Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 179 ErsteErste ... 70120150160168169170171172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800

Thema: MMU Cosmetics

Cute Witch Avatar von yavanna

AW: MMU Cosmetics

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    WAAAAS????????
    Das ist ja schweineteuer!!!! Wieso ist das denn so teuer??
    das liegt an der kanadischen post. anfangs war das shipping ja noch kostenlos ... dann hat nancy irgendwie lauter kleine päckchen gemacht und nur für das erste bezahlt und die andern quasi als nachsendungen deklariert ... das haben die aber nach ner weile rausgekriegt, nancy musste voll viel nachzahlen und seither kostet das halt so viel.

deswegen tun sich ja immer welche zum sammelbestellen zusammen bzw wenn es wie bis morgen noch, 26% aufs shipping gibt, wird das gerne angenommen.

ich hab auch schon einiges an MMU auf ebay ersteigert, aber immer nur als "neu" deklariertes. gut, obs angefasst war oder nicht, kann man nie sagen, aber es sah alles sauber und voll aus.

da davon aber auch einiges voll nicht mein geschmack ist, werd ich einiges davon entweder auf ebay einstellen oder hier ins second skin, ich sag dir dann gern bescheid :) gelagert hab ich das bei uns im "trockenkeller", da isses kühl und die luft trocken, damit die cremes halt nicht kippen oder feucht werden von aussen.
    ich schick dir bei interesse gern mal ne liste, was ich aussortiere :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hab eben eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung unterwegs ist.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Juhu, Choci,
    wir sind auch geshipped. Liegt wohl an der Weihnachtszeit, dass es mir dieses Mal so schnell vorkommt
    Hoffentlich hat das Päckchen einen Turbo
    Grüßle Rapsi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Unsere super-duper Bestellung ist auch unterwegs - habe gerade die Email bekommen!

woohoo :) *freu* *rumhüpf*

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

und mein Päck liegt beim Zoll
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forengöttin Avatar von chocolat

Oooooh, dann haben wir bald alle unsere schönen Sachen...

Charis08, das ist echt ärgerlich...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

maah ich bin voll gestört irgendwie .... ich hatte irgendwann im sommer selbst bestellt, dann im november bei ner bekannten mit und vor kurzem bei bubbletea mit ...

und trotzdem bereu ich es, dass ich ende dezember nicht noch das special mitgenommen hab, wo es 26% aufs shipping und 26% auf den einkaufswert gab, wenn man für mehr als 26$ bestellt hat ... das ist doch krank .. ich hab noch so viele cremes, die ich fast nicht angefasst hab und lauter angelmists und parfums ... und trotzdem will ich noch das und das und das und back-up von dem und dem ... das is doch nich normal

Meine Laune...
    Inspired

Choci, ich hab dich entdeckt

Unser Päck ist da .
    Zwar liegt es leider beim Zoll , aber ich werds vielleicht morgen gleich schaffen und dahin fahren.
    Bin mal gespannt, was sie uns abknöpfen. Ich hoffe ja, nichts.
    Muss nochmal googeln, ob sich die Freigrenze jetzt auf den Zoll bezieht oder auf die Einfuhrumsatzsteuer.
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Tired

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für meine mitbestellenden Beauties:

Die Gute: Ein Teil unserer Bestellung ist angekommen... von 18 Teilen hab ich jetzt 8 Teile hier.
    Die Schlechte: Das 2. Paket ist noch nicht angekommen... vielleicht ist es beim Zoll hängengeblieben? Oder es kommt die Tage noch?

Auf jeden Fall hier das Auspackerlebnis in Bildern:

Und jetzt duftet es ganz toll in meinem Arbeitszimmer!

ah die body butter sieht aus wie meins was sind denn die düfte der samples?

Forengöttin Avatar von Holly

Ui, toll, ich glaube zwei der Sachen gehören zu meiner Bestellung.

Warten wirs ab, was das zweite Päckchen macht.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    was sind denn die düfte der samples?
    Scentfluff in "On the Heavens"
    Perfume Sample in "Dragon's Lair" und "Ivory Tower"

Oh, ich lese es jetzt erst...

Rapsi, gibt es was Neues vom Zoll?!

Inventar Avatar von ElizaDay

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Muss nochmal googeln, ob sich die Freigrenze jetzt auf den Zoll bezieht oder auf die Einfuhrumsatzsteuer.
    leider bezieht sich das auf den zoll (den wir eh nicht zahlen müssten *grr*).

hier die quelle: LINK

ich hatte am 26.12. eine riesen bestellung aufgegeben (boxing day sale) - die wurde sogar schon anfang dieser woche verschickt und auf luftpost hochgestuft allerdings sind's zwei pakete, ich hoffe auch mal, dass sich die lieben zöllner raushalten ..

ah, so ein schönes paket, hab schon eeewig nix mehr von nancy bekommen

Toll, heißt das nun, dass wir es versteuern müssen?!

BJ-Einsteiger

ich warte im moment auch auf mmu.. shipped ist es, da noch nicht *hibbel*

ONE
    heaven is a bubblebath

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Toll, heißt das nun, dass wir es versteuern müssen?!

ja, die einfuhrumsatzsteuer ist leider unangetastet wär auch zu schön gewesen

Miez1983
    Besucher

Beziehen sich die 22 Euro nur auf die Ware oder auch noch auf die VK?

Meine Laune...
    Inspired

Choci,

yep, wir mussten blechen für unsere Bestellung. Grrrr.

Aber einen Trost hab ich wenigstens: die Düfte sind diesmal alle sehr schön (deine hab ich natürlich nicht aufgemacht, Choci, klaro). Nach etlichen Bestellungen weiss ich endlich, welche Komponenten nicht drin sein dürfen damit er mir gefällt. Ist ja auch schon mal was . Duftbeschreibungen kommen dann noch im entsprechenden Fred.

@miez1983: ja, leider nur 22 Euro inkl. Versandkosten - also fast nichts...
    Du kannst aber bis € 26,30 bestellen, dann bleibt die EUSt unter 5 EUro und das wird dann nicht kassiert, weil Bagatellgrenze.
    Oder halt hoffen, dass der Zoll dein Päckchen nicht entdeckt. Oder der Postbote vergisst zu kassieren. Hatten wir ja auch schon

Andererseits: Mein postverzolltes Päckchen von fragrancex stand heute morgen vor der Tür. Warenwert liegt bei 30 €, der Postbote wollte aber nichts haben Eigentlich hätte er EUSt eintreiben müssen.
    Irgendwie versteh ich das Ganze langsam nicht mehr
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen

@miez1983: ja, leider nur 22 Euro inkl. Versandkosten - also fast nichts...
    Du kannst aber bis € 26,30 bestellen, dann bleibt die EUSt unter 5 EUro und das wird dann nicht kassiert, weil Bagatellgrenze.
    dazu hab ich das hier gefunden: LINK (ganz nach unten scrollen)
    ich hab aber keine ahnung, ob die 10 € nun auch neu sind

wegen den vk: meine persönliche erfahrung ist, dass das von zollamt zu zollamt unterschiedlich gehandhabt wird (und jedes will natürlich recht haben aber ich bin jetzt zu faul um das auf der zoll-seite zusuchen, mit zöllnern kann man ja eh nicht diskutieren -> da wie gesagt die eh immer recht haben)
    bei meinem allerersten paket, das ich jemals in den usa bestellt hatte und auch prompt beim zoll abholen musste, wurde mir noch erklärt, dass die vk nicht dazuzählen - später, in einem anderen zollamt zählten sie plötzlich doch

ich tu mich inzwischen auch leichter (ist das noch deutsch? ) bei den düften, alles in dem "buttery" oder "milky" vorkommt ist schonmal gar nix für mich. ich hab diesmal einige lush dupes bestellt, bin schon seeehr gespannt hoffentlich ist baby cakes schön, die kommentare dazu waren ja nicht so toll (plastik-assoziationen)
    komisch find ich nur die turnaround time - ich hatte einmal am 26. und einmal am 27. bestellt (beides geplant, ich hab absichtlich einen tag luft gelassen, weil nancy ja gerne mal zwei bestellungen zusammenlegt, was natürlich zolltechnisch toll ankommt) - die bestellung vom 26. wurde am 13.01. schon verschickt, die andere vom 27. bis jetzt noch gar nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Ah, 10 Euro, das wäre dann eine Erklärung, dass das 30 EURo-Päck nichts gekostet hat.
    Allerdings haben sie mir gestern beim Zoll vorort 9,57 abgeknöpft . Frechheit.
    Ich glaub, ich werd zukünftig ausschließlich Postverzollung machen. Das ist mir zu doof dahinzugondeln - mit diesen bescheidenen Öffnungszeiten - und dann wird man auch noch berumst
    Grüßle Rapsi

Och Rapsi, das ist ja echt ärgerlich! Aber ist nun mal so...
    Du darfst natürlich -wie sonst auch- auch meine Düftchen durchtesten! Mach das ruhig, da habe ich nichts gegen!

Forengöttin Avatar von Holly

Ich habs wirklich versucht diese Zollregelungen zu kapieren, aber ich gebs echt auf.

Wenigstens habt ihr euer Zeug schon. Mir kam die Lieferzeit gar nicht so lang vor.

Bubble Tea, gibts schon was Neues vom zweiten Teil?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

ich geb elizaday da absolut recht, die zollämter machen, was ihnen grade spass macht.
    mal muss man zahlen, mal nicht. mal wollen se nur kurz reingucken, mal räumen se das ganze paket aus. mal buchstabiert man ihnen "parfüm" und "body spray" und sie fragen 3 (in worten: drei!) mal nach, obs nicht vielleicht doch medikamente sein könnten. unfassbar.

genauso wie der eine zollbeamte, der sagte, ich könne postverzollung nicht beim zoll beantragen, sondern muss das bei der post beantragen, die dann kontakt mit dem zoll aufnimmt, das päck anfordert, nach frankfurt schickt, da öffnet, mir dann nen bescheid schickt ob ich was zahlen muss oder nicht und es DANN entweder zu mir oder nach amiland zurückschickt, je nachdem wie gut der jeweilige reingucker aufpasst.
    hat er mir zweimal (!) am telefon erzählt.

und dass es natürlich alles absolut mein risiko sei, ob die post das innerhalb der 7 tage macht, wo der zoll das päck aufhebt. und dass es dann noch 6 wochen dauern kann, bis es von frankfurt zu mir geschickt wird. falls es nicht doch nach amiland zurückgeschickt wird.

nen schuss haben die, alle miteinander.

oh übrigens, wegen unterschiedlichen zollämtern:
    mein freund wohnt 20 km weg von mir, aber gehört in nen andern zollkreis (weil mein wohnsitz noch zu baden-württemberg zählt, er aber auf der andern seite der donau wohnt und deswegen rein technisch in bayern).

seine usa-päckchen werden vom zollamt geöffnet, reingeguckt, wieder zugemacht, grüner aufkleber drauf, und in seinen briefkasten geschmissen.
    ein hoch auf bayern.

BJ-Einsteiger

oh übrigens, wegen unterschiedlichen zollämtern:
    mein freund wohnt 20 km weg von mir, aber gehört in nen andern zollkreis (weil mein wohnsitz noch zu baden-württemberg zählt, er aber auf der andern seite der donau wohnt und deswegen rein technisch in bayern).

seine usa-päckchen werden vom zollamt geöffnet, reingeguckt, wieder zugemacht, grüner aufkleber drauf, und in seinen briefkasten geschmissen.
    ein hoch auf bayern.

also ich habs ganz oft das die noch nicht mal rein gucken.

ich muss aber auch ein hoch auf das düsseldorfer zollamt singen.

zum einen sinds nur 5 km von mir und die sind klasse.

immer freundlich, gut gelaunt, sagen immer das was auch das gesetz sagt ( ich les ja vor ) und vor allem gut organisiert.

ich hab noch nie nen unfreundlichen zöllner dort gesehen.. ( und das obwohl es düsseldorf ist *g* )

ONE
    heaven is a bubblebath

Hmm, bei mir hatte ich bislang auch nur ein einziges Mal Pech mit dem Zoll

ha ... kommt mich mal besuchen und wir gehen allesamt aufs biberacher zollamt ... inklusive bus-und zugfahrt mit allen umsteigungen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Bubble Tea, gibts schon was Neues vom zweiten Teil?
    Nein, leider noch keine Neuigkeiten. Ich melde mich, sobald ich etwas weiß, sei es ein neues Päckerl kommt an oder - was wir nicht hoffen wollen - der Zoll meldet sich.

ich hab den fehler gemacht und einmal ein paket im zollamt direkt abgeholt, anstatt postverzollung zu beantragen. NIE WIEDER!! es waren zwei kleine bestellungen (kosmetik, die genauen hersteller weiß ich nicht mehr) - und sie haben zu zwei ca. 75 min gebraucht um die pakete zu bearbeiten. und festzustellen, dass kein zoll fällig wird, nur einfuhrumsatzsteuer.

blöderweise hab ich mit dem gleichen zollamt auch beruflich zu tun. deswegen mach ich fast nur postverzollung, weil ich angst habe, sonst was dummes zu sagen aaaaaußerdem, gibt's natürlich die total arbeiterfreundlichen (ja, für die zöllner sind die arbeitszeiten in der tat sehr freundlich!!!) öffnungszeiten, bei denen ich (bei der "schnellen" arbeitsweise) einen halben tag urlaub bräuchte ....

naja, genug gejammer

wie ist das eigentlich wenn nancy von seefracht auf luftpost upgraded? ist das dann immer noch versichert?

oh, und einige sachen sind teurer geworden. die fc samples kosten jetzt schon 2,75 usd

ja, sie hat die preise seit dezember schweigend erhöht, meine angelmists waren gleich nen ganzen dollar teurer.
    und ja, wenn nancy selbst upgraded, dann ists auch versichert. hat sie nämlich mal bei mir gemacht und ich hab vorsichtig gefragt, was denn passiert wär, wenns verschütt gegangen wäre, nachdem ich versicherten landversand angekreuzt hab und sie hat eigenmächtig luftpost draus gemacht ... daraufhin meinte sie, das sei dann luftpost-versichert, weil sie es ja upgraded hätte.

und ja, wenn nancy selbst upgraded, dann ists auch versichert. hat sie nämlich mal bei mir gemacht und ich hab vorsichtig gefragt, was denn passiert wär, wenns verschütt gegangen wäre, nachdem ich versicherten landversand angekreuzt hab und sie hat eigenmächtig luftpost draus gemacht ... daraufhin meinte sie, das sei dann luftpost-versichert, weil sie es ja upgraded hätte.
    oh, ok. wenn sie unversichert genommen hätte, wäre es sonst ganz schön unfair, schließlich dürfen wir ja nur versichert nehmen ...

habt ihr den newsletter bekommen? 25% auf alles ab 125 $ + free shipping ab 85 $ ?? das ist ja besser wie der boxing day sale!!! was hat nancy denn vor, gleichzeitig preise erhöhen und durch solche aktionen wieder reduzieren ist nicht sehr sinnig

Aber dafür lockt sie vielleicht doch mehr Einkäufer!

Bei den kleinen Just Veggins bin ich ja echt am Überlegen. Würde denn jemand mit mir zusammen bestellen? Auf 85 / 125 $ komm ich nicht alleine.

Inventar

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Bei den kleinen Just Veggins bin ich ja echt am Überlegen. Würde denn jemand mit mir zusammen bestellen? Auf 85 / 125 $ komm ich nicht alleine.
    Ich such auch gerade Mitbesteller, um diese abartigen Portokosten zu vermeiden ... allein komm ich auf knapp 45 USD. Reicht das schon für uns zwei, oder wollen wir warten, ob sich noch jemand meldet?

Experte Avatar von Ajnevs

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Ich such auch gerade Mitbesteller, um diese abartigen Portokosten zu vermeiden ... allein komm ich auf knapp 45 USD. Reicht das schon für uns zwei, oder wollen wir warten, ob sich noch jemand meldet?
    Ich bitterbösen Anfixerinnen...
    Wollte MMU auch mal ansprobieren und ein paar Cremetiegel mitbestellen.
    Wer würde denn das Bestellen übernehmen? Ich such mir dann mal ein paar Sächelchen aus und bestelle mit. Es werden bei mir so ca. 20 € / USD werden schätze ich mal.

Inventar

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Ich bitterbösen Anfixerinnen...
    Wollte MMU auch mal ansprobieren und ein paar Cremetiegel mitbestellen.
    Wer würde denn das Bestellen übernehmen? Ich such mir dann mal ein paar Sächelchen aus und bestelle mit. Es werden bei mir so ca. 20 € / USD werden schätze ich mal.
    Also ich bestell am liebsten auch nur MIT .... *g* Limönchen? Könntest / würdest du bestellen?

Experte Avatar von Ajnevs

So, ich hab mir meine Liste zusammen gestellt und komme auf 35,95 USD. War natürlich nix mit 20... :schäm:
    Ich schick Limönchen einfach mal meine Bestellung per PN

Sekretärin & Ajnevs: auf 45 $ komm ich bestimmt, also von mir aus geht die Bestellung klar. Alles weitere per PN.