Hallo ihr Lieben,
ich habe mit meinen Haaren ein Problem. Die sind zu fluffig. Ich wasche meine Haare immer Mittwochs und Sonntags. Benutze dabei von naturebox das Feuchtigkeits shampoo und von mermaid+ me die Spülung mit vanille Duft im Moment. Benutze ab und zu eine Kur von mermaid+ me mit vanille Duft (1x pro Woche) und gebe immer nach dem waschen von den Haaren entweder die Kur oder die Spülung in das Haar, einfach aus dem Grund, da die nach dem waschen schon fast trocken sind. Ich habe eine sehr trockene Kopfhaut und höchstwahrscheinlich Schuppenflechte bzw schuppen auf den Kopf die niemals, gefühlt, in meinem leben weg gehen werden. Ich habe auch noch lockiges Haar die sich nicht zeigen wollen. Ich verliere noch zudem überdurchschnittlich viele Haare. Somit habe ich stark fluffliges Haar. Zu dem glätte ich fast täglich die Haare. Es bringt zwar nix im Endeffekt, aber die sehen dann etwas ordentlicher aus. Ich würde die gerne bändigen weiss aber nicht wie und was ich ändern muss. Ich bitte um freundliche Hilfe.
Vielen Dank im voraus.