mich juckt es ja schwer in den Fingern, denn Green Tea & White Peach ist 10½ off und Hemis-phere ist Bargin Bassin, aber ich komme nie auf die 100$ für Versandkostenfrei![]()
mich juckt es ja schwer in den Fingern, denn Green Tea & White Peach ist 10½ off und Hemis-phere ist Bargin Bassin, aber ich komme nie auf die 100$ für Versandkostenfrei![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
News von Nancy:
Zitat von Nancy
oh Australien wie schön
da bin ich ja mal froh, das ich das Special noch genutzt habeWink zu Yavanna
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das freut mich ja alles sehr für nancy (und für uns auch, wenn das mit den shippingdiscounts stimmt), aber vielleicht hätte sie weniger stress, wenn sie SICH ENDLICH MAL ANGESTELLTE LEISTEN WÜRDE!![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
hey du ;)
also du gehst auf die mmu seite, dann links in dem menü auf fragrance, dann klickst entweder auf das linke obere french connection wenn du ein sprühparfum willst, oder auf rechts oben purity parfum wenn du ein roll-on willst.
dann klickst auf select size (beim french connection sprühparfum kann man zwishcen gross und klein auswählen) und wählst deine grösse aus , danach kommt drunter in zweites tab mit select scent. da klickst in das drop down menü rein und scrollst runter bis baby powder.
dann klickst auf die kleine graue badewanne, "add to tub".
und schon hast es im einkaufswagen. äh einkaufswanne. ^^
Think of me long enough to make a memory ...
hier ist die scent menu bar, wo du nach kategorien schauen kannst oder oben links auf das kleine braune "view all" klicken, wenn du alle alphabetisch haben willst.
falls du noch hilfe brauchst, sag bescheid ^^
ist der shop wieder offen, die hatten doch diese Woche zu![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Shop ist immer noch zu. :leiderja:
der ist immer noch zu, ja, aber das mädel hatte im duftbeschreibungsthread gefragt und da dachte ich, sag ich ihr doch wies geht ^^ sie kann ja ihre tub füllen und speichern und abschicken, wenn nancy wieder offen hat ...
okay...also nochmal hier:
hat jemand Erfahrungen mit dem baby powder parfum?wie riecht es?
Baby Powder, riecht blumig-vanillig-flauschig, ich fand Baby Magic besser.....(weiss allerdings nicht, ob MMU das hat)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ich mochte am liebsten Beach Baby, das scheint es aber nicht mehr zu geben. Traumhaft pudriger Duft, aber eben nicht nur Babypuder, sondern ein bisschen aquatisch, ein bisschen nach hellen Blüten dabei. Schön finde ich auch Snow Angel, der ist auch pudrig mit Blüten, Vanille, Sandelholz... Wie Babypuder riecht, kann ich allerdings nicht beschreiben, das steht irgendwie für sich allein.
weil ich schon ewig ein parfum suche,dass wie babypuder riecht..bin bisher leider allerdings noch nicht fündig geworden.![]()
@kaycee: Hast du schon mal Petits et Mamans von Bulgari getestet? Das ist der Babypuderduft für mich.
Von MMU finde ich "Kitten Paws" sehr schon babypuder mäßig, es ähnelt allerdings etwas dem Petits et Mamans, also falls der nichts für dich sein sollte, ist "Kitten Paws" vielleicht auch nix...
"Baby Powder" riecht für mich eher nach sehr blumigem Körperpuder, sowas hat meine Oma immer benutzt, für einen Babypuderduft ist es mir zu aufdringlich und nicht cremig genug.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
hallo Ihr Lieben...
wann hat denn der online shop wieder offen?weiss das jemand?hab mir jetzt n paar sachen zum bestellen rausgesucht...
es gibt nur 2 grössen oder?die kleinere zum testen und die etwas grössere?
bitte noch um Hilfe:
Baby Powder oder poudre de bebe?
welches kommt dem babypuder duft am nächsten?
`danke...
Hallo!
Ich bin anscheindend blind, ich finde auf der Seite keine Möglichkeit, Proben zu ordern.
Könnt ihr mir helfen?
Danke!!! :)
LG
Karina
Ich habe bis jetzt auch keine proben bekommenzur Bestellung schon aber so nicht würde mich auch interessieren wie man die anfordern kann.
die proben sind die kleinste grösse. ihr müsst erst das produkt auswählen. also bei ner creme zum beispiel die "in the pudding" anklicken, dann bei grösse das kleinste auswählen, ich glaub das war 1 oz? ... das gilt als sample.
bei den parfums genauso, ihr wählt aus french connection oder purity parfum und bei dem weissen drop-down menü könnt ihr dann "sample vial" anklicken.
preis war glaub 2,50$ ?
ich kann grad nicht nachgucken.
nancy hatte anfangs noch 6 proben pro bestellung und seit 2 jahren oder so hat sie 3 proben pro bestellung erlaubt. also mehr kann man nicht ordern.
und dazu gibts je nach grösse der bestellung dann von ihr kostenlos die random goodies, also so kleine parfumproben (die aber kleiner sind als die samples für 2,50 dollar) oder so kleine cremeproben in mini-tiegeln.
Aha, alles klar, vielen Dank! :)
LG
Karina
Der Shop hat wieder geöffnet.
This is the final opening until I close for the move across. I do not have a closing date, yet, but I'm estimating between end of Aug.-mid Sept. If I must close earlier than end of August, I will notify you all ASAP.
I have opened early, however tat remains at 3-4 weeks, as I cannot commit to MMS full time for the time being and there are a gazzillion things to do for the move to Oz. Please be patient while waiting on your orders during this time, they will ship out within stated tat of 3-4 weeks. If I happen to fall behind the tat, I will notify you all via the forum.
As products and scents become out of stock they will remain that way until the re-opening of MMS in Perth, Australia. Also, I cannot guarantee if all the products and scents will stay on once I re-open, this will be largely due to what rules and regulations Australia carries, how much customs/shipping will cost me to receive my exact supplies/ingredients/fragrance oils/essential oils, etc.. in Australia, and if all the products are compatible in the climate as well.
If you happen to order a product and/or scent that becomes out of stock once I get to your order, it will be refunded, you will not be asked to replace the scent or product with something else. You will be notified via email that you have been refunded for an oos, but no exchanges will occur during this time. But, this should not happen often at all, I will do my best to be on top of out of stocks.
Please note that there will be no specials during this time. Many of the products have been reduced in price within the past month. I have also just reduced the Purity Parfums from $9.95 US to $8.95 US.
For those that still have active coupon codes in your 'my coupons' section, do use them before the close, as the shop will also be re-done before I re-open and those codes will no longer be valid once I re-open in Perth.
If you have any questions or concerns regarding the final opening before the move, please email me at any time.
Thank you all so much for the wonderful years here in Canada, it was a great pleasure serving you all, and I hope that you will all continue to be MMS fiends as we continue the MMS journey in the beautiful land down under!
Lots of love to you all!
Nancy
ich habe mir auch gleich wieder was bestellt für mich und meine freundin![]()
Ich wollte auch, aber die Versandkosten waren mir zu hoch.Leider gibt es ja jetzt erst mal keine Specials mehr mit versandkostenfrei.
![]()
das find ich unheimlich doof. kanada war ja schon weit weg, aber australien? das shipping wird ja noch extremer werden ... ach wie doof :(((
Nancy hat gesagt, dass das shipping in Australien günstiger werden soll.... keine Ahnung, ob das stimmt.
actually I may be able to get a much deeper discount there if I can ship 20 or more parcels a week. I do well over that here, so it is looking good for reduced rates.
ich denke sie wird da dann vielleicht so eine Rabattrate bekommen, wenn sie dauerhaft über die 20 Pakete kommt, wäre für uns ja zu hoffen
ich bin froh, das unser Zeug schon beim Zoll ist, mit den Sachen komme ich fast bis Ende des Jahres hin und dann sehen wir mal weiter![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hm ja ... schauen wir mal *zweifelndguck* günstigeres shipping wär naütrlich toll ... sie hat die samples irgendwie entsorgt, hab ich gesehen. ich war gestern nämlich aus neugierde nochmal auf der seite (LLC und WMC ist übrigens out of stock) und nirgends konnte man die sample grössen anklicken so wie früher.
dafür gibts beim french connection eine mini-mini-grösse mit 4 ml für 5 dollar *g*
Australien???
Da bin ich ja auch mal gespannt, was das shipping betrifft. Zur Zeit bin ich noch gut versorgt.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
BJ-Einsteiger
ich könnt gradheute kam das Päck von MMU, habe mich schon , gut gewundert wie das alles in den Karton passt und als ich jetzt ausgepackt habe, merke ich das tatsächlich die Hälfte der Sachen fehlen, gucke in meine Bestellhistorie und dort steht "shipped in 2 boxes" , gut also auf die i-net Seite der Canada Post die Trackingnr. eingegeben, aber da kommt auch nur der eine Karton als Meldung, dann gucke ich jetzt den Aufkleber auf dem Päck an und da steht auch nur box 1 2kg, auf der paypal Seite die gleiche Info, überall nur der eine Karton
hatte von Euch schon mal eine Sendung auf 2 Schachteln aufgeteilt und wie ist das so ausgegangen??
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo an Alle,
die letzte liegt zwar schon etwas länger zurück aber an der Nachfrage sieht man, dass genau der Effekt eintritt, der nicht gewollt ist.
Ich bitte Euch, im offenen Forum keine Sammelbestellungen mehr zu organisieren, das verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und Forenregeln.
Alle "geprüften" Mitglieder können das gerne in unserer Tauschbörse Second Skin machen, die anderen können sich gerne "prüfen" lassen (siehe Menü unter "Fragen & Antworten").
viele Grüße
Neff
Geändert von Neff (30.06.2009 um 10:08 Uhr)
endlich ist alles angekommen, auch der 2te Karton der Sendung, jetzt habe ich zwar den Stress mit dem Zoll, wegen der doppelt entrichteten EUST und bin deshalb auch echt bissl verärgert über Nancy/MMU, wenn das Zeug nicht so gut wäre, jetzt wo das Wetter endlich mal bissl nach Sommer aussieht ist Hemisphere echt toll als BL und SheShePoo ist eh eines meiner Lieblingsshampoos, wäscht so schön sauber und rein
Hemisphere hatte ich auch in einem mir unbekannten Duft mitbestellt Agony&Rapture und ich muß sagen, Volltreffer ganz lecker foodie aber zum Glück nicht so pappsüß, wie viele der MMU Düfte
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, was gab es denn sonst so Feines für dich?!
Echt blöd, dass du 2x Zoll zahlen musst, das ist wirklich ärgerlich! Aber die Sachen scheinen eine Entschädigung zu sein...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich hatte noch Layers in Poodle Skirt + Rice Flower&Shea und Affirmation in Snowcake a'l orange und Baby, maybe?, dann eben noch SheShePoo ins first Base und green tea&white Peach, ich stehe eher auf die MMU Bodypflege![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
pah, nancy hatte geschrieben, sie will den shop ende august-anfang september erst schliessen ... und hab heute dann gesehen, dass sie ihn bereits geschlossen hat ... nicht, dass ich jetzt unbedingt was bräuchte *g* aber sie wird ja 4-6 monate weg vom fenster sein, das ist ganz schön lange.
ich hab anfangs lauter cremes und body butters bestellt, auch ein shampoo und nen condi, aber ich hab die cremes fast nie angetastet, weil sie was besonderes warenund hab mich nur immer mit nivea lotion eingecremt ... das shampoo find ich jetz nich so der bringer und auch der condi nicht, sorry ^^ dafür lieb ich die angelmists über alles.
ich glaub ich hab mittlerweile mindestens 40 angelmists. und 15 parfums ... wenn nancy in deutschland nen shop hätte, würd ich da vermutlich jede woche einkaufen ^^
wieso zur hölle macht das zeug so verd.... süchtig?sinds die neuen düfte jedesmal? die duftbeschreibungen? die bilder? ich raff nicht, wieso mich MMU so fasziniert und anmacht. ich hab ja auch somethinspecial probiert und isle of eden und lemonbay soap und possetts und mind. 2 andere, von denen mir grade die namen nicht mehr einfallen .... aber toll fand ich nur MMU.
und ich versteh nicht wieso
ich könnte sofort nach einer abgegebenen bestellung wieder neu bestellen.
zum glück hab ich das sonst praktisch nirgends, sonst wärs schlecht *g*
geht mir auch so mit MMU, schon 2x habe ich gesagt, das war meine letzte Order, billig sind die Sachen ja auch nicht und dann immer der Aufwand mit Zoll und dauert alles ewig, aber dann wenn ich mich schön mit dem leckeren Zeug eincreme oder mich damitdann möchte ich am liegbsten auch wieder bestellen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
jepp, so gehts mir auch. Finde auch, dass von den Mists, die ich sonst noch so kenne, nur B&I mithalten kann. In meinen Schränken schlummern noch kartonweise Cremes, Mists, Duschsachen, Shampoos (war damals eine free shipping order und da konnte ich mal so richtig in meinem heissgeliebten Elixir zuschlagen
) und vor lauter Angst, dass mir die Sachen ausgehen, benutze ich sie erst gar nicht
. Nur von Peelings bin ich nicht so die große Freundin, gibts nur ab und zu.
Ich habe auch keine Ahnung, was genau es ist, das einen da süchtig macht - aber es ist wirklich so. Bin jetzt schon auf den neuen Shop gespannt. Und natürlich auf die Shipping rates
ja, total krank irgendwieich meine, ich hab hier echt viel zeug eigentlich ... mit den cremes war ich bisher sehr sparsam, ,ich muss mich demnächst echt mal zwingen, die zu benutzen, sonst werden die ja irgendwann schlecht und dann wars total rausgeschmissenes geld ...
hab ich erwähnt, dass ich meine angelmists liebe?die dinger sind so geil ... auch zum entfrizzeln der haare. ich hatte schon so üble knoten und verwebungen und verflechtungen, dass ich sie echt am liebsten rausgeschnitten hätte ... da hilft das zeug wirklich, die haare zu entwirren.
im sommer trau ich mich nur an viele düfte nicht ran, weil die die wespen auch so interessant finden. cherry blossoms zum beispiel duftet göttlich, aber das finden die wespen auch.
bei cotton tshirt und white ginger and lime hatten sie mich eigentlich in ruhe gelassen.
das einzig gute am winter ist, dass ich da dann die ganzen foody düfte wieder tragen kann, die kuchendüfte, white mud cake, LLC&WMC, celebration cake, cookie batter und ich glaub irgendwas schokoladiges hab ich mir auch mal gegönnt ...
und mein geliebtes ballerina natürlich. ich glaube, wenn ich mich in ner andern dimension in einen duft verwandeln würde, dann wäre ich ballerina
ich lieb das zeug ....
zuerst dachte ich zwischendurch öfter mal, ob ich wirklich diese ganzen düfte "brauche", weil ich mein leben lang nur deos genommen hab und gut wars.
aber dann wurde ich durch diverse artikel in zeitungen und zeitschriften bestätigt, dass düfte die menschen viel mehr beeinflussen, als man glaubt und dass man sich mit düften - siehe aromatherapie - wirklich was gutes tun kann und es nicht nur einbildung ist, wenn man sich mit seinem lieblingsduft wohler fühlt.
hey tigerhörnchen![]()
*erleichtertguck* bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt *g*
mir geht das so absolut genauso wie dir ... auch mit dem aufbrauchen ... mein freund mags nur nicht so arg duftig. also bissl schon, aber ich denke, wenn ich mich mit einer MMU creme eincremen würde, wär ihm das zuviel. aber ich nehme mir hiermit, live und jetzt, definitiv vor, wenn ich daheim bin, fange ich an, meine cremes aufzubrauchen
die peelings, die sugar scrubs, fand ich anfangs total itneressant, weil ich sowas überhaupt nicht kannte. mein erster war von somethingspecial im duft "tiare flowers" oder aloha tiare, irgendwas mit tiare. udn die haut war ja sowas von zart und gepflegt danach, das fand ich voll genial. aber auch hier kommt die faulheit durch, in der dusche schnapp ich mir allermeistens nur mein shampoo, wuschel die haare durch, lass es einwirken, nehm mein duschgel, seife mich ein, rasiere mich, spüle alles ab und raus und fertig.
wenn ich gut drauf bin oder etwas mehr zeit hab, gibts noch ne spülung oder nen condi in die haare ... aber das wars dann ^^
ewig lang mit nem sugar scrub rumzumachen, fehlt mir meistens die geduld.
also den hauptsuchtgrund haben wir immer noch nicht gefunden, oder?
ich denke, es liegt zum teil auch an der aufmachung, am design der website, am design der flaschen, weil beides sieht echt nett aus. und dann kommt so ein instinktives, unbewusstes mögiges gefühl dazu *g*