Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind

Kleider, die man mehr als einmal trägt

Ich brauche im endlich mal ein schönes Kleid.

So im Sinne von "kleines schwarzes".

Wieviel Geld muß man dafür rechnen? Wo würdet ihr danach gucken?
    Es sollte schlicht und gut gearbeitet sein, ich will ein paar Jahre etwas davon haben...

ich hab verschiedene Schals, mit denen das nicht immer gleich aussehen würde, also hab ich gedacht, ein Kleid reicht.

Ach ja: würdet ihr zu so einem Kleid eine Strumpfhose tragen?? Im Winter? Was für eine? Was für Schuhe?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Re: Kleider, die man mehr als einmal trägt

Das sind aber viele Fragen .

Wenn du das Kleid hast ,dann kannst du nach Strumpfhosen und Schuhen fragen .

Übrigens finde ich ,dass gutes Kleid zu finden deutlich schwieriger ist ,als Z.B. Rock oder Hose.

Leider. Kleider sind so weiblich.

LG,Kupferrot

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hhhmmm... ich würde dir dann zu einem elegantem und schlichten Etui-Kleid raten, das mindestens knielang oder knapp überm Knie geht.
    Man kann drunter eine Bluse tragen, mit Blaser, mit einer Strickjacke oder ganz ohne alles - pur! Wenn das Kleid unten noch a-förmig geschnitten ist, kannst du es bei Bedarf sogar sportlich über einer Jeans tragen, mit einer Bluse drunter Bei Peek&Cloppenburg gibt es ein seehr schönes von Max Mara für allerdings 219 Euro Meins habe ich unheimlich günstig bei Ebay erstanden - insgesamt mit Versand knapp 7,50.
    Die Verkäuferin hatte nämlich in keiner Zeile der Beschreibung erwähnt, dass das ein Etui-Kleid ist

Inventar Avatar von missimüller

Etui-Kleid, ganz klar
    Ist der Klassiker schlechthin und wenn sich figurtechnisch nicht viel ändert, kannst Du das Jaaaahre tragen - was wiederum auch einen höheren Preis rechtfertigen würde

P & C hat sicher einiges an Auswahl. Würde aber einfach auch mal bei Esprit (collection, diese schickeren Sachen) oder bei Zara schauen. Viel Glück!!

LG

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Etui-Kleid, okay. Danke für den Tipp. (Bis jetzt besitze ich noch kein einziges Kleid, )

Aber was ist P & C? So etwas ähnliches wie C & A? Hat ja auch 2 Buchstaben.

Carmen
    Besucher

P & C = Peek & Cloppenburg , gaaaaaaaaaanz andere Kiste als Charme & Anmut

P&C

blossom
    Besucher

Muss es denn ein Kleid sein? Ich persönlich habe einen schwarzen, sehr engen Rock, der eine Handbreit unter dem Knie endet. Diesen kann ich dann mit verschiedenen (schwarzen) Oberteilen "umfunktionieren" zu einem Kleid und in der Taille mit Gürtel oder Tüchern aufpeppen.

Kleider, insbesondere fließende Stoffe, sind m.E. nur für wirklich sehr schlanke Frauen geeignet, da sie sich sonst formlos auf jede Speckfalte legen und keine Silhouette zaubern.

lg

blass und kühl

@blossom: Also, ein gut geschnittenes Etuikleid (also, wirklich gut geschnitten) ind guter, aber nicht fließender Stoffqualität schmeichelt auch einer nicht wirklich schlanken Figur.

blossom
    Besucher

Ich wußte, daß jemand drauf anspringt .

Bin selber schlank, aber Kleider sind selbst für mich ein , ausser Leinen, da es etwas fester ist.
    Röcke sind vorteilhafter und schmeicheln den meisten Figürchen eher, aber das ist nur :meinung:.

lg

blass und kühl

Leinen?!? Meinst Du wirklich?

Gerade das ist doch eine Katastrophe, weil es sich in 1000 Falten legt, gerade da, wo man es am wenigsten braucht! :leiderja:

Ausnahme: weite, lockere Leinenkleider. Aber damit sieht man dann meist erst aus wie in einem Kartoffelsack. Müssen also extragut geschnitten sein!

blossom
    Besucher

Ich habe ein gaaanz tolles weisses Leinenkleid von Esprit mit V-Auschnitt (wichtig, da es streckt) und leicht tailliert. Im Übrigen bin ich Leinenfan, finde es schick und superedel.

lg

PS: Ich hoffe, das kam jetzt nicht total blöd rüber mit der Figur und den Kleidern... ?! Das war nicht bös o.ä. gemeint. Nur meine Meinung, wie ich es schön finde und gerne trage.

[ Geändert von blossom00125 am 06.09.2005 09:45 ]

blass und kühl

@blossom: Also, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt

Klar, Leinen sieht klasse aus (wenn man sich mit dem Knitterlook anfreunden kann) und ich habe selbst einige Lieblingsstücke in Leinen. Daher weiß ich das mit den Falten an den falschen Stellen ja auch so gut

Das Wichtigste an Kleidern hast Du ja schon angesprochen: Es muss zumindest leicht tailliert sein (Ausnahme sind gertenschlanke Riesenwesen, die können auch anderes tragen...)

blossom
    Besucher

Gertenschlanke Riesenwesen.... Wobei an einer Claudia Schiffer auch alles verboten ausschaut, dann lieber ein Frauchen mit Po und Brust wie dat Klümchen.

lg

Na, meine Figur ist ja auch nicht nur dezent gerundet
    Etuikleider stehen auch auf meiner Liste. Alles mal anprobieren.

Danke!

blass und kühl

@Spielkind: Gilt auch für mich

Ich hab damals aus purem Jux mein erstes Etuikleid probiert - mache gerne "Horrorshow-Vorstellungen" mit meiner besten Freunden, wenn wir gemeinsam einkaufen.

Und war dann erstaunt, wie gut es mir gepasst hat und wie vorteilhaft es war. Musste ich wohl kaufen, oder?

Wichtig ist, dass der Stoff nicht fließt, die Farbe nicht laut ist (aber Du willst ohnedies ein kleines Schwarzes, oder ), das Kleid tailliert ist und nicht zu eng anliegt aber auch nicht flattert.

Viel Erfolg beim Shopping!

fandorina
    Besucher

Hallo spielkind!

ich habe mir vor kurzem meine erstes, schönes und wirklich gut geschnittenes 'kleines schwarzes' zugelegt. ich muss dazusagen, dass ich mit durchschnittlich größe 40 bis 42
    aussehe wie eine frau also rund (oben und auch hüften)

das gute teil habe ich von rene lezard, gekauft bei P & C. es war runtergesetzt von 299 auf 199 und dann bekam ich nochmal 25 euro rabatt, weil eine klitzekleine naht aufgegangen war beim rüden anprobieren. erst dachte ich, sowas steht dir nie, aber als ich es anhatte, saß es perfekt! es ist etwa kurz über knielang, aus einem fliessenden crepestoff (was es genau is, weiss ich nicht im moment), vorne leicht gewickelt, was gerade röllchen unsichtbar werden lässt. ist aber trotzdem auf taille geschnitten, was auch wieder schlank macht.

ich habe festgestellt, dass amn sich trauen muss, auch die beratung fand ich gut dort.
    die damen freuen sich, wenn sie dir ein gutes kleid verkaufen (und das ist nicht nur im hinblick auf verkaufsprovisionen gemeint!)

also, nur mut!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Äähmm, wenn ich mich mal jetzt dazwischen schalten darf... ich finde meiner Freundin (Größe 42/44) stehen Kleider und Röcke 100x Mal besser als mir Schmalwurst! Kleider und Röcke gehören zu Damenbekleidung und ich finde in Damenbekleidung sieht auch Dame - d.h. oben rund und unten rund - entzückend aus und mehr als vorteilhaft! Wenn da zu wenig drin steckt, sieht das manchmal aus, als wenn sich die kleine Tochter das Kleid der hübschen Mama geborgt hätte. :schmaem: Leider kann man das nicht so beeinflussen an welchen Stellen man zunimmt. Bei schmaleren Körperbau setzt frau eher nur am Bauch an und nicht da wo es hingehört Also nicht nur, nur Mut - sondern seid froh über eure Rundungen!

[ Geändert von Antoinette am 07.09.2005 21:55 ]

Danke! Das tat auch mal gut auch wenn ich dich wahrscheinlich immer noch beneiden würde... versuche, seit Monaten schon, abzunehmen... aber es wirkt grundsätzlich nur am Bauch und nie an den Oberschenkeln, wo es wirken sollte

Ich geh morgen mal einkaufen - nehme mir morgen Zeit dafür und stehe extra früh auf. Mal schauen, was ich finde

Die Vorschläge klangen schon richtig gut!

AW: Kleider, die man mehr als einmal trägt

Ich hab eins!

Schaut mal:

Okay, das Bild ist schlecht - Handybilder sind ja meist nicht so das Wahre...

Das Kleid endet kurz unter den Knien. Was denkt ihr?

Allwissend Avatar von anis

Das Kleid sieht wunderschön aus . Steht Dir sehr gut.
    Ich würde nur die Kette in einer anderen Farbe wählen. So schwarz auf schwarz geht sie ein bißchen unter.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Oder trage dazu eine Perlenkette. Hebt sich ab und sieht auch zu elegante Anlässen toll aus.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Danke! Ich finds auch richtig schön :))
    Die Kette ist dunkelgrün; ich hab dazu noch einen dunkelgrünen Schal mit eingewebten Mustern in türkis und schwarz, das wollte ich zusammen anziehen.

Aber stimmt, so wirkt es sehr monochrom.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

hallo :)

erstmal vorweg, bevor ihr euch wundert , bin metallerin und deswegen seh ich etwas klobiger aus beim weggehen hehe ..
    ich trag meistens ein schwarzes kleid oder halt gerne röcke , im winter (alltag) mit wollstrumpfhose und hohen stiefeln (doc's), wenn ich weggehe gerne auch mit netzstrumpfhose und wollbeinstulpen , das hält dich etwas wärmer ...
    ich schwör also auf wolle zum rock oder kleid , bei dem wetter ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Auf feinen Stoffen sieht grobere Wolle aber auch wirklich super aus.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Inventar Avatar von Mondschein81

@Spielkind Schönes Kleid! Würde es aber ohne Kette sondern lieber mit schönen Ohrringen und passendem Armband plus Hochsteckfrisur kombinieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Frage AW: Kleider, die man mehr als einmal trägt

Ich wollte mir auch ein neues "kleines Schwarzes" zulegen. Ich habe auch schon ein tolles Kleid bei Oasis gesehen
    Glaubt ihr man kann es auch tagsüber einfach in der Freizeit tragen? Meistens sind die ja für abends, Partys oder besondere Anlasse gedacht. Aber für mich wäre es einfach zu schade
    Wie findet ihr es das Kleid etwas "leger" zu kombinieren? Vielleicht mit Ballerinas?

@Makie ich denke schon dass man so ein Kleid auch für Partys und so tragen kann, kommt aber sehr auf die Art des Kleides an, sprich Schnitt und Stoffart.
    Etwas sehr glänzendes und glamouröses wurde ich nur zu festlichen Anlässen anziehen, ein schlichtes schwarzes Baumwollkleid oder Wollkleid auch privat.
    Und ich habe auch vor mein Kleid auch mit Ballerinas zu tragen:

Es ist ein schlichtes Kleid, was ich gesehen habe. Die Ärmel sind sehr leicht gebauscht. Dann werde ich es mir mal kaufen
    Falls ihr noch Tipps zu Accessoires habt, damit es nicht so strengt wirkt, immer nur her damit.

@mondschein: Dein Kleid ist süß. Ich mag solche A-Linien Formen oder Tellerröcke :) Vorallem bei mir, damit meine dicken Waden nicht zu breit aussehen

@Makie Magst Du ein Foto des Kleides dann hier posten? Stimmt man sollte immer die Vorzüge betonen *g*

Ich habe es leider noch nicht gekauft. Wollte mir erst Rat einholen. Aber wenn ich es besitze werde ich ein Foto posten :)

@makie Kaufen => hier posten => Rat einholen => zur Not umtauschen

Zitat Zitat von Mondschein81
    @makie Kaufen => hier posten => Rat einholen => zur Not umtauschen

Hier könnt ihr mein Kleid sehen: Anhang 103
    Das Kleid endet kurz vor dem Knie und ist das erste von mir was unten enganliegend ist. Ansonsten besitze ich nur Röcke, die weit sind.
    Geändert von Makie (09.07.2006 um 08:00 Uhr)

Wow - sehr hübsch, ganz schlicht und macht ein tolle Oberweite.
    Und mit ner langen farbigen Kette oder so kann man es sicher auch alltagstauglich kombinieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Makie: Wow das Kleid wäre was für mich,
    Verrätst du wo du das schmucke Stück ertanden hast?
    Klasse siehst du darin aus!
    Das ist soooo schön!!!
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Vielen Dank euch Beiden

Ich habe das Kleid bei Oasis gekauft. Den gibt es normalerweise in jeder Kaufhaus Galeria.
    Schaut mal unter: www.oasis-stores.com

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Danke
    Da werd ich Dienstag sofort gucken gehen!
    Ich hoffe ich kann mir das leisten Btw ich hoffe du hast nichts dagegen falls ich mir dieses Schmuckstück auch zulegen würde...
    LG
    Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Gern geschehen.

Klar, habe ich nix dagegen. Ist doch schön, dass es dir auch gefällt

Inventar Avatar von Alo

@ Makie & Mondschein: ich habe mich in eure Kleider verliebt!!!! Sie sind wunderschön und stehen euch auch perfekt!
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

@Alo vielen Dank! Meins gibt es zur Zeit noch in Größe 36 (fällt aber wie 38 aus) bei http://www.esprit-online-shop.com/index_de.htm für 69 Euro.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Mondschein81
    @Alo vielen Dank! Meins gibt es zur Zeit noch in Größe 36 (fällt aber wie 38 aus) bei http://www.esprit-online-shop.com/index_de.htm für 69 Euro.

Ohhh!!! 36-38 ist meine Größe!!!

Ich werde auf der Seite jetzt gleich reinschauen!! Danke!!
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377