Ich habe auch wirklich eher Bedenken wegen Zoll oder MwSt- Nachzahlungen...
LG
Ich habe auch wirklich eher Bedenken wegen Zoll oder MwSt- Nachzahlungen...
LG
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
So, ich hab mich jetzt auch hinreißen lassen. Bei mir scheint gerade so schön die Sonne und da ist mir eingefallen dass ich überhaupt keine Cremes mit schön sommerlichen Düften hab die auch bei Hitze geeignet sind
Nach längerer Abstinenz von MMU und Vernachlässigung meines Excel-Files (mit allen Düften aus dem smb nach Bewertungen aufgelistet) ist es mir mit dieser Stimmung auch relativ leicht gefallen einfach was aus dem smb auszusuchen das mich gerade anspricht.
Meine Bestellung:
4oz. Body Custard (Angebot) - Abricot a la Vanille
4oz. Shea Body Souffle (Angebot) - French Vanilla Pear
2oz. Hemp-isphere - Green Tea & White Peach
2oz. O-live A Little - Tahitian Coconut
2oz. Place Of Comfort - Buttermint Candy
2oz. Sole Provider Foot Cream - Peppermint Vaniglia
1oz. Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - Cosmopolitan
4oz. SheShe Oil - Unscented
4oz. Smooth Operator - Unscented
Soap Opera : Coconut Cream
Soap Opera : Sweet Sanguigno Orange
Eye Rescue sample
Second Skin Mineral Foundation sample
Die Entscheidung bei den minzigen Düften ist mir schwer gefallen, ich hab was gesucht das nach Vanille+Minze riecht, und wollte fast schon Vanilla X mit Peppermint kombinieren, hab dann aber doch auf Buttermint Candy zurückgegriffen weil Bjalla das so gelobt hat Bin echt gespannt.
Ich hoffe das kommt dann auch alles noch an solange es warm ist- wenn es in den Zoll rutscht krieg ich es wohl erst im Herbst, ansonsten sollte es wohl Ende Juli da sein, also noch genau richtig
@miaomiao: Vielleicht als kleine Entscheidungshilfe: $45 sind wirklich nicht so viel- und vor allem gibt es Gratisversand bei einer so niedrigen Grenze bestimmt nicht so schnell wieder, normalerweise sind diese Grenzen erst bei 75 oder gar erst 100 Dollar
Ich denke auch, dass 45$ gehen, kann aber trotzdem vom Zoll zur Seite gezogen werden... also etwas Glück muss denke ich schon sein...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Oh shouten, du hast ja auch noch zugeschlagen!
Ich dachte irgendwie das Angebot würde nur bis gestern gelten... also nicht noch heute...
Du hast ja auch sogar etwas unbeduftetes genommen, wobei mir Smooth Operator grad nichts sagt...
juhu! bin endlich shipped!
@ chocolat: smooth operator ist der neue (unisex) name von "shavettes".
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Aha... danke ealish...
@ shouten: Du glaubst wohl nicht wirklich, dass du die Sachen schon im Juli kriegst...?! Ich habe gestern noch so gesagt, dass ich die Produkte vermutlich zu meinem Geburtstag (Mitte August) bekomme...
Aach, wir haben doch Optimismus gelernt
Ich denke 4 Wochen turn around, dann ist es Anfang Juli und dann nochmal max. 4 Wochen Versand.. Das klappt bis Anfang August
Kuckuck
Na ja, Haruka, ich würds eher Realismus nennen!
@chocolat: Das SheShe Oil hab ich unbeduftet genommen weil ich es eher als Vielzweck-Öl verwenden will (also nach dem duschen vorm Parfum; zusätzlich zu anderer Pflege mischen, etc.).
Smooth Operator (bzw. früher Shavettes, die Rasiercreme wie ealish schon gesagt hat) nehm ich immer unbeduftet weil ich es am liebsten für die Bikinizone nehme. Das ist das erste Rasiermittel nach dem bei mir dort dann kaum Rötungen und Pickelchen auftreten, deswegen will ich die auch nicht durch irgendeine Parfumzugabe rausfordern.
Ich rechne mit 5 Wochen Bearbeitungszeit (weil auf der HP grad 3-4 Wochen steht ), und wie gesagt, wenns beim Zoll durchrutscht dann sollte es nicht länger als eine Woche dauern bis es bei mir ist. Zerstör mir nicht die Hoffnung, jetzt wo ich gerade alle schlechten Versanderlebnisse mit MMU und dem Zoll verdaut bzw. verdrängt hab und ihnen wieder ne Chance gegeben hab
Och shouten, deine Hoffnung bleibt dir ja... Ich sehs nur realistisch, wie schon gesagt... und wenns dann doch viel eher kommt, umso besser!
Ach ja, ich wollt noch anmerken, dass ich zum ersten Mal "medium" genommen hab... hoffentlich werd ichs nicht bereuen...
Ich hab auch wieder Medium genommen.. gefällt mir besser ..
Kuckuck
Ebenfalls medium *aufzeig* Ich hätte schon fast light genommen, denn ich finde medium noch immer sehr intensiv obwohl ich nicht sehr duftempfindlich bin. Strong nehm ich definitiv nie wieder
Gibbet davon nich sogar noch ne Steigerung? Meine ich hab ich gelesen...
Strong ist ganz gut für die Haarprodukte... aber diesmal hatte ich keinen Bock das noch extra mit reinzuschreiben ....
Kuckuck
Zitat von shouten
@shouten - Ich hoffe, Buttermint Candy gefällt dir genauso gut wie mir. Hab mich grad nach dem Duschen wieder damit eingecremt und schnüffel die ganze Zeit an meinem Armen
Ok,ok...ihr habt mich mal wieder überzeugt
Ich habe auch bestellt...und wenn die Lieferzeiten so lange dauern, dann habe ich ja auch noch Zeit,einen Teil der Sachen die ich hier so rumstehen habe, aufzubrauchen
So,ich habe bestellt:
- Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Island Kisses)
- French Connection - 15 ml - Purse Size , (Creme Bouquet)
- Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Rosie Loves Vanilla)
- Luscious Dust - 5 oz. - with shaved cocoa butter , (Flip Flops in Hawaii)
- Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Strawberries & Champagne)
Jetzt bin ich seeehr gespannt und hoffe das lohnt sich!!
Tut´s allerdings bestimmt, denn euch kann ich ja vertrauen!!
Ich habe meine Packstation als Adresse eingegeben,irgendjemand hatte hier ja mal geschrieben, dass das ganz gut klappen würde. Und ich muss keine Angst haben,dass einer meiner Nachbarn das Päck einsagt.
LG,Miaomiao
Ich habs ja auch bestellt...Zitat von Miaomiao
Ich hatte bisher immer nur strong und an sich mag ichs auch so, aber meine direkte Umgebung hat etwas protestiert... Und da habe ich denen zuliebe nun medium genommen...
Aber wie ist das dann bei FC?! Dann hälts sicher nicht so lange, oder?! Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dazu zu schreiben, dass ich das als strong haben will...
FC? Gibbet das überhaupt in was anderem als strong?? Also da is doch Duft = Duft, oder??
Kuckuck
Keine Ahnung Haruka, das hab ich mich halt auch gefragt... aber theoretisch könnte es ja auch Menschen geben, die ihr Parfum lieber ganz leicht hätten...
Ich warte auch schon über 4 Wochen, dass ich shipped werde. Geht wohl hoffentlich bald los. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Zoll ? Wenn es dort tatsächlich hängenbleibt, kann ich nochmals 4 Wochen einplanen ?
Und wie hoch sind die Gebühren ? Weiß jemand da genaues ? Ich habe für 68 USD Dollar bestellt. Ich sehe ja schon schwarz für mich.
So genau kann ichs dir leider nicht sagen, aber die Gebühren betragen meiner Meinung nach 16%... wenns beim Zoll hängenbleibt, kommts auf jeden Fall einiges später an, um wieviel hängt auch stark von "deinem" Zoll ab...
Bei den Parfums kann man sich die Intensität nicht aussuchen, also auch wenn du bei der Bestellung medium angibst kommen die Parfums mit einer festgelegten Intensität. Bei FC ist es 1/3 Parfum, der Rest ist Basis, und beim Purity Parfum umgekehrt.Zitat von chocolat
Ich weiß nicht welches stärker ist.. die roll-ons haben zwar mehr Parfumöl drinnen, aber von denen verwendet man auch weniger weil man nur gezielt ein wenig aufträgt. Beim Sprüher kommt ja auch immer ein bisschen auf die Kleidung oder zumindest auf größere Hautareale. Das müsste mal jemand vergleichen der beides ausprobiert hat
Danke shouten, dann bin ich ja beruhigt...
Ich bin sowieso ein "Sprüh"-typ, die Roll-ons reizen mich überhaupt nicht...
Danke für Deine Antwort Chocolat. Ich werde dann mal abwarten und hoffen, dass es so durchrutscht.
Parfumspray habe ich ja auch bestellt und Body Mist. Ich sprühe nämlich auch lieber. Die Roll-Ons halten ja auch immer ewig und werden gar nicht leer finde ich.
Stimmt, das ist ja auch ein sehr wichtiger Aspekt!!!Zitat von Parfumsüchtig
Bin shipped!
Oh schön, BubbleTea... muss gleich mal nachgucken was du so bestellt hattest...
Ja, ich bin auch shipped
Jetzt heißt es nochmals warten und hoffen, dass alles gut geht ohne Zoll. Ich freu mich schon auf MMU, ist ja doch mal was anderes als Hoffmans
Ich freu mich auch schon total auf die Sachen, vor allen Dingen weil jetzt mal neue Sachen dabei sind, die ich ausprobieren wollte: Whipped Bath Butter und Massage Öl zum Beispiel
War grad kurz auf der HP und was seh ich da?!
"The current processing time of orders is 4.5 to 5 weeks"!!! Was sagt uns das?! Dass ich evtl. schon wirklich viel Hoffnung haben muss, um die Sachen bis zu meinem Geburtstag zu bekommen... Aus den 5 Wochen werden nämlich gerne 6 oder 7 in Wirklichkeit, wenn man die ganzen WEn abzieht!!!
Na ja, ich sehs halt positiv: So kann ich in Ruhe aufbrauchen und b&i testen (und noch 1-2Bestellungen bei Hoffmans tätigen )...
Und wenn dann das Päckchen kommt ist es nochmal eine riesengroße Überraschung,weil man gar nich mehr wußte, was man bestellt hat
LG,Miaomiao
Also ehrlich gesagt weiß ich jetzt schon gar nicht mehr was ich bestellt hab... bis auf 2 Sachen... Okay, wenn ich drüber nachdenke, dann kommt mir das Meiste wieder in den Sinn... zumindest die Düfte...Zitat von Miaomiao
Bubble Tea, das hast du doch sicher gepostet, oder?!
"Sorry to bother but when will be the new gift packs available that you talked of a few days ago?"
Von welchen packs ist denn die Rede?!
Und bei der Antwort habe ich mich gefreut, dass ich bei der letzten Aktion zugeschlagen habe, da sie ja wohl nicht so schnell wieder solche Aktionen starten...
siehe: "Greetings! :) I'm sorry for the delay with these. We're going to get our tats down first, hopefully get them down to 3 weeks, in a week or two, and then put them up. No more big sales for probably the whole of July, too, as we really need to get the tats down. The order load is the biggest its ever been. I've just had no extra time to do much else but orders lately. Hope this helps!"
Hallo!
Ja, der Eintrag war von mir Nancy schrieb am 23. März (Für kurze Zeit waren die Gift Packs nämlich aus dem Sortiment genommen worden, weil noch alte Produkte drin waren, Bare Neccessity und so):
"Gift Ideas section is also back up, and the cake boxes and gift packs will be sporting a new look as well. A softer look and very chic! Photos to come for these, too and I'll be adding a few more gift options throughout the week as well like You Glow, Girl, Ice-Cream Shop, Bachelorette Party, and a couple more!"
Ich fand, das klingt alles echt gut
Habt ihr euch die Gift Packs mal genauer angeschaut? Wenn man die nämlich bestellt, dann kann man von ein paar Cent bis zu einigen Dollarn sparen. Ist wirklich praktisch.
Das keine neuen Sales mehr kommen, find ich wirklich schade hätte gern nächsten Monat wieder etwas bestellt. Aber meistens sagt Nancy das eine und dann kommt doch wieder ein Special, also drück ich mir mal die Daumen!
Ja, klingt echt gut!!! Mal sehen, wann das nun kommt...
Habe mir die Gift Packs vor längerer Zeit angeguckt (und jetzt gerade auch... ), mir ist das halt zu einseitig! Bzw. dann auch zu teuer auf einmal... gebe es auch kleinere Grössen und dann mehr packs für weniger Geld... dann würde ichs nehmen, aber so...
Falls jemand Interesse hat: Habe im Second Skin ein paar MMU Cremes eingestellt...
Gerade hat mein Schatz mir eine SMS geschickt:
MEINE MMU-SACHEN SIND ANGEKOMMEN!
Sind wohl doch nicht beim Zoll hängengeblieben Stecke leider auf der Arbeit fest, werde aber sobald wie möglich berichten!
Ich freu mich so!!!
Oh ja, ich freue mich mit dir!!! Endlich neue Berichte!!!
Super!! ich bin auch sehr gespannt auf den Bericht!!
Mein MMU Päckchen ist auch heute angekommen, auch nicht im Zoll stecken-
geblieben, wie schon befürchtet.
Testberichte werden folgen. Habe ja auch noch ein Päck von Hoffmans bekommen.
Das Päckchen war ganz niedlich gepackt, schon was anderes als von Hoffmans. Es gab auch noch ein paar Zugaben:
eine BL Magnetism (bei Order über 65 USD glaube ich),
so beduftete Perlen, muss ich mir noch genauer ansehen,
eine kleine BL mit einem tropischen Duft
ein bedufteter Wattebausch.
Ich finde es sehr schön gepackt.
Getestet habe ich schon das Parfum Magnetism. Das hatte meine Freundin bestellt. Ich habe das Original. Ich finde, es kommt dem schon sehr nahe. Das
Original roch fast noch weniger intensiv als das Dupe.
Ansonsten werde ich die nächsten Tage testen und dann einen Gesamtbericht abgeben.
Ja, Parfümsüchtig, unbedingt nochmal ausführlich berichten!!!
Was für einen tropischen Duft hast du da bekommen?!