Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 179 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von chocolat

AW: MMU Cosmetics

Ja ja Miaomiao

Ich hab mich gerade noch bißchen bei den Düften umgeguckt, habe noch so ein paar nette entdeckt!

z. B. Kismet
    An uplifting concoction that was clearly meant to be! A chance meeting of Watermelon, Satsuma, Wild Strawberry and light floral encounters of Jasmine, Violet, and a sweet, creamy bump into French Vanilla. ~EMS

Vanilla Flower
    Soft and seductive this scent is flirty in a reel him in oh so slowly flirty. The celebrated essence of the Vanilla Orchid, infused with Frangipani, Orris Root, Vanilla, and Honeyed Peach. The finale is a scent that melts into skin leaving a scent that is utterly addictive.

Wofür soll ich mich bloß entscheiden?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von chocolat
    Bewahrst du die immer im Kühlschrank auf?!
    naja, nicht alle. nur die, die ich nicht so oft benutze. und ich hab das eigentlich auch nur wegen des heißen frühsommers dieses jahr gemacht.

ich bin stark, ich bestelle nichts, ich bin stark... *einred*
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Also ich kann diesmal nicht anders, ich werde bestellen. Am Wochenende ! Warte nur noch auf die Meldung einer Freundin, die auch beim letzten Mal mitbestellt hat und schon begeistert war.

Ich werde mir 3 Parfum, 4 BL und 2 mal In the Pudding bestellen
    Etwas maßlos ich weiß, aber ich muss es tun. Ich liebe im Moment die ganzen tollen Foody-Düfte so.

Geht es Euch eigentlich auch so? Ich mochte sonst ja immer meine Parfumerie-Düfte so gerne, aber seit ich die Duftshops kenne, kommen die mir so künstlich vor. Schade eigentlich, aber im Moment möchte ich nur die Sachen von MMU pp. Außer mein heißgeliebtes Angel, das finde ich immer noch toll. Davon gibt es bei MMU ja auch eine schöne Kopie, habe ich mal als Probe geordert.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Ich kann dich voll und ganz verstehen... und maßlos ist das auch nicht *g*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallöchen,

habe gestern meine Zweite Lieferung von MMU bekommen und bin total begeistert .
    Berichte folgen sobald getestet.
    Aber zur Hands up Handcreme kann ich schon was sagen: die ist toll. Zieht ruckzuck weg, schmiert nicht, fettet nicht und ist auch sehr sparsam, man braucht nur einen kleinen Klecks. Ach so, und pflegen tut sie natürlich auch noch
    Grüßle Rapsi

Experte Avatar von shouten

Ok Leute.. ich habe bei den Produkten die ich in Second Skin stehen habe jetzt die Preise gesenkt.. bitte nehmt mir was ab, ich brauch ein wenig Kohle um meine Pflegeproduktesucht zu finanzieren, und somit zum wiederinvestieren bei diversen e-tailern

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Rapskäferchen: Die Hands Up ist klasse, nicht wahr! Die habe ich ja auch, einmal in 2oz und zwei Pröbchen in so kleinen Dosen.
    Ich finde die 2oz Flasche so genial zum mitnehmen! Und die Konsistenz ist wirklich toll, zieht schnell ein, schmiert nicht und pflegt wirklich super.
    Hach, ich würde so gerne bestellen, aber eins von meinen Kaninchen muss kastriert werden, deshalb kann ich mir das jetzt leider nicht leisten.
    Aber beim nächsten Special wieder
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Ich mag die Hands Up auch sehr gerne! Zieht wirklich fix ein... wobei es für eine Handcreme doch teuer ist...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von chocolat
    Ich mag die Hands Up auch sehr gerne! Zieht wirklich fix ein... wobei es für eine Handcreme doch teuer ist...
    Da hast du nicht ganz Unrecht. Andererseits, wenn ich mir Ricarda M.s Handcreme anschaue zu 22,xx Euronen für 60 ml (und die wird durchaus gut verkauft ), ist die Hands up wiederum ein Schnäppchen *ganzdollmitdenaugenzwinker*

@miaomiao: Wahrscheinlich bestell ich Ende des Monats nochmal bei MMU - wie war das noch mit maßlos? - , weil meine -Liste immer länger wird. Also, wenn du dich anschließen möchtest, sagst mir einfach Bescheid, gell?
    Grüßle Rapsi

Aber eine Handcreme für 22€ würde ich mir nie kaufen! Ich denke, so toll wird die nicht sein... Ich kanns mir zumindest nicht wirklich vorstellen, dass der Preis sich wirklich lohnt!

Rapskäferchen, vielen Dank für das liebe Angebot, aber wie gesagt, ich werde mit ealish ordern (vermutlich morgen). Ich weiß eigentlich auch noch nicht so recht, was genau... Würd ja so vieles... Auf jeden Fall ja FC in Pink Geisha und ne BL in Amour Cacao, aber dann würde ich am liebsten noch so einige BLs und FC ordern... Na ja, mal sehen!

Inventar Avatar von ealish

uuuh:

BOGO Tuesday - August 15th, 2006!

Buy 1, 4 oz. Shea Body Souffle, receive the 2nd, 4 oz. Shea Body Souffle at 1/2 price.

Buy 1, 4 oz. Body Custard, receive the 2nd, 4 oz. Body Custard at 1/2 price.

.BOGO Tuesday Board sale commences on Tuesday, August 15th at 12 PM, EST and ends on Tuesday, August 15th at 11:59 PM EST.

.The fine print: One item per customer only, meaning you can select one of each Shea Body Souffle and Body Custard at 1/2 price with the purchase of one of each at regular price. Items automatically reduced during check out phase.

.BOGO Tuesday Board sales are a new addition to our board sales for late Summer 2006 and throughout 2007. They will be announced here on the Tuesday only, and they will be held randomly, on Tuesdays only, but not necessarily on a weekly basis.

Thank you.

chocolat! beeil dich!!!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Jaaaa... wollt dir doch grad schreiben! Versteh ich das richtig, dass man das Angebot nur 1x nutzen kann?! Ach egal, ich nehm halt die BLs, dann nimm du eine von den Creams + noch eine zum 1/2 Preis!

so, die riesen-bestellung is rrrrrrrrrrrrausss! folgendes wird hoffentlich irgendwann den weg in meine packstation finden:

Babe-Cakes Body Icing - 1 oz. - Sample , (Tres Magnifique)
    Body Custard - 4 oz. , (Rock Goddess)
    Body LUX - 2 oz. - Travel Size , (Tahitian Coconut)
    Body LUX - 4 oz. , (Fluffy Pink Slippers)
    Body LUX - 4 oz. , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
    Body LUX - 4 oz. , (Pink Geisha)
    Body Custard - 4 oz. , (Tahitian Coconut | Vanilla Smoothie)
    French Connection - 15 ml - Purse Size , (Pink Geisha)
    Hemp-isphere - 4 oz. , (Madagascar Vanilla)
    In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Minou Minou)
    In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Peppermint Candy)
    Jojoba-E Body Lotion - 4 oz. , (Amour Cacao)
    O-live A Little - 1 oz. , (Coconut Whipped Icing)

dann können wir wohl nur noch warten. ( chocolat)

Oh ja!!! Juhu!!! Wobei ich gerade noch einen anderen Duft will... Na ja, egal, ich hoffe einfach mal, dass "Fluffy Pink Slippers" toll ist!!! :bitte!

mist, knapp zu spät ... schade .... aber fluffy pink slippers ist bestimmt auch toll. welcher duft wärs denn gewesen?

ich bin gespannt auf meine scent combo "tahitian coconut & vanilla smoothie". ich such ja noch den ultimativen kokos-duft. und den hab ich mir gleich in den 4 oz body custard machen lassen ... riiiiisikooooo!!!

Es wäre sonst "Geisha Immortal" gewesen! Klang irgendwie guuut... Uuuund: Ich bin ja total im Geisha-Fieber momentan (Pink Geisha! )

Deine Combo klingt sehr interessant!

PS: Sorry, dass ich vergessen hatte was zu der Beduftung zu sagen! Strong ist aber okay!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Eine sehr schöne Bestellung ihr zwei! Auf eure Berichte freu ich mich jetzt schon!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Ich freue mich auch schon sehr drauf!!! Dann kann ich mich wieder mit Amour Cacao eincremen! Das Wetter ist dann sicher auch passend... Und auf FC Pink Geisha freue ich mich auch... hoffentlich mag ich es auch so gerne wie im Body Souffle! Und ich bin gespannt, ob das Madagaskar Vanilla dem b&i-Vanillia del Madagaskar ähnlich ist!!! Uuuuund... ich bin natürlich auch auf Fluffy Pink Slippers neugierig! Also eigentlich auf alles!!!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ach ihr Süßen, ich würd auch so gern bestellen - aber ich hab festgestellt, dass ich diesen Monat noch zu viel aufbrauchen muss

@Rapskäferchen: Wo bleiben denn deine Berichte?

black
    Besucher

Auf die Gefahr hin, das diese Frage schon gestellt wurde, frag ich jetzt trotzdem: Hat jemand schon die Haar-Sachen "On The Mend" (soll auch toll auf den Beinen sein ) und "Glossy Locks" getestet?

On the Mend wurde auf jeden Fall schon von Haruka und noch jemandem getestet!

Und das Glossy Locks habe ich! Wobei ich es ehrlich gesagt noch nicht so richtig ausgiebig getestet habe... Es ist sehr ölig (für mich zu ölig, das ist wohl auch der Grund, weshalb ich es noch nicht wirklich verwendet hab...), ist auch einiges ausgelaufen im Päckchen, bestimmt so 1/4 des Inhalts, war ne Schweinerei! Es ist auf jeden Fall recht flüssig.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Die arbeiten grad an einer neuen Verpackung für Glossy Locks, weil es wohl bei vielen das Problem mit dem Auslaufen gab - ist momentan deswegen nicht bestellbar.

Es gibt übrigens auch Testberichte im MMU-Forum, sehr interessanter Lesestoff teilweise Das On The Mend ist wirklich sehr gut angekommen bei einigen Leuten... ich will es nächste Mal (wann immer das auch sein wird ) auch unbedingt bestellen!

Dieses On The Mend muss ich mir auch mal anschauen... weiß grad gar nicht, obs ein Stylingmittel ist oder ne Art Spülung.. .

Ja, dass die Flasche von Glossy Locks nicht so toll ist, habe ich auch schon gelesen, das Pumpding tut auch nicht so richtig... da muss wirklich was getan werden!

Ich hab gerade mein MMU-Päckchen von der Post abgeholt- B&I und MMU an einem Tag, da hab ich ja ordentlich zu testen

Leider musste ich diesmal wieder Zoll berappen (knapp 17 Euro)- und das obwohl es als Brief unterwegs war (unter 2kg) und auch nur mit geringem Wert deklariert. Mist

Bestellt hatte ich:
    Body Custard - Abricot a la Vanille
    Hemp-isphere - Green Tea & White Peach
    O-live A Little - Tahitian Coconut
    Place Of Comfort - Buttermint Candy
    Shea Body Souffle - French Vanilla Pear
    Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - Cosmopolitan
    Sole Provider Foot Cream - Peppermint Vaniglia
    SheShe Oil - Unscented
    Smooth Operator - Unscented
    Soap Opera : Coconut Cream
    Soap Opera : Sweet Sanguigno Orange

und jeweils samples von:
    Eye Rescue
    Second Skin Mineral Foundation - Nude-01

Als Extras gab es zwei mini-Tiegelchen Hands Up, einmal in 'Lemon Meringue Pie' und einmal in 'Raspberry Dipped Lemon Souffle', und einen Wattebausch in 'Irish Mocha'. Mit den Düften kann ich aber leider überhaupt nichts anfangen, auch nicht mit der Creme da ich die Hands Up nicht mag

So aufs erste schnüffeln bin ich begeistert von 'Abricot a la Vanille' und 'French Vanilla Pear'- beides riecht total fruchtig und cremig nach Aprikose bzw. Birnendessert/shake, am liebsten würde ich den Finger reinstecken und kosten Ich bin froh dass ich mir trotz meiner früheren Enttäuschungen gleich 4oz.-Cremes damit genommen habe. Ich hoffe die Düfte verändern sich nicht zu stark auf der Haut.

'Peppermint Vaniglia' und 'Buttermint Candy' riechen aus dem Topf sehr ähnlich, das erste vielleicht etwas vanilliger und cremiger, das zweite ein bisschen 'dünner' und kühler. Auf der Haut wird sich wahrscheinlich noch ein deutlicher Unterschied abzeichnen. Ich hoffe dass es nochmal heiß draußen wird, eigentlich hatte ich mir die Minzdüfte ja für den Sommer bestellt, und jetzt ist es ständig trüb und regnerisch

'Cosmopolitan' gefällt mir im Tiegel gar nicht, und 'Green Tea& White Peach' muss ich mir auch erst einmal auftragen, in der Flasche riecht es ganz nett. Über 'Tahitian Coconut' bin ich mir gar nicht sicher, das erste mal schnüffeln hat es mir gefallen, dann hab ich es kurz aufgetragen und es hat nur total künstlich und bäh gerochen, aus dem Topf mochte ich es dann auch nicht mehr. Jetzt hab ich nochmal am Tiegel gerochen und es gefällt mir wieder Muss ich erst mal ausgiebig austesten.

Die Seifen kann ich natürlich erst nach Gebrauch beurteilen- trocken riecht die 'Coconut Cream' nach gar nichts (also ein wenig komisch seifig, aber nicht nach Kokosnuss), die 'Sweet Sanguigno Orange' leicht orangig. Ich hatte mir eigentlich recht intensive Düfte erwartet, aber da ist nichts. Vielleicht wirds ja noch beim waschen.

Das Eye-Rescue sample (Lidschatten-Base) ist sehr knapp bemessen.. keine Ahnung wie lange ich damit auskomme, aber für 1-2 Tests wirds schon reichen. Von der Mineral Foundation ist ein bisschen mehr da, dazu gabs noch ein Schwämmchen und eine Anleitung über die Inhaltsstoffe und wie man sie am besten aufträgt, was ich echt gut finde.

So, das wars erst Mal. Ausführliche Duftbeschreibungen gibt es wenn ich wieder genug Hautstellen frei hab auf die ich noch kein Duftzeug geschmiert habe und sich alles schon vermischt

*nochmal die Nase in Abricot a la Vanille häng* yuuuum

Riecht das Abricot à la Vanille denn so richtig schön Abrikosenmäßig, so richtig natürlich?! Wie stark kommt denn die Vanille raus?! Kennst du das CSP-Original? Ist es vergleichbar?! Ich mag das CSP übrigens nicht so gerne... deshalb habe ich mich bisher auch nicht getraut den bei MMU zu bestellen...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BubbleTea
    @Rapskäferchen: Wo bleiben denn deine Berichte?
    Jawollja, bin schwer am cremen, schnüffeln und aufschreiben .
    Soll ich die dann lieber in den Duftthread tun, oder hier posten?
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Inspired

Hihi, on the mend hab ich mir grade in die Haare geschmiert (im wahrsten Sinne ) und man kann es auch total gut als Handlotion verwenden, Macht die Haut ganz weich und zieht schnell ein. Nur des Duft von Iced Blueberry Slushie, der war nicht so ganz meins (mag keine Heidelbeeren als Duft )
    Geändert von Rapsi (16.08.2006 um 21:34 Uhr)
    Grüßle Rapsi

Die ausführlichen Duftbeschreibungen poste bitte lieber im Duftthread! Wenn du aber noch ein paar "Randbemerkungen" hast , dann auch noch hier!

Wie findet ihr übrigens "Shea Body Souffle"?! Ich hatte das ja schon mal im grösseren Pott und jetzt wieder und irgendwie gefällt es mir immer weniger... Irgendwie wird es auch so leicht krümmelig auf der Haut...

Zitat Zitat von chocolat
    Riecht das Abricot à la Vanille denn so richtig schön Abrikosenmäßig, so richtig natürlich?! Wie stark kommt denn die Vanille raus?! Kennst du das CSP-Original? Ist es vergleichbar?! Ich mag das CSP übrigens nicht so gerne... deshalb habe ich mich bisher auch nicht getraut den bei MMU zu bestellen...
    Ok, extra für dich getestet Das Original von CSP kenne ich nicht, also kann ich leider auch nicht vergleichen.

Im Tiegel roch alles super natürlich und wirklich zum reinbeißen, auf der Haut sieht das ein wenig anders aus. Aus der Aprikosencreme wird ein eher unspektakuläres Gemisch aus ein wenig Aprikose und einer allgemeinen Süße, eher zuckrig als vanillig. So richtig künstlich ist der Eindruck nicht, aber frisch, fruchtig und saftig ist auch was anderes. Erinnert mich eher an getrocknete Aprikosen- wenn ich so recht überlege kommt das eigentlich sogar ziemlich genau hin. Vanille kann ich keine erkennen.

Aber nicht vergessen: Düfte entwickeln sich auf jeder Haut anders- und so traumhaft wie das im Tiegel riecht würde ich dir fast raten dein Glück mit einem sample zu versuchen (ganz wichtig in der Basis in der du nachher auch letztendlich das Produkt haben willst)- gerade bei Vanilledüften spinnt meine Haut nämlich gerne rum.

Das Shea Body Souffle hab ich auch gerade hier- es schmiert anscheinend ein wenig beim auftragen, aber krümelig ist nichts. Ausgiebig auf Pflegewirkung getestet ist es aber noch nicht, ich hab mir jetzt nur zur Probe den Arm eingecremt.

Forengöttin Avatar von Haruka

On the Mend ist ein Leave in und ich finds weiterhin
    Hab es gerade wieder in die Spitzen massiert und meine Haare sind schön durchfeuchtet
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

So, ich konnte nicht anders. (Bei den tollen Angeboten). Meine Bestellung:

French Connection - 1 oz. , (Amour Cacao)
    French Connection - 1 oz. , (Fried Mexican Ice-Cream)
    French Connection - 1 oz. , (Rock Star Candy)

Hemp-isphere - 4 oz. , (Peppermint Cacao)
    Body LUX - 4 oz. ,Be Mine, Chocolat!
    In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Peppermint Vaniglia)
    Silk Body Luster - 4 oz. , (Jack-O-Lantern)

Freue mich wirklich sehr auf die Düfte, insbesonder Amour Cacao, kann ich im Moment nicht genug von kriegen ! Hoffe nur, dass ich die Parfums auch noch bekomme, Earthen verschickt ja z. B. keine mehr, weil sie Alkohol enthalten.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo
    Shea Body Souffle hab ich auch, Duftrichtrung Poudre de bebe. Bei mir zieht es auf dem Arm ruckzuck weg, die Hände bleiben länger etwas fettig. Aber krümeln tuts nicht, hat eine schöne cremige Konsistenz
    Grüßle Rapsi

@ shouten: Mal sehen, vielleicht kommt der Duft ja mal mit... Stimmt, schmieren tut es auch... also echt nicht mein Fall... dafür liebe ich z. B. den Body Spread und die Sweet Fluff Butter!

@ Rapskäferchen: Danke auch dir! Ist wohl einfach nicht so meins...

@ Parfümsüchtig: Tolle Bestellung! Auf meine Amour Cacao - BL freue ich mich total! Und ich hoffe doch sehr, dass man bei MMU noch sehr lange Parfum bekommen kann!

Rapskäferchen, habe gerade deine Duftbeschreibungen gelesen! Danke! Riecht Basmati echt so schlecht? Musste grad echt schmunzeln bei der Beschreibung...

Chocolate Hazelnut Spread klingt aber echt lecker! Und auch dieses Lei...irgendwas... riecht das denn richtig süß-exotisch oder mehr frisch?!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Dank der lieben chocolat, die mir ein MMU-Goodie-Paket zugeschickt hat , bin ich nun endgültig angefixt - mir gefallen die Sächelchen fast noch besser als Bathed & Infused .

Mein absoluter Lieblingsduft ist bisher Vanilla-Love Canta-Melon... das ist ja ein absoluter Traum .

Ich hab hier was von guten Angeboten gelesen, gibt's da derzeit eine Aktion oder sowas ? Muss mich erst mal durch die Website wurschteln.

Auf jeden Fall noch einmal an chocolat:

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von chocolat
    Rapskäferchen, habe gerade deine Duftbeschreibungen gelesen! Danke! Riecht Basmati echt so schlecht? Musste grad echt schmunzeln bei der Beschreibung...

Chocolate Hazelnut Spread klingt aber echt lecker! Und auch dieses Lei...irgendwas... riecht das denn richtig süß-exotisch oder mehr frisch?!

Leilani riecht schon exotisch, aber nicht direkt süss, ziemlich nach Tiaré eigentlich, was ja so ein ganz eigener Duft ist.Frisch eigentlich auch nicht. Aber wenn du die Monoi-Sachen vom Yves kennst? In die Richtung geht Leilani.
    Von Basmati schick ich dir gerne eine Probe , wenn du magst. Noch hab ich nix anderes reingetan. Ich hoffe halt, dass er sich vielleicht noch entwickelt, aber glaube eher der bleibt so :leiderja:

Die nächsten Beschreibungen sind in Arbeit
    Grüßle Rapsi

@Rapskäferchen: Im MMU-Forum wird auch immer geraten so 2-3 Wochen abzuwarten nachdem die Bestellung gekommen ist falls einem ein Duft nicht gefällt. Die brauchen noch eine Weile um sich richtig mit der Basis zu verbinden und zu entwickeln, also da kann sich schon noch was tun.

Ich habe auch bei meinen Produkten gemerkt dass sich der Duft mit der Zeit leicht verändert, meistens wird es ein wenig intensiver und 'runder'- wir reden hier aber schon von Monaten.

Meine Laune...
    Inspired

Ui, Shouten, danke.
    Dann besteht ja noch Hoffnung dass Basmati und ich Freunde werden
    Grüßle Rapsi

Das wünsche ich dir Rapskäferchen!

@ Mrs. Smith: Sehr gern geschehen! Bin gespannt, was du noch so zu den Sachen berichten kannst / wirst... Wie schon gesagt, bei der Combo "Vanilla Love + Canta Melon" wurde ich sogar von MMU-Steve gelobt!

Zu den Angeboten: Die stehen ja immer auf der Startseite bzw. auch mal was im Forum. Diesen Monat sind die BLs für 6$ (4oz.) und Perfume 20% günstiger zu haben! Außerdem ist die Lieferung ab 60$ versandfrei. Ich habe ja zusammen mit ealish zugeschlagen, haben also Porto frei und ich bekomme dann 4x BL + ein Parfum!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

chocolat... da bist Du ja, wollte gerade 'ne PN schreiben, aber das kann ich auch hier fragen, gell?

Wie kann man denn Düfte kombinieren, hab weder Vanilla Love noch Canta Melon auf der Homepage gefunden ? Oder bin ich blind?

Und kann mich noch einmal jemand aufklären, wie es mit den amerikanischen Mengenangaben ist? Was sind z.B. 4 OZ?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!