Na, DAS klingt ja sehr vielversprechend...Zitat von ealish
Na, DAS klingt ja sehr vielversprechend...Zitat von ealish
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Mein Päckchen ist shipped.. so schnell ist das ja noch nie gegangen
Zusätzlich hab ich diesmal noch nicht einmal drauf gewartet bzw. zwischenzeitlich komplett vergessen dass ich bestellt hatte, wodurch man sich dann noch mehr freut wenn die Meldung und letztendlich das Päckchen da ist, ist ja somit fast eine unerwartete Überraschung wenn da was kommt
juhuuuu! am freitag!!! shipped und gestern im briefkasten! traute meinen augen kaum als ich das paket im briefkasten sah!!!!
und diese düfte!! bin absolut begeistert! werd nachher noch die düfte posten!!!
viiiiielen dank fürs anfixen!!!!
war ganz bestimmt nicht meine letzte bestellung!!!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Mädels, das ist ja toll!!!
sayna, das ging ja wirklich sehr flott!!! Mußt dann bald die Düfte in der Duftübersicht beschreiben...
Wäh ... ich will auch ... wann gehen die endlich an meine Bestellungen *quengel* ;) Aber Versand am Freitag und heute da ist ja klasse - das läßt hoffen *WENN* es denn mal shipped ist.
neee nicht heute da...gestern!!!
Mit den Shipping-Mails stimmt was nicht.. denn diese kurze Zeit von Shipping bis Ankunft ist nicht möglich. Auf den Papieren von Paket steht nämlich auch bissel was anderes, wie ich schon bemerkt habe. Das Zeug wird früher geshippt, die Mail kommt irgendwie später!!
Das ist ja geil!
Habe mir gerade die neuen Düfte angeguckt und da sind einige sehr leckre -zumindest von der Beschreibung her - dabei!!! z.B.
Vanilla Flower oder auch Planet Of The Exotic Fruits
Uuuuund: Es gibt jetzt ein Dupe von "Ralph"!!!! Das wird das nächste Mal für meine Schwester mitbestellt!!! Die ist verrückt nach dem Duft!
neeee blacky auf dem packet und dem zettel stand ebenfalls 07.04.! zudem hat ja shouten am 06.04. geschrieben:Zitat von black_crx
von daher glaub ich dass das shipping-mail stimmt!!@sayna: Sie bearbeiten seit 2 Tagen die Bestellungen vom 17.3. .. meine ist da auch dabei. Ich weiß zwar nicht wie lange es dauert sobald sie mal wirklich angerührt werden, aber spätestens Anfang nächster Woche gehen die bestimmt raus
Sodele,
jetzt hab' ich endlich die Bestellung aufgegeben, die ich seit 10 Tagen plane.
Riesending , wollte die Null Versandkosten ausnutzen.
Aber current shipping ist mittlerweile vier Wochen!
Bis dahin habe ich dann wenigstens die Chance noch was aufzubrauchen.
Bin schon sehr gespannt auf die ganzen Düfte (viel mit Vanille) und werde dann ausgiebigst berichten. Dauert halt nur noch ein Weilchen.
Wenigstens habe ich aus meiner ersten Bestellung gelernt und die max. Probenmenge ausgenutzt und bis auf eines nur kleine Größen bestellt.
Und ich habe alle Düfte wieder aus meiner Wunschliste aussortiert von denen ich den leisen Verdacht hatte, sie könnten "seifig" oder sonst irgendwie bäh riechen. Der Duft-Thread dazu hat mir auch echt geholfen.
ich hatte in meinem päckchen übrigens ein pröbchen von ner seife (lemon of mine). ist ein klitzekleines mini-stückchen, riecht ganz zart zitronig. habs noch nicht getestet. und zum ersten mal ne persönliche notiz auf der rechnung. fand ich auch niedlich.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Einige von euch haben's vielleicht gemerkt.. ich hab gestern zum ersten Mal bei saltssoapsetc.com bestellt und einen Thread dazu eröffnet!
Es gibt dort nicht so viel Auswahl.. Also schon viiiieeele verschiedene Produkte, aber z.B. nicht 6 verschiedene Bodylotions und so. Dafür gibts Kerzen, Räucherwerk, Seife, Raumspray und so weiter und so fort.. alles nach Wahl beduftbar!!
Jaaaa, achtet bitte unbedingt auf blackys Hinweis!!! Es lohnt sich!!!
@ealish: Das ist doch schön, dass du ein Goodie hattest... Was stand denn in dieser Notiz?! *neugierig bin*
Die liebe Chocolat ist ja schon ganz schön angefixt.. Aber die Preise bei sse sind halt schon verführerisch... Wenn das Material jetzt auch noch gut, pflegend und wohlriechend ist.. na dann, Prost!!
ah,...ich hatte auch ein goodie drin. ich glaube es hiess italien panatone, find ich persöndlich nicht so der brüller, aber werd die creme für meine füsschen benutzen
Die Goodie-Politik bei MMU ist schon ein bisschen
Ich hab schon für x $ bestellt, und selten was gekriegt. Aber okay.. ich gönne natürlich allen ihre Goodies!
@ black: Du hast VOLLKOMMEN recht!!!
Ich würde am liebsten SOFORT bestellen! Und zwar VIEL!!!
Da ich aber ein vernünftiger Mensch bin *ha ha* und mir ja sowieso vorgenommen hatte etwas zu sparen, gebe ich meinem Trieb NICHT nach und warte auf deine Bewertung des Ganzen! Ich hoffe aber wirklich sehr, dass diese positiv ausfällt! MMU treibt mich sonst auf Dauer in den Ruin...
blacky, dafür hab ich bei bfm mehr bestellt als du und nix goodie!!
Ich weiss auch nicht, ob der grosse Pott ein Versehen war?? Naja, generell kann man sagen, es ist ja schön von den Amis, dass es gelegentlich Goodies gibt! Das ist was, was man hierzulande noch zu wenig praktiziert!
*quengel* Und ich bin immer noch nicht shipped. Das drei, vier Wochen aber auch soooo lang sein müssen. Und ich bin doch so furchtbar ungeduldig... Immer nur die nette Seite angucken und fleißig neue Düftchen aussuchen reicht irgendwann nicht mehr.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Nova, das ist mit ein Grund, wesswegen es mich nervt, bei MMU zu bestellen...
@ chocolat: ach, war keine außergewöhnliche notiz, so etwas wie "thanks and enjoy", aber ich fands nett. war bei der b&i rechnung auch drauf. ich steh auf sowas ...
ich glaube übrigens fast, die haben die goodie-politik geändert. ich hatte ja gleich im ersten päckchen so mega viel extra bekommen und dann auch gar nicht mehr. ich glaube, die haben das vereinheitlicht, weil die goddies jetzt auch als solche gekennzeichnet sind. mit so nem kleinen button, da steht "compliments of mmu" drauf. also, ich gehe mal stark davon aus, dass die das bei der ganzen umstrukturierung auch so geregelt haben, dass jetzt jeder der packt noch was oben drauf gibt. würd mich mal interessieren, ob ich recht hab .... (hatte übrigens 2 goodies, noch n pröbchen body lux in chocolate rose)
hatte auch zwei goodies, noch ne seife brown sugar
@ Nova_Heart: Stimmt! Das haben wir schon alle zu Genüge erfahren, wie ätzend die Warterei ist...
@ ealish: Mal sehen, ob ich dann auch ein Goodie bekomme bei der nächsten Lieferung...
PS: Chocolate Rose interessiert mich wohl... wie ist der so?!
Seit wann beduftet MMU eigentlich auch Seifen?? Hab ich n'Filmriss??
mmu beduftet keine seife, die haben jetzt seife im angebot.
http://www.mmucosmetics.com/en/batha...productid=1697
Also ich hatte schon in meinem allerersten Päckchen ein Tiegelchen mit so einem Sticker drauf der ausgewiesen hat dass das wirklich ein goodie ist. Vielleicht kommt es immer drauf an wer die Päckchen zusammenstellt? Leider kann ich das bei meinen ersten beiden Bestellungen nicht nachschauen weil die Rechnung nicht dabei war.Zitat von ealish
Ealish, danke für den Hinweis! Ich war schon zu lange auf der HP!
Bei soapssaltsetc.com kann man sich Seifen beduften lassen! Hab mir eine bestellt, zum testen.
Hallo,
habe mich heute neu angemeldet, nachdem ich mich durch diesen Thread durchgewühlt habe
Habe dann aber ab Seite 60 oder so aufgegeben und auf die letzte Seite geklickt.
Bin jetzt auch total angefixt und möchte auch unbedingt bestellen. Im April will ich kein Geld mehr ausgeben, aber ich denke, ich kann schon bestellen, da die Ware ja sowieso erst später kommt oder?
Das ist nämlich auch meine nächste Frage. Ich besitze keine Kreditkarte, aber so wie ich es auf der Paypalseite gelesen habe, brauche ich wohl eine oder.
Das wäre sehr schade, gibt es auch einen anderen Weg zu bestellen?
Hoffe diese Sachen sind nicht schon dauernd gefragt worden, aber ich wollte mich nicht noch durch alle Seiten wühlen.
Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar, bin schon ganz heiß auf MMU.
Hallo an unser neues Mitglied und MMU-Angefixte!!!
Zu deiner Frage: Nein, man braucht für Paypal keine Kreditkarte... da hast du wohl was falsch verstanden... Das Geld wird entweder per Lastschrift abgebucht oder du überweist es an paypal. Da kann man wählen...
Ja, bei MMU dauerts ein bißchen... aber wenn du im April kein Geld ausgeben willst, dann kannst du jetzt auch nicht bestellen... man bezahlt ja erst und dann wird die Bestellung bearbeitet...
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich jetzt erstmal bei Paypal angemeldet, ich habe tatsächlich im Eifer des Gefechts etwas falsch verstanden.
Dann werde ich lieber noch bis Mai warten, ich bin nämlich durch ein anderes Forum schon auf Beauty for you gestoßen und habe mir Parfum und Parfumproben gekauft.
Diese Foren und Ihre Tipps werden mich noch in den Ruin stürzen.
Naja, egal, was man haben muss, muss man haben. Werde erstmal in Ruhe die Düfte studieren und dann eben erst im Mai bestellen.
Hoffe, ich kann solange warten.
Dann wünsche ich dir viiiiiel Geduld... Ich kenn das nur allzu gut...Zitat von Parfumsüchtig
Wie ist es eigentlich bei den Düften mit Angel Mist ? Ist das vergleichbar mit einem Eau de Toilette oder eher ölig? Ich habe nämlich gelesen, dass es bei den Dupes ein Angel Imitat gibt. Eins meiner Lieblinge. Wenn es wirklich gut nachgemacht ist, wäre das dann ja ein Schnäppchen.
LG Parfumsüchtig
Es gibt doch auch Perfume von MMU, das ist dann wie Parfum...
Angel Mist kenne ich nicht persönlich, aber das ist auf jeden Fall anders... der Duft hält damit dann nicht so lange... perfume ist bei MMU aber auch nicht sooo teuer im Vergleich zum Originalduft... Du kannst dir ja vielleicht erst eine Probegrösse von dem Duft bestellen... sicher ist sicher...
Du meinst French Connection oder ? Das werde ich dann auf jeden Fall mal ausprobieren. Sticks oder so mag ich nicht so gerne, ich sprühe lieber.
Bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen, wenn man mal an die Preise des Originals denkt, selbst wenn es nicht ganz an das Original herankommen sollte. Ich liebe Angel und ich werde es auf jeden Fall versuchen, juchu.
Bin gerade mal dabei, die Düfte zu studieren, da kommt ja einiges zusammen bei mir, puh !
Wenn ich meine Bestellung aufgebe, kann ich mich dann nochmal an Dich, vielleicht per PN wenden, zwecks kurzer Erklärung, wie es funktioniert?
Ich bin ja noch blutiger Anfänger.
Ja, genau! Ich meinte French Connection...
Wenn du Fragen hast, kannst du die natürlich immer gerne stellen! Entweder hier im Forum oder wenn du auch möchtest per PN... Das Bestellen ist aber nicht so schwer...
*autsch* ... da werde ich auf meine Sachen die ich im März bestellt habe noch warten müssen. Zum Trost habe ich heute mittag nochmal gewildert BEVOR diese Meldung kam ...Please Note: We have closed our checkout for the time being, meaning we are not accepting any new orders for approx. 7-10 business days. We have had an influx of very large orders which has stretched our turn-around time to our max. This decision was also made to be fair to our customers with pending orders.
neue duftbeschreibungen im duft-threat
Danke ealish... Pillow Talk klingt gut...Zitat von ealish
@ Kitty Hawk: Das ist ja was... Aber ist doch auch gut so... so können die nämlich den Bestellungen mal nachkommen...
Na, ist noch keiner shipped oder so?! Ich ja nicht... aber normalerweise kann das nicht mehr lange dauern! Habe ja am 27. März bestellt, also schon knapp ein Monat her... wobei ich ja letztes Mal über 2 Monate warten musste... So langsam gehen aber meine MMU - Sachen zu Ende und auch andere werden aufgebraucht... (aber ich hoffe ja sehr, dass blacky bald ihre Sachen von sse kriegt! )