Ich mag das Geschirr auch sehr gerne, habe ja das Tafelsevice Floral Lance in grau und es kommt bei allen Gästen gut an.
Ich mag das Geschirr auch sehr gerne, habe ja das Tafelsevice Floral Lance in grau und es kommt bei allen Gästen gut an.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Wir bekommen jetzt auch die Bee Lieve Linie
Ich finde die ganz niedlich.
Die ersten beiden Produkte sind schon eingebucht.
https://www.qvc.de/catalog/search.ht...mp-tations+bee
https://temp-tations.com/collections...lection?page=2
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dieser Honigtopf !
Leider habe ich derzeit wieder mal massive Probleme mit der Lieferung via Hermes (Pakete werden in falschen, Kilometer entfernten Paketshops abgeworfen ), daher kann ich mich aus logistischen Gründen zurückhalten .
A clean house is the sign of a wasted life.
Bei Temptations ist einiges reduziert.
Danke für den Tipp Morgua.
Es gibt jetzt sogar auch Floral Lace Glasschüsseln mit Deckel
https://www.qvc.de/TEMP-TATIONS-Glas...8.html?sc=SRCH
Ich finde die Butterdose gut, die hätte ich gerne einzeln. Salz/Pfeffer/Zuckerdose/Milchkännchen benutze ich leider nicht
Habe mir das Brotkörbchen https://www.qvc.de/TEMP-TATIONS-Brot...ct.884977.html bestellt, das ist ein Montagsprodukt . Wirkte auf mich in der Präsentation schon mal viel größer als in natura und in der Lasur waren auf der Seite gleich zwei riesige Wischer . Dazu hat die Farbe nicht gepasst, ich habe floral lace grau und selbiges war diesmal deutlich heller und mit blau-Stich . Das ging flotti retour, schade eigentlich, hätte ich gut brauchen können.
Danke für die Info Rosenstolz
Rosenstolz, mit der Uhr bin ich absolut zufrieden, läuft perfekt mit uns Beiden . Allerdings hatte ich damals um die 30 € bezahlt, der Preis jetzt ist schon . Daher bin ich arg gespannt, was das TAG wird und zu welchem Preis. Wer weiß, am Ende wirds die Wanduhr, reduziert auf 39 € .
Was ist denn mit den Preisen passiert, die sind ja explodiert. Wurde jetzt da eine Goldauflage benutzt ???
Die Salatschüssel mit Salatbesteck kostete im Angebot 39,99, dann später 41 und jetzt 69,90 … hoppsala das ist ja frech
Habe ja über die Jahre auch etliche Sets davon gehamstert und würde nie wieder hergeben. Wobei ich gestehe, kurz verzweifelt gewesen zu sein, als die süßen Polka Dots neu kamen. Rot mit weiß ist sooooo süß .. gut, man kann nicht ales haben. Die Küche platzt aus allen Nähten (Schränken).
Die aktuellen Preise sind meiner Meinung nach gar nicht so krass. Ich denke, sie haben nur eine Umverteilung entschieden. Es gibt eine nette Teilchen als "Sale" deklariert mit günstigen Preisen und die Menge an deutlich reduzierter B-Ware it der Hammer. Solche Massen haben unzufriedene Kunden zurück gegeben ... Bei Keramik sind solche Schönheitsfehler unvermeidbar. Damit muss aber Hersteller und Verkäufer und nicht der zalende Endkunde leben. Aber irgendwo will ja doch damit Geld verdient werden.
Ich denke nicht, dass Corona oder Putin oder plötzlich mega Herstellerkosten oder Tanker-Staus vor Häfen hier Schuld sind.
Ich denke auch nicht, dass Corona/Putin/logistisches Unheil jeglicher Art an den neuen Preisen schuld sind, sondern die Habgier der Händler, genauso wie bei den Lebensmitteln.Nur dass Keramik kein Lebensmittel ist, es wird also spannend, ob diese Wucherpreise Abnehmer finden. Oder QVC reduziert für morgen richtig drastisch, das allerdings wäre mir neu .
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela.
Na, der Ansturm auf die beiden TAG hält sich ja in Grenzen . Ich könne die beiden Schüsseln aus dem Tag Nr. 2 brauchen, aber nicht die Auflauf-Formen, davon habe ich mehr als genug. Daher: . TAG Nr. 1 finde ich einfach seltsam und wüsste nicht, wozu ich das brauchen könnte .
Das Suppenschüssel und Platten Set würde mir schon gefallen, schön Suppe mit Deckel und ein Wurstbrot auf die Platte, so wie wir das gerne Mal machen, aber 70€ ist mir für 4 Personen zu teuer
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat schon jemand etwas aus der Bee-lieve Linie? Mich interessiert, wie das gelb ist, ist es hell und freundlich? Manchmal täuschen die Farben im Fernseher und PC.
Liebe Grüße
Sela
Ich kannte die Bienen Serie vor dem Sale garnicht.
Danke Mela , ich schleiche schon den ganzen Tag um das Set mit den Auflaufformen, nun kaufe ich es.
Das Gelb bei dem geschwungenen Schüsselset Floral Lace gefällt mir nämlich nicht so gut.
Liebe Grüße
Sela
Bestellt habe ich gestern nichts, aber dieses Zusatzangebot Schüsseln (mit Henkeln) war wirklich sehr hübsch.
Schüsseln (ohne Henkel) sind aber bereits hier - seufz ...
Die sind hübsch. Meine Farbe ist aktuell ausverkauft. Muss ich mir merken.
Bei QVC gibts gerade super Sale-Preise bei Temptations. Es gibt aber teilweise nur noch kleine Restmengen.
https://www.qvc.de/catalog/search.ht...ord=Temptation
Liona - wird Tamptation aufgelassen`?
Nein, es gibt auch einiges neues schon. Die wollen halt nur die alten Lagerbestände los werden.
Die haben in Amerika so süße saisonale Sachen ob davon auch mal was nach hier kommt?
Es gab mal ein kleines Auflaufformen-Set, das hatte Weihnachtsmotive und war auch schnell weg, aber sonst habe ich bei "uns" auch noch nie saisonale Sachen gesehen.