Ich brauche eine neue Reinigungsmilch? Könnt Ihr mir da was empfehlen? Schön sahnig sollte sie sein.
Ich brauche eine neue Reinigungsmilch? Könnt Ihr mir da was empfehlen? Schön sahnig sollte sie sein.
Hallo Oma,
Was benutzt Du denn im Moment?
bevorzugst Du denn eher Naturkosmetik oder ist es egal?
Bei Naturkosmetik kann ich Dir die Reinigungsmilchen von Martina Gebhardt empfehlen
oder auch von Living Nature
Beides ist zu besichtigen unter http://www.visana.de
viele Grüße
Nefret
Hallo Oma,
die Reinigungsmilch von Dr. Hauschka mag ich auch sehr gern.
Liebe Grüße
Monique![]()
Hallo OMA
hast du schon die Reinigungsmilche von Weleda ausprobiert?![]()
Living Nature und Gebhardt könnte ich mir nur bestellen und das mag ich nicht so gerne, wenn ich das vorher nicht getestet habe. An Hauschka komme ich zwar ran, aber auf die Hauschka-Sachen reagiert meine Haut gar nicht gut. Weleda hat ganz gute Sachen, da gucke ich mir die Reinigungsmilch mal an.
Es muß bei mir auch nicht unbedingt Naturkosmetik sein. Ich reagiere da oft sehr unangenehm mit irgendwelchen Hautgeschichten, während ich sonst eigentlich alles gut vertrage.
Für ganz wenig Geld gibt es im dm die Alverde Reinigungsmilch Wildrose. Ein echtes Schnäppchen. Kauf ich immer wieder mal.
Lg Bonnie
Also, Wildrose kann ich gar nicht riechen. Davon wird mir richtig schlecht. Und von Alverde habe ich noch nie gehört. Wo gibt es das denn?
Hallo Oma,
alverde ist die Naturkosmetik-Hausmarke vom dm.
Liebe Grüße
Monique![]()
del
[ Geändert von dokuya am 05.06.2004 19:01 ]
[ Geändert von dokuya am 05.06.2004 19:03 ]
Geändert von dokuya (07.08.2009 um 19:50 Uhr)
Hi OMA,
wie es scheint, magst du eher Produkte, die nicht aus dem NK-Sektor kommen.
Sehr gut hat mir die Reinigungsmilch von Koko gefallen, schau mal hier.
Liebe Grüße
Uschi
PS.: Obwohl sie nicht sahnig sondern eher milchig daher kommt.
[ Geändert von Uschi am 05.06.2004 19:36 ]
Ich benutze sowohl beides, Naturkosmetik und, mmh, sagt man konventionelle Kosmetik?
Aber da ich in einer sehr kleinen Stadt wohne, ist an manches halt schwer ranzukommen. Gegen das Bestellen habe ich grundsätzlich nichts, nur mag ich nichts bestellen, was ich vorher nicht probieren konnte. Die Happy Aging-Sachen von Gebhardt finde ich z.B. ganz klasse. Davon hatte ich auf einer Messe mal Proben geschenkt bekommen. Das Öl davon habe ich mir dann auch bestellt. Ich finde es eigentlich logisch, daß man die Sachen zumindest mal gefühlt und gerochen haben will, sonst hat man ja womöglich alles mögliche rumstehen, was man gar nicht mag. Zumal mir von einigen Düften, wie z. B. Zimt und Wildrose und noch einigen anderen total schlecht wird. Hat nicht unbedingt was mit mögen zu tun, eher mit Unverträglichkeit. Deshalb muß ich bei Naturkosmetik auch sehr aufpassen, weil halt doch oft äth. Öle drin sind.
Mitgebracht habe ich mir heute aus der Stadt die Weleda Mandelreinigungsmilch. Die werde ich nachher mal ausprobieren. Gerochen hat sie gut.
Was zum T....el ist dm?
Wichtig!
@ OMA: Bei Clarins kann man kostenlos Proben über die Homepage anfordern.
Dann kannst du in Ruhe probieren und testen!
Viel Spaß dabei und berichte doch mal, ob die die Reinigungscreme gefällt.
LG
Laura![]()
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
ich benutze gerade die reinigungsmich von Frei. gibts in der apotheke,riecht sehr gut und ich vertrage sie super!
kann ich nur empfehlen!
Ich benutze momentan von Lacura (Aldi Süd)
Ich finde sie für meine empfindlichen Augen sehr gut, aber da jeder anders reagiert, muss man testen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Noch ein Strich für Clarins, sehr sahnig,feuchtigkeitsspendend und die Clarins Sachen riechen ja eh immer gigantisch. Es gibt manchmal so ein Special-Pack von Clarins: Reinigungsmilch und GW zusammen mit Kosmetiktasche und Proben für 29,90, sonst kostet die RM glaub ich 18 Euro.