Und Zoll kommt meist auch noch obendrauf...war bei mir jedenfalls bei 2 von 3 mal so....![]()
Und Zoll kommt meist auch noch obendrauf...war bei mir jedenfalls bei 2 von 3 mal so....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ja, die mmu päckchen hats bei mir auch oft erwischt, weils halt direkt grössere päckchen warenund die holt sich der zoll allermeistens raus, egal was draussen an wert angegeben ist. da könnte sie 10 dollar hinschreiben, würden sies trotzdem rausziehen.
aber für mich waren halt zwei sachen ausschlaggebend - erstens die auswahl an genialen/tollen/wunderbaren/einzigartigen/indeutschlandnichterhältlichen düften (zumal ich da auch meinen absoluten lieblingsduft ballerina gefunden hab) und zum andern die herstellung ohne konservierungsstoffe.
die angelmists haben mir die haare entfrizzelt und waren schöne "parfums", ohne die intensität von parfums zu haben (ich mags nicht, wenn ich stark nach etwas rieche, egal obs jetzt vanille oder pfirsich oder sonst nen parfum istich mag nur so einen leichten duft um mich rum und die angelmists waren dafür perfekt) und die cremes hatmeine mom super vertragen, nachdem ihre haut sehr trocken und irritiert war nach der chemotherapie, die sie bekommen hat.
und aus irgendeinem grund, den ich wirklich wirklich nicht erklären kann, hat MMU bzw jetzt ja perfumatory, einen stein bei mir im brett.das ist so, wie wenn man jemand zum ersten mal sieht oder trifft und kurz mit ihm redet und denkt "joa, also das könnt was werden mit uns beiden". so seelische gefühlte sympathie, die man sich einfach nicht erklären kann ^^
im übrigen hab ich sowas grad auch im anfangsstadium mit pinkflowerscentsder customerservice von denen ist so supernett, sie haben über 300 düfte, sie haben alles was mein kleines herzchen begehrt .... das könnt für mich der zweite HG sein :) aber MMU/perfumatory werd ich allein wegen "ballerina" treu bleiben. und sollte dieser duft je discontinued werden, muss ich mich mit parfums/roll-ons/potions/sprays eindecken bis zu einer geschätzten lebenserwartung von sagen wir mal 85 jahren ;)
Think of me long enough to make a memory ...
meine pinkflowerscents-Bestellung ist schon ausgeliefert ich bin so gespannt drauf und hoffe die Sachen kommen bald![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich auch, ich auch, ich auch![]()
![]()
mensch gonzo, hättest das mal früher erzählt :)))
hattest du auch so nen netten customer support oder hast du den garnicht in anspruch genommen? *g*
wir haben übrigens nen eigenen pinkflowerscents-thread, bitte hier entlang *g*
mal gucken, wer schneller ist, nancy oder vera ;))
nancy hat ein blog :)
http://www.lifeinthesmellylane.com/
Ah supi, hat also geklappt. Mit Norma sind nicht immer alle so zufrieden sind, ich selber war es auch nicht immer. Echt, die Bodysprays sind gut? Bei Duftsachen hab ich bisher immer Pech gehabt bei ihr, hat alles total bitter gerochen. Die Deos sind aber super, ich hab jetzt schon seit etlichen Wochen eines im Dauergebrauch.
![]()
die beiden sprays, die ich habe, sind absolut genial. nochmal danke für den tipp!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Gerne.Dann werd ich die Sprays wohl gelegentlich auch mal probieren.
Hat eigentlich schon jemand seine Lieferung bekommen? ich bin doch sooooo gespannt, ob die "Qualität" noch gleich ist![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
meine ist da und es hat sich nichts geändert - alles super wie immer![]()
darf ich fragen wieviel dich das shipping gekostet hat?
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
$27,25![]()
meines ist noch nicht da ... für shipping muss ich daheim gucken, ich bin grad bei meinem freund ... aber ich hab mein paket geleert, bis ich das shipping bezahlen konnte *g* ich glaub ich hab 40 dollar oder so fürs shipping gezahlt![]()
Das ist natürlich schon ordentlich
Mein Göttergatte zieht ja immer schon die Augenbraue hoch, wenn ich ihm erkläre, warum ich Cremes, Duschgel und Parfümsprays in den USA bestellen MUSS
Wenn ich jetzt auch noch anfange, mir Sachen aus Australien kommen zu lassen, dann weist er mich 100%ig in die geschlossene ein![]()
naja. der australische dollar ist anders als der amerikanische, 10 australische sind irgendwie 8 amerikanische oder so.
anfangs war mein shipping auf 80 dollar *gg* aber das wollt ich dann wirklich nicht ausgeben. und hab meinen ganzen warenkorb dezimiert, bis es noch 40 oder vllt 50 dollar shipping waren.
ich hab mein paket übrigens noch nicht.
das von pinkflowerscents hab ich mittlerweile bekommen und ich würd sagen, so 70% win und 30% fail *gg*
Man könnte ja auch mal eine Sammelbestellung in Betracht ziehen, dann sind die Versandkosten nicht ganz so krass![]()
hm ja. aber dann kommt sicherlich 19% eust auf alles plus die päckchenkosten vom sammelbesteller zu dir ...
hmpf. Daran hatte ich nicht gedacht.
Aber naja, ich überleg eh noch ob ich überhaupt bestelle. Ich mein.. die hat kein Whiskers mehr![]()
mensch, ich bin sicher, dass das ding noch irgendwo ist. ich habs zwar gesucht und nicht gefunden, aber ich hatte garantiert noch nen sample vial davon ... also sollte ichs jemals finden, sag ich dir bescheid ^^
mh ansonsten, mail ihr doch mal bitte, sie wirft ja immer wieder "reste" auf den black market, vllt hat sie auch reste vom whiskers. oder frag sie, ob sie was ähnliches empfehlen kann.
Sie hat mir was ähnliches genannt. Ich weiß nur nicht, ob ich was ähnliches will *g*
versuchs doch einfach mal ^^
Ich sollte wohl erstmal meinen Vorrat abbauen *hust*
Und ich traue mich nicht, den letzten Rest Whsikers Body Souffle zu benutzen![]()
bestell den "ersatz", heb den letzten rest solang auf, guck regelmässig auf iiihbäh und auf nancys blackmarket und falls der "ersatz" nicht toll genug ist, musst den letzten rest von whiskers dann doch verbrauchen ^^
Huhu. Ich habe überlegt ob ich nun bestelle,aber irgendwie bringen mich die Namen der Düfte durcheinander :( ich Suche mehr nach Süßen,cremigen Düften und auf einen Schlag finde ich das nicht,durch die ganzen individuellen Bezeichnung. Bin bisher nur bathed and infused erfahren. Könnt ihr mir nette Düfte a La zuckerwatte oder so foodymäßig empfehlen?
jau. aber nicht jetzt, bin grad im büro und dürfte eigentlich garnicht auf der seite sein, ich war nur neugierig *g* aber kann ich heut abend gerne machen![]()
Fay, du kannst aber die Suche nach Düften etwas einschränken... so findest du ja leider süße Düfte nach deinem Geschmack!
Ich habe ja auch schon so vieles von MMU getestet und stehe ebenfalls auf süße, aber so spontan fallen mir keine Düfte ein...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
argh, hier war der thread, wo ich noch was schreiben wollte - sorry Fay! Habs total vergessen! Also zwischenzeitlich schon mal drangedacht, logischerweise beim Arbeitenaber dann vergessen ... sorry ...
ok, dann lass mal sehen, zuckerwattig oder allgemein foody. früher hatte nancy da tolle kategorien und eine alphabetische komplette scentliste, jetzt hat sie nur diese übersichtskategorien mit den LE-namen ... muss man ihr mal schreiben, ob sie das wieder wie früher macht *g*
gut, also die guilty pleasures collection sieht komplett foody aus.
sweet street ist auch komplett foody.
chocolate factory ist foody und süss-schokoladig ^^
the cake chronicles ist süss-foody mit schwerpunkt auf kuchen.
upon a star ist gemischt, ballerina davon ist mein lieblingsduft, geht so bissl richtung vanille, benzoe, aber mit anderem zeug drin ...
after forever ist der tollste vanillebananenduft, den ich je geschnuppert hab.
vanilla diaries sind auch so bissl gemischt, da hats auch foody vanillas bei.
zuckerwattedüfte sollten sein:
Cotton Candy Lane
Sweet Street Scent Collection So true to that Strawberry Pink Cotton Candy scent at the fair. Super sweet, powder-y sweet, achingly sweet, ..you name the sweet, it's in CCL, baby!
Pink Clouds
Sweet Street Scent Collection Like a bouquet of Cotton Candy, Caramel, and sweet nothings, this wonderful, harmonious scent potion is sure to conjure up wonderful memories of leisurely days, and tender romances.
Pretty In Pink
Sweet Street Scent Collection Cotton Candy, Meringue, and Black Cherry come together for an airy-sweet scent concotion that is sure to please lovers of the sweet sniffs.
Beach Bunny
Coconut Cove Scent Collection Sweet and creamy, long and lush, the Beachy Bunny scent is so darn fine, it will bring out the Beach Bunny in all of us. Creamy, slightly toasted Coconut (think tanning oil Coconut-mmmmm yum!) smothered in a Marshmallow and Cotton Candy Accord.
Beautiful Stranger
Guilty Pleasures Scent Collection Sweet and alluring, this scent is for skin that wants to smell absolutely, positively delicious! A gourmand melange of Cotton Candy and Black Raspberry, deeply kissed by Magnolia Blossoms. Oh, la la!
Chocolate Clouds
Chocolate Factory Scent Collection This scent potion takes you to the land of Chocolate and Cotton Candy, where clouds rain Vanilla drops and rivers flow of Marshmallow Fluff. Sweet! ..Scrumptious, ..and for any lover of chocolate sniffs that like 'em extra sweet!
My Funny Valentine
This is Cotton Candy gone Strawberry wild. So pink, so sweet, so awesome! A juicy, candy-like Strawberry note mingles with Pink Cotton Candy Accord. A match made in sweet heaven!
den tollsten zuckerwatteduft, den sie momentan nimmer hat, fand ich "beach goddess". sie hat nur noch beach bunny, aber das klingt anders. also das bunny hab ich nicht, aber die beschreibung hört sich anders an ^^
ansonsten, sehr sehr beliebt war immer london lemon curd and white mud cake, so zitronensahneschnittenduft, das heisst jetzt "slice of lemon".
celebration cake fand ich den hammer, den hat sie aber auch nicht mehr.
"white mud cake" ist toll, riecht wie vanillekuchen.
"cookie batter" kann ich auch noch empfehlen, süsser kuchen/plätzchenteig.
Geändert von yavanna (20.10.2010 um 14:44 Uhr)
Ach so, sorry, dachte, es wäre immer noch so schön kategorisiert und so in der Düfte-Liste.
Pink Clouds ist ja im Prinzip der Pink Sugar-Duft oder?! Mein Lieblingsduft ist ja immer noch Pink Geisha! Habe davon immer noch einen kleinen Rest French Connection.
Ach ja, Madagaskar Vanilla ist auch lecker (falls es das noch gibt)...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
pink geisha gibts noch, hat aber nen anderen namen bekommen
ich bin fast sicher, dass es in little black dress umbenannt wurde ... auf facebook hat sie das mal gesagt ...
jep, habs grad nachgeguckt, little black dress ist pink geisha von früher und slice of lemon ist LLC&WMC von früher.
Geändert von yavanna (20.10.2010 um 19:18 Uhr)
mein paket, was am 3. september geshipped wurde, ist immer noch nicht da![]()
für alle andern: solangs noch oktober ist, gibts 20% auf alles, wenn die bestellung über 50 dollar ist und dazu noch 25% rabatt aufs airmail shipping, wenn die bestellung über 75 dollar ist ...
Ui danke danke yavanna! Für die ganze liebe Auflistung. Das klingt so toll. Vanillebanane richtig lecker. Ich muss da tatsächlich bald mal bestellen. Nur ich habe erst grad bei bathed and infused bestellt und mich an den Halloweendüften ausprobiert.
hm also duften sollte alles immer gleich, egal als was ... die potions sind halt als parfums intensiver als die angel mists ... hm ich sag immer noch angel mists, sie heissen jetzt nur noch mists ^^
aber ja, eigentlich sollten die genau so riechen ;)
der Herr Hase ist im Moment ständig an mir am Schnuppern...weil, bis ich alle Pröbchen von dir durch habe; Yavi
im Moment liegt Amour Cacao hoch im Kurs bei ihm...ich find ja immer noch den Celebrity Cake den
das es aber auch gerade den nimmer gibt..![]()
*Bruderlos*
hihi, armer herr hase ^^ karottenduft hab ich leider nicht
naja nancy bringt ja nach und nach noch alte düfte wieder zurück, vielleicht gibts den celebration cake auch wieder. ansonsten guck ich mir den wedding cake von pinkcakescents nochmal genauer an, wie ähnlich der ist
mir hat sie übrigens gesagt, dass sie beach goddess wieder zurückbringen wird, ein super pink zuckerwatteduftnach ner weile wird mir der immer zu süss, aber ich mag ihn trotzdem total gerne
amour cacao ist auch was feinesder ist nicht so aufdringlich wie manche schokoladendüfte und auch nicht so bitter wie manche schokoladendüfte.
ahh jetz weiss ich was ich vergessen hab - ich wollt dir noch ne auflistung dazuschreiben, was in welchem duft drin istmenno!
das kann ich aber nachholen, wenn du magst![]()
Ich find die neue Seite sooo grottig vom Design her.Ich klick mich mal durch.
edit: Oh, die Haarprodukte haben es mir angetan.![]()
Geändert von BubbleTea (15.11.2010 um 15:50 Uhr)
yavanna - hast du inzwischen dein Paket bekommen? Sind die Sachen immer noch so gut?
![]()
nein, das erste paket vom september ist immer noch verschollen :(
weder der zoll noch dpd oder dhl oder sonstwer fühlen sich zuständig, die australische post meinte, sie hätts in frankfurt beim deutschen zoll abgeliefert und ab da verliert sich die spur.
und der zoll fühlt sich auch nicht im geringsten verantwortlich.
aber die sachen von MMU, die ich vor 3 jahren oder so gekauft hab, sind bisher noch alle gut. alle cremes, alle angelmists, alle roll-on parfums, alle sprühflacons ... da ist nix gekippt und nix ranzig geworden.
im gegensatz zu ein paar massage/badeölen, die ich von einer andern firma gekauft habe, da sind ein paar gekippt ... aber mei, das ist halt mal das risiko bei ölen ^^ ich muss mich halt überwinden, die alle stück für stück aufzubrauchen, anstatt sie immer aufzuheben und zu horten wie eine schatzkiste ^^
ich hab übrigens gestern irgendwo gelesen, ich weiss nimmer, in "bild der frau" oder sowas? meine mom hat immer so frauenzeitschriften .. und da stand drin, man sollte ein parfum nur 1 jahr nach dem anbrechen benutzen.
wie soll denn das gehen? *g*
ich liiiiieeeeeebe verschiedene düfte, ich kann die aber doch nicht innerhalb von einem jahr aufbrauchen ^^
da müsst ich ja echt drin baden ^^
ich hab aber auch düfte, die locker 10 jahre alt sind, die meine tante mir geschenkt hat, sunflowers und moonflowers von elizabeth arden zB, sind beide noch gut.
nancy von mmu meinte übrigens, dass es normal sei, dass parfums nach ner weile entweder kippen oder sich halt verändern oder halt schwächer werden. das sei normal.
woraufhin ich ganz traurig wurde, weil ich dachte, ich kann das alles doch nie innerhalb von 1-2 jahren aufbrauchen .... *g* und ich will aber immer neue düfte *g* aber die 3 ml phiolen find ich doof und die mists sind halt gleich mal 4 oz, also 80ml? .. wobei ich die angelmists / mists am ehesten noch aufbrauche, weil ich mir die in die haare sprühe, auf den körper, auf klamotten, ich find die total genialst, hauptsächlich auch, weil sie sanfter sind als "richtige" parfums.
und weil ich den eindruck hab, dass sich danach meine haare leichter durchkämmen lassen
aber ich werd ab jetz nur noch versichert bestellen :(
scheiss post. scheiss zoll. wer auch immer mein paket geklaut hat, soll sterben gehen :(naja. na gut. nicht gleich sterben. is ja nur parfum und so. aaaber derjenige soll übelst durchfall kriegen und schnupfen und irgendeine peinliche krankheit
![]()
Oh, das ist ja blöd, dass die Sachen immer noch nicht angekommen sind.
Ich hätte ja sooo gerne ein Shampoo, das nach saftiger Birne riecht.Aber für ein Shampoo lohnt es sich leider nicht zu bestellen.
![]()