Bestellung ist raus.
Bestellung ist raus.
ja, hast recht, sonderaktionen locken mehr als konstant niedrige preise ist ja egal, was sie macht, wir bestellen so und so ...
von meiner ersten sendung (die in zwei paketen verschickt wurde) ist das erste paket eingetroffen. drin waren
- scrub of java in "diamond leopard"
- foaming shower meringue in "red rock" (riecht nach gar nix. ich befürchte schon, nancy hat die beduftung vergessen? der beschreibung nach ist es doch eher ein stärkerer duft ...)
- foaming shower meringue in "the villainess" - riecht nach dem candy cane bbs von lush! süß, mit einer etwas herben unternote. der beschreibung nach hätte ich es dunkler erwartet. auf jeden fall ein nachkaufkandidat für mich!
@Limönchen, Sekretärin & Ajnevs: Was gab's denn für euch?
@ElizaDay: Wie ist der Shower Meringue? Ich find die Beschreibung davon ja so toll, leider hab ich das bei unser Riesenorder nicht mitbestellt.
Ah, vielen Dank für das Bild! Bei der nächste Bestellung muss das Zeug auf jeden Fall mit - sieht super aus!
Das ist also so eine Art Dusch-Mousse?! So etwas liebe ich ja...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Allein das Wort Mousse ich ja...
Für mich gab´s:
Blue Lagoon in 7 Upper
Foaming Shower Meringue in Lime-Coconut-Creme - auf den bin ich sehr gespannt, ich steh auf Duschmousse
Friction in Tahitian Vanilla & Blood Orange
2x Just Veggin mini in Dream of Me und Euphoria
Sole Searchin Foot Scrub in All About Grapefruit
Bei mir wars die erste Bestellung und zwar:
Sweet Fluff Boby Butter "Euphoria" und "Cherry Blossoms"
Hands Up "Pretty in Pink" und "Fairies in the Snow"
In the Pudding "Madagascar Vanille"
Wie lange dauert es denn so ca. bis die Sächelchen eintrudeln?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Bei mir gabs verschiedenen Duschkrams, ein Scrub und Duftpröbchen von einigen Lush Dupes: Dream of me (American Cream), Red Rock (Uluru) und Magic Potion (Elixir). Bin total gespannt ... die meisten Dupes haben mich bisher immer enttäuscht. Aber ich konnt mal wieder nicht widerstehen ....
ich hätte auch 3 Sachen auf der Wunschliste, wenn ich mich wo anschließen könnte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zu spät, sehe gerade Ihr habt schon bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Cute Witch
Es liegt was in der Packstation - vielleicht ist es ja das 2. MMU-Päckerl...
Ja, das geht.
Es war das 2. MMU Päckerl! Ich werde die Sachen an meine werten Mitbestellerinnen am Wochenende verschicken. Ihr dürft euch also freuen!
cool :) danke bubbletea :) *vorfreu*
bin sehr gespannt, was meine mutter zu ihrer body butter sagt ... die ist aus drei düften zusammengemischt und nach unserm hund benannt
was lustig ist, weil noxi - der hund - creme über alles liebt. sobald ich mich eincreme, egal ob mit nivea, balea, bebe, MMU, egal was, kommt er an und wills abschlecken. auch an händen, beinen, überall, den muss man richtig abwehren.
was ich auch tue, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist, creme aufzuschlecken. keine ahnung wo er das her hat und wieso es ihm schmeckt
unser alter hund hat sowas nie gemacht
Think of me long enough to make a memory ...
Vielleicht findet er die Düfte auch so unwiderstehlich??
tja, das weiss nur er ;)
manchmal würd ich wirklich gern wissen, was er denkt ...
Ich hab heute das 1. Mal das JOJO HONEY FACE BUFF ausprobiert - wirklich sehr witziges Zeug, denn es riecht, schmeckt und klebt wie Honig (ist ja auch größtenteils da drin), das Peeling selbst (die "Jojoba Beads") sind sehr fein, fühlen sich auf der Gesichtshaut auch kaum schrubbelig an. Ich hab wie als Tipp auf der Packung stand das Ganze 15 Minuten als Maske draufgelassen und nach dem Abwaschen hatte ich eine superweiche, streichelzarte Haut. Und man braucht nur eine kleine Menge davon, ist also sehr ergiebig und das rechtfertigt (größtenteils) den Preis.
Von mir kriegt der JOJO HONEY FACE BUFF 10 von 10 Punkten. Riecht lecker nach Honig, ist Peeling und Maske in einem und macht tolle Haut.
Bubble, das klingt echt nicht schlecht!
Ist das als Peeling ganz fein oder grober? (wahrscheinlich wohl fein, oder?!)
Rapsilein, magst du von deinen neuen Errungenschaften berichten?!
Ich selbst habe meine Sachen bald und kann dann auch was erzählen!
Das Peeling ist wirklich sehr fein. Fühlt sich sehr gut an auf der Haut, weil es eben nicht zu grobkörnig ist.
Sagt mal, ihr Lieben,
ich bin seit einiger Zeit dem Duschgel 'Magnolie' von duschdas verfallen
Leider gibt's dazu nichts passendes zum Eincremen
Ich habe jetzt mal bei MMU gesucht und folgende Düfte hat man mir ausgespuckt:
Beautiful Stranger
Magnolia Blossom
My Boyfriend's Back
Sampaquita
The Black Sphinx
Vielleicht gibt es ja eine von euch, die a) den duschdas -Duft kennt und b) sagen kann, welcher der angegebenen genauso riecht
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
nee sorry .. ich kenn weder das magnolia-duschdas noch einen der MMU-düfte ... aber vielleicht können die andern weiterhelfen :)
ich hab mein päckchen von bubble tea bekommen *freu* *hüpf*
meine mum fand ihre drei body butters total toll und wusste garnicht, welche sie zuerst ausprobieren sollte ;)
und ich hab gleich meine angel mists getestet, herrlich :)
opalizam, "my boyfriends back" hatte ich mal, aber mochte den Duft nicht so gerne. Ich habe ihn eher frisch und herb in Erinnerung. Die anderen Düfte kenne ich nicht, aber Rapsi hatte -glaube ich- jetzt aktuell "Black Sphinx"...
@Mitbestellerinnen: Wie schön, dass alles so gut geklappt hat! Viel Spaß mit euren schönen Sachen!
Magnolien Duschgel von duschdas kenn ich leider nicht.
Aber ich kann was zu Black Sphinx und Sampaquita sagen.
Black Sphinx würd ich eher als orientalisch-floral bezeichnen. Es ist zwar recht blumig, aber auch bissel würzig - kommt wohl von der Amber-Note. Es duftet auch schon eher parfümig als nur nach puren Blüten. Den könnte ich mir gut als FC vorstellen.
Wahrscheinlich duftet es nicht sehr ähnlich zum Duschgel.
Sampaquita enthält zwar auch Magnolie und ist deutlich blumiger als Black Sphinx, aber es überwiegt eher Jasmin als Magnolie, die ich jetzt nicht rausriechen kann und wohl bestenfalls als Begleitnote mit drin ist. Sampaquita ist auch wirklich nur für Jasmin-Liebhaber empfehlenswert, denn es dominiert schon sehr
So richtig nach der Magnolien-Blüte duftet keins von beiden, find ich. Wahrscheinlich kommt bei MMU Magnolia Blossom dem gesuchten Duft am nächsten.
Ich könnte dir aber noch alternativ B&BW Magnolia Blossom nennen. Den bekommst du auch über das bekannte Auktionshaus relativ günstig. Hat zwar schrottige Incis, aber passt vielleicht am besten zum Duft des Duschgels. (Shop-link schick ich dir gerne per PN, wenn du möchtest, nicht, dass ich noch eins auf den Deckel kriege wegen Werbung im Forum)
hm, sagt mal, ich hab bisher nur in medium oder strong bestellt .... wie stark ist denn "leicht" bei der beduftung? hat da jemand erfahrung mit?
ich würde die nächsten angelmists für den sommer gerne in "light" bestellen, weil ich die dann ja schon öfters benutzen würde, zur abkühlung und erfrischung und kann es dann natürlich nicht brauchen, in einer parfumwolke rumzulaufen.
der duft sollte aber trotzdem noch zart erkennbar sein.
bei parfums ist die intensity ja festgesetzt, aber bei angelmists kann man sie wählen .. und diese bodymists sind ja auch zur erfrischung gedacht und um die haare zu entfrizzeln ...
kann mir da irgendjemand einen tip geben oder sogar direkt zwischen light und medium beduftung den unterschied sagen`? also ... klar, das eine ist leicht und das andere mittel ich meine, hat vllt eine von euch einen angelmist in light beduftet und kann mir sagen, ob man den duft überhaupt noch rausriecht?
Fortgeschritten
@ chocolat und Rapsi!!!
Hmm, also irgendwie klingt das jetzt alles recht gut in meinen Ohren.
Ich denke, falls ich mal wieder bestelle (kann aber noch ein paar Monate dauern ), dann probiere ich einfach mal die 5 genannten Düfte durch - irgendwas wird schon in die Richtung Duschdas gehen
@ Rapsi: Jaaa, immer her mit der PN mit dem Link
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich habe diese Woche meine MMU-Creams aus der gemeinsamen order mit Rapsi gekriegt. Und die liebe Rapsi hat mir noch ganz tolle Abfüllungen reingelegt. Danke, danke, danke!!! So habe ich wieder gaaaanz viel zum testen. Am meisten freue ich mich über die Abfüllungen des Shower Meringue, ich sowas! Und dann auch noch mit "Amour de Cacao" beduftet...
Von meinen Düften gefällt mir auf Anhieb "The Prinzess + The Diamond Snowflake" am besten "Pink Geisha" ist ja altbewährt. Und einige der Düfte muss ich noch genau antesten, um es beurteilen zu können...
Ich habe diese Woche meinen Potion in London Lemon Curd & White Mud Cake und einen Polsish Me Up Scrub in Gingerbread House von der lieben Vio bekommen. Irgendwie hat das meine Liebe zu MMU neu entfacht und ich kann es gar nicht erwarten, wieder etwas zu bestellen. Allerdings sind mir $85 für free Shipping doch etwas zu viel...
du könntest mal chelsey fragen, die wollte auch 3 sachen ... vllt kommt ihr zusammen auf die 85 dollar ;)
Ich würde evtl. auch was mitbestellen...@MademoiselleCanelle und Chelsey: wollte jemand von euch noch bestellen? Dann könnten man sich zumindest die Versandkosten teilen (diese Aktion mirt 85$ scheint ja vorbei zu sein...)
Geändert von Lara168 (17.02.2009 um 16:22 Uhr)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
ja, die free shipping aktion ging nur bis zum valentinstag. aber nancy macht sowas eigentlich öfters ... wartet mal bis ostern. dann könnt ihr in ruhe zeug aussuchen und eure tub füllen und rumüberlegen - ich werde das zumindest tun - und zu ostern gibts bestimmt wieder ein special.
ob mit free shipping oder sonstigen rabatten, wird man sehen... oder vllt führt sie die forumscodes wieder ein, wo man im forum nach einem versteckten code suchen muss und dann ab einem gewissen bestellwert einen gewissen rabatt bekommt etc.
Argh, ich krieg grad wieder so arg Lust zu bestellen, das ist nicht normal. Vor allem auf die Potions bin ich irgendwie scharf ... es ist nicht zum Aushalten.
Mein ganzes "Taschengeld" geht für MMU drauf ...
sagt mal .. diejenigen von euch, die schon länger MMU-Sachen haben, vor allem Cremes, wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Wann werden die ranzig? Oder überhaupt? Und wie deutlich riecht man das? *g*
Und werden Parfums/Potions auch irgendwann schlecht? ...
also riechen würdest Du das ganz deutlich, mir ist nur einmal ein Scrub of Java gekippt und das war ansonsten finde ich die Haltbarkeit ich hatte einen Babyfluff "vergessen" und nach ca. 7 Monaten wieder gefunden, beim umräumen, der war angebraucht und im Bad verstaut, aber nichts anzumerken, habe ich dann noch aufgebraucht, war insgesamt weit über 1 Jahr alt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich finde die Haltbarkeit auch super! Ich habe v. a. Creams von MMU und das in Fülle und die halten eeeewig! Und damit meine ich, dass ich sicher schon Creams hatte, die auch nach etwa 1 1/2 Jahren noch gut waren!
Mir gings beim Umzug nämlich wie gonzo, dass ich dann so einige Sachen noch wiederfand... Aber alles roch noch gut und "normal"!
French Connection hält sich auch gut! Da habe ich 2 Düfte, die sicher auch an die 1.5 Jahre alt sind und die sind auch nocht in Ordnung!
danke für die antworten :)
ich hätt jetzt aber noch eine frage ... also genau genommen zwei.
ich wollt bei somethinspecial wieder bestellen, und die ownerin davon hat einen normalen website-shop und einen ebayshop.
im ebayshop steht seit kurzer zeit dran, dass sie nicht mehr nach deutschland verschickt aufgrund neuer zollbestimmungen und dass das paket vom zoll konfisziert werden könnte.
jetz wollt ich fragen, wisst ihr da irgendwas von?
von irgendwelchen geänderten zolleinfuhrbestimmungen? ich wusste nur was von dem höheren betrag, den man zollfrei einführen kann ...
und falls es eine zufällig grad weiss, was ist diese komische zollkategorie, wo parfums / bodymists reinfallen? die haben doch so lange nummern ...