Hallo ihr Männer hier im Forum. Wenn ihr nix anderes zutun habt, es wird ein neuer Bond Darsteller gesucht.
Frauen müssen leider draußen bleiben, da die Bond Fans noch nicht bereit für einen weiblichen Bond sind.
Hallo ihr Männer hier im Forum. Wenn ihr nix anderes zutun habt, es wird ein neuer Bond Darsteller gesucht.
Frauen müssen leider draußen bleiben, da die Bond Fans noch nicht bereit für einen weiblichen Bond sind.
Da fühle ich mich als Frau aber schon diskriminiert wo bleibt da die Gleichberechtigung. Nö , Spaß beiseite, mir würde Ryan Reynolds als Bond sehr gefallen .
Ich pfeife auf die Gleichberechtigung. Ich will bitte einen männlichen Bond mit einem hübschen Hinterteil
Ich gucke auch keinen Frauenfußball.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Viv
Genau mein Gedanke.
Wobei ich trotzdem finde, dass der Herr schon ein gewisses Alter haben sollte..Macht für mich den Bond-Flair aus. Die Kandidaten entsprechen dem Bild für mich leider absolut nicht.
007 kurzzeitig als dunkelhäutige Frau zu ersetzen war ja auch eher ein peinlicher Versuch.
Es gibt schon Kandidaten? Ist an mir bisher vorbeigegangen. Wer denn?
Zu den heißen Favoriten zählten bislang Idris Elba (der es jetzt aber wohl sicher nicht wird, meine ich gehört zu haben) und Regé-Jean Page (der von Bridgerton).. Gibt noch ein paar wie Robert Pattinson & Luke Evans
Evans + Elba währen da meine Favoriten. Die anderen kann ich schauspielerich nicht beurteilen und die sind auch zu jung (in meinen Augen).