Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 179 ErsteErste ... 75125155165173174175176177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000

Thema: MMU Cosmetics

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: MMU Cosmetics

Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht bei Facebook, wie heißt denn die neue Seite?
    www.perfumatory.com (Tschulligung, ganz vergessen!)

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    nein, ich meinte die soapssaltsscents-seite. den shop kannte ich noch gar nicht, wobei der bestellvorgang mich tatsächlich fast in den wahnsinn getrieben hat.
    Ah so!

Ich hatte den Shop nach paar früheren Bestellungen eigentlich aufgegeben (weil die Parfums so grottig waren, sie benutzt anscheinend eine sehr bitter riechende Base ), bis ich auf der Suche nach einem Febreze-Ersatz wieder drauf gestoßen bin. So was hatte ein anderer Duftshop (ich glaube Lemonbaysoap) mal, aber leider haben sie es nicht mehr, das Zeug war richtig gut und ich hab nur zwei Minis davon bestellt . Und dann hab ich gesehen dass sie auch Deos hat, hab gleich mal vier gekauft und - siehe da! - die sind super und riechen auch gut, keine Spur von bitter.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe mich gleich mal registriert, ich hoffe es geht bald los und ich kann Affirmation, Layers und Hemisphere wieder bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mich auch gerade registriert
    Liebe Grüße, Davana

Cute Witch Avatar von yavanna

ich find facebook so grottig unübersichtlich, ich blick das überhaupt nicht. ich beschäftig mich seit 3 tagen immer mal wieder damit, aber ich werd nicht schlauer draus. was sind die doofen walls und schreibt man da seine eigenen comments unter die von seinen freunden? oder bei denen auf die walls? weiss dann noch irgendwer, um was es eigentlich ging? und kann ich von perfumatory - ist das jetzt echt nancys neues MMU? - irgendwie friend werden oder wie bei einem blog verfolgen?

ich komm mit facebook überhaupt nicht klar .. und diese ganzen apps und requests sind total verwirrend und verworren, find ich

aber es wär sooo schön, wenn ich endlich wieder angelmists ordern könnte ... ich hab jedesmal noch irgendwelche cremes und body butters mitbestellt, obwohl ich die fast nie benutzt hab und jetz frag ich mich, weil die ja 2 jahre alt sind, ob die noch gut sind ... und paar parfums hab ich auch noch übrig und viele samples ... aber die angelmists sinds, denen mein kleines herz gehört :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Happy

ich bin auch nicht in Facebook, weil mir das zu wirr ist , daher freue ich mich sehr für die Notiz von anderen, ich finde es schade und auch etwas verwirrend, das es dann MMU ja nicht mehr geben wird, so wie ich das verstanden habe, sondern das Geschäft dann ganz neu unter perfumactory laufen wird
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aber es wär sooo schön, wenn ich endlich wieder angelmists ordern könnte ... ich hab jedesmal noch irgendwelche cremes und body butters mitbestellt, obwohl ich die fast nie benutzt hab und jetz frag ich mich, weil die ja 2 jahre alt sind, ob die noch gut sind ... und paar parfums hab ich auch noch übrig und viele samples ... aber die angelmists sinds, denen mein kleines herz gehört :)

Falls sie noch gut sind, stell sie doch ins Second Skin. Meine Vorräte sind nämlich so langsam zu Ende.

Mir ist es auch egal, ob es nun MMU oder Perfumatory heißt - hauptsache sie ist endlich wieder da. Ich hab meine E-Mail auch gleich mal auf der neuen Seite eingetragen.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Super, danke Southi Und schon in die Favoriten aufgenommen
    Ich freu mich total, wenn es wieder Duftnachschub von Nancy gibt. Hoffentlich hat sie wieder Elixir im Programm. Aber selbst wenn nicht, finden sich bestimmt wieder genug Düfte, die ich unbedingt haben muss
    Und dieses Mal werd ich auch keine Cremes mehr bestellen, ich benutz sie ja meist doch nicht. Da geht es mir wie Yavanna ( ): ich liebe die Mists und die verbrauchen sich auch.
    Einige Cremes sind übrigens noch wirklich gut, obwohl sie schon uralt sind (noch aus der ersten Bestellung ). Die ein oder andere
    hingegen ist inzwischen dann doch gekippt und muffig geworden. Scheint also nicht unbedingt am Alter zu liegen. Die Lotions sind alle noch gut .
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Busy

ich find facebook so grottig unübersichtlich, ich blick das überhaupt nicht. ich beschäftig mich seit 3 tagen immer mal wieder damit, aber ich werd nicht schlauer draus. was sind die doofen walls und schreibt man da seine eigenen comments unter die von seinen freunden? oder bei denen auf die walls? weiss dann noch irgendwer, um was es eigentlich ging? und kann ich von perfumatory - ist das jetzt echt nancys neues MMU? - irgendwie friend werden oder wie bei einem blog verfolgen?

ich komm mit facebook überhaupt nicht klar .. und diese ganzen apps und requests sind total verwirrend und verworren, find ich

Ich bin noch nicht lange bei facebook und bin wahrlich kein Experte, aber soweit ich das verstehe kann man sowohl Anderen was an die Pinnwand schreiben wie auch auf Kommentare auf der eigenen Pinnwand antworten (oder wahrscheinlich auch dort schreiben). Du kannst Bilder kommentieren und Dinge oder Aktivitäten die Deine Freunde mit "gefällt mir" markiert haben und natürlich auch selber Dinge markieren. Und noch eine Million andere Dinge ...

Jedenfalls kannst Du sowohl MMU wie auch Perfumatory bei facebook suchen, MMU ist eine Gruppe der man beitreten kann und Perfumatory ist eine offene Seite, Du kannst einfach "Gefällt mir" anklicken und kurze Zeit später tauchen die Aktivitäten von Perfumatory auf Deiner Startseite auf. Oh Gott, war das verständlich oder hab ich Dich noch mehr verwirrt?

liebe southi, nee das war nicht verwirrend, sondern durchaus ein stück erhellend ich hatte nämlich auf "gefällt mir" geklickt und war dann noch verwirrter, als zeug von perfumatory auf meiner startseite plötzlich auftauchten.
    und dann hab ich bei home und profil und weiss der himmel was rumgeklickt und hatte dann wieder mein eigenes zeug und hab dann auch kommentare von leuten entdeckt, die mir geschrieben haben

also dieses "auf facebook findet man sich wieder" stimmt schon. ich hatte eine freundin gesucht, die ich seit 5 jahren oder so nimmer gesehen hatte und es gab nix mehr von ihr, weder homepage noch mailinggruppe noch adresse noch sonst irgendwas, aber einen facebookeintrag und dann bin ich zu facebook gehüpft und habs nach kurzem chaos dann geschafft, ihr eine message zu schicken, die sie dann auch beantwortet hat und hab sie dann gleich gefragt, ob ich sie mal wieder besuchen kommen kann und war dann relativ happy, dass das mit facebook so geklappt hat ;)

tja und mit perfumatory drück ich jetz wirklich beide daumen und beide grossen zehen, dass nancy das wieder aufzieht wie in MMU zeiten - nur wohl kleiner *g* - und dass sie die angelmists wieder hat und "ballerina", mein absoluter lieblingslieblingsichwilldamitbegrabenwerdenliebli ngsduft

ich trauer immer noch dem juli vor 2 jahren nach, weil sie da so spontan geschlossen hat, wo sie eigentlich bis september offen haben wollte und ich grad da im urlaub war und deswegen keine letzte hamsterbestellung mehr aufgeben konnte. deswegen hatte ich nur begrenzte vorräte und ich hab mich leider bei etlichen düften auch total verschätzt, die kamen live total anders raus, als ich es aufgrund der duftbeschreibung dachte.

bei somethingspecial hab ich das problem bei einem vanille-duft auch, der wurde irgendwie als blend of 4 vanillas beschrieben, für den vanilla lover, und das stank aber richtig also so ganz unangenehm und kein stück vanilla-ig. nichtmal bisschen.
    aber die andern sachen von ihr, die ich dabei bestellt hatte, waren alle gut und manche sogar sehr gut und sie hat extra für mich "yuzu" gemacht, das ist so ein orangen-mandarinen-zitronen-duft, aber eher auf der süssen seite, also so wie süsse orangen oder nen schuss fanta drin oder so. ich steh total auf den duft. nancy hatte den früher auch.

das ist das einzige, wo ich mich freue,wenn der sommer vergeht, dass ich dann die ganzen parfums wieder benutzen kann (ich mag ja auch so gerne foodige sachen wie kuchen) ohne von wespen und bienen angenagt zu werden :)

Meine Laune...
    Busy

Puh, da bin ich froh!

rapsi :)
    koschka, tja das is halt die frage. ich bin mir nicht sicher, ob die noch gut sind ;) deswegen würd ich sie lieber nicht ins seski stellen. manche dufteten schon von anfang an "schräg", weil die duftkombi einfach anders rauskam als ich laut beschreibung gedacht hätte aber ich mag nichts verkaufen, von dem ich mir nicht sicher bin, dass es noch gut und hygienisch einwandfrei ist ...

deswegen hab ich auch keine cremes und lotions mehr von ebay gekauft, weil ... naja ehrlich gesagt, weil ich irgendwann den verdacht hatte, dass da welche die cremes faken bzw zB eine creme haben, die dann halb entnehmen für den privaten gebrauch und den anderen halben rest im originaldöschen mit irgendwas neutralem auffüllen, verrühren und das dann zum gesteigerten preis wieder verkaufen.

weil da waren damals drei verkäufer, die alle 3 im gleichen haus wohnten und dauernd neue MMU sachen verkauft haben und auf anfrage hiess es dann auch "ja ich krieg nächste woche die creme und den duft rein etc" und ich bin da einfach misstrauisch geworden, weil die praktisch pro woche 20-30 cremes verkauft haben ... soviel kannst ja nicht einkaufen ... und wenn sie die original bei MMU gekauft hätten, plus shipping und zoll, und dann auf ebay weiterverkauft haben, dann kommt dabei kein gewinn raus.
    deswegen stellte sich mir die frage, woher bekamen die soooo viele cremes .. und ich hab deswegen den persönlichen paranoiden verdacht gehabt, dass die die einfach "gestreckt" haben.
    ich kann mir einfach nicht erklären, woher man solche mengen an angeblich originalen MMU cremes herhaben kann und wöchentlich dutzend neue einstellen kann.
    wenn man einmal seine sammlung auflöst, ok.
    aber die haben ja dauernd neu eingestellt.

och man, nancy soll sich beeilen *hibbel*
    und sie soll ballerina bei den düften behalten *sehnsüchtigguck*

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Yavanna:

Auf Ebay und Tauschticket hole ich mir auch keine Cremes. Schon alleine aus dem Grund, dass ich nicht weiß, ob die immer nur mit Spatel Creme entnommen haben oder nicht.

Aber was du erzählst kann natürlich auch sein.

Zu Body Mists: Ich hatte mir einen von Bathed&Infused gekauft mit dem Duftnamen "Florida Sun". Riecht schön süß sommerlich nach orange. Der Kommentar anderer Leute dazu war: "Hast du dir gerade ein Pfeifchen reingezogen?"

Jetzt hab ich hier die 2 oz Flasche stehen und trau mich nicht, den zu tragen.

lololol was sind denn das für leute, die süsse sommerliche orange mit pfeifchen verwechseln? ^^ wobei ich deswegen auch manchmal davor zurückscheue, "fresh cut grass" zu tragen *kicher* weil es halt wie frisch gemähtes gras bzw gemähte blumenwiese duftet, aber so komische WG kumpane dann anfangen zu schnüffeln und fragende gesichter machen studentenpack

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Also mein Whipped Body Souffle ist noch gut und das ist auch schon 2 Jahre alt

Wenn du irgendwas in Whiskers hast, dann bitte her damit ;) Mein Body Souffle ist nämlich fast leer und ich den Duft.

whiskers, whiskers ich glaub fast, ja ...
    ich mochte den auch, zusammen mit kitten paws oder kitten heels, ich hab das damals verwechselt und das "falsche" dann verkauft.
    cremes hab ich allerdings nicht viele, und die letzten drei hab ich meiner mom gegeben, weil sie sich regelmässig eincremt. ich kauf immer cremes und body souffles und lavish creme de corps und in the pudding (die puddings fand ich von der konsistenz am geilsten ) und vom müller und dm lauter bodylotions, aber ich creme mich fast nie damit ein ich bin da immer zu faul dafür.

aber ich müsste ein parfum sample in "whiskers" haben. wenn ichs finde, stell ich es ins seski und sag hier im thread bescheid vielleicht kannst das ja in eine unbeduftete creme rühren oder so? ^^

Meine Laune...
    In Love

oooh, das wäre toll

sie ist online, sie ist online
    also momentan zumindest, ich weiss nicht, ob das ein testlauf ist oder ob sie jetzt online bleibt ^^
    aber momentan sieht man ne menge zeug hier:
    http://perfumatory.com/viewProduct.php?pid=14
    http://perfumatory.com/viewProduct.php?pid=15
    http://perfumatory.com/home.php
    http://perfumatory.com/viewProduct.php?pid=22

Meine Laune...
    Happy

hm, also was ich wollte gibt es nicht und "meine" Düfte hat sie auch nicht mehr im Programm, hab ich mich wohl zu früh gefreut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ja, da sind viiiiiiele düfte rausgeflogen :(
    aber vielleicht added sie ja welche nach *hoff*
    ich hab grad meinen warenkorb gefüllt, ich war ja am meisten scharf auf die angelmists von früher, weil die sowohl toll duften (also ganzkörperlich, richtiges parfum ist mir oft zu stark riechend) und ich damit immer prima die knoten aus meinen langen haaren herausbekommen hab. jetz gibts sogar nen extra detangler ....

aber weil der versprochene 10% coupon noch nicht angezeigt wird und auf der home-seite nur adsdf asdlf fjasdf draufsteht *g* nehm ich an, dasses noch nicht gaaaaanz fertig ist.

ich hab meinen warenkorb jetz gespeichert und wart erstmal ab ^^

gonzo, was wolltest du denn und was sind deine düfte?

Meine Laune...
    Happy

ich mag ja die Bodylotions AFFIRMATION und HEMISPHERE sehr gerne und die BABY FLUFF Bodycream, die Düfte die ich gerne hätte, wären:
    SNOWCAKE AL´ORANGE, GREEN TEA & WHITE PEACH, FIRST BASE, RICE FLOWER & SHEA

aber warten wie mal ab, vielleicht kommt noch was, wenn nicht, dann ist das für mich nicht sonderlich attraktive, dann probiere ich mal einen anderen Shop
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

hm hemisphere hatte sie aber zu MMU zeiten schon ne weile nicht mehr, oder? ich fand auch eine von ganz früher toll, die hab ich immer noch *gg* ich weiss den namen grad nicht mehr, aber der duft war ballerina, die ist bestimmt schon 4 jahre alt *g*
    green tea and white peach fand ich auch super, den angelmist hab ich aber leider fast aufgebraucht im sommer :(

mir fehlen auch bissl diese "nicht-wespen-anlockenden" sommersprays, die leicht und duftig sind, aber nicht süss ... eben grad sowas wie green tea mit diversen anderen düften vermischt. oder cool as a cucumber.

aber schaun mer mal :)

welchen shop würdest denn probieren? ich hab isle of eden, jojoelle, coconut hut, somethinspecial, villainess und lush ausprobiert, wenn ich mich grad an alle erinner und gut fand ich nur den karma-duft von lush (ich hatte neulich so ein tolles schaumbad mit so ner karma bubble :)) und somethinspecial. die hat auch viele schöne düfte und so sprays in 1oz, 2 oz, 4 oz, 8 oz und 16 oz, das find ich super ... ich liebe pumpsprays ... aber das sind normale bodymists, nix mit detanglen und knoten aus haaren entfernen ^^

Meine Laune...
    Happy

ich werde dann wohl am Wochenende HIER bestellen, die Bodycreams klingen toll, ich bin nur an Körperpflege interessiert
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

naja ich hab mit "ballerina" halt meinen herzens-seelen-ichwillimmersoduften-duft gefunden und leider hab ich den auch noch nirgends anders gesehen.

fresh cut grass hat somethinspecial auch und lush hat den auch geklaut *g* oder yuzu ... den gibts auch woanders .. aber ballerina nicht ... und ich bin dem duft mit herz und seele verfallen ... ^^

uuuuh gonzo, der shop sieht aber toll aus ... und sie haben ganz viele body sprays .. und roll-ons ... oooh :)

OMG gonzo, wie konntest du mir diese seite zeigen und wieso hab ich in den vergangenen zwei jahren, wo MMU offline war, nix davon gewusst ^^

wahnsinnnnnn!

ich hab nur noch nicht rausgefunden, ob man mit paypal zahlen kann oder eine kreditkarte braucht, ich hab nämlich keine KK :((

aber ich glaub ich MUSS da bestellen, gleich wenn ich heimkomm *ggg*

Meine Laune...
    Happy

sorry, aber ich habe nach einer Alternative zu MMU gesucht und die Düfte dort sollen sehr gut sein, zu den Cremes habe ich leider noch keine Stimmen gefunden, aber ich werde die Box mit den 6 Travel Size Creams füllen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ich mit bodymists .. meeeensch hätt ich das vorher mal gewusst!
    ich hab ja auch nach alternativen zu MMU gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. diese vera scheint ja auch super nett zu sein ... und sie hat einen shih-tzu! hach :) jeder mensch, der einen hund hat, hat bei mir automatisch pluspunkte und jeder, der nen shih-tzu hat, 100 pluspunkte *g*

Freitag nacht (amerikanische zeit) soll der offiizielle launch sein, sagt nancy auf facebook :)

It's Turtle Time Avatar von Vio

wooo!!!

wobei ich sagen muss, dass ich von meiner soapssaltsetc-bestellung sehr angetan bin. schneller versand, netter kundenservice, und die sachen riechen absolut toll!
    hab zwei bodysprays bestellt, die wirklich authentisch und vor allem lange nach den jeweiligen paföngs duften und vier von den deos (wirkung konnte ich noch nicht testen, sind aber riesig). daumen rauf!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von Darleene

So meine lieben..der Shop von Nancy ist geöffnet :)
    Es gibt 20% auf die ganze Bestellung
    http://www.perfumatory.com/home.php

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

hab bestellt
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    In Love

Ich bestell da nicht, die hat Whiskers nicht mehr

und keine just veggins!

wenn nancy jetzt schon wieder mit den discounts und specials anfängt, dann kommt sie doch in spätestens zwei wochen nicht mehr hinterher.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Happy

für mich ist das bisher wirklich nicht interessant, die Düfte die ich mochte sind nicht mehr im Programm und auch die Bodysachen nicht, ich ich gerne wieder haben wollte, also ich bestell nichts, bin aber gesapnnt auf die Berichte von euch, wenn die Sachen da sind
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    In Love

Ich hab sie mal bei Facebook gefragt, ob es was ähnliches wie Whiskers gibt. Sie hat mir was genannt und das werde ich iiiiiirgendwann mal bestellen. Momentan hab ich noch genug Zeug rumstehen ^^

Blauauge Avatar von Bjalla

welchen shop würdest denn probieren? ich hab isle of eden, jojoelle, coconut hut, somethinspecial, villainess und lush ausprobiert, wenn ich mich grad an alle erinner und gut fand ich nur den karma-duft von lush (ich hatte neulich so ein tolles schaumbad mit so ner karma bubble :)) und somethinspecial. die hat auch viele schöne düfte und so sprays in 1oz, 2 oz, 4 oz, 8 oz und 16 oz, das find ich super ... ich liebe pumpsprays ... aber das sind normale bodymists, nix mit detanglen und knoten aus haaren entfernen ^^

Also ich hab in diesem Shop hier schon bestellt: http://www.spiral-creations.org/EarthenTreasures/

Finde die Düfte sehr gut gelungen, besonders weil es dort meinen Lieblingsduft D & G The one gibt.

Es wird wieder Deos geben, aber dauert noch bissl:

Tiffany Lau: "Hi Nancy! Just wondering if you plan on making your deodorants again?"

Perfumatory: "Tiffany, yes I am, but it will be awhile yet as there are a few tweaks that have to be made since I cannot use the same exact ingredients I use to in Canada. Hope this helps."

yay!! danke für die info, yavanna.

Meine Laune...
    Happy

dann hoffe ich mal das Affirmation auch wieder kommt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von AdventureAimee

Heute abend schicke ich meine Bestellung ab, bin schon seit 2 Tagen am Warenkorb füllen

An die, die schon bestellt haben: was habt ihr denn bestellt? Ich bin so neugierig

naja ich hatte den Warenkorb vollgepackt und mich schon voll gefreut und dann war das shipping über 70 dollar ... dann hab ich halt alles raus, was nicht zwingend lebensnotwendig war und 4 düfte, die ich unbedingt testen wollte, dann nur als samples genommen (white mud cake, chocolate mud cake, fluffy white sweater, fluffy pink sweater) und hatte dann noch 1 roll-on drin in ballerina, 3 mists in ballerina, 1 detangler in clean cotton oder sowas, irgendein cleaner duft, einen mist in cookie batter und das wars dann glaub schon

ich hätt so gern noch so nen (angel)mist in fresh cut grass gehabt und after forever und a mermaids wish ... aber das wurde mir einfach viel zu teuer.
    dabei gabs schon 20% auf die order ... wenn nancy jemals free international shipping macht, mach ich ne riesenbestellung ... aber wird sie kaum, weil das ist nicht bezahlbar.

ich mein, soweit ich das gesehen hab, gilt die 20% auf die bestellung ja noch den ganzen september, vielleicht bestell ich dann ende september nochmal oder ich finde jemand, mit der ich zusammen bestellen kann ... oder irgendwie so. mal gucken.