Und das Gute ist dass beim Bauch und Oberschenkel genügend Platz ist -somit werden eher die Vorteile betont *hehe*
Und das Gute ist dass beim Bauch und Oberschenkel genügend Platz ist -somit werden eher die Vorteile betont *hehe*
@Mondschein81: ich habe das Kleid anprobiert aber leider passt sie zu meine Figur nicht, weil meine Hüfte noch breiter aussehen! Ich brauche eher Kleider die meine Taille betönen, da ich am Bauch kein Speck sammele, aber dafür an die Hüften.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
@Alo: Vielen Dank
@Mondschein: Ich habe immer Angst, dass Bandeaukleider rutschen. Wie machst du es, dass sie festsitzen?
@Makie bei guten Bandeau Oberteilen ist oben am Bund ein Gummizug eingearbeitet so dass da eigentlich nicht viel rutschen kann. Zur Not könnte man aber auch zu doppelseitigem Klebeband greifen.
Gruß, Mondschein
Gerage diese Leinenfalten finde ich sehr edel. Aber schwarzes Leinenkleid würde ich nur im Sommer anziehen. Also ein anderen Stoff aussuchen.Zitat von distel
LG
Andre
@Mondschein: Schon wieder was dazugelernt
Ich habe nie nach Bandeaus geschaut, weil es mich etwas abgeschreckt hat. Bei vielen Frauen habe ich gesehen, die immer an sich kontrolliert und herumgezerrt haben.