja dass man es scheinbar problemlos bestellen kann!

Meine Laune...
    Happy

angelmist hört sich interessant an, aber da ich meine Haare nur mit NK pflege, ist das sicher nichts für mich.
    Ich finde es schade, dass die Probesachen auf drei Stück begrenzt sind, schließlich bezahlt man die ja auch und bekommt die noch nicht mal geschenkt!

Meine Laune...
    Happy

Ich habe noch eine Frage, wie hoch sind eigentlich die Versandkosten???? Ich finde das nirgendswo auf der Seite....

Meine Laune...
    Tired

Und das ist der Knackpunkt, wenn man im Ausland bestellt... :leiderja:

Air-Untracked
    KG
    0.00 - 0.50 $15.95
    0.00 - 0.50 $15.95
    0.50 - 1.00 $29.95
    1.00 - 2.00 $46.95

Surface - Tracked
    KG
    0.00 - 1.00 $37.95
    1.00 - 2.00 $39.95
    2.00 - 2.50 $43.95
    2.50 - 3.00 $46.95
    3.00 - 3.50 $52.95
    3.50 - 4.00 $58.95
    4.00 - 4.50 $63.95
    4.50 - 5.00 $68.95
    5.00 - 9.99 $82.95

Das Gewicht kannst du dir anzeigen lassen, wenn du die Dinge, die du haben willst in den Warenkorb legst und dann zur Kasse gehst.

Meine Laune...
    Happy

WAAAAS????????
    Das ist ja schweineteuer!!!! Wieso ist das denn so teuer??

Meine Laune...
    Tired

Aber du kannst mal bei Ebay schauen, manchmal verkaufen Leute da ihre Sachen... oder wenn du dich hier für das Second Skin anmeldest, einige verkaufen auch hier Sachen in der Tauschbörse von Beautyjunkies.

Meine Laune...
    Happy

Ja, da könnte man mal gucken!
    Aber ich denke irgendwann werde ich wohl dort was bestellen müssen, die Sachen sprechen schon zu mir "kauf mich!".