Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 179 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320

Thema: MMU Cosmetics

Experte Avatar von shouten

AW: MMU Cosmetics

Sagt mal, hat es nicht geheißen dass es im Juli wohl keine Angebote geben wird? Und jetzt steht im Newsletter

15% auf alle 8oz. body washes
    10% auf die gesamte Bestellung mit einem coupon code (kein Mindestbestellwert)
    und free shipping (überallhin) ab $75.

Wollten die nicht ihre Bearbeitungszeiten ein wenig runterschrauben? Schön langsam finde ich das nicht mehr ok. Die sollen echt mal eine Zeit lang keine Aktionen machen und schauen dass sie mit den Bestellungen nachkommen. Die 5 Wochen die es jetzt schon sind ja schon weit über der Schmerzgrenze (3-4 Wochen sind ja schon die absolute Frechheit).

Ich ärger mich deswegen auch gerade dass ich doch bestellt hatte vor ein paar Wochen. Für mich wars das jetzt wirklich erstmal. Wenn sie den Andrang nicht bewältigen können müssen sie entweder mehr Personal einstellen oder sich was anderes einfallen lassen.

Zum Glück habt ihr schon mit einer Linksammlung angefangen, da sind ja sicher ein paar gute Alternativen dabei falls man sich was beduften lassen will- und wenn ich nur eine gute Creme will werde ich mich jetzt wieder verstärkt im vor Ort erhältlichen Naturkosmetiksortiment umsehen.

Inventar Avatar von ealish

ich glaube, "keine aktionen" hieß soviel wie "keine größeren aktionen auf nen kleinen zeitraum beschränkt". so wie zb. free shipping weekend oder st. patrick's day sale. das free shipping ab 75$ haben sie doch eigentlich immer. und hier und da 10% ist ja auch was anderes als "30% auf alles ab bestellwert von 30$". ich glaube, das sind so die "üblichen" aktionen, aber nichts, was die bearbeitungszeit noch dramatisch verlängert.
    naja, verkürzen werden sie die auch nicht grade, das stimmt schon. aber richtige "aktionen" sind das meiner meinung nach nicht.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

@chocolat

Der Duft der BL (Body Lux) heißt Tahitian coconut und er riecht auch so.
    Kokos "pur" mag ich nicht so gerne, aber jetzt für den Sommer ist es okay.
    Außerdem war es ja ein Geschenk und drüber gefreut habe ich mich auch

Forengöttin Avatar von chocolat

shouten, da kann ich ealish auch zustimmen... wobei ich dir recht gebe, dass die da was ändern MÜSSEN!!! Das ist echt schon nicht mehr schön! Oh Mann, ich hätte so gerne BALD mein Päckchen!

Parfümsüchtig, aha... Stimmt, über Geschenke freut man sich natürlich immer!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

black
    Besucher

Zitat Zitat von shouten
    Wollten die nicht ihre Bearbeitungszeiten ein wenig runterschrauben? Schön langsam finde ich das nicht mehr ok. Die sollen echt mal eine Zeit lang keine Aktionen machen und schauen dass sie mit den Bestellungen nachkommen. Die 5 Wochen die es jetzt schon sind ja schon weit über der Schmerzgrenze (3-4 Wochen sind ja schon die absolute Frechheit).

Ich ärger mich deswegen auch gerade dass ich doch bestellt hatte vor ein paar Wochen. Für mich wars das jetzt wirklich erstmal. Wenn sie den Andrang nicht bewältigen können müssen sie entweder mehr Personal einstellen oder sich was anderes einfallen lassen.
    Shouten, ich kann dir da nur 100% zustimmen.. ich bestelle genau aus dem Grund auch schon seit längerem nix mehr dort. Ich gebe anderen Duftshops, die genau so gut sind aber das 3fache schneller, lieber den Vortritt.

Zitat Zitat von black_crx
    Shouten, ich kann dir da nur 100% zustimmen.. ich bestelle genau aus dem Grund auch schon seit längerem nix mehr dort. Ich gebe anderen Duftshops, die genau so gut sind aber das 3fache schneller, lieber den Vortritt.
    Was mir bei MMU halt so gefällt ist die professionelle Aufmachung. Bei den meisten anderen Duftshops sehen die Verpackungen leider nicht sehr ansprechend aus. Das und die große Auswahl reichen für mich jetzt aber nicht mehr aus um bei den langen Wartezeiten ein Auge zuzudrücken.

Ich beobachte mal eure Testphase, ihr bestellt ja gerade alle wie wild und in der Zwischenzeit stöbere ich entweder bei B&I oder ich kaufe wieder normale Cremes wie gesagt. Mit mir nicht mehr, bis sie wieder akzeptable Zeiten erreicht haben

black
    Besucher

Shouten, ich denke, wir werden einen Shop finden, wo Aufmachung, Duft- & Porduktauswahl, Preise sowie auch die Lieferzeit stimmen! Bei der zu testenden Auswahl bin ich sehr zuversichtlich!

It's Turtle Time Avatar von Vio

mein favorit ist ja nach wie vor B & I. ich muss mich gerade wieder soo zusammenreißen, nicht schon wieder zu bestellen.

aber was ich eigentlich fragen wollte - wisst ihr, ob man die "frangrances" von MMU als parfumöl für selbstgerührte kosmetik verwenden kann?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

blacky und shouten, ich bin da auch sehr zuversichtlich! Ich warte jetzt auch mal ab... (und hoffe sooo sehr, dass die b&i-Lieferung morgen da ist.... ) Natürlich hoffe ich auch, dass man bald shipped ist und es kotzt mich auch an, dass es sooo langsam geht!

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

So, habe meine Sachen jetzt alle mal so durchgetestet und werde im Parfumthread mal die Düfte beschreiben.

War hier nicht jemand so von den Body Mists begeistert ? Ich finde meine Düfte total schön, leider halten sie bei mir nicht sehr lange, so dass man doch öfters nachsprühen muss.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich poste mal meine Beschreibung aus dem Duft-Thread auch hier, weil ich noch ein bisschen was zu den Produkten geschrieben habe, was andere vielleicht auch interessiert

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit allem, es ist kein einziger BÄH-Duft dabei

Lemon Meringue Pie (Whipped Bath Butter): Sehr leckerer Zitronen-Duft, leider kommt das Kuchige gar nicht durch wie z.B. bei London Lemon Curd & White Mud Cake. Trotzdem herrlich erfrischend unter der Dusche und die Konsistenz der Bath Butter ist schön cremig und auch super sparsam verwendbar. Mein Urteil:

Bon Bon Girl (Silk & Shine Condi): Schöner süßer Duft, eher leicht. Riecht nach Himbeeren und Sahne, sehr lecker! Hab ich extra in "Strong" beduften lassen, alles andere war in Medium. Der Condi ist ok, nicht super hervorragend in der Pflegewirkung, aber auch nicht ultra-schlecht. Der Duft bleibt leicht wahrnehmbar im Haar. Ich werds demnächst mal als Haarspitzenpflege probieren, da kommt der Duft sicherlich besser rüber!

Peppermint Vaniglia (Make Me Slick): Das 1. Mal, dass ich Öl bei MMU bestellt habe und heute hab ich es zum ersten Mal nach der morgendlichen Duschen als Body Oil ausprobiert. Hatte leider auch gleich eine etwas allergische Reaktion, was ich auf das Pfefferminz zurückführe. Meine Haut wurde auf einmal arg warm wie ein leichtes Brennen. Nach ein, zwei Minuten wars aber vorbei und es blieb ein leckerer, frischer Duft nach Pfefferminz zurück mit einem Hauch Vanille. Der Duft ist wirklich super! Muss die Wirkung noch weiter beobachten...

Kitten Heels (Body Custard): Der Duft ist super schön! Leicht blumig-parfümig plus "Pussycat" (leichte Vanille mit fruchtigem Touch). Rieche kein Zitrus raus, aber vielleicht muss die Creme auch noch ein bisschen "sitzen". Der Body Custard ist jetzt nach der neuen Formel von der Konsistenz überhaupt nicht mehr wässrig, sondern schön fest-cremig und lässt sich wunderbar einmassieren - braucht ein bisschen länger bis es in die Haut eingezogen ist, danach ist die Haut aber sooo toll weich

Bavarian Cream (Diamond in the Buff): Der Duft ist sehr süsslich und riecht wirklich ein wenig wie Sahnecreme. Das Peeling nehme ich vorsichtig fürs Gesicht (obwohl Nancy davon abgeraten hat) und fands nach einmaliger Verwendung ok. Durch das enthaltete Jojobaöl ist die Haut direkt nach dem Abwaschen ein wenig wachsig, wie ich find, nach dem man sich aber eingecremt hat, ist die Haut aber schön zart.

Popcorn (In the Pudding): Aus Jux hab ich mir mal diesen Duft bestellt, weil ich "Buttered Popcorn", wie es das in Amerika so oft in den Kinos gibt, so lecker finde
    Riecht aus dem Tiegel leider nicht genauso wie die Kalorienbombe, aber andeutungsweise. Habs auch noch nicht auf Haut ausprobiert, vielleicht entfaltet es ja nach dem Auftragen seine wahre Intensität

Rhapsody in Orange (Place of Comfort): Habs noch nicht auf der Haut getestet, aber aus dem Teigel riecht es nach Orange, Vanille und ein wenig würzig ("Clove" = Klee). Eher kein Sommerduft meiner Meinung nach aber trotzdem irgendwie lecker! Habs bestellt, weil es jemand im MMU-Forum als "eine erwachsene Version von Orange-Vanille" bezeichnet hatte... nächste Mal werd ich dann lieber mal das Original versuchen

VLG
    BubbleTea

Zitat Zitat von BubbleTea
    Rhapsody in Orange (Place of Comfort): Habs noch nicht auf der Haut getestet, aber aus dem Teigel riecht es nach Orange, Vanille und ein wenig würzig ("Clove" = Klee). Eher kein Sommerduft meiner Meinung nach
    Verwechselst du das nicht mit 'clover'? Clove ist Gewürznelke.. daher wahrscheinlich auch das würzige
    Denkst du das könnte einen guten Weihnachts-Winter Duft abgeben? Ich stelle mir das so in Richtung 'mit Gewürznelken gespickte Orangen' vor, halt mit einem Schuß Vanille. Ist es wirklich eine schöne Orange, oder eher undefinierbar Zitrusfrucht (damit hab ich nämlich so meine Probleme wegen der Assoziation mit diversen Lufterfrischern)?
    Geändert von shouten (05.07.2006 um 03:07 Uhr)

Oh, und was ich noch sagen wollte: Ich habe ausgemistet und ein paar MMU und B&I Produkte in Second Skin eingestellt, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse

black
    Besucher

@BubbleTea
    Danke für deine Beschreibungen!! Wie setzt du Condi als Spitzencreme ein? Einfach Spitzen anfeuchten, Condi einmassieren und drin lassen? Sorry, ist bissel OT, interessiert mich aber grad

Ja, vielen Dank BubbleTea!!! Mich freut ja v. a. dass Body Custard nun nicht mehr wässrig ist! Dann werde ich den wieder ordern!

boa! ich bin seit dem 12.6. shipped und noch nix da! langsam hab ich echt keinen bock mehr! blöder zoll. ich werd mich erstmal bei der packstation anmelden und hoffen, dass ich dann meine pakete mal net 3 monate nach der bestellung bekomm. find das zoll-gedöns fast schon nerviger als die ewige bearbeitungszeit ... verzeihung, aber das musste mal raus ....

ich will mein m - m - u!

Das ist echt ätzend ealish!!! Ich hoffe für dich mit, dass das Päckchen bald ankommt! Ist ja schon bald ein Monat... hoffentlich musst du nichts nachzahlen...

juhu! das motzen hat sich gelohnt! es ist da, es ist da!!

musste 5€nochwas zoll zahlen. noch hab ichs net ausgepackt. aber immerhin ist es net verschütt gegangen ... puh

black
    Besucher

Wir warten gespannt auf dein Urteil, liebe Ealish! Was hattest du noch mal alles bestellt??

Inventar Avatar von sayna

jaaaaaaa ealish... möchtest du uns nicht was erzählen
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

also, nur so vom anriechen: 2 düfte sind so etwas seltsam, meine eigene combo find ich genial und die/das aloe butter & meadow foam salve hat ne lustige konsistenz .... ausführlicher bericht folgt ....

Schön Berichte bitte ganz genau!!! Und auch was du nochmal genau geordert hast...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Jaaahaa, ich will auch alles hören!!!
    Ich vergesse schon langsam, dass ich ja auch bei MMU bestellt habe...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

so, bin heut noch nich so zum testen gekommen. aber nochmal was ich bestellt hatte an düften:

flip flops in hawaii
    frozen strawberry daiquiri
    tahitian coconut
    rock godess
    lemon heaven & strawberry creme (meine combo)

und die altbekannten
    strawberries & champagne
    london lemon curd & white mud cake
    strawberry cheesecake ice-cream

als goddies
    shavettes in tequila lime (klostein!)
    home aroma melt in chocolate cream pie (wie benutzt man die?)
    und so bath fizzies

mein favorit: lemon heaven & strawberry creme. total frische erdbeere und zitrone in etwas süß mit was cremigem. goil. *selbst auf die schulter klopf*
    tahitian coconut mag ich auch voll gern, riecht sehr kokosnussig. und rock godess ist ein schön leichter pudriger vanille + nochwas duft.
    frozen strawberry daiquiri hat was irritierendes im hintergrund. vielleicht der alkohol oder so, aber es ist stechend. von flip flops in hawaii riecht ich net so viel. wie bei der anderen handcreme. aber an der kann es an dich net liegen, hab ja noch eine in llc&wmc bestellt und die riecht auch dannach. flip flops riecht so gaaaanz dezent nach irgendwas fruchtigem (südfrucht wie papaya) und noch weniher kokos.
    o-live a little und aloe butter & meadow foam salve haben beide lustige konsistenzen. aloe is so etwas durchsichtig so wie zabaione und o-live ... kann ich kaum beschreiben, wie paradis creme in etwa (ich? nachtisch-fetischist? also echt ... ).
    die shavettes haben ne andere konsistenz als die, die ich hab (eher cremig) und haben ne metallisch-hellbronzene farbe ...
    ach ja, und das/der aroma melt is son kleines plättchen und riecht nach cremiger schoki.

hmm, doch schon ne menge eindrücke. die "richtige" duftbeschreibung dann im duft-threat.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Das klingt ja alles reht lecker ! Danke für die Beschreibungen!

Sind die Home Aroma Melts vielleicht auch sowas wie Tarts??? Für eine Duftlampe??
    Ich habe was im MMU Forum darüber gelesen,kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

*räusper*

Ok fiends, here is a great free ship over $45 we'd like to pass along from our cp rep. We're only announcing it here so it isn't an insane bombardment of orders. We don't want it effecting tats so we need to keep it small. There's no need to put in a code for this one. Get your basket total to $45 or more and it automatically gives you free shipping. International fiends included!....Happy shopping!

Offer starts July 7th 12 am, est and ends July 12th, 11:59 pm, est...
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

aaah! ich hab doch erst! mist, aber das strawberry creme & lemon heaven is der hammer...

ok, so viel zu "keine aktionen" ... also kann man quasi jetzt schon mal die herbstdüfte ordern.

Oh nein, nicht schon wieder so eine Aktion!!! Wann soll man die Bestellungen denn kriegen?! Erst zu Weihnachten?!

ealish, die Aroma Melts sind im Grunde Tarts. Und die lässt man in der Duftlampe über dem Teelicht schmelzen, dann entfaltet sich der Duft!
    Deine Duftbeschreibungen klingen guuut... v. a. deine Combo und rock goddess habens mir angetan... wenn ich sowas wie "leichter pudriger Vanille Duft" oder "frische Erdbeere mit Zitrone in süß mit was cremigem" höre...

muss ich mir wohl doch ne duftlampe anschaffen ... oder könnt man davon auch n stück in n teelicht legen?

@ chocolat: ich hab mir schon gedacht, dass dir "rock godess" gefallen würd.

flip flops gefällt mir auch immer besser. is aber leider echt wenig kokos und mehr guave.

Nee, direkt in das Teelicht ist wohl schlecht... Solche Duftlampen sind ja nicht teuer, ich würd mir einfach eine holen, im Winter find ich die wunderbar!

flip flops klingt übrigens auch nicht schlecht... (wie wäre es wieder mal mit einem Tausch?! mein Paket kommt aber sicher nicht vor August! )

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Flip Flops habe ich auch bestellt !!

Warum warten MMU nicht wenigstens mit dem nächsten Sale, bis alle Bestellungen vom letzten Sale raussgeschickt wurden?
    Dann könnte ich nämlich jetzt auch entscheiden, ob ich wieder bestelle oder nicht

@ chocolat: kann dir ja trotzdem mal n paar kleine tütchen rüberschicken.is ja kein aufwand (wenn ich tütchen finde ...). wo bist denn du im moment? naja, das geht ja auch per pn ...

ich glaub übrigens, das mit den 45$ is so ne aktion von deren versandpartner oder so. da können die gar nix für, das angebot steht halt grad und die reichen es mal weiter. so stell ich mir das vor.

Ja das kann natürlich sein mit dem Versandpartner... aber ätzend ist es schon! Bzw. sind die Aktionen an sich ja , aaaber... dann sollen die halt noch paar Personen einstellen oder so (oder meinetwegen Tag und Nacht arbeiten ), damit die die Menge an Bestellungen geregelt kriegen!!! *meine Meinung*

(OT @ ealish: Das wär schöööön... Werd dir mal demnächst eine wish-list schicken und ich revanchier mich dann, wenn mein Paket endlich da ist!)

Um die Auflistung der Aktionen komplett zu machen für alle diejenigen die dort nicht ins Forum schauen und vielleicht jetzt doch noch bestellen wollen:
    Use coupon code splishsplash and enjoy 15% Off Your Order - (orders on or over $50-Regularly Priced Items Only)

Board coupon code valid from July 1st, 11: 59 PM EST until July 31st, 2006, 11:59 PM EST.
    Kein Kommentar

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

@shouten: vielen Dank für die Aufklärung, natürlich hab ich an Clover gedacht... und jetzt passt auch der würzige Duft. Leider finde ich es jetzt nicht sooo toll, ich würd mir wünschen, dass die Orange besser durchkommt. Es riecht momentan nämlich nur würzig, also sehr stark zimtig bzw. nach Gewürznelke. Also kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich werd die Creme noch ein wenig stehenlassen und in ein paar Wochen mal schauen, ob sich da was gebessert hat. Die Konsistenz von Place of Comfort ist übrigens göttlich! Total schön cremig und zieht super gut ein.

@blacky: Ich habs noch nicht als Spitzenpflege benutzt, aber ich würd dann einfach ein wirklich klein bissel vom Condi nehmen und dann in meine Spitzen einkneten. Da ich immer föne und die Spitzen mit den Lockenstab eindrehe, sind die meist immer ein bisschen trocken. Ich werd dann berichten, ob es okay ist Ansonsten ist der Condi meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht, mit jedem Mal benutzen fand ich ihn jetzt besser

mädels, ich glaub, ich hab ihn gefunden! den hg für meine wüsten-schienbeine! es ist ... *tromelwirbel*... aloe butter & meadow foam salve!

hab heut morgen eingecremt und es ist eigentlich noch ok! keine wüste. auch nich voll feuchtigkeit, aber so lange hats noch keine creme gemacht!

toll, grade jetzt ist das produkt nicht mehr vorrätig ... naja, aber ich weiß ja, wo es ist! ich freu mich so!

black
    Besucher

@BubbleTea, ich muss jetzt noch mal ganz blöd nachfragen... Machst du den Condi als Leave in nur in die nassen Haare? Oder feuchtest du die Haare manchmal auch an und gibst dann etwas Condi in die Spitzen?

@Ealish, super.. ein MMU-HG! Ich fand den Body Custard immer so hitverdächtig! MMU hat schon einige super Produkte, das muss man ihnen lassen.

@ blacky: ja, das stimmt. und das geniale ist, dass ich grad in der aloe butter die geilomaten-combo hab! in 2 oz!

ich bin grad am überlegen, ob ich mir zum geburtstag so ne mega-mmu-bestellung schenken lass. ich bestell quasi ohne rücksicht auf das geld (naja, mit limit, aber höher als "das übliche"), weil eltern es bezahlen würden. dann müsst ich aber bis september warten und würds wahrscheinlich im november bekommen .... und viel anderes könnt ich mir auch nich wünschen (quasi nix) .... schwierig schwierig ....

aber ich hab mich jetzt bei der packstation angemeldet. hab keine lust nochmal so lang auf n paket zu warten. hoffe, das klappt.

Das ist echt schön ealish, dass du nun ein Cremchen gefunden hast, das deine Waden wieder zart macht
    So was ähnliches wie du habe ich mir auch schon überlegt... also zum Geburtstag schenken lassen... aber dann von meinem Süßen, meine Ma würde sich weigern, für sowas so viel Geld auszugeben! Mal sehen... hab ja schon in etwas über einem Monat... vielleicht order ich dann bei hannah oder Eartern Threasures...

Ach ja, meine sis war vorhin duschen und meinte danach, dass das Fleur - DG voll komisch sei... so klebrig auf der Haut... Dabei hat sie meinen She She Dish benutzt und es ist ja ne Spülung! Ich fands lustig!