Ich bin auch seit Montag endlich shipped *freu*![]()
Ich bin auch seit Montag endlich shipped *freu*![]()
Hmmm, ich denke ihr habt recht, sollte meinen Geldbeutel vllt nicht allzusehr strapazierenNa gut, dann noch etwas Geduld, am 30 jetzt hab ich ja auch Geburtstag, dann bin ich vllt ja auch wieder etwas flüssiger für den Oktober ....
Jedenfalls danke für eure Tipps !
![]()
Juhuuu, ich habs, ich habs![]()
![]()
Musste nur die Einfuhrumsatzsteuer zahlen, dat geht grad noch. Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen, was das nun wieder kostet. Aber etwas über 8 Euronen, das kann ich grade noch verkraften
Es musste natürlich schon alles von mir aufgeschraubt und Probe gerochen werden. Diesmal scheint nichts dabei zu sein, wasist (Stichwort: Basmati
). Jetzt hab ich aber erst mal den Duft-Overkill und muss ein bisschen an kaffeebohnen schnüffeln gehen.
Freu mich schon aufs richtige Testen. Beschreibungen kommen dann im Duft-Fred![]()
Oh, da freue ich mich aber über neue Duftberichte!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
*mitfreu* & *gespanntbin*
Meine Lieferung ist leider noch nicht da.
@Rapskäferchen: Hallo! Wie sieht es denn mit den Duftbeschreibungen aus? Ich bin sooo neugierig![]()
Hmmmmmmmm, ich hab ja auch am Free Shipping Wochenende bestellt und bin noch nicht mal shipped.
Das ist jetzt schon fast 3 1/2 Wochen her.
Ist irgendjemand von Euch schon shipped, der bestellt hat?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Jupp, bei mir auch nicht. Bääh, irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf die Sachen...
Hmmm, ich warte sehnsüchtig auf meine beiden Düfte, ich brauche dringend etwas Neues.
Obwohl ich das Flower Bomb inzwischen im Original gerochen hat und es mich nicht wirklich umhaut.
Diese Warterei finde ich auch unerträglich. Aber es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, die noch nicht shipped ist.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hmm, irgendwo auf der Startseite steht ohnehin, dass es 3 Wochen dauert, bis die Bestellungen fertiggemacht werden. Und wenn so ein spezielles Sonderangebot war, dann sind bestimmt mehr Bestellungen eingegangen und sie kommen so schnell nicht hinterher. Bei mir hat es auch ca. 3 Wochen gedauert bis ich shipped war. Hatte zum größten Teil Körperpflege bestellt für 65 $ - war damals noch versandkostenfrei und ich musste auch keinen Zoll o. ä. bezahlen.
Ihr habt ja in euren Accounts die Order-Nummern, die könnt ihr jeweils mit der Nachricht im Forum vergleichen...
Ich hab ja am 28. August bestellt und meine Ordernummer hört auf mit ...94837 - wird also eigentlich momentan bearbeitetWe are currently working on August 23rd to August 27th, and 1/3 of Aug. 28th orders. Order numbers from #120094190 to #120094928 (batch total: 738 orders).![]()
@drinksometwinenow: Hast du denn schon in den MMU Duft-Thread gepostet?
Bubble, danke für den Tipp. Das merke ich mir auf jeden Fall für die nächste Bestellung.
Hallo Bubble,
hab ich noch nicht. Einfach aus dem Grund, da ich überhaupt nicht gut im Düfte beschreiben bin.![]()
Aber vielleicht versuche ich das mal in einer Mußestunde.......
Ja, versuch's mal bitteIch lese das immer so gern, weil ich auch immer wissen will, was andere so bestellt haben
![]()
Ich werde auch bearbeitet. Danke für den Tipp... Es ist immer so doof, wenn man so lange wartet, dass man vergessen hat, was man bestellt hat. Ich denke, das war es für mich mit MMU...
Ich habe gestern bei PL bestellt und schon heute Nacht ne shipped-mail bekommen. Hammer. Klar, das ist was anderes, dennoch schöner![]()
3 Wochen sind noch gar nichts - wir hatten Fälle, da waren es 5...
Und ja, das Warten ist ätzend, aber die Sachen sind meiner Meinung nach immer so schön, deswegen bestelle ich dort auch immer wieder. Die anderen Duftshops haben auch nie so geile Aktionen wie MMU, das ist einer der Gründe, warum es mich dort immer wieder hinzieht![]()
Hallo,
ich hatte am 16.8. bestellt und bin seit dem 11.9. shipped. Also 3,5 Wochen. Geht eigentlich noch, ich habe auch schon mal 6 Wochen gewartet. Hoffe eigentlich jeden Tag, dass der Postbote klingeltn und mein Päckchen bringt.
Ich finde es auch nervig, dass es so lange dauert, aber MMU gefällt mir von den von mir getesteten Shops noch immer am besten. Da warte ich schon gerne mal etwas länger.
sooo, shipped am 11.9. und angekommen anfang der woche! chocolat, es ist dahaa! komischerweise hat das mit der adressumstellung nicht geklappt, das paket ging nicht an meinen packstation, aber zoll mussten wir trotzdem nicht zahlen. was war jetzt nochmal deins, chocolat? 4 bls und ein duft, richtig?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ealish, richtig, 4 BLs und ein Parfum! Bin da sehr gespannt drauf!
Ich bin seit gestern shipped - ein Wunder.
Sonntag wären es dann 4 Wochen gewesen, jetzt noch ca. 2 Wochen Versand... ich glaube, ich muss mir einen anderen Duftshop suchen.
So ja nun nicht.
Ich bin auch seit gestern shipped. Und weiß ja längst nicht mehr, was ich bestellt hatte
.
Bin auch seit vorgestern shipped oder so. Ich kann mich auch nur gan wage an die Bestellung erinnern. Aber gespannt bin ich dennoch. Eines weiß ich: habe MAYBE BABY als irgend nen Bodykram bestellt. Das war mir am wichtigsten. Ich liebe MAYBE BABY ja so und das gibt es nicht überall. Wäre toll, wenn es gleich riecht.
@Mrs.Smith: Der Versand dauert meist weniger als eine Woche, wenn die Sache dann mal shipped sind.
BubbleTea.
Danke, you made my day. Will doch endlich nach Vanille-Melone riechen.
Bin zuuuuuuu gespannt, wann die Sachen von uns Junkies endlich ankommen.
Momentan werfe ich übrigens öfter mal 'nen Blick in den Hofman's Thread.
Ja, die sind schneller - und günstiger. Ich hoffe, ich kann nun bald auch nen handfesten Vergleich abliefern![]()
Mrs. Smith, da bin ich aber auch sehr gespannt, ob du das Parfum genauso toll findest wie den Duft im Body Custard!
Colleen, ich weiß auf jeden Fall, dass du Almond Soufflé irgendwas hattest...das klang doch soooo lecker!
ealish, erzähl doch mal von deinen neuen Errungenschaften!![]()
Hallo in die,
zur Zeit bin ich tierisch am cremen, sprühen und schnüffeln für die Duftbeschreibungen. Kommen demnächst.
Chocolat, meinst du Almond Coconut Milk Soufflet? Das hab ich hier vor mir stehen![]()
Das duftet in der Flasche genauso wie es heisst, sehr foody und vornehmlich nach Mandeln - also sehr vielversprechend.
Muss aber erst mal auf der Haut testen, weil da hab ich schon die ein oder andere Überraschung erlebt![]()
![]()
![]()
Oh ja, Rapskäferchen! Bitte berichten! Was ist denn bisher dein absoluter Favourit?
Aaaaaaaaaaaaaaaah, jaaaaaaaaaaaaah!Zitat von Rapskäferchen
- Mandelduft, wie herrlich!
- Uuuund? Schon auf der Haut probiert?
Auf den Duft freue ich mich am meisten!
Hallo BubbleTea
am meisten begeistert bin ich bisher von Angel Mist White Tea. DIe Bodycreme fand ich ja nicht berauschend, aber als Mist ist das der![]()
![]()
.
Alles andere sind Lotions und Cremes, bin fleissig beim schmieren![]()
oh, ja. meine "errungenschaften" sind aber eher weniger spannend. hab ja 2 düfte, die ich schon hatte (london lemon curd & white mud cake + rock goddess) und dann hab ich mich ja auf die suche nach dem ultimativen kokos-duft gemacht und coconut whipped icing und (eigene combo) tahitian coconut & vanilla smoothie bestellt. ersteres ist süßer aber beide gut. hab grad nicht so den nerv zum ausführlichen probeschnüffeln. kommt noch.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Klingt aber schon gut ealish! Hattest du "nur" diese 4 Düfte... habs schon vergessen, sorryIch glaube, coconut whipped icing muss ich testen!
![]()
Hallo,
ich habe gestern Post bekommen, mein Päckchen liegt beim Zoll und ich kann es gegen Vorlage einer Rechnung dort abholen. Dazu fallen dann noch Gebühren an. Mist ! Ich habe für 61,00 USD bestellt. Mal sehen, was da auf mich zukommt. Jetzt ist wohl die ganze Ersparnis durch die günstigen Parfums und BL hin.
Zum Glück ist der Zoll nicht so weit weg von mir, wusste ich gar nicht. Aber die Öffnungszeiten sind nicht sehr kundenfreundlich. Ich arbeite ja seit kurzem wieder, also vormittags geht es schon mal gar nicht. Nachmittags öffnen sie von 13.00 - 15.00 Uhr. Also, Sohn vom Kindergarten holen und ab zum Zoll. Wenn ich den ganzen Tag arbeiten würde, würde ich mein Paket wohl nie bekommen![]()
Drückt mir mal bitte die Daumen, dass es nicht so teuer wird. Wenn die schönen Sachen dann endlich hier sind, werde ich wieder berichten.
LG Parfumsüchtig
Parfümsüchtig, ich drück dir die Daumen! Hoffe für dich mit, dass du nicht allzu viel bezahlen musst!
Hast du Parfums mit Alkohol bestellt?
Ansonsten zahlst du max 16 % Mwst + Zollgebühr.. Ist nicht allzu viel![]()
Kuckuck
@ ealish
Riecht Rock Goddess so wie die Rock Star Seife von Lush? Aus der Duft-Bescheibung ging das nicht hervor. Ich habe eine Dupe von B&I, leider ist der Duft dort nicht so getroffen worden.
Es duftet leider nicht nach Rock Star, ist aber trotzdem schön![]()
So, konnte heute mein Päckchen vom Zoll abholen. Nach einigem hin und her und Diskussion der Zollbeamten unter sich (konnte leider nicht genau verstehen um was es ging, da ich im Nebenraum stand), musste ich 7,65 EUR nur MwSt. zahlen. Glück gehabt ! Leider hat sich dadurch meine MMU-Schnäppchen-Ersparnis um die Hälfte reduziert.
Ich musste allerdings mein Päckchen dort aufmachen und auspacken. Der Zollbeamte hat es sich erstmal genau angeguckt.![]()
Er hat mir dann noch viel Spaß mit den Sachen gewünscht und ich konnte los.
Er hat mir allerdings erzählt, dass die Grenze bei 22,-- EUR liegt und bei uns die Päckchen demnächst woanders ankommen, so dass es durch den Fahrtweg schon ziemlich teuer wird, wenn man denn Zoll zahlen muss.
Jetzt habe ich die schönen Sachen aber endlich hier und werde demnächst berichten. Habe die Düfte erstmal wild durcheinander gerochen und muss noch mal gucken, wie ich alles so finde.
Parfümsüchtig, magst du nochmal erzählen, was du so bestellt hast!
Ich kann mir richtig vorstellen, dass es einem doch etwas unangenehm ist, wenn die Zollbeamten sich die Sachen genau angucken... die denken doch bestimmt, wir sind gaga![]()