Danke an Euch!
Danke an Euch!
Habe heute mein Geschirr ausgepackt. Ich finde es wunderschön. Leider haben viele Teile kleine Kratzer. Nicht sehr auffällig, aber hier und da. So ähnlich steht es in diversen Bewertungen von QVC. Ich werde es trotzdem behalten. Durch den Gebrauch wird es bestimmt noch mehr Kratzer bekommen, außerdem habe ich keine Lust die Teile wieder in den Karton zu packen. Da es mir grundsätzlich gefällt, werde ich es mit Freude benutzen.
Habe soeben meine ersten Tee aus einer dieser wirklich großen Tassen getrunken. Ich die Tasse.
Die Tassen find ich auch toll. Die Schalen mag ich auch, aber die Teller bräuchte ich jetzt nicht. Die kleinen kann man als Unterteller vielleicht nehmen. Ich hab aber nicht bestellt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Tassen/Becher Set ist ausverkauft. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es auf Sendung war, aber man kann ja auch nicht alles schauen. Der Becher hat eine Delle, damit der Daumen da rein passt. Lustig , aber ob man das möchte .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe jetzt alles mal verwendet und ich bin froh, bestellt zu haben. Heute gab es Suppe aus den Schalen. Toll.
Morgua, ich mache gerne Champignon-Zwiebel-Suppe mit Croutons und Reibekäse überbacken aus dem Ofen, denn man kann die Suppe dann in den Schalen in den Ofen stellen und überbacken. Sieht aus wie im führnehmen Restaurant und schmeckt mir dann gleich nochmal so gut , aber ich steh dazu, das Auge isst mit .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ja, das stimmt. Das Auge isst mit.
Bei HSE haben sie jetzt Auflaufformen im Angebot, die Temptation ähnlich sehen.
Bestell Nr. 438779
Liebe Grüße von Rose
Stimmt. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
Ich habe ein paar Sets von Temp Tation bestellt und das als B-Ware! Der Preis war super und die Produkte waren einwandfrei!) Ich bin so begeistert!
Es gibt gerade ein NEA für 69 Euro
https://www.qvc.de/TEMP-TATIONS-Kera...881964&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe ich gesehen, sehr schön, aber da habe ich keinen Bedarf.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Es gibt neu eingebucht ein Frühstücksset mit Butterdose, Salz- und Pfefferstreuern, Milchkännchen und Zuckerdose. Ich brauch leider nur ne Butterdose, daher werde ich mir das Set verkneifen, auch wenns schwer fällt .
Oh ja. Die Butterdose würde ich auch nehmen. Den Rest brauche ich nicht. Gab es eigentlich schon einmal Eierbecher?
Es gibt wieder einiges an neues. Besonderes gut gefällt mir das das Becher Set
https://www.qvc.de/TEMP-TATIONS-Kera...tml?sc=NAVLIST
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh ja das ist toll…bitte auch in Konfetti bringen
Ich habe heute bei den Becher Set zugeschlagen!)
Ich habe auch das Becherset bestellt. Sieht handlicher aus als die doch sehr großen Becher, die zu meinem Geschirr gehören. Dies3n Metallhalter bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.
Das Set gibt es auch bei QVC USA. Wenn ich da den Preis sehe, könnte ich heulen. Da kostet das Set umgerechnet keine 20€.
Das Becherset ist auch mein Favorit, glücklicherweise gibt es das nicht in grau, sonst müsste ich so-fo-rt bestellen. Obwohl, es ist auch in rot sehr schön für die Weihnachtszeit .
Es gibt Becher in Konfetti
https://www.qvc.de/TEMP-TATIONS-Kera...5.html?sc=SRCH
Diese woodland Serie gab es jetzt noch nicht oder?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein Gonzo, leider immer noch nicht.
Schade, die würde mir gut gefallen, vom Foto zumindest
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weil hier von QVC USA geschrieben wurde, habe ich dort geschaut und...
OMG!!!!!
https://www.qvc.com/Temp-tations-Set...9.html?sc=PSCH
HABEN WILL!!!
Aber wie kommt man jetzt an sowas?
Ja, da gibt es soooo tolle Sets zu so guten Preisen.
oh die haben auch die Woodland Serie in tollen Sets, das Soup and Sandwich, hätte ich gerne und die Bake & Take und das verlinkte mit den Rentieren auch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
ich habe mich jetzt endlich mal angemeldet. Ich lese schon lange hier im Forum und habe schon viele gute Tipps gefunden.
Bei Temptations gibt es jetzt ein paar Teile von Woodland. Z. B. Aufflaufformen oder Schüsseln mit Salatbesteck.
Ich darf leider noch keine Links einfügen.
Bestell-Nr. 884600 und 884692.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Einen schönen Avatar hast Du.
Danke für die Links. Vielleicht kommt das Geschirr ja auch bald. Sollte das nicht Tagesangebot werden. Mir gefällt dieses Woodland echt gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke zauberwald
Mir gefällt das Woodland auch sehr gut, genauso wie das Old Word.
Eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr im Schrank, aber ich kann oft nicht widerstehen.
Liona
Viel Spaß hier bei uns im Forum und danke für die Info!
woodland sieht ja sehr hübsch aus. mal was schlichtes gefällt mir gut.
Was schreib ich denn. Es sind ja keine Links, aber egal. Danke für die Infos .
Platz im Schrank, das ist auch immer so ein Problem. Kenne ich auch.
LG Zauberwald
Endlich sind die Woodland Sachen eingetroffen, aber es fehlt noch einiges. Ein TAG war eigentlich nicht geplant, soweit ich weiss.
Ich war neulich im Outlet, da gab es einiges von den neuen Sachen. Ich konnte natürlich nicht ohne etwas gehen. Dieses Mal ist es das Konfetti Set geworden.
https://www.qvc.de/TEMP-TATIONS-Tass...3.html?sc=SRCH
Und das letzte TAG das Geschirr musste auch mit in Aubergine. Wirklich wunderschön.
https://www.qvc.de/TEMP-TATIONS-Auff...0.html?sc=SRCH
Wieder ein neues Set!
Es sind noch weitere Art. von Woodland eingebucht.
https://www.qvc.de/catalog/search.html?keyword=woodland
Könnte mir vorstellen, dass es am Sa. vorgestellt wird, es ist Shopping Event und es gibt auch Küchenshows.
Das nä. TAg kommt am 01.03.