Hier jetzt ein kleiner Start für Euch, damit Ihr einen Anlaufpunkt habt. Führt diese Story nach Belieben und liebend gerne fort und entwickelt so unsere eigene Beautyjunkies Urlaubsstory.
In diesem extra Thread könnt Ihr Euch austauschen und aktiv Fragen stellen, um den Verlauf der Geschichte nicht zu stören.
Die Rahmenstory:
Euer Abenteuer beginnt in Berlin, von wo aus Beautyjunkies schon seit vielen Jahren für Euch berichtet.
Ihr habt schon seit einiger Zeit Euren Traumurlaub nach Griechenland geplant und heute ist es endlich so weit, ab zum Flughafen, ab in den Urlaub, der Sonne hinterher.
Ich bin Clara und mein Koffer ist gepackt!
Kapitel 1 – Ein erfolgreicher Tag
Ab in den Tag, ein Start wie gewohnt, aufstehen, Zähne putzen, morgendlichen Pflegeroutine und ein wenig Schickes aber dezentes Make-up.
Eine leichte Hochsteckfrisur macht es heute echt leichter und irgendwie ist sie auch recht flexibel.
Schnell mit einer unauffälligen Klammer und ein wenig GHD Haarspray fixiert, heute geht alles wie von allein, habe ich im Gefühl.
Der Kleiderschrank ist auch schon in meinen Koffer gepackt und so bleibt mir wohl nur ein einfacher Dress, ich glaube auch Gucci wäre hier leicht „to much“.
Und schon kann es losgehen.
Ich gucke auf die Uhr, noch eine Stunde!
Mit dem Koffer in der Hand und gefühlt voll beladen, laufe ich etwas hektisch Richtung Bahn.
Ich will das Check-in nicht verpassen!
Meine Reise zum Flughafen Schönefeld war schon ein Abenteuer, neue Strecke, neue Bahn, nervig das Piepsen, und vor allem ganz viele Menschen, Hauptstadt lässt grüßen.
Gerade aus dem Zug raus kann der Wind meine Hochsteckfrisur nicht verwehen und nach einem kurzen Blick in meine Simple Human Spiegel geht es auf zum Terminal.
Viele Menschen und Terminals weiter der Schock, mein Flug nach Griechenland wurde gecancelt, wegen einem Feuer, und ich dachte Corona ist das Urlaubs-Risiko 2021.
Das kann eine richtige Travelerin wie mich aber nicht schocken, Nizza, Paris, Sandstrand in der Karibik, ich bin vorbereitet und mache Urlaub, ganz sicher!
Jetzt stehe ich also hier, nicht wie sonst im Casual Business Look, sondern irgendwie fetzig, aufgefrischt und bereit mir einen wunderschönen Urlaub zu erhaschen.
Vielleicht sollte ich mich einmal bei intravel.de umschauen, vielleicht finde ich dort noch ein paar kleine Tipps, wo die Reise jetzt hingehen soll.
Irgendeiner wird schon etwas für mich haben, Anbieter gibt es ja genug am Flughafen und Last Minute kann auch sehr spannend sein.
…
…
…