ich habe heute die ohrringe mit lila steinchen, braune lederbanduhr und das armband mit aristo cat an.
@rosenfee: das armband von pandora habe ich allein nicht anbekommen. mein freund hat mir dann geholfen. schaffst du das allein?
Was? Das ist jetzt irgendwie an mir vorbei gegangen, dass es da Sachen mit Aristocats gibt! Hui, da muss ich vllt. doch auch mal gucken. Ich find alles mit Marie total süß und hab auch ein paar T-Shirts mit ihr drauf.
es gibt ein charm mit marie, den trage ich gerade.
Ja inzwischen schon, das ist aber echt Übungssache, habe mir am Anfang auch mega schwer mit getan und grade am Anfang sind die Armbänder etwas steif.
Ich habe heute auch die Ohrringe mit dem lila Stein an.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja total niedlich.
Ich habe den Charme auch zu Weihnachten von nem Freund geschenkt bekommen.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Gerne mich sehr! Die Brillen sind wirklich sehr guter Qualität. Meine Brillen müssen was aushalten können, und das tun sie tatsächlich! Meine Brillen müssen bequem wie Pantoffeln - chic und etwas speziell - und überaus strapazierfähig sein, da ich ja Korrekturgläser brauche. Zudem bin ich sehr anhänglich, wenn mir ein Design sehr gefällt, dann trage ich diese Lieblingsstücke jahrelang.
Ja genau, das ist hier ähnlich!
Ich trage meist Kontaktlinsen, habe aber eine Brille die mich seit mindestens 6 Jahren begleitet und würde das Gestell jederzeit wieder kaufen
Ich hab' schon zweimal mein Lieblingsteil nachfertigen lassen, da es nicht mehr erhältlich ist. Zum Glück gibt es hier die Möglichkeit
zur zeit habe ich die pandora schuhe mit dem lila stein an. aber heute werde ich die neuen perlenohrringe anziehen. und die bunten schals werde ich nächste woche anziehen. hab ja eigentlich genug tücher und schals, aber keine bunten.
lol ich meinte natürlich die ohrringe...
Möchte mir einen Kaschmir Schal kaufen. Hat jemand einen Tipp? Danke. :)
C & A hatte immer gute und günstige. Ich weiß aber nicht ob die noch erhältlich sind, da die deshalb stark nachgefragt sind. Du kannst ja mal schauen
Aldi und Lidl hat im Dezember immer Kaschmirpullover und meist auch Kaschmirschals im Wochen-Angebot. Ich weiß leider nicht, ob das noch kommt oder schon vorbei ist. Die haben meist klassische Farben, eine klassische kurze Länge und sind qualitativ ganz gut - und unschlagbar im Preis. Ich habe einen schwarzen seit zig Jahren.
Sonst würde mir noch Galeria Karstadt einfallen.
Aldi Nord hatte die schon in diesem Jahr. Leider fand ich die in diesem Jahr aber sehr kratzig... in den Vorjahren war die Qualität viel besser.
Bei Aldi Süd gibts ab Donnerstag Kaschmirsachen.
Danke für eure Tipps. :)