Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von sahara

Suche NK-Kompakt-Make-Up

Hallo zusammen,

nachdem ich mich im Gesicht endgültig für NK entschieden hab (Hoffentlich ), suche ich jetzt ein gutes NK-Make Up.
    Im Moment benutze ich nur als Pflege Jojobaöl gemischt mit ewas Aloe Vera Gel, da mir bei Wärme/Sonne alles andere zu viel ist. Die Haut fängt dann sofort an zu schwitzen und dann gibts Pickelchen.
    Deshalb benutze ich darüber auch kein Make-Up sondern nur einen Puder von AOK First Beauty, der mir zwar von der Wirkung her sehr gut gefällt, aber die INCIS finde ich jetzt nicht so doll.
    Ich hätte so gerne ein Puder-NK-Make-Up oder zumindest einen Puder, der einigermaßen gute INCIS hat und auch ein bisschen mehr abdeckt.
    Gibts sowas überhaupt??
    Was hab Ihr für Erfahrungen gemacht?
    Ach so, im Winter hab ich sehr gerne MF benutzt, die ich dann mit meiner Tagespflege gemischt hab. Aber das funktioniert mit meiner Jojobaöl-Aloe Vera-Mischung nicht so gut.
    MF trocken mit dem Pinsel aufgetragen funktioniert bei mir irgendwie nicht.

LG Sahara

black
    Besucher

Re: Suche NK-Kompakt-Make-Up

Hallo!
    Vielleicht wäre Mineral Foundation etwas für dich? Schau mal unter www.pureluxecosmetics.com! Hier auf BJ findest du auch viele Infos darüber..

Ich selbst benutze es auch und bin sehr begeistert davon!!

Hallo Black_CRX,

also MF von Monave hab ich ja schon ausprobiert, wie gesagt, super als Mischung mit der Tagespflege, aber funzt mit der leichten Aloe-Mischung nicht.
    Trocken komm ich nicht damit zurecht, vielleicht hab ich auch den falschen Pinsel, die Haut sieht dann fleckig aus und es deckt auch nicht wirklich gut.

lg Sahara

black
    Besucher

Es gibt sehr gute, günstige Pinsel in der Marionnaud Parfumerie. Damit klappts bei mir eigentlich sehr gut.. Ich finde übrigens Pure Luxe besser als Monave. Aber wenn du das nicht magst und damit nicht gut klarkommst, dann verstehe ich das schon.

Von Sante gibts auch Make Up, soweit ich weiss!

Hallöchen nochmal,

auch Puder?? Mit normalem, flüssigen NK-Make-Up komm ihc leider gar net klar, viel zu pappig! Ich kann ja so schon gar nix auf der Haut vertragen.
    Hab schon Hauschka und Lavera probiert, beides viel zu schwer für den Sommer, das verläuft sofort.

Wie ist denn der Lavera Kompakt Puder?? Kennt den jemand?? Deckend oder eher nicht??

Pure Luxe ist eine ausländische Fa, oder??
    Wie funktioniert denn da die Bestellung??

LG Sahara

black
    Besucher

sahara schrieb:

Pure Luxe ist eine ausländische Fa, oder??
    Wie funktioniert denn da die Bestellung??

LG Sahara
    Hast du Paypal? Wenn ja, ist das Bestellen bei PL wirklich super einfach.. dein Warenkorb ist automatisch in Paypal integriert.. du kommst dann gleich zur Kasse und bezahlst, indem du dich einloggst in dein Paypalkonto. Wirklich sehr, sehr einfach.. alles so Schritt für Schritt. Und Porto ist meiner Meinung nach supi günstig.. Ich als Schweizerin zahle für US-Produkte ja weniger Porto als für Sachen aus Deutschland..

Nein hab noch kein Paypal, aber das werd ich mir dann wohl zulegen müssen!
    Hab grade ein bisschen auf der Seite gestöbert, hört sich gut an und ist ja gar nicht soooo teuer!! Die MF von Monave hat ewig gehalten, fast ein ganzes Jahr, jetzt ist sie fast leer.
    Mal sehen, ob ich das so hinbekomme mit der Bestellerei, normalerweise mach ich das nicht so gerne! ABer MF hab ich noch nie in irgendeinem Geschäft gesehen.

LG Sahara

black
    Besucher

Es ist nicht schwer mit dem Bestellen.. aber erst musst du dir Paypal zulegen.

Übrigens.. bei Corycosmetics.com gibts noch billigere MF, auch sehr gute Ware. Cory und Pure Luxe mischen einem übrigens auch was passendes, falls du dir Samples bestellst und deinen Farbton dann aus zwei oder mehreren gemischt findest. Ich hab das auch so gemacht.. Samples bestellt, rumprobiert, getestet, gemischt.. und dann gleich ne Mischung bestellt.

Und ganz so nebenbei.. die beiden Firmen haben auch traumhafte Lidschatten...