Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 179 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160

Thema: MMU Cosmetics

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: MMU Cosmetics

hmmm...also, bei mir steht seit gestern ein fettes MMU-paket (weiß gar nicht, warum das diesmal so groß ist ) herum, und ich hatte weder gestern abend noch heute morgen zeit, es zu öffnen. und irgendwie zieht's mich jetzt auch gar nicht nach hause zu meinem packerl.

...findet ihr das nicht auch merkwürdig? normalerweise reißt man sowas doch sofort gierig auf. was ist los mit mir?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von chocolat

Vio, etwas merkwürdig ist das ja schon...

Und ich habe gerade erfahren, dass mein Paket auch angekommen ist!!! Find ich schön... Kanns aber erst morgen öffnen, da ich ja im Moment nicht daheim bin... bin aber supergespannt auf die Düfte!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Gestern war das Päckchen da. Konnte aber erst heut zur Post und es holen. Und oh Wunder! Lag ganz normal bei der Post, musste nicht zum Zoll und gar nichts. Find ich gut.

Hab aber auch gerade erst aufgemacht, weil ich vorher keine Zeit hatte. Echt nett verpackt mit nem kleinen Danke-Kärtchen und Pröbchen und so. Inhalt teste ich morgen. Obwohl, hätte vorhin schon gleich dreimal duschen und cremen und duften können...

OK, an den beiden Duftpröbchen hab ich schon mal geschnuppert. Der eine ist ganz nett, aber der andere ist bäh! Den werd ich bestimmt nicht bestellen. Aber ich wusste eh, dass ich keine zitronigen Düfte mag.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Inventar Avatar von ealish

oh mann, oh mann, oh mann! soooo viele neue mmu-pakete! da werd ich ja schon ganz wuschig! ich hab nämlich bei denen im forum gelesen, dass die jetzt voll auf verpackungs-design machen und mit deko und so! das war wohl nach meinem paket *grummel* (dabei steh ich doch so auf verziehrungs-kram)

ich bitte um ausführlichste berichte!!

@ kitty hawk: pn für dich!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Mensch, einige Pakete waren wohl echt schnell da...

Dann gibt's ja hoffentlich wieder viele nette Duftbeschreibungen...

Finde ich auch nicht schlecht, dass die jetzt ein bisschen auf schöne Verpackung machen, solange sich das dann mit der Lieferzeit nicht noch länger hinzieht... Dann lieber schlicht und einfach, aber dafür zacki (= innerhalb eines Monats )
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

It's Turtle Time Avatar von Vio

so, hab jetzt eben das paket aufgerupft (war dann doch ein weeenig ungeduldig) und - whooo! es ist diesmal kein einziger bäh-duft dabei! nicht mal ein "naja, nehm ich für die schienbeine"-duft! jippie!!

hatte allerdings diesmal bewusst keinen foodduft dabei, die riechen an mir ja gerne mal merkwürdig. nur blumiges und dupes.

meine neuen favoriten schon jetzt: secret garden und green tea.

war auch extranett verpackt, so mit grußkarte mit schmetterling dran und blauem papier (wie bei B & I)...und so blauen cocktailschirmchen (kann man ja immer mal brauchen, ne).

und hehe, ich hab bei der bestellung ganz schön zugeschlagen...hatte ich komplett verdrängt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Amazed

Habe ich grade im MMU-Forum entdeckt

Sample Packs have been removed. - Please Read Posted on 2nd May 2006
    By webmaster

Hi everyone, yes, we have decided to remove the sample packs, which is a big contributor to our much longer turn-around-times. This is unfortunate, however, we feel by removing these packs, we can better serve our customers by processing and shipping orders out in a more timely fashion. This is actually the 3rd time we have removed them in the years we have been online, but this time they will not be brought back.

We have increased the maximum number of individual samples to 6 per order, therefore you will find a 1oz sample on most of our bath and body products. Purity Parfum and French Connection have 2 ml. sample vials available.

Free samples will of course be added to orders depending on availability as usual.

If you have any question/comments, please email Murray at webmaster@mmucosmetics.com.

Have a great day,

Murray
    MMU Cosmetiques

Hab ich das richtig verstanden, diese Sampler sets mit 3x 1oz wird es nicht mehr geben, aber man kann trotzdem noch bis zu 6 1 oz-Größen bestellen?
    Inwiefern soll das denn wohl die Arbeit schneller machen? 6 samplers wären ja immerhin auch 2 Sampler Sets, oder??? Naja, die werden's schon wissen

Experte Avatar von shouten

Ich muss mich auch mal wieder melden- hab mittlerweile meine letzte Bestellung erhalten, und das Ergebnis davon war wirklich eine Berg- und Talfahrt. Entweder wirklich gute Sachen oder ganz furchtbar.

Ich hab mich zB sehr auf meinen Purity Parfum roll-on in Maraschino Cherry gefreut (hab ja so geschwärmt von dem Duft), ihn natürlich mit riesigen Erwartungen aufgetragen- und es riecht einfach ekelhaft. Ich hatte das sample zwar in French Connection bestellt, aber so stark sollte der Unterschied doch nicht sein, oder? Von total lecker zu ekelhaft ist wirklich ein großer Sprung.

Bei Metropolis bin ich wie jemand anderes hier auch reingefallen- gehört für mich eindeutig zur Männerfraktion, abgesehen davon dass es nicht wirklich toll riecht. Und ich hab mir gleich einen 4oz Pott mit dem Duft genommen weil er so toll geklungen hat, und möchte den nicht mal für die Füße verwenden

Sehr positiv überrascht war ich von SheSheDo.. die Konsistenz gefällt mir sehr gut zum Haarspitzen pflegen, ich glaube das gibt auch eine tolle Haarmaske ab- werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Auch der Duft in dem ich sie mir genommen hab 'White Amber' ist wirklich toll.

Der Lotion Bar gefällt mir auch- schmilzt nicht so schnell in der Hand, gibt aber trotzdem genug ab wenn man damit über den Körper streicht, ist nicht so hart wie andere feste Bodylotions- und riecht wie weiße Schokolade Ich glaub da riech ich wirklich die Basis, das Parfumöl das da drin sein soll kann das nicht sein. Aber sehr gut.

Absoluter Reinfall war der Duft 'Fireplace'.. FINGER WEG! Riecht wie in einem Selchhaus (Fleisch räuchern), oder auch wie die eigenen Finger wenn man zu viel geraucht hat (auch so geselcht ).

Na gut, das war ein erster kleiner Überblick- Duftbeschreibungen kommen natürlich irgendwann noch in den Duft-Thread.. sobald ich mich dazu aufraffen kann das Zeug nochmal anzuriechen

Ich hatte übrigens keine Grußkarte drin, auch kein Cocktailschirmchen.. nur die üblichen Seidenpapierlagen und ein extra-Säckchen mit dem Goodie (das war das einzige was anders war als sonst)

Ich bin jetzt fast so weit dass ich mich bei MMU auf nichts mehr einlasse und nur mehr unbeduftete Dinge bestelle. Die Cremes gefallen mir nämlich nach wie vor gut, aber die Düfte dazu sind immer ein Lotteriespiel

Zitat Zitat von opalizam

Hab ich das richtig verstanden, diese Sampler sets mit 3x 1oz wird es nicht mehr geben, aber man kann trotzdem noch bis zu 6 1 oz-Größen bestellen?
    Inwiefern soll das denn wohl die Arbeit schneller machen? 6 samplers wären ja immerhin auch 2 Sampler Sets, oder??? Naja, die werden's schon wissen
    Ja, du hast es richtig verstanden! Der Unterschied ist aber, dass man ja vorher 3Samples bestellen konnte, d.h. dann auch 3 Sample-Packs -->9St! Und jetzt halt nur 6! Ich habs z.B. immer gemacht, also 3 Packs bestellt und jetzt könnt ichs nicht... und wenn das viele machen, dann wird wohl echt Zeit gespart...

So, ich bin grad ganz k. O. heim gekommen und habe mein Paket geöffnet!

Das Design ist neu, so blau (wie aber schon gesagt wurde) und ich habe 2 Proben gekriegt... Einmal einen Home Sweet Home Aroma Melts (weiß nicht so recht was das ist...)in "Monkey Farts" und dann noch ein Pöttchen von Place of Comfort Body Butter (ist wohl neu, kannte ich gar nicht) in "Limone Con Zucchero" (--> der Duft ist ja voll schön.. hätte nie gedacht, da ich an sich zitronige Düfte nicht mag, das ist aber toll! )+ dann noch eine Duftprobe in "Brown Sugar".

Außerdem habe ich natürlich alle meine bestellten Düfte durchgerochen... es ist kein totaler Bäh-duft dabei!!! Die meisten finde ich gut, außer bei einem bin ich mir noch nicht so ganz sicher... "Island Kisses" riecht auf jeden Fall genauso wie das Original, entfaltet sich auf der Haut aber noch fruchtiger! Also top! Vom Rest werde ich etwas später berichten...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von chocolat
    Ja, du hast es richtig verstanden! Der Unterschied ist aber, dass man ja vorher 3Samples bestellen konnte, d.h. dann auch 3 Sample-Packs -->9St! Und jetzt halt nur 6! Ich habs z.B. immer gemacht, also 3 Packs bestellt und jetzt könnt ichs nicht... und wenn das viele machen, dann wird wohl echt Zeit gespart...

Stimmt, so habe ich es auch immer gemacht, 3 Sampler Sets, macht 9 Produkte...

Aber was ich nicht verstehe, dann sollen sie die kleinen Größen halt gleich ganz aus dem Programm nehmen, wenn das soviel Aufwand bedeutet , oder??? Ich denke doch, dass die meisten schon versuchen werden, die maximale Anzahl an samples zu ordern, von daher denke ich nicht, dass sich das so stark auf die Zeitersparnis auswirken könnte...
    wobei ich habe mittlerweilen schon so meine Lieblingsdüfte herausgefunden, die ich später sicherlich mal in grösseren 'Gebinden' ordern würde...

Ich denke, das das schon was ausmacht, ob einer 9 oder 6 der kleinen Grössen hat...

Ich habe auch so ein paar Düftchen, die ich mir sicher grösser bestellen werde, aaaaber: zum Düfte testen, sind die Sample-packs ja echt ideal! Ich hatte ja schon so ein paar Reinfälle und weiß wovon ich spreche! Bin aber froh, dass die die Samples nicht ganz rausgenommen haben... so kann man dann doch noch 6 Düfte ohne grosses Risiko testen...

Weiß jemand was diese Home Sweet Home Aroma Melts sind?! Finds auf der HP irgendwie nicht... und bei Eingabe in die Suche kommt nichts...

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von chocolat
    Weiß jemand was diese Home Sweet Home Aroma Melts sind?! Finds auf der HP irgendwie nicht... und bei Eingabe in die Suche kommt nichts...

chocolat - Schau mal unter HOME FRAGRANCE

Aaaaah... Danke Bjalla!!! Fands nur komisch, weils ja so ein Stück war wie von einer Schokotafel abgebrochen oder so...

@chocolat: Ich hab auch als Pröbchen eine Creme und ein Stück Aroma Melt bekommen- bei mir war das allerdings ein schönes halbes 'Törtchen', sehr ähnlich wie ganz normale Duft-tarts.

Die richtigen haben dann bestimmt auch so eine tart-Form, vielleicht verwenden sie ja etwaigen 'Bruch' (also alles was daneben gegangen ist oder nicht so schön ausschaut) gleich als samples.

he chocolat, freut mich voll, dass du keine bäh-düfte hast! und dass die anderen pakete alle heile (und zollfrei?) angekommen sind! boa, bin ich gespannt auf die berichte!
    verdammt, mich juckts schon wieder in den fingern. ich steh so auf das design und ich hab doch mind. 2 neue lieblingsdüfte aus der letzten bestellung, die ich gern "in groß" hätte .... und das neue verpackungsgedöns (mit schirmchen!) ..... hülf!

Na ja, Schirmchen hatte ich nicht... Aber ansonsten siehts nicht schlecht aus...

ealish: Welche 2 Düfte sind das denn noch mal?!

@ shouten: Das Ding ist wirklich wie ein Schokostück bzw. besser gesagt wie diese Schogetten (so heißen die glaube ich...), nur etwas größer! Deswegen hatte ichs irgendwie ausgeschlossen, dass es ein Tart o.ä. ist...

die düfte sind "london lemon curd & white mud cake" und "strawberry cheesecake ice cream". find ich klasse! den letzteren (den ich ne spur besser find) hast du auch bei deinen duftproben, die ich (schlusi, ich) nur noch zu post bringen muss .

übrigens gibts die tarts in verschiedenen formen, einmal so als mini-kuchen-dinger (wie "tarts" halt) und so als schoki-tafeln, von denen du dir so schogetten-teile abbrechen kannst. oder auch gaaaaanz anders, da hat ja hoffmans die riesen auswahl, also auch donut-form oder was nicht alles.*klugscheiß* (wollt ich mal kurz anmerken ... )

@ chocolat: sind meine shavettes eigentlich dabei ? *hüstel*

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Danke für die Info mit den limitierten Sample-Bestellungen. Bin froh, daß ich vorher noch 9 Samples bestellt habe.
    Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern bis ich mein Päckchen bekomme, habe am 12. April bestellt. Bin schon ganz hibbelig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Macht ja nichts, kannst ja die Tage noch losschicken, hab ja im Moment sowieso erstmal genug zum testen...

Dein Shavettes ist auch da! .-) Hab auch schon dran geschnüffelt (ich durfte doch?!), riecht angenehm...

Zu den Tarts: Ich weiß wohl, dass es davon unterschiedliche Formen geben kann, aber irgendwie habe ich immer nur diese "Törtchen" im Kopf...

na klar durftest du schnuppern! ich mag den auch, grad zum rasieren.

ich mach mich auf jeden fall bald auf die socken mit den pröbchen (aber bitte auch irgendwann duftbeschreibungen schreiben, möcht auch mal wieder testen ... bin schon soooo gespannt!)

Jau! Ich verspreche hoch und heilig, dass ich alle Düfte bis Ende nächster Woche beschrieben hab! Werde aber wohl dieses WE ein paar näher erläutern können!

Meine Laune...
    Amazed

@ alle, die schon mal mit dem Zoll zu tun hatten:

Habe heute auch einen 'Liebesbrief' von denen bekommen.

Sie wollen:

*Rechnung (zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)

*Angaben über Art und Inhalt der Sendung

(und höchstwahrscheinlich Geld - dürfte aber nicht so schlimm sein, da ich nur für insg. 24,85 bestellt hatte, inkl. shipping )

Wollen die das schriftlich, oder reicht denen das, wenn ich denen das alles so erkläre???

Mit der Rechung weiss ich jetzt nicht, die sollte doch eigentlich im Paket drin sein...?

Wäre lieb, wenn ihr mir baldigst antworten würdet, dann könnte ich heute noch losdüsen...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich kann da leider nicht helfen. Noch hatte keine solchen Probleme mit dem Zoll.
    Das ist wieder eine schöne Schikane.

Sorry, ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Zoll!

@opalizam: Also damit direkt etwas vom Zoll abzuholen hab ich keine Erfahrung, ich muss normalerweise immer alle Papiere einschicken. Zur Rechnung kann ich dir sagen dass auch ein Ausdruck reicht von der Seite wo du deine Bestellungen siehst bei MMU (falls sie wirklich nicht im Paket beiliegt)- da sind nämlich auch ganz genau die Waren, Versandkosten etc. aufgelistet, das ist das was der Zoll braucht.

Mit den Angaben über Art und Inhalt der Sendung- ich glaube das sollte auch mündlich reichen, aber wie gesagt, ich hab noch nie direkt was abgeholt. Vielleicht rufst du vorher mal an und fragst?

Ich glaub auch nicht dass du irgendwas zahlen musst, dazu ist der Betrag zu gering, vor allem abzüglich dem Versand.

Meine Laune...
    Amazed

... ich hatte schon überlegt, ein oder zwei Exemplare zur Ansicht mitzunehmen, damit die sich da was drunter vorstellen können

und falls da Mädels arbeiten: *anfix*

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von shouten
    @opalizam: Also damit direkt etwas vom Zoll abzuholen hab ich keine Erfahrung, ich muss normalerweise immer alle Papiere einschicken. Zur Rechnung kann ich dir sagen dass auch ein Ausdruck reicht von der Seite wo du deine Bestellungen siehst bei MMU (falls sie wirklich nicht im Paket beiliegt)- da sind nämlich auch ganz genau die Waren, Versandkosten etc. aufgelistet, das ist das was der Zoll braucht.

Mit den Angaben über Art und Inhalt der Sendung- ich glaube das sollte auch mündlich reichen, aber wie gesagt, ich hab noch nie direkt was abgeholt. Vielleicht rufst du vorher mal an und fragst?

Ich glaub auch nicht dass du irgendwas zahlen musst, dazu ist der Betrag zu gering, vor allem abzüglich dem Versand.

@shouten:

Danke, ja die schreiben ich möchte das Paket doch bitte inerhalb der nächsten 7 Tage abholen und eben die geforderten Sachen mitbringen...

Wäre ja super wenn es nichts kosten würde.
    Ich denke, ich werde mir jetzt mal in meinem MMU-Konto meine letzte Bestellung ausdrucken und mitnehmen.
    Ich habe ja nur drei sample packs bestellt, macht also insgesamt 9 diverse Einschmierprodukte...

Habe eben gsd noch mal auf dem Stadtplan nachgekuckt, wo die sitzen, ich hab da wohl irgendwie die Strassen verwechselt und hätte an einer vollkommen falschen Stelle gesucht

Naja, dann fahre ich mal los und melde mich wieder...

@opalizam: Bei den sample-packs hast du ja sogar noch Glück weil da wirklich zB 'Body Lotion' draufsteht in der Bezeichnung- das sollten auch die Leute vom Zoll erkennen, du musst ihnen halt nur sagen dass die anderen Bezeichnungen die Namen für die Düfte sind.

Viel Erfolg!

Meine Laune...
    Amazed

So ihr lieben, bin wieder da vom Zoll... war gar nicht schlimm... Im Geiste habe ich ja schon gesehen, wie mein Paket geöffnet wurde und auch die einzelnen Töpfchen schon beschnuppert und betatscht wurden

Aber der Herr vom Zoll war sehr nett und hat mir gleich mein Päckchen geholt. Während ich es aufmachen musste, sind wir die Rechnung durchgegangen, er war sehr erstaunt über die 0.00 USD shipping. Er wollte dann noch wissen, was im Einzelnen denn nun drin wäre, aber die Frage hat sich eigentlich schon erübrigt, nachdem das Päckchen (sehr nett verpackt übrigens...) auf war. 'Hmmmm, das riecht aber sehr lecker...' war seine Reaktion. Und dann war das ganze eigentlich schon erledigt.
    Zahlen musste ich nichts, weil die Grenze für den privaten Gebrauch wohl unter 22 EUR liegt (und da war ich aber so was von drunter )

So und hier ist mal ein Foto von meinen neuesten Errungenschaften...

[IMG][/IMG]

Bestellt hatte ich:
    * Shea Body Butter Souffle 'Box of Chocolate' (hätt' ich mir glaube ich nach dem Alltagstest auch nicht mehr so schnell bestellen sollen)
    * Body Custard 'Banana Cream' (neu)
    * The Bare Necessity 'Hawaiian Sandalwood' (neu)
    * In the Pudding 'Rice Flower & Shea' (ohne Worte )
    * Lavish Creme de Corps ' Un Bois Vanille' (hatte ich mal von B&I)
    * Soy Good Whipped Body Spread 'Maraschino Cherry' (neu, auf Empfehlung von shouten)
    * Sweet Fluff Body Butter 'Chocolate Hazelnut Spread' (neu)
    * Babe-Cakes Body Icing 'Strawberries & Champagne'
    * Shea's smooth Aloe-ba Body Butter 'Lemongrass' (auch neu)

Was die Duftbeschreibungen angeht, werde ich mir damit etwas Zeit lassen, bzw. immer erst dann abgeben, wenn das ganze im Einsatz ist, weil ich jetzt schon öfters festgestellt habe, dass mir ein Duft aus dem Topf heraus sehr gut gefallen hat, dann aber im Alltagsgebrauch sich doch nicht so ganz als das Wahre herausgestellt hatte.
    So zum Beispiel 'Strawberries & Champagne', das ich eigentlich sehr mochte, und in meiner Euphorie beim letzten Mal gleich wieder bestellt hatte. Aber als ich es dann täglich benutzt habe, hätte ich es mir nicht unbedingt sofort wieder nachbestellt
    Bei mir zeigt es also immer erst der Alltagstest, ob ich einen Duft mag, oder nicht...

Zitat Zitat von opalizam

Bei mir zeigt es also immer erst der Alltagstest, ob ich einen Duft mag, oder nicht...
    Das ist auch bei mir meist so... Deshalb möchte ich auch einen Duft erst zumindest paar Mal in Gebrauch haben, bevor ich eine Beschreibung dazu schreibe...

Schönes Päckchen hast du übrigens... Einige deiner Düfte klingen auch für mich guuuut... z. B. Banana Cream oder Un Bois Vanille...

Meine Laune...
    Amazed

Ach ja - ein Pröbchen war auch noch dabei 'Pink Lemonade'... naja, nicht so mein Fall...

Also zu den Pröbchen muss ich sagen dass die mir meistens nicht gefallen. Die riechen aber auch komplett anders als wenn der Duft in einer Creme ist.
    Ich hatte zB mal so einen bedufteten Wattebauch von 'White Chocolate Macadamia Cookie' dabei, als zugleich auch eine Creme damit kam (warum sie mir aus über 500 Düften ausgerechnet einen zum testen geben den ich bestellt habe- keine Ahnung). Auf jeden Fall hat mir der Wattebausch überhaupt nicht gefallen, es hat viel intensiver, künstlicher und einfach nicht so angenehm gerochen wie in der Creme. Wenn ich nur den gehabt hätte hätte ich den Duft sicher nicht bestellt, in einer Basis aber gefällt er mir sehr sehr gut.

shouten, das finde ich aber auch sehr merkwürdig, dass die dir einen Duft zur Probe schicken, den du sowieso bestellt hast... komisch...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

@Kitty: Wie ist denn die Pflege vom Lippenbalsam? Der Duft, den du bestellt hast, interessiert mich total...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bin heute auch shipped!!! Endlich! Muß aber noch bis Pfingsten warten, weil ich es zu meinen Eltern habe schicken lassen, in der Hoffnung daß es so vom Zoll verschont bleibt.
    Freue mich aber jetzt schon auf die duftende Testorgie.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

*kribbel kribbel kribbel*

Enjoy Free Shipping on all orders on or over $45 USD/CAD! All destinations, all shipping methods!

. Mother's Day Free Shipping Weekend begins on Friday, May 12th midnight, and ends on Monday, May 15th, 11:59 PM.

.Free shipping automatically applied during check-out phase.

Happy Mother's Day to all the fabulous Moms out there! Have a wonderful Mother's Day!

Oh, das ist echt ne gute Aktion... Aber ich möchte nicht so schnell bestellen... (na ja, möchte vielleicht schon... ) Aber ansonsten sind 45$ echt ok.

hmm, ich hab ja länger schon nicht mehr ... ach menno, das nimmt langsam suchtähnliche ausmaße an. alles blackys schuld!!!